Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyDi 31 Dez - 16:23

   
SchlagtAkainu schrieb:
@Kick Ass Hades ist der Gott der Unterwelt. Thanatos ist der Todesgott ^^
Hades ist beides Herrscher der Unterwelt und ein Gott des Todes, Quelle Wikipedia hier wird auch erwähnt das die Unterwelt dem Namen Hades trägt.
Somit haben wir beide Recht Thanatos entspricht der Göttin Mors sie ist in der römischen Mythologie zu finden, und Er lebt wie Sie in der Menschen Welt und hat einen Platz in der Unterwelt. Neben hades und Thanatos gibt es noch einen weiterem Gott des Todes sprich Göttin, ihr Name lautet Ker Sie ist die Schwester von Thanatos und somit ist  auch sie in der griechischen Mythologie zu finden.

Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyDi 31 Dez - 18:06

   
@Kick Ass

Ach so, schuldige, das habe ich wohl falsch verstanden ^^
Irgendwie peinlich, weil ich ein Fan der Griechischen Mythologie bin Very Happy

@Ganda

Mag schon sein, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass die letzte Antike Waffe kein Lebewesen ist. Ich denke, wie gesagt, dass es ein Luftschiff oder ein Flugzeug ist, weil Uranus der Gott des Himmels ist.
Aber dass die Antiken Waffen nur ein Nebenzweig sind, glaube ich nicht, Ich denke sie werden am Ende/zum Ende hin sehr wichtig. Und wenn schon jemand wie Buggy sein Comeback feiern darf, dann auch Pluton, oder? Very Happy

PS: Ich will jetzt nicht hören, dass Buggy Odas Lieblingscharakter ist...

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1153008
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyDi 31 Dez - 19:55

   
Hier wurde glaube ich ein mal aufgegriffen,das Momonosuke eine antike Waffe sei (???)

Um darauf noch einmal zurückzugehen : Ich denke eher,das Momonosuke die stärkste oder eine der stärksten Zoanfrüchte gegessen hat. Bisher wissen wir nur das er sich zu einen jämmerlichen Drachen verwandeln kann,aber weitere Stärken o. Fähigkeiten kennen wir von ihn persönlich nicht,da er wohl selbst nicht von seinen eigentlichen Kräften Bescheid weißt.

Dies deckt sich vielleicht auch damit,das Flamingo ihn um alles in der Welt haben möchte.
Vielleicht hat auch hier Kaido etwas mitzureden und er möchte das Momonosuke in seine Crew zwangsrekrutiert wird.

Memo9292
Grünschnabel
Grünschnabel

Memo9292

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1128800
Dabei seit Dabei seit : 31.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyDi 31 Dez - 20:09

   
Rebecca hat meiner Meinung nach alle im Colloseum besiegt, wie es hier schon viele vermutete haben. Weis nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ein klares Zeichen dafür war für mich der Rauch/Nebel oder was auch immer,welchen Mr Soldat auf Seite 16 im mittleren Pic mit seiner Technik erzeugt. Sieht für mich ziemlich gleich aus wie der Rauch/Nebel im colloseum nur viel mächtiger Very Happy. Und dazu sagt er noch ''Stärke ist das einzige was dir dein unbeholfener Vater beibringen konnte'' und im nächsten Moment ist der Kampf im Colloseum beendet. Ich denke Rebeccas Stärke kommt bei Emotionen und Gefühlen nochmal richtig raus änhlich wie bei Ruffy , von daher bin ich mir eig schon sicher das sie es war, werden bestimmt im nächsten Chapter aufgeklärt. Lg Guten Rutsch Very Happy

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1153008
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyDi 31 Dez - 20:23

   
Inzwischen denke ich auch das es Rebecca war.

Bei der letzten Seite des Kapitels ist hinten Rechts von Slayman aus ein Charakter,den man nicht genau erkennt,aber man sieht das er etwas dicker gebaut ist und etwas helles(weißes vllt. eine Gepardenmütze wie Meadow)trägt.

Könnte das vllt. Meadow sein ?

Edit : Ne das ist Damask Sorry

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 11:48

   
Rebecca liegt doch selber auf dem Boden, wie kann sie also Block D gewonnen haben? Es kann nur jemand sein, der nicht auf der letzten Seite zu sehen ist.

Apropopo: Frohes Nues Jahr Euch allen ;-)

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 12:35

   
hans.nehrbauer schrieb:
Um darauf noch einmal zurückzugehen : Ich denke eher,das Momonosuke die stärkste oder eine der stärksten Zoanfrüchte gegessen hat. Bisher wissen wir nur das er sich zu einen jämmerlichen Drachen verwandeln kann,aber weitere Stärken o. Fähigkeiten kennen wir von ihn persönlich nicht,da er wohl selbst nicht von seinen eigentlichen Kräften Bescheid weißt.
Das denke ich auch. Ich habe die Vermutung, dass die Wolken, die er in Kapitel 685 ausgestoßen hat eine Vorstufe zur Wetterkontrolle sein könnten. Eine andere Theorie von mir ist, dass Flamingo Kinder entführt, um sie zu besonders loyalen Untergebenen zu erziehen. Kombiniert man diese zwei Theorien mit dem Fakt, dass Flamingo starke Teufelskräfte mag, hat man eine gute Erklärung, warum er Momo haben will.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1236432
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 13:05

   

Donkey M. Ruffy schrieb:
hans.nehrbauer schrieb:
Um darauf noch einmal zurückzugehen : Ich denke eher,das Momonosuke die stärkste oder eine der stärksten Zoanfrüchte gegessen hat. Bisher wissen wir nur das er sich zu einen jämmerlichen Drachen verwandeln kann,aber weitere Stärken o. Fähigkeiten kennen wir von ihn persönlich nicht,da er wohl selbst nicht von seinen eigentlichen Kräften Bescheid weißt.
Das denke ich auch. Ich habe die Vermutung, dass die Wolken, die er in Kapitel 685 ausgestoßen hat eine Vorstufe zur Wetterkontrolle sein könnten. Eine andere Theorie von mir ist, dass Flamingo Kinder entführt, um sie zu besonders loyalen Untergebenen zu erziehen. Kombiniert man diese zwei Theorien mit dem Fakt, dass Flamingo starke Teufelskräfte mag, hat man eine gute Erklärung, warum er Momo haben will.


Nur wollte Doflamingo Momonosuke schon bevor Momonosuke auf Punk Hazard die Teufelsfrucht gegessen hat, die nebenbei bemerkt ein Prototyp einer künstlichen Zoan-Frucht war und darum auch fehlerhaft war.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:04

   
In welchem Kapitel steht das? Ich habe es so in Erinnerung, dass Flamingo von Kanjuro wissen wollte, wo seine Begleiter sind. Das hat wohl eher den Grund, dass er es nicht sonderlich schätzt, wenn fremde Krieger in sein Land eindringen.

Mal was anderes. Könnte es sein, dass Crocodile derjenige war, der die Gladiatoren besiegt hat? Es war ja eine große Wolke aus Staub oder Sand zu sehen. Diese könnte der Rest eines Sandsturms sein, mit dem er die anderen besiegt hat. Das würde auf beeindruckende Weise zeigen, wie stark er jetzt ist. Ist nur reine Spekulation, aber es wäre rein theoretisch möglich.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:09

   
Momonosuke

Ich schließe mich @redTech an. Ich denke nicht, dass Flamingo Momonosuke wegen seiner Teufelskraft will (Begründung steht über mir).
An ehesten kann ich mir vorstellen, dass er Prinz von Wa no Kuni ist. Das er ne Antike Waffe ist, schließe ich auch aus. Wenn dann kann ich mir vorstellen, dass er der Schlüssel zu Uranus ist, aber er selbst? Niemals.

Block D

Auch wenn es eigentlich sehr viel Sinn macht, das Rebecca Block D gewonnen hat, glaube ich einfach nicht dran.
Pro Rebecca:
+ das komplette Kapitel 733 drehte sich um sie und Mr. Soldat
+ Mr. Soldat hat ihr scheinbar einen schnellen Kampfstil beigebracht
+ kurz vor der letzten Seite sah man noch mal ein Flashback, in dem es um Rebecca ging

Contra Rebecca:
- sie liegt am Boden
- Meadows wurde im Block D nicht behandelt und Oda vergisst keine Charaktere
- sie konnte nicht mal einen essenden Ruffy bezwingen

Ich tendiere beim Sieger immer noch zu Meadows, aber vielleicht überrascht Rebecca und ja.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Und Happy Birthday, Eiichiro Oda  jocolor 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:22

   
HeartPirat schrieb:
Weiß Jemand von euch wann es vill wann das  nächste Kapitel erscheint

Danke im voraus

Wenn ich nicht schon wieder auf dem Schlauch stehe, am 16.1.14

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:22

   
SchlagtAkainu schrieb:
Contra Rebecca:
- sie liegt am Boden
- Meadows wurde im Block D nicht behandelt und Oda vergisst keine Charaktere
- sie konnte nicht mal einen essenden Ruffy bezwingen

"Contra Rebecca" sind meiner Meinung nach die wichtigeren Punkte. Ich denke ebenfalls nicht an einen Sieg von Rebecca. Gerade weil Oda niemals einen Charakter vergessen würde, denke ich nun ebenfalls, dass Meadows nicht umsonst nicht zu sehen war. Außerdem ist Rebecca nun wirklich nicht besonders stark.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr  Very Happy 

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:42

   
Zur Rebecca es ist fast ne Sache der Unmöglichkeit das sie wieder aufsteht! Sie liegt dort wie ne tote Maus hat ihrem Helm verloren, und sie hat sichtbare Verletzungen im hals und im Kopf. Ich kann mir schwer vorstellen das Sie in kurzer Zeit ihr Bewusstsein wieder erlangt, beachtet doch nur wie leicht es Ruffy mit Rebecca hatte er brauchte nur seine Füsse um sie zu überwältigen. Der Typ der block D mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gewonnen hat, ist zweifellos auf den  selben beziehungsweise hat einen ähnlichen Stärke Level wie Ruffy und Jesus! Rebecca ist dagegen ein nichts es macht nur Sinn wenn sie jetzt schon gefallen ist.

Zum Thema Momonosuke wie redTech  schon erwähnt hat war Flamingo schon bevor an ihn interessiert als  er noch nicht  von der zoan-Frucht aß, ich würde sogar behaupten das Flamingo nicht mal weiß das Momonosuke nun ein Drachenmensch ist. Nun Frage ich mich was  momonosuke so interessant macht, an der Theorie das er eine antike Waffe sein soll will ich mich nicht festhalten. Von einer Skala von 1 bis 10 würde ich diese Theorie eine 2 geben,  vielleicht denke ich zu kompliziert und es liegt an der hat warum flamingo momonosuke haben will. Er stammt aus der berühmten Insel  Wa No Kuni die bekannt es  das die Samurais dort stark sind. Vielleicht glaubt flamingo an die stärke der Samurais, und will momonosuke einfach zu einen starken Untergebenen Formen.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Kick Ass

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:49

   
@Donkey M. Ruffy:
Die Theorie mit Crocodile ist mir gestern auch in den Sinn gekommen als ich mir die Seite nochmal angeschaut habe. Diese Staubwolke hat echt Ähnlichkeit mit Crocodiles Sand. Ich halte die Theorie auch für ziemlich plausibel, da man ja gesehen hat wie er mit Jazz Boner in die neue Welt gesegelt ist. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:54

   
Kick Ass schrieb:
Zur Rebecca es ist fast ne Sache der Unmöglichkeit das sie wieder aufsteht! Sie liegt dort wie ne tote Maus hat ihrem Helm verloren, und sie hat sichtbare Verletzungen im hals und im Kopf. Ich kann mir schwer vorstellen das Sie in kurzer Zeit ihr Bewusstsein wieder erlangt, beachtet doch nur wie leicht es Ruffy mit Rebecca hatte er brauchte nur seine Füsse um sie zu überwältigen. Der Typ der block D mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gewonnen hat, ist zweifellos auf den  selben beziehungsweise hat einen ähnlichen Stärke Level wie Ruffy und Jesus! Rebecca ist dagegen ein nichts es macht nur Sinn wenn sie jetzt schon gefallen ist.

Naja, man weiß nie!
Wie Rebecca will die Teufelsfrucht keiner haben. Sie will die TF unbedingt haben.
Vielleicht gibt sie ihr starker Willen nach der Teufelsfrucht Kraft und steht wieder auf.
Ich denke dass es Rebecca ist. (Sicher bin ich mir aber nicht.)

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:08

   
DiamondlegSanji schrieb:
Kick Ass schrieb:
Zur Rebecca es ist fast ne Sache der Unmöglichkeit das sie wieder aufsteht! Sie liegt dort wie ne tote Maus hat ihrem Helm verloren, und sie hat sichtbare Verletzungen im hals und im Kopf. Ich kann mir schwer vorstellen das Sie in kurzer Zeit ihr Bewusstsein wieder erlangt, beachtet doch nur wie leicht es Ruffy mit Rebecca hatte er brauchte nur seine Füsse um sie zu überwältigen. Der Typ der block D mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gewonnen hat, ist zweifellos auf den  selben beziehungsweise hat einen ähnlichen Stärke Level wie Ruffy und Jesus! Rebecca ist dagegen ein nichts es macht nur Sinn wenn sie jetzt schon gefallen ist.

Naja, man weiß nie!
Wie Rebecca will die Teufelsfrucht keiner haben. Sie will die TF unbedingt haben.
Vielleicht gibt sie ihr starker Willen nach der Teufelsfrucht Kraft und steht wieder auf.
Ich denke dass es Rebecca ist. (Sicher bin ich mir aber nicht.)

Hast du nicht Ruffy vergessen ? Er hat doch auch gesagt, dass er die TF um jeden Preis haben will. Ist auch ziemlich verständlich, schließlich war es die TF von seinem Bruder. Er hat Franky ja schon gefragt ob er sie essen will, damit sie niemand stehlen kann. Ich denke das Ruffy die TF mindestens genauso sehr haben will wie Rebecca.

Ich denke ja das jemand ohne TF das nächste Mitglied wird und derjenige wird dann (wenn Ruffy sie bekommt) die FF essen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:27

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Hast du nicht Ruffy vergessen ? Er hat doch auch gesagt, dass er die TF um jeden Preis haben will. Ist auch ziemlich verständlich, schließlich war es die TF von seinem Bruder. Er hat Franky ja schon gefragt ob er sie essen will, damit sie niemand stehlen kann. Ich denke das Ruffy die TF mindestens genauso sehr haben will wie Rebecca.

Ja, aber ich meine Rebecca will die TF von denen, die KO am Boden liegen am Meisten haben.
Es hätte doch keinen Sinn gemacht, wenn ich Ruffy mitgezählt hätte weil er in diesem Moment nicht mitgekämpft hat und nicht am Boden liegt. Ich wollte nur begründen, warum ich glaube dass meiner Meinung nach diejenige ist, die aufsteht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:44

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
@Donkey M. Ruffy:
Die Theorie mit Crocodile ist mir gestern auch in den Sinn gekommen als ich mir die Seite nochmal angeschaut habe. Diese Staubwolke hat echt Ähnlichkeit mit Crocodiles Sand. Ich halte die Theorie auch für ziemlich plausibel, da man ja gesehen hat wie er mit Jazz Boner in die neue Welt gesegelt ist. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.
Könnte auch möglich sein, vlt. auch Jazz er kann doch an seinen Füßen diese Schlittschuh artigen Kanten wachsen lassen.
Damit wäre er sehr schnell und außerdem erklärt das auch den Staub. Warum sie die Feuer Frucht wollen könnte einmal zum Dank für Ruffy sein, da sie ohne ihn niemals aus Impel Down gekommen wären oder aus eigennützigen Zwecken.
Also ich würde mich sehr freuen, wenn sie es sind !

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1458000
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:53

   
Wenn Luffy die Teufelsfrucht bekommen sollte, so kann nur einer den Kampf gewonnen haben und zwar Sabo, sonst müsste man annehmen, dass Sabo für Dofla arbeitet und erst im Endkampf erscheint. Die Spekulation um Croco-Boy kann ich nachvollziehen, sowohl er als auch Mr. One sind bereits TF Nutzer und es ist sehr unwahrscheinlich dass sie an dem Verkauf der Frucht interessiert sein können.
Es könnte aber noch eine Partei an der TF Interesse haben, die Marine, gut möglich dass jemand aus dem Verein diese Runde gewonnen hat.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 21:03

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
@Donkey M. Ruffy:
Die Theorie mit Crocodile ist mir gestern auch in den Sinn gekommen als ich mir die Seite nochmal angeschaut habe. Diese Staubwolke hat echt Ähnlichkeit mit Crocodiles Sand. Ich halte die Theorie auch für ziemlich plausibel, da man ja gesehen hat wie er mit Jazz Boner in die neue Welt gesegelt ist. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

Ich glaube nicht, dass Crocodile oder Jazz Boner irgendwas mit dem Kolosseum zu tun haben. Der Moderator des Turniers würde so eine große Nummer wie Crocodile erwähnen und man hätte ihn schon längst bei den Block D Kämpfern sehen müssen. Diese Staubwolken haben denk ich keine Bedeutung, es ist halt ein Kampffeld mit über 100 Kämpfern, da ist Staub nicht ungewöhnlich.

Es wird denk ich mal ein unbekannter Charakter sein wie z.B. Meadows oder vielleicht Jack.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1243722
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 21:17

   
Ac3x96 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Crocodile oder Jazz Boner irgendwas mit dem Kolosseum zu tun haben. Der Moderator des Turniers würde so eine große Nummer wie Crocodile erwähnen und man hätte ihn schon längst bei den Block D Kämpfern sehen müssen.

Glaube ich nicht Burgess hat sich doch auch am Anfang sich versteckt mit einer Tüte am Kopf. Ausschließen würde ich Crocodile nicht wäre schön, wenn mann ihn wieder sehen würde. Er ist immerhin ein guter Taktiker hat nur den besten Punkt abegwartet um zuzuschlagen. Ob es wirklich um Croco handelt keine Ahnung die Chance ist aber auch da.

Croco,Meadow oder Jack mir egal hauptsache der Block D endet mal. Smile 

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 21:52

   
Ac3x96 schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
@Donkey M. Ruffy:
Die Theorie mit Crocodile ist mir gestern auch in den Sinn gekommen als ich mir die Seite nochmal angeschaut habe. Diese Staubwolke hat echt Ähnlichkeit mit Crocodiles Sand. Ich halte die Theorie auch für ziemlich plausibel, da man ja gesehen hat wie er mit Jazz Boner in die neue Welt gesegelt ist. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

Ich glaube nicht, dass Crocodile oder Jazz Boner irgendwas mit dem Kolosseum zu tun haben. Der Moderator des Turniers würde so eine große Nummer wie Crocodile erwähnen und man hätte ihn schon längst bei den Block D Kämpfern sehen müssen. Diese Staubwolken haben denk ich keine Bedeutung, es ist halt ein Kampffeld mit über 100 Kämpfern, da ist Staub nicht ungewöhnlich.

Es wird denk ich mal ein unbekannter Charakter sein wie z.B. Meadows oder vielleicht Jack.

Ich habe ja gesagt das ich es für unwahrscheinlich halte. Ich denke ja auch das es Meadows war, würde meiner Meinung nach auch am meisten Sinn ergeben. Oda hat ihn sicherlich nicht nur zum Spaß gezeigt er kommt bestimmt noch vor und jetzt wäre bestimmt der perfekte Zeitpunkt ihn mal zeigen zu lassen was er drauf hat. Aber wie wir wissen hat Oda uns immer überrascht, deswegen kann und möchte ich Croco noch nicht ausschließen, bis rauskommt wer der unbekannte ist der alle zu Boden geschickt hat.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 23:21

   
Puh, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder bei einer Diskussion, hab in letzer Zeit so viel um die Ohren  Sad 

Ich konnte mir nicht alle Beiträge durchlesen, möchte mich aber zum Crocothema äußern.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn er im Dressrosa Arc auftauchen würde, allerdings sind mir potentielle Gründe schleierhaft. Er würde wohl auf Ruffys Seite kämpfen, welcher Kampfpartner gut gebrauchen kann, aber mir fällt wirklich kein Grund für Croco ein, um die FF zu kämpfen.


Wer allerdings auch theoretisch noch auftreten könnte, ist Moria bzw Absalom, sofern sie zusammen unterwegs sind. Es gibt ja die Theorie und es ist sehr wahrscheinlich, dass Absalom jetzt als reporter arbeitet und was wäre eine größere Schlagzeile im Moment als das schnelle Bekanntgeben des neuen Besitzers der Feuerfrucht? Und es dürfte die Zeitungen bzw. die Öffentlichkeit bestimmt interessieren, wie es mit Flamingo und dem ganzen Dressrosa-Zeug weitergeht.
Und da wir bisher keine offenen Reporter auf DR gesehen haben, könnte ich es mir durchaus vorstellen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 23:36

   
TomiTyp schrieb:
Puh, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder bei einer Diskussion, hab in letzer Zeit so viel um die Ohren  Sad 

Ich konnte mir nicht alle Beiträge durchlesen, möchte mich aber zum Crocothema äußern.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn er im Dressrosa Arc auftauchen würde, allerdings sind mir potentielle Gründe schleierhaft. Er würde wohl auf Ruffys Seite kämpfen, welcher Kampfpartner gut gebrauchen kann, aber mir fällt wirklich kein Grund für Croco ein, um die FF zu kämpfen.


Wer allerdings auch theoretisch noch auftreten könnte, ist Moria bzw Absalom, sofern sie zusammen unterwegs sind. Es gibt ja die Theorie und es ist sehr wahrscheinlich, dass Absalom jetzt als reporter arbeitet und was wäre eine größere Schlagzeile im Moment als das schnelle Bekanntgeben des neuen Besitzers der Feuerfrucht? Und es dürfte die Zeitungen bzw. die Öffentlichkeit bestimmt interessieren, wie es mit Flamingo und dem ganzen Dressrosa-Zeug weitergeht.
Und da wir bisher keine offenen Reporter auf DR gesehen haben, könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Es gibt so viele die auftreten könnten das man gar nicht alle nennen kann. ^^ Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich das die beiden auftreten. Croco und Boner halte ich da für wahrscheinlicher, da man die beiden auch schon gesehen hat. Aber letztendlich müssen wir darauf warten was Oda geplant hat, denn darauf kommt es schließlich an.

Ich bin echt gespannt und freu mich schon auf das nächste Kapitel und die Diskussionen dazu.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 23:44

   
Also ich will mal wieder hier mit diskutieren

Momonosuke

Doffy wollte ihn schon bevor er die Drachenfrucht gegessen hatte. Und Uranus kann er auch nicht sein sonst würde doch Doffy die Hölle heißt machen um an ihn zu geraten. Ich denke wie andere hier im Forum das er sowas wie der Prinz von Wa No Ku Ni ist und Doffy ihn deswegen braucht.

Uranus

Uranus ist ja der Gott des Himmels. Der Himmel hat etwas mit dem Wetter zu tun. Ich
denke mit Uranus kann man von einem sonnigen Tag bis zu einem Hurrikan jedes Wetter erstellen lassen. Vielleicht kann sie auch jegliche Art von Naturkatastrophen herrufen aber das glaube ich weniger.

Der mysteriöse Block D Gewinner

Hier denke ich es ist Meadows. Er wurde nicht gezeigt und könnte einer von Kaidos Männern sein. Kaido will die Feuerfrucht auch und schickt wie Blackbeard einen seiner Kommandanten. Sir Crocodile könnte es auch sein, weil Sabo sagte doch ich habe Gerüchte darüber gehört. Vielleicht meinte er ja Sir Crocodile und das er Gerüchte gehört hat das er von Impel Down ausgebrochen ist.Aber so schnell so viele starke Kämpfer ausschalten und wie sie da liegen passt nicht zu Sir Crocodile (Ohne vertrocknet zu sein oder ohne Sandschnitte).
Hier denke ich ist es sicher Meaodws.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.