Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 14:37

   

Ich hab mir Kapitel 706 nochmal angeschaut und ich bin mir sicher, dass Meadows eine wichtige Rolle spielt. Er wurde im Block D ganz oben genannt und er ist der einzige, den man bisher noch nicht sah. Es kann natürlich auch sein, dass er im Block D nicht angetreten ist und seine eigenen Pläne hat, z.B. zur Smile-Fabrik zu gehen oder sein Schiff liegt am unterirdischen Handelshafen an und er gehört vielleicht zu Kaido.

Jedenfalls wissen wir noch eine wichtige Information über ihn: Er ist Schwertkämpfer


1) Es könnte eventuell Vista sein:

Pro: Er ist ein sehr starker Schwertkämpfer und möchte vielleicht Ace' Teufelsfrucht bekommen. Vielleicht hat er mitbekommen, dass Burgess antritt und er möchte das unbedingt verhindern.
Sein Schwertkampfstil könnte perfekt zum Ausschalten mehrerer Gegner gut sein, ihm könnte ich diese Situation gut zutrauen.

Contra: Andererseits glaub ich nicht, dass er sich eine Gepardenmaske als Tarnung zulegt. Der Bart von Meadows ist nach unten gerrichtet, der von Vista zur Seite. Vistas Kinn ist eher eckig und Meadows Gesicht wirkt eher dick und rundlich. Außerdem ist Meadows Grinsen äußerst breit, das Grinsen von Vista nicht ganz so sehr.


2) Er ist ein starker Schwertkämpfer und gehört z.B. zu Kaidos Leuten

Pro: Die Gepardenmaske ist ein Hinweis zu Kaidos Zoanarmee und ein starker Schwertkämpfer, der sich so schnell wie ein Gepard bewegt, könnte seine Gegner innerhalb von Sekunden umlegen

Contra: Die Kämpfer sind ohnmächtig, es muss eine andere Art von Technik als das Königshaki sein --> es könnte diese Schwertkämpferaura sein, die ich schon manchmal angesprochen habe


Falkenauge hat es schon bei diesen Baboons gezeigt, dass diese ins Schwitzen kamen als Falkenauge auftauchte und Zorro hat es bisher am Sabaody Archipel gezeigt und gegen Monet, im Anime stand im Titel glaub ich "Zorros geheime Technik" oder so was ähnliches.
Ich denke also, dass es eine furchterregende Aura von Meadows ist, er könnte sich darauf mehr spezialisiert haben als Falkenauge und zusätzlich könnte er noch ein furchterregendes Biest Kaidos sein, was diesen Effekt verstärkt und alle somit in Ohnmacht fallen.


Vielleicht ist es auch nur eine Teufelsfrucht, die so eine Ohnmacht bewirkt, so ähnlich wie bei Moria mit den Schatten, beides halt ich für möglich. Andere Techniken fallen mir nicht ein.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 14:50

   
Im Kapitel 706 steht auch, dass Meadows Gladiator ist.

Müsste das nicht heißen, dass er schon öfter im Kolloseum gekämpft hat? Wie Rebecca z.B., die ja auch Gladiator aufgezählt ist.

Von daher müsste das heißen, dass er jemand ist, der sich schon länger auf Dressrosa aufhält.
Natürlich könnte es sein, dass Kaido einen seiner Männer sozusagen als Spion dort als Gladiator hält, aber mir erschließt sch dafür kein Sinn - schließlich hat er fast eine absolute Macht über Dofla, dieser hat ja Schiss vor Kaido^^


Oder irre ich mich mit der Bedeutung von ''Gladiator''?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 15:57

   
Für mich ist auch klar das der unbekannte Der vermutlich Block D mit einer Dominanz gewonnen hat sich nur um Meadows handelt.
Ich Frage nun was für eine Person er ist, was für Ziele er hat und zu welche Gruppe er gehört. Marine Revo Kaiser oder doch Samurai aus Wa No Koni?

Die Idee das  Vista Meadows sein soll find ich garnicht mal so verkehrt, er besitzt durchaus die stärke Block D auf die Weise gewinnen zu können. Was halt dagegen spricht, ich finde die Nase von den beiden unterscheiden sich sehr, Meadows Nase ist im Vergleich viel breiter. Ich finde es auch gut das du diese spezielle Aura anspricht Ac3x96! Ich bin davon überzeugt das es schwertkämpfer gibt die so einer Aura ausstrahlen, die eine ähnliche Wirkung auf Menschen haben wie wenn man Königshaki einsetzt. Zorro ist hier bestes Beispiel.

TomiTyp ich Frage mich auch vorher du die Info hast das Meadows ein Gladiator ist? MassakerSoldatKiller hat völlig Recht im Kapitel 706 steht nur das er ein Schwert Kämpfer ist.
Sorry TomiTyp hast doch Recht, er ist ein Gladiator. Die deutsche Übersetzung hat hier wieder ein Fehler gemacht, und ich hab den Fehler gemacht es zu lesen und Ernst zunehmen. ^^

Ich finde Meadows könnte durchaus auch aus der Marine kommen, wenn ich mich zurück erinnere Trug Grap doch auch so eine ähnliche Tier Verkleidung! Vielleicht ist das ja bei paar alte Marine Soldat mode sowas zu tragen ^^

Kick Ass



Zuletzt von Kick Ass am Sa 4 Jan - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 17:13

   
Also ich bin mir zu 90% sicher, dass der mysteriöse Gewinner von Block D Meadows ist.
Gründe dafür:
-Er ist der einzige aus dem Block D von dem man nach seinem ersten Auftritt nichts mehr sah
-Man sah ihn auch in am liegen wie die restlichen Teilnehmer
-Sein Gestalt wurde nicht komplett gezeigt
Meadows wurde hat ne Tigermaske die sein halbes Gesicht verdeckt. Außerdem hat er noch dieses fiese Grinsen das für mich bedeutet das er was vor hat.

Ich könnte mir vorstellen das er ein hoher Kommandant von Kaidos Bande ist wie Burgess. Die restlichen Gewinner sind:
-Burgess der im Nu sein Block besiegt hat
-Bartolomeo der mit Leichtigkeit einen Vizeadmiral besiegt hat
-Ruffy der zukünftige König der Piraten

Also muss der Gewinner einiges drauf haben um mithalten zu können. Ich denke er hat einer der seltensten Teufelsfrüchte:
Zoanfrucht Kategorie Mysteriöse Fabelwesen.
Sabo's Spruch lässt auf eine Technik oder etwas besonderes deuten. So eine Mysteriöse Fabelwesenfrucht würde doch passen für so einen Mann wie Kaido von dem ich auch eine Mysteriöse Fabelwesenfrucht zutrauen


Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 17:44

   
Meadows ist nicht der einzige, der vorgestellt wurde und den wir noch nicht besiegt gesehen haben. Rolling Logan und Acilia haben wir auch nicht am Boden gesehen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es Meadows gewesen ist, auch wenn dann mein Theorie(Croco) falsch wäre, hauptsache es war jemand, der noch mehr kann.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 18:14

   
Zitat :
Sorry TomiTyp hast doch Recht, er ist ein Gladiator. Die deutsche Übersetzung hat hier wieder ein Fehler gemacht, und ich hab den Fehler gemacht es zu lesen und Ernst zunehmen. ^^

Genau wegen sowas lese ich nur noch den englischen Manga, sowohl Übersetzungsfehler als auch grammatikalische Grobheiten machen mir die Freude am Lesen des deutschen Mangas kaputt.^^


Was ich sehr lustig fände, wäre wenn sich herausstellt, dass Oda Meadows doch einfach vergessen hat und wir uns hier seitenweise um einen kleinen Fehler seinerseits gerungen haben Very Happy Ich sag nicht, dass es vllt so wird, ich finde die Vorstellung einfach lustig Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 19:57

   
Also ich denke das Meadows den Titel Gladiator als Tarnung benutzt wie Ruffy.
Wenn jetzt die Leute erfahren (insbesondere Doffy) das Meadows einer von Kaido ist wäre es für ihn unvorteilhaft genau wie bei Ruffy.

Ganda
Jungspund
Jungspund

Ganda

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1286803
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 20:57

   

Was ich mich noch frage ist die Fähigkeit des unbekannten eine erlernte Fähigkeit wie Haki oder ist seine Fähigkeit das Werk einer Teufelsfrucht?

Bis jetzt haben wir nur Barto als TF Nutzer von dem wir wissen, dass er auch eine TF besitzt.

Bei Sabo kann man nur spekulieren.

Was Jesus Barges können wir auch nur vermuten. Was bekannt ist, dass Teach in der neuen Welt jagt auf starke TF Nutzer macht um sich deren Teufelskräfte zu schnappen wie auch immer er das macht ist unbekannt.
Kann er die Teufelskräfte von einer Person auf eine andere übertragen oder kann er die kraft durch seine Yami-Yami Frucht nur in sich selbst aufnehmen?
Sollte er sie übertragen können glaub ich das Jesus Barges eine Teufelskraft hat. Bei seinem Körper würde eine Zoan Frucht passen Gorilla oder ähnliches könnte passen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySo 5 Jan - 18:52

   
Blackbeard

Ich glaube er kann Teufelskräfte nicht auf andere übertragen. Die Dunkelheit zieht alles in sich hinein und drückt nicht etwas woanders rein.
Ich hoffe Burgess hat schon ne Teufelskraft (Gorilla fände ich super), denn wenn er keine hat, erhöht das die Chancen, dass er die Feuerfrucht isst und das ist das letzte was ich will!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptySo 5 Jan - 20:14

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
Meadows ist nicht der einzige, der vorgestellt wurde und den wir noch nicht besiegt gesehen haben. Rolling Logan und Acilia haben wir auch nicht am Boden gesehen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es Meadows gewesen ist, auch wenn dann mein Theorie(Croco) falsch wäre, hauptsache es war jemand, der noch mehr kann.
Stimmt da hast du recht. Aber die beiden haben wir wenigstens schon in Action gesehen, von Meadows
wurde bisher noch garnichts gezeigt. Naja entweder ist Meadows der Unwichtigste Charakter im gesamten Kolosseum oder er wird einer der Hauptcharaktere in diesem oder anderen Arcs.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1417385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 0:46

   
Hmm, alles nimmt in Dress Rosa nun seinen Lauf!
Ich war mir sicher dass Sabo noch am Leben ist!! Oda wollte uns Trollen mit One Piece Green! XD
Bin gespannt wie jeder auf Sabo reagieren wird! Niemand in der Gruppe kennt ihn oder? Ich erwarte etwas wie bei Aces Erscheinung! Mal sehen!!
Im Kolosseum ist nun vieles los, jemand hat alle platt gemacht? Keine Ahnung wer das sein könnte...schade aber dass Rebecca bislang verliert, aber vielleicht steht sie wieder auf?!
Alles in allem, mag ich die Hintergrund Geschicht von Dress Rosa, und dass es nun 2 Prinzessinnen gibt!! Aber ich glaube dass ich Violet nun mehr als Rebecca mag, immerhin kann sie gescheit kämpfen währenddessen Rebecca nur Ausweicht...
Und ich bin mir zu 90% sicher dass wir ein SUPER EPISCHEN ARC alla Ennies Lobby sehen werden, es sieht so aus als würde jeder Stroh Hut(und Mr.Soldat, Rebecca, Violet, Koala, Sabo, Bellamy etc. etc.) seinen eigen Kampf 1 VS. 1 kriegt! Seit Ennies Lobby gab das nicht mehr...und ich zähle Marinenford nicht!! Und beim Fischmenschen Insel Arc hatten nicht alle ihre 1 VS. 1 Kampf!!
Und jetzt ist es mir wieder eingefallen, weil ich Koala schrieb..!, die Revos scheinen nun zum ersten mal etwas zu machen, damit meine ich zusammen oder halt zur gleichen Zeit, mit Luffy Zoro und Co.!! Das ist spannend, und es ist nun ziemlich bestätigt dass Sabo ein Revo ist!! Ja, Dragon rettete ihn also doch!(Was aber auch ganz klar war!!)!!
Wann kommt das nächste Kapitel wieder?!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 14:12

   
Schwertmeister Zoro schrieb:
Hmm, alles nimmt in Dress Rosa nun seinen Lauf!
Ich war mir sicher dass Sabo noch am Leben ist!! Oda wollte uns Trollen mit One Piece Green! XD

Nein wollte er nicht ^^ Die Databooks geben IMMER nur den AKTUELLEN Wissensstand wieder. Und zum damaligen Zeitpunkt war Sabo nun einmal faktisch tot, deshalb stand das auch so da drin. Es wurde nur eben der Fehler gemacht zu glauben, was in den Databooks steht sei für alle Zeiten unverrückbar ^^. Nur damit das noch mal klar ist.

Ich bin mir übrigens mittlerweile relativ sicher, dass es NICHT Rebecca ist die aufstehen wird...denn mal ehrlich, irgendwie erwartet das doch momentan jeder und Odachi weiß immer zu überraschen...seien wir also gespannt.

Mfg Hisoka

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 19:04

   
Ich denke eher, dass Rebecca eine Rolle unten bei den Gefangenen Teilnehmern haben wird. Ich denke nämlich nicht, dass sie gewinnt.
Wahrscheinlich wird sie auch nach unten geworfen und Mr. Soldat rettet sie und dadurch können alle Ausbrechen und alle greifen Flamingo und seine Familie an.
Meine Meinung steht wie ein Fels in der Brandung: Meadows hat Block D leergeräumt!

elawdan
Grünschnabel
Grünschnabel

elawdan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1120300
Dabei seit Dabei seit : 06.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 23:24

   
Es ist weder Rebecca noch Cavendish. Ich wette, dass es ein neuer Char ist und vielleicht auch eine neue Kraft. Vielleicht ist es zu früh dafür aber man weiß ja nie wie Oda denk.
Noch etwas zum verlauf der Geschichte: Erstmal bin ich mir sicher, dass zuerst BigMom erledigt wird, dann erst Kaido. Bigmom hat man ja mehr oder weniger schon gesehen, Kaido noch nicht.
Jedenfalls freue ich mich aufs neue Chapter und kanns kaum erwarten.

Roronoa D. Zoro
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa D. Zoro

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1120500
Dabei seit Dabei seit : 06.01.14
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 23:29

   
PS : Hat nicht direkt mit dem Manga zu tun aber mit dem arc
Man weiß ja dass ruffy die feuerfrucht von ace haben will und wir wissen dass ruffy sie jmd aus seiner Crew geben will und das zoro ein Feuerschwert haben will und wir haben bereits gesehen dass Waffen teufelsfrüchte essen können also könnte zoros Schwert die Frucht "essen"
Gute oder schlechte Theorie?


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 0:05

   
Roronoa D. Zoro schrieb:
PS : Hat nicht direkt mit dem Manga zu tun aber mit dem arc
Man weiß ja dass ruffy die feuerfrucht von ace haben will und wir wissen dass ruffy sie jmd aus seiner Crew geben will und das zoro ein Feuerschwert haben will und wir haben bereits gesehen dass Waffen teufelsfrüchte essen können also könnte zoros Schwert die Frucht "essen"
Gute oder schlechte Theorie?

Naja die Idee, dass Zorro ein Feuerschwert hätte wäre echt cool, aber halte es für sehr unwahrscheinlich, da Ruffy wohl auch ungern die Frucht seines Bruders an einem Gegenstand abgegeben will und dazu müssten sie erstmal Vegapunk treffen.

Außerdem hat Zorro nie gesagt, dass er ein Feuerschwert haben will, sondern jedeglich nur das er die Technik von Kinemon, also das Feuer zu schneiden, beherrschen will.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 0:09

   
Die Idee fände ich nicht schlecht.Wäre auch etwas neues bei der SHB.
Aber 3 sachen stehen dagegen.
1. Nur Vegapunk weiss wie man einen leblosen Gegenstand mit einer Teufelsfrucht verbindet.
2. Bisher hat man nur Waffen gesehen die eine Zoan-Frucht gegessen hatten(bestimmt nicht ohne grund).Also durch die Frucht kann man sich in eine andere Lebensform verwandeln (die Waffen lebten auf einmal und konnten selbständig handeln) und nicht wie bei einer Logia in eine andere Materie.
3. Hat Luffy nicht Sabo die Feuer TF überlassen?Da die Revos den willen von Ace weiterführen wollten...

Evtl. haut sich ja auch Luffy das dingen rein.Kann ja sein das er auch durch irgendeinen dummen zufall dahinter kommt.Also wie das mit den 2 TF's funktioniert.Hoffe allerdings nicht das, dass passieren wird!!!

Roronoa D. Zoro
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa D. Zoro

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1120500
Dabei seit Dabei seit : 06.01.14
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 0:20

   
Zu vegapunk :
Er hat bartolomäus Bär auch diese Mission ins Gehirn installiert also denke ich dass er eine Verbindung zu den revos hat und er hat schon so viel 'unmögliches " geschafft da wird das zwar auch eine Herausforderung sein

Nächste Frage : Caesar Clown kann ja zoan Früchte herstellen und wenn Kairo eine Verbindung zu vegapunk hätte könnte dieser dann auch noch seine' gefälschten' zoan Früchte in eine Waffe integrieren oder geht es nur bei echten?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 1:52

   
Ich denke in dieser Hinsicht wird es keine Unterschiede geben, also ja es ist möglich die Smiles in eine Waffe zu integrieren. Ist natürlich nur meine Vermutung !

Der Unterschied zwischen den Smiles und den richtigen Teufelsfrüchten muss in etwas anderem liegen, vlt. ist Smile unkontrollierbar, wie wir es bei Momonosuke gesehen haben. Aber dann wäre die Armee von Kaido zu schwach, weil sie dann auch jeder Zeit ohne es zu wollen sich in einen Menschen zurück verwandeln.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 10:45

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich denke in dieser Hinsicht wird es keine Unterschiede geben, also ja es ist möglich die Smiles in eine Waffe zu integrieren. Ist natürlich nur meine Vermutung !

Der Unterschied zwischen den Smiles und den richtigen Teufelsfrüchten muss in etwas anderem liegen, vlt. ist Smile unkontrollierbar, wie wir es bei Momonosuke gesehen haben. Aber dann wäre die Armee von Kaido zu schwach, weil sie dann auch jeder Zeit ohne es zu wollen sich in einen Menschen zurück verwandeln.

Also ich glaube eher das wenn sie diesen fehler haben es eine Möglichkeit gibt diesen zu beheben , sowas wie choppers Rumbleball oder ne Bestimmte Hakistärke zum Kontrollieren. Also nur wenn dies der Fehler ist , ich glaube aber eher das sie etwas anderes als Fehler haben eine Besondere Schwäche oder so.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 11:10

   
MassakerSoldatKiller schrieb:

Der Unterschied zwischen den Smiles und den richtigen Teufelsfrüchten muss in etwas anderem liegen, vlt. ist Smile unkontrollierbar, wie wir es bei Momonosuke gesehen haben. Aber dann wäre die Armee von Kaido zu schwach, weil sie dann auch jeder Zeit ohne es zu wollen sich in einen Menschen zurück verwandeln.

Ich denke eher Momo kann die TF noch nicht Kontrollieren weil er nicht darauf aus war eine zu essen, dazu kommt noch das Momo ein Kind ist. Aber könnte schon sein das die TFs vielleicht schwerer zu Kontrollieren sind als "normale" TF.

Ich persönlich hoffe das es keine grossen Schwächen in diesen TF gibt, sodass die SHB + Allianz wirklich auch gegen die "normalen" Soldaten von Kaido nicht einfach durchlaufen können. Nicht so wie bis her, z.b. Enis Lobby als Ruffy alleine 10000 Marine Soldaten ablenkte oder als Ruffy auf der FMI grad mal 50000 Gegner mit KH ausschaltete. Kaido ist ein Kaiser, da braucht es schon etwas Mühe um bis zu ihm zu kommen, wie Law ja sagte: die meisten schaffen es nicht mal den Kaiser zu sehen. Hoffe das bezieht sich nicht darauf das halt die Kommandanten alle Gegner besiegen sondern auch die "normalen" Mitglieder nicht zu schwach sind.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 14:59

   
solariumigel schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:

Der Unterschied zwischen den Smiles und den richtigen Teufelsfrüchten muss in etwas anderem liegen, vlt. ist Smile unkontrollierbar, wie wir es bei Momonosuke gesehen haben. Aber dann wäre die Armee von Kaido zu schwach, weil sie dann auch jeder Zeit ohne es zu wollen sich in einen Menschen zurück verwandeln.

Ich denke eher Momo kann die TF noch nicht Kontrollieren weil er nicht darauf aus war eine zu essen, dazu kommt noch das Momo ein Kind ist. Aber könnte schon sein das die TFs vielleicht schwerer zu Kontrollieren sind als "normale" TF.

Ich persönlich hoffe das es keine grossen Schwächen in diesen TF gibt, sodass die SHB + Allianz wirklich auch gegen die "normalen" Soldaten von Kaido nicht einfach durchlaufen können. Nicht so wie bis her, z.b. Enis Lobby als Ruffy alleine 10000 Marine Soldaten ablenkte oder als Ruffy auf der FMI grad mal 50000 Gegner mit KH ausschaltete. Kaido ist ein Kaiser, da braucht es schon etwas Mühe um bis zu ihm zu kommen, wie Law ja sagte: die meisten schaffen es nicht mal den Kaiser zu sehen. Hoffe das bezieht sich nicht darauf das halt die Kommandanten alle Gegner besiegen sondern auch die "normalen" Mitglieder nicht zu schwach sind.

Lg Igel

Ich denke auch, dass Momonosuke seine Teufelskraft einfach noch nicht kontrollieren kann. Er ist schließlich noch ein Kind. Wer sich noch an Ruffys 1. Gum-Gum-Pistole erinnern kann (Kapitel 585, Seite 2), weiß, dass es am Anfang nicht so leicht ist, seine Teufelskraft zu kontrollieren.
Zur Schwäche der Smiles habe ich 2 Ideen:
1. Wir wissen (hoffentlich) alle, dass Teufelskraftnutzer schwach gegen Wasser sind. Die Schwäche der Smiles könnte also etwas ähnliches sein. Vielleicht Feuer. Das würde auch sinn machen, weil es grade um die Feuerfrucht geht und wenn die jemand ist, der mit Ruffy reist/noch reisen wird und im Kampf gegen Kaido dabei ist, wäre das natürlich ein großer Vorteil. Natürlich wäre dann Kinemon auch eine sehr große Hilfe.
2. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Smilenutzer zu sehr zu dem jeweiligen Tier werden. Das heißt, wenn jemand eine Löwensmile isst, wird er auch zu einem Löwen, sprich, ein skrupelloser Jäger. Also wenn jemand eine Flamingosmile ist, ist das natürlich nicht so toll, weil Flamingos denke ich nicht die mutigsten und stärksten Kämpfer des Planeten sind, aber ne z.B. Grizzlysmile hätte schon was.
Mir gefallen beide Ideen, die 2. aber mehr.

Und ich stimme dir zu @solariumigel, ich hoffe, dass selbst Kaidos Soldaten was drauf haben. Das könnte so ähnlich sein wie bei Hunter x Hunter, der Chimera-Ant Arc. Dort waren auch selbst die unwichtigsten Soldaten stark. Ich fände es ganz gut, wenn Oda sich beim Kaido Arc ein wenig am Chimera-Ant Arc orientiert.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 16:43

   
Stimmt, da habt ihr absolut recht, Momo muss erstmal lernen, wie man mit der Frucht umgeht. Das habe ich jetzt nicht bedacht.

SchlagtAkainu schrieb:

2. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Smilenutzer zu sehr zu dem jeweiligen Tier werden. Das heißt, wenn jemand eine Löwensmile isst, wird er auch zu einem Löwen, sprich, ein skrupelloser Jäger. Also wenn jemand eine Flamingosmile ist, ist das natürlich nicht so toll, weil Flamingos denke ich nicht die mutigsten und stärksten Kämpfer des Planeten sind, aber ne z.B. Grizzlysmile hätte schon was.
Mir gefallen beide Ideen, die 2. aber mehr.

Das würde mir auch sehr gut gefallen, als Handicap der Frucht. Das wären dann auch echt heftige Gegner, ich meine 500 agressive und starke Tiere zu besiegen ist mal eine Aufgabe. Ich denke in Kaidos Bande wird es garnicht solche Früchte geben, wie die von dir erwähnte Flamingo-Frucht Very Happy. Ich denke es wird wirklich nur solche Tiere geben, wie Bären, Gorillas, Schlangen, Raubkatzen, Spinnen, Nashörner, Greifvögel, Krokodile usw. , ich denke auch nur mit solchen sehr gefährlichen Tieren kommt man locker auf 500 !

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 18:44

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich denke in Kaidos Bande wird es garnicht solche Früchte geben, wie die von dir erwähnte Flamingo-Frucht Very Happy.

Auf eine Flamingosmile kam ich eigentlich nur, weil man, als Law erzählte, dass Kaido eine Zoanarmee hat, ein paar Schatten von verschiedenen Tieren gesehen hat und da war unter anderem ein Flamingo dabei. Und komischerweise ist nur der bei mir hängengeblieben Very Happy

Mal ne Frage: Ich weiß nicht, ob das mal erwähnt wurde, aber kann man beim Herstellen von Smiles denn bestimmen, welches Tier man nach dem Verzehr wird oder ist es, wie bei Teufelsfrüchten, eine Überraschung? Denn wenn ja wäre es kein Wunder, wenn Kaido ein paar schwächere Zoans abbekommen hat, wie einen Flamingo oder einen Regenwurm oder so Very Happy

Ich bin auch gespannt, ob Smile sich auch wirklich wie Teufelsfrüchte verhalten, sprich auch den "Fluch des Meeres" an den Nutzer weitergeben und man nur essen kann etc. Denn mir kam mal der Gedanke, dass man ne Smile und ne Teufelsfrucht essen kann. Ich bezweifle es zwar, schließe es aber nicht vollkommen aus.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 18:59

   
SchlagtAkainu schrieb:
Mal ne Frage: Ich weiß nicht, ob das mal erwähnt wurde, aber kann man beim Herstellen von Smiles denn bestimmen, welches Tier man nach dem Verzehr wird oder ist es, wie bei Teufelsfrüchten, eine Überraschung? Denn wenn ja wäre es kein Wunder, wenn Kaido ein paar schwächere Zoans abbekommen hat, wie einen Flamingo oder einen Regenwurm oder so

Ich denke es kommt auf das Aussehen der Frucht drauf an. Eckis Teufelsfrucht war zum Beispiel eine Banane mit der Teufelskraft einer Giraffe. Caesar wird es schon herausgefunden haben und so manche Smiles zugeordnet haben. Dieses SAD-Gas könnte dann in die jeweilige Frucht "verpackt" werden.


Ich stell mir die Smile-Nutzer wie die Wächterbestien in Impel Down vor, sie sind dauerhaft in Tiergestalt, aber den Fluch des Meeres sind sie denk ich wie jeder andere Teufelsfruchtnutzer auch ausgeliefert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.