Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1714765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 0:50

   
Also ich denke das es vielleicht ja Diamante war der sich eingemischt hat. Wurde ja nicht gesagt das es gegen die reglen ist oder? Ausserdem war es auch in Römischen Kolossen soweit ich weiss üblich das sich z.b. der Kaiser eingemischt hat (in diesem fall hätte sich eben Diamante eingemischt).

Naja kann auch wer anders gewesen sein aber Shanks oder Kaido währen jezt zu OP.
Dann doch lieber einer aus WB´s alter Crew oder einer seiner verbündeten. Vonmiraus auch Lucci oder sonstwer aber shanks und kaido glaub ich nich...

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1492162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 0:58

   
Duke of DooM schrieb:
Ausserdem war es auch in Römischen Kolossen soweit ich weiss üblich das sich z.b. der Kaiser eingemischt hat (in diesem fall hätte sich eben Diamante eingemischt).
Naja kann auch wer anders gewesen sein aber Shanks oder Kaido währen jezt zu OP.

Ich habs mal dick markiert, merkste gerade auch oder? Razz

Sorry musste sein, ich bin mir bewusst das es in ein paar Stunden gelöscht sein wird.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1615497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 0:59

   
Ich muss sagen, mir hat das Kapitel echt ganz gut gefallen. Ich mag diese Vater/Tochter Geschichte. Die wirkt auf mich schon teils echt emotional. Gefällt mir gut. Außerdem fand ich es interessant zu sehen wie die Zwerge und Mr. Solider kämpfen. Scheinen doch nicht so schwach zu sein. Gefällt mir gut. Bin gespannt wies weiter geht. Wer Block D gewonnen hat werden wir dann hoffentlich im nächsten Kapitel erfahren. Denke auch das Königshaki eingesetzt wurde aber hab keine Ahnung wers eingesetzt haben könnte. Ich lass mich gerne überraschen. Oda macht bei dem Arc wirklich, gefühlt, alles richtig. Die Story ist spanned und interessant, die Kämpfe sind/werden sicherlich auch gut und das Arc bietet einige interessante Überraschungen. So wünscht man sich das doch. Emotionen und ein hochwertiger Plot. Die Mischung aus dem gute Dinge entstehen.

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

C.

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1128405
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 1:19

   

Soweit wie ich das hier sehe sprechen die Argumente für Meadows, Kanjuro und den Samuraifreund. Aber da Oda in diesem Arc schon soviele Charaktere hineinbrachte, glaube ich daran, dass es ein neuer Charakter ist. Es ist zwar weit hergeholt und ich hab eigentlich keine Hoffnung drin aber würde mich wirklich freuen wenn es einer der Spade Pirates ist. Einer der versucht die Frucht seines alten Captains zugewinnen und diese zuehren  Very Happy  Meiner Meinung nach ist es aber einer der Samurai. Diese haben wahrscheinlich bestimmte Samuraitechniken wie zB das Feuerschneiden , welche Sabo nicht wirklich kennt. Ich gehe davon aus das Sabo das Königshaki kennt und nicht nur Gerüchte darüber hörte.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 8:48

   
Na toll, da bekommen Suleiman und Orlumbus mal Screentime und dann sowas.

Meadows schien wohl vielen in Gedächtnis geblieben sein, ich hatte ihn wiederum vergessen, ich wusste lediglich dass einer fehlte. Der Vergleich mit dem unbekannten Charakter vom Cover von 693 ist gar nicht mal so verkehrt, jedoch glaube ich nicht so recht, dass das Kaido ist. Ein weiterer Kaiser in diesem Arc wäre zu heftig, jedoch ist der Einwand von @hitboy schon sehr passend. Der römische Kaiser Commodus nahm unter anderem an Tierhetzen teil, jedoch wird seine Rolle als aktiver Gladiator bestritten.
Spoiler:
Diese Abbildung von ihm als Herakles besitzt eine ähnliche Kopfbedeckung, jedoch kann das alles nur Zufall sein. Kaiser heißt im japanischen nicht Yonkou, dies ist eher ein Zufall in der deutschen Übersetzung was zu Mistverständnissen führt wie einst bei Hancock.
Dass es sich trotzdem um Kaidou handelt, halte ich nicht für ausgeschlossen, doch es ist eher unwarscheinlich. Zwei Kaiser sind doch etwas zuviel, und warum sollte Kaidou dort teilnehmen? Will er einfach nur Doflamingo überwachen oder will er sich die Feuerfrucht selbst unter den Nagel krallen? Zumindest bei der Siegerprämie ergibt sich bei mir einfach keinen Sinn, was genau will Kaido damit?

Dass es sich hierbei um Kanjuro oder gar um den siebten Shichibukai handelt, glaube ich kaum. Eher denke ich es, dass sich hier durchaus um Jack handeln könnte, der ja vor etwa 60 Kapiteln bereits erwähnt wurde.
Könnte aber auch durchaus ein, dass Meadows ein Untergebender von Kaido oder Shanks ist.
Anhand der Aussage von Sabo muss die Fähigkeit von Sabo sollte Meadows´s wahre Identität eine weniger aktivere Person sein, aber keine die man sofort auf seine Fähigkeiten reduzieren.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 10:13

   
Also erstmal ein gutes Kapitel kein überwältigender Kapitel, aber auch kein schlechter Kapitel.

Plan SOP:
Diese kleine Zwerge haben ja ordentlich was drauf. Sie wissen nicht das ihr Held Usoland der größte Feigling von ihnen ist ^^
Aber wenn es darauf ankommt kann man sich auf Lysop vertrauen. Ich hoffe er wird gegen Trebol kämpfen. Vielleicht hat Trebol die Schneckenfrucht. Dann braucht Lysop kein Haki um ihn zu besiegen. Robin wird das kleine Mädchen übernehmen, aber leicht wird es nicht sein ich glaube die kleine Göre hat auch was drauf.

Mr Soldat:
Ich finde er ist schon ordentlich stark. Im verrosteten Körper eines Spielzeug und dannn nur mit einem Bein !
Ich glaube aber irgendwer wird ihn besiegen und dann zu Doffy bringen als Gefangenen.

Kolloseum:
Ich habe mich schon im Kolloseum dran gewöhnt das wenn ein neuer Charakter auftaucht er wieder besiegt wird. Wieso sind alle aufeinmal K.O gegangen ?
Das Rebecca einfach nur extrem schnell ist glaube ich nicht, weil sie ja sonst selber nicht K.O ist. Ich denke zu 50% das sind eine weitere Form von Königshaki beherrscht. Das Monster Königshaki Very Happy
Hört sich komisch an aber ich glaube daran. Ich denke das ist ein Haki das sogar erfahrene Kämpfer umnietet, aber wenn man es unerfahren einsetzt wird man selber K.O
Ich glaube Rebecca hat es ungewollt eingesetzt und selber ohnmächtig geworden. Die anderen 50% sind das eine fremde Person dies einsetzte.
Und ich glaube der wieder aufsteht ist Cavendish. Er wurde uns schon früh gezeigt wer er ist und bisjetzt hat er nicht richtig gekämpft.

Aber Oda wird ja wieder etwas unerwartetes machen Very Happy

yohohoho
Grünschnabel
Grünschnabel

yohohoho

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1136104
Dabei seit Dabei seit : 26.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 11:24

   
Ich bin neu hier und fange gleich mit einer Theorie zur Person die alle ausgeknockt hat:
Was wenn diese Person Kuzan ist? Er müsste stark genug sein alle zu besiegen. Burgess traut ihm nicht, es könnte daran liegen, dass Kuzan Block D gewinnen soll um in die BB Piraten aufgenommen zu werden. Burgess könnte befürchten, dass er sich im Finale doch gegen ihn stellt. Ich denke nämlich, dass Kuzan als Geheimagent der Weltregierung arbeitet. Entweder geht es darum, die Feuerfrucht in Besitz der Weltregierung zu bringen als eine Art Demonstration oder Kuzan soll sich bei den BB Piraten einschleusen um herauszufinden was er vorhat und wie dieser so schnell an so eine große Macht gekommen ist. BB hat ja nämlich gedroht alle aus der alten Ära zu vernichten, dazu gehören Garp und Sengoku, und vielleicht wird man deshalb aktiv. Das würde aber heißen, dass dieser vielleicht sogar gewinnt um es dramatischer zu gestalten, denn dann würde Ruffys Hass (und der, der Fans) auf BB wachsen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn Kuzan herausgefunden hat was Teach vorhat, er Ruffy die Frucht übergibt.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 11:46

   
Was für einen Grund soll denn Kuzan haben bei dem Turnier mitzumachen mir fällt keiner ein außerdem war wirklich keiner erfroren sondern die sind alle ohnmächtig weil sie alle Ko geschlagen wurden oder aufgeschlitzt worden. Es wäre ja Sinnlos von BB von Kuzan einen Stärkebeweis zu fordern der weiß ja was er so drauf hat.

eigentlich kann es kein KH sein da niemand Schaum vorm Mund hat.
Monsterhaki glaube ich erstens nicht das es sowas gibt und vor allem ist Rebecca irgendwie zu schwach sowas zu besitzen. Das jemand anders Monsterhaki hat glaube ich auch nicht wäre doch etwas zu OP..

Ich denke da hat jemand alle fertiggemacht und Cavendish steht auf und wir sehen einen Kampf zischen den beiden (ein weiterer Grund warum es Kanjuro oder der 3. Samurei von Wano sein könnten ich meine Schwertkämpfer vs Schwertkämpfer)

yohohoho
Grünschnabel
Grünschnabel

yohohoho

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1136104
Dabei seit Dabei seit : 26.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 11:52

   
Kein Stärkebeweis, es ginge bei meiner Theorie mehr ums Vertrauen und ich bezweifle, dass Kuzan bei den Gegnern seine Logiakräfte einsetzen müsste. Ruffy konnte seine Teufelskräfte mehr oder weniger ziemlich gut verstecken. Ich könnte es von der Kraft her Marco zutrauen aber ich denke, den werden wir später sehen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 11:58

   
yohohoho schrieb:
Was wenn diese Person Kuzan ist? Er müsste stark genug sein alle zu besiegen. Burgess traut ihm nicht, es könnte daran liegen, dass Kuzan Block D gewinnen soll um in die BB Piraten aufgenommen zu werden. Burgess könnte befürchten, dass er sich im Finale doch gegen ihn stellt. Ich denke nämlich, dass Kuzan als Geheimagent der Weltregierung arbeitet. Entweder geht es darum, die Feuerfrucht in Besitz der Weltregierung zu bringen als eine Art Demonstration oder Kuzan soll sich bei den BB Piraten einschleusen um herauszufinden was er vorhat und wie dieser so schnell an so eine große Macht gekommen ist. BB hat ja nämlich gedroht alle aus der alten Ära zu vernichten, dazu gehören Garp und Sengoku, und vielleicht wird man deshalb aktiv. Das würde aber heißen, dass dieser vielleicht sogar gewinnt um es dramatischer zu gestalten, denn dann würde Ruffys Hass (und der, der Fans) auf BB wachsen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn Kuzan herausgefunden hat was Teach vorhat, er Ruffy die Frucht übergibt.

Ich glaube nicht das Kuzan ein Geheimagent der Weltregierung ist denn er hat ja selbst gesagt das es für ihn leichter ist Dingen auf den Grund zu gehen wenn er nicht Bei der Weltregierung ist da würde es noch eher passen das er für BB arbeitet aber auch nur um zu Informationen zu kommen denn einstweilen bezweifle ich das sich Kuzan irgendwem anschließt und wenn dann höchstens Dragon.
Denn er ist einfach nicht der Typ der sich plötzlich einfach so BB anschließt das würde nicht zu ihm passen. Ein weiterer Grund der gegen ihn sprechen würde im Turnier ist das er nicht aufgezählt wurde und es passt einfach nicht zu Oda da jetzt irgendeinen neuen Charakter einzubauen da wäre es ja sogar noch warscheinlicher das sich Diamante eingemischt hat so wie Duke of DooM gesagt hat.

Ps : cooler Name von dir yohohoho ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 13:34

   
Also erst mal toll, dass überhaupt ein Kapitel kam. Ich dachte nämlich, wie die meisten, dass es diese Woche ausfällt. Das Kapitel war ganz gut und ich schließe mich @Dexter Morgan an: Jedes One Piece Kapitel ist ne 11/10 ^^

Operation SOP

Also von den Zwergen/Gnomen bin ich echt beeindruckt. Mit denen kann ich mir echt vorstellen, dass Robin und Lysop es schaffen, Trebol und Sugar zu besiegen. Was mir aber ein wenig sorgen bereitet, ist, dass die Zwerge/Gmone denken, dass Mr. Soldat Flamingo erschießen kann. Ich weiß ja, dass die Dinger naiv sind, aber so naiv zu sein kann tödlich enden.
Lysop ist in diesem Arc echt genial Very Happy Ich finde es immer super, wie er erst vor Schreck erstarrt und ihm, dann einfällt, wie er sich doch als Held präsentieren kann. Und Robin steht einfach schweigend neben ihm, wie beim Franky Shogun Very Happy


Mr. Soldat

Der Typ scheint echt stark zu sein. Ich freue mich schon darauf, ihn als Mensch zu sehen. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob er sein Bein als Mensch oder als Spielzeug verloren hat und ob er als Mensch wieder beide Beine hat.
Aber das ist egal, denn trotz seiner 2 Handicaps ist er echt stark. Seine Aktion hat mich aber jetzt nicht SOO beeindruckt, weil er gegen Minions gekämpft hat. Jeder aus der Strohhutbande würde damit klar kommen. Ich bin von seiner Stärke zwar beeindruckt, ich möchte ihn aber erst mal richtig kämpfen sehen, bevor ich mir ein richtiges Urteil bilde.


Kolosseum

Eigentlich war mir Block D die ganze egal. Ich wollte einfach, dass es vorbei ist und wir mit den Zweikämpfen anfangen können. Aber dieses Ende war für den Block echt genial! Ich war davon überzeugt, dass Cavendish gewinnt, aber jetzt schließe ich ihn komplett aus.
Meadows Ähnlichkeit mit Kaido ist schon erstaunlich, aber ich wünsche mir eher, dass er ein Untergebener Kaidos ist und nicht Kaido selbst, denn Kaidos ersten Auftritt will ich nicht in nem Kolosseum ,dass er mit Sicherheit sofort leerräumen könnte.
Jemanden aus Whitebeards Bande fände ich da schon besser, aber ich denke nicht, dass es Marco ist.
Und dass es Rebecca war, kann ich mir auch nicht vorstellen. @Dexter Morgans Argumente sind zwar stichhaltig und ergeben am meisten Sinn, aber mein Instinkt sagt mir, dass sie es nicht sein kann.
Kuzan schließe ich auch aus. Instinkt eben.
Selbst habe ich keine Idee, aber was ich am ehesten glaube ist ein "Whitebeard"

Aber ab jetzt ist jeder Aspekt afuf Dressrosa extrem spannend. Das Kolosseum, SOP, Flamingo, die Sunny und die CP0. Einfach ein krasser Arc!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 13:46

   
Also ich hab jetzt eine Theorie bezüglich des Gerüchts den "Sabo" erwähnte und der anderen Person die gesagt hat das es schnell war also meine Theorie bezieht sich auch einbisschen auf Kyros. Wir nehmen an das Kyros entweder Mr.Soldat oder König Riku war es hieß ja Kyros wurde nur einmal verletzt es könnte doch sein das Kyros so schnell war das ihn keine sehen konnte und er immer alle Kämpfe ohne mühe gewann aber dann kann eines Tages ein mächtiger Mann der ihm das Bein abschnitt und er tritt zurück und als dann Flamingo kam rebellierte er gegen Flamingo und wurde in ein Spielzeug verwandelt und somit könnte es doch sein das es diese Gerüchte und die Geschwindigkeit/Technik gibt.

Ich wollte auch noch die Theorie von dem dritten Samurai verwerfen den wie wir wissen waren es am Anfang Kinemon, Kanjuro, Momo und der Undekannte aber dann erleideten sie Schiffsbruch und Kinemon, Momo und Kanjuro wurden nach DR gespült dort ließ sich Kanjuro gefangen nehmen damit Kinemon Momo folgen konnte. Ich glaube auch nicht das es Kanjuro ist der im Coloseum das gemacht hat den ich glaube das er in ein Spielzeug verwandelt wurde.

Und ich glaube die Person die jetzt aufsteht ist Rebecca und wir werden eine 1 vs 1 sehen.

Was mir noch aufgefallen ist das "Sabo" es nicht gesagt hat das es schnell war sondern eine andere Person weiß vielleicht jemand von euch wer da oben noch sein könnte?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 13:55

   
@Murek

Die Sprechblase in der steht: "Ich habe Gerüchte darüber gehört, zeigt eindeutig auf Sabo. Guck noch mal genau hin.
Deine Theorie gefällt mir aber ganz gut. Dass Mr. Soldat Kyros ist, habe ich eh gedacht und dass er bei der einen Niederlage sein Bein verlor denke ich auch. Und wenn wir ins mal ansehen wie schnell er jetzt schon ist, sollten wir mal überlegen, wie schnell er mit 2 Beinen und als Mensch ist. Aber dann wäre Rebecca ja die einzige Person die in Frage kommt, Block D gewonnen zu haben und das glaube ich irgendwie immer noch nicht.


Kanjuro

Habe ihn in meinem vorherigen Beitrag ganz vergessen. Dass er gewonnen hat finde ich auch ganz logisch. Langsam muss der Typ ja mal eingeführt werden und so wäre es doch echt super.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 13:55

   
Mir kommt grade der Gedanke ob das nicht alle Doffi geplannt hat.!?
Wir wissen immer noch nicht ob Big Mum an Bord ist und jetzt taucht noch einer auf der wie Kaido aussieht.... mmmm
Könnte Doffi nicht alle Parteien nutzen um sich gleich einigen Gegnern und Konkurenten zu entledigen?
Er stände am Ende des Gemetzels gut da und wäre der grosse Held von Dresrosa...
Na ja nur ein Gedanke...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 14:01

   
old master schrieb:
Mir kommt grade der Gedanke ob das nicht alle Doffi geplannt hat.!?
Wir wissen immer noch nicht ob Big Mum  an Bord ist und jetzt taucht noch einer auf der wie Kaido aussieht.... mmmm
Könnte Doffi nicht alle Parteien nutzen um sich gleich einigen Gegnern und Konkurenten zu entledigen?
Er stände am Ende des Gemetzels gut da und wäre der grosse Held von Dresrosa...
Na ja nur ein Gedanke...

Eigentlich kein schlechter Gedanke, aber ich glaube nicht, dass Flamingo im Stande ist, 2 Kaiser aufeinander loszuhetzen. Ich meine, er ist mächtig, aber so mächtig auch wieder nicht. Irgendwo ist auch die Grenze, wo er einfach vernichtet werden würde. Und die sehe ich bei den Kaisern

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1471533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 14:14

   
Wieso sollte Rebecca aufstehen ?
Neben ihrem Kopf ist eine menge Blut und den Helm hat sie auch runter geschlagen bekommen ...
Die wird nicht mehr so schnell aufstehen.
Dazu kann sie nur ausweichen und nicht kämpfen.
Für Ruffy brauchte sie auch die Gefangenen um Ruffy festzuhalten.
Selbst dann brauchte Ruffy nichtmal Arme um sie zu besiegen.
Und jetzt soll sie plötzlich die Power haben so starke Gegner zu besiegen ??????
Sabo sprach auch von "Gerüchten über die Kraft"
Rebecca hat aber keine Berühmtheit dieser Art erlangt, die wurde ja selbst von Spartakus fertig gemacht und Ruffy hat den innerhalb von einer Sekunde in den Boden gedrückt.


Cavendish sah aber noch recht heil aus.
Habe mir auch nochmal alle Mangafolgen ab 700 angeschaut für den Fall, dass man irgendwo einen bekannten Char in dem Arenawarteraum erkennt und auch auf dem Schlachtfeld aber leider ist diese geheime Person nirgendwo ins Auge gesprungen Sad

Bin mir auch immer mehr sicher, dass es Speed Gill von Whitebeard ist, habe sogar gelesen, dass er in irgendeiner Anime Kriegsfolge Kizarus Angriffen ohne Probleme ausweichen konnte.
Werde die Folge mal raussuchen.


Gerade fällt mir noch jemand ein, der einen Grund haben könnte die Frucht zu bekommen.
Ace hatte damals ja eine eigene Crew und die dürfte ja auch nicht schwach gewesen sein, sie wurde zwar in die Whitebeardbande intigriert aber trotzdem könnte zumindest der Vice von Ace um die Frucht kämpfen...

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 14:30

   
Ja das war Bartolomeo das mit der Geschwindigkeit ich denke also Barto hat halt einen schnellen Typen gesehen der alle fertig gemacht hat. KH kann man ausschließen da alle hintereinander besiegt wurden und nicht alle auf einmal umgefallen sind außerdem kenne ich nur 3 Leute dieCavendish so hätten besiegen können Ray Shanks und Dragon.
Ich denke nicht das Kaido schnell genug wäre sondern eher riesig und alle auf einmal umhaut wie Ruffy mit Gear 3. Also würde ich Kaido ausschließen (außerdem hätte er keinen Grund mitzumachen und würde den Arc überladen und er wäre zu OP zum jetzigen Zeitpunkt) ich denke es war der dritte unbekannte Samurei von Wano weil er Kanjuro retten will. Und der aufsteht ist bestimmt Cavendish dann gibt es jetzt noch ein Showdown zwischen den beiden was einer von beiden Gewinnt un der kämpft dann gegen Barto.
Das mit Rebecca glaube ich nicht sie war nicht mal schnell genug war einen Ruffy ohne Gear zwei der gerade aß und festgehalten wurde im Überraschungsmoment zu berühren. Sie wird nicht schwach sein aber kann nicht mit Kalibern wie Cavendish oder dem Typen mithalten der alle fertig gemacht hat. Und warum sollte sie sich denn so verausgaben das sie schon halb k.o. am Boden liegt obwohl es bis jetzt auch so gereicht hat und sie weiß ja auch das da noch mehr runden kommen.

Also für mich ganz klar kein KH und nicht Rebecca oder Kaido sondern ein bisjetzt nicht oder kaum genannter Char. Irgendjemand sagte es könnte Jack sein das könnte ich mir auch noch vorstellen.

EDIT: Meadows war ja auch Schwertkämpfer das unterstützt nochmal die Theorie das es Kanjuro oder der dritte Samurei ist.



Zuletzt von Popcorn am Fr 27 Dez - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1492162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 14:53

   

Nein, Barto hat garnichts gesehen. Das sind Sabo's Aussagen, der die Gerüchte darüber gehört hat.
Und alle sind aufeinmal umgefallen. Bitte lest euch die Beiträge vor euch durch, das wurde alles schon festgestellt.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1528716
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 17:32

   
Also ich war am Anfang auch dafür das es Rebecca war die alle umgehaut hat, wegen dem Flashback.
Hoffe aber jetzt, das es Ace sein alter Vice ist, von seiner alter Crew hat man bisher auch nichts gesehen, und da Sie nachdem Sie von Whitebeard vernichtent geschlagen wurden und Ace Sie weglaufen ließ, die Crew doch zurück kam um nach Ace zu sehen. Das sagt mir das Sie genauso verrückt waren wie die SHB und bei ihnen auch so ein zusammenhalt ist wie bei den SHB. Wieso auch nicht die gleiche Struktur mit nem Vice der so stark ist wie der Käptn. Weil man hat am Marineford von ihnen nichts gesehen, und da Oda in diesem Arc erklären muss wieso Sabo nicht da war kann er es auch bei Ace seiner Bande machen.
Mir persönlich würde der versuch allein gut gefallen, und da er nicht weiß das Sabo und Barto auf seiner Seite sind. Wäre es auch nicht zu einseitig gegen Burgess da der Vice zwar einen Grund hat gegen Burgess vorzugehen aber er zuerst an Sabo vorbei muss, da die beiden falls es ein jeder gegen jeden geben wird zuerst angreifen werden.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 18:11

   
Ich meine, dass alle Spade Piraten bei den Whitebeards aufgenommen wurden und somit waren sie auch beim Krieg dabei. Aber ich kann mich auch irren, jedenfalls gefällt mir der Denkansatz mit dem Vizen von Ace, wollte sowieso mal sehen, wie so seine Bande aussah. Aber ich schätze, dass es jemand anderes sein wird.

Ich denke das nächste Kapitel wird entweder sehr langweilig und es kommt nichts bei rum oder es wird der absolute Knaller und toppt Kapitel 731... Hoffen tue ich auf letzteres Wink

Viole
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Viole

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1134700
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 18:28

   
Ich hab wirklich gehofft das Lysop nicht mehr so ein Lappen ist nach dem Time-Skip, aber meine Hoffnungen waren vergebens. Zur Arena: Es war kein Königshaki denn es wurden auch die stärkeren umgehauen, was denke ich unmöglich ist. Außerdem wurden die Zuschauer nicht bewusstlos was auch dagegen spricht. Würde mich auch freuen wenn es Rebecca wäre, ist aber auch unwahrscheinlich. Tendiere deshalb auch zu WB Bande Smile

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1300227
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 19:31

   
Viole schrieb:
Zur Arena: Es war kein Königshaki denn es wurden auch die stärkeren umgehauen, was denke ich unmöglich ist.
Unmöglich für die anwesenden bzw. denke ich nicht das irgendein NoName ein stärkeres Königshaki als Luffy hat.Ja ok, das volle potential von Luffy's KHaki haben wir noch nicht gesehen.Genauso wenig wissen wir auch was man mit dem KHaki alles so machen kann. (Wüsste nur noch das beeinflussen von Tieren und das man Gegenstände beschädigen evtl. sogar zerstören kann)
Bzw. bei Rayleigh, Shanks und Dragon bin ich mir sicher.Die hätten am anfang des Kampfes von Block D alle mit ihren KH besiegt.
Tippe aber darauf das Rebecca wieder aufsteht und sie hat ihr Königshaki erweckt.Nicht umsonst wurde vorher gezeigt wie sie von dem Soldaten trainiert wurde und er sagte doch sowas wie "der menschliche Geist ist zu viel mehr fähig!".
Würde ja auch irgendwie passen da sie aus einer der alten Königsfamilien stammt.Ausserdem geht es für sie um alles und das ist ihre letzte chance.

Zu Sabo,er muss nicht umbedingt gesehen haben wie jemand das Königshaki angewendet hat.So viele die das können gibt es ja nicht.Oder er hat davon gehört, dass es auch in der Riku Familie vorkommt und wurde halt von der stärke überrascht.
Viole schrieb:
Außerdem wurden die Zuschauer nicht bewusstlos was auch dagegen spricht. Würde mich auch freuen wenn es Rebecca wäre, ist aber auch unwahrscheinlich. Tendiere deshalb auch zu WB Bande Smile
Das KHaki kann gezielt eingesetzt werden.Rayleigh hat es auf dem Sabody Archipel in der Auktionshalle gezeigt.Zuerst als er nur die Gegner der SHB mit seinem KH ausgeschalltet hat und als er mit seinem KH gezielt die Sprengfalle um Kamy's Hals entfernt hat.


Dann mal eine Frage...auf der Seite wo die beiden Zwerge die "Tail Hammer" attacke machen.Benutzen die beiden Haki?
Irgendwie erkennt man das nicht wirklich.Oben in dem Bild sieht man das die Hände des rechten Zwerges schwarz sind (könnte auch ein Schatten sein) und unten auf der Seite in dem Bild sind sie halt weiss.Dann eine Seite weiter unten das Bild, da sind die Hände dann wieder schwarz (definitiv kein Schatten).

Viole
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Viole

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1134700
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 19:37

   
Phantom2 schrieb:
Tippe aber darauf das Rebecca wieder aufsteht und sie hat ihr Königshaki erweckt.Nicht umsonst wurde vorher gezeigt wie sie von dem Soldaten trainiert wurde und er sagte doch sowas wie "der menschliche Geist ist zu viel mehr fähig!".
Würde ja auch irgendwie passen da sie aus einer der alten Königsfamilien stammt.Ausserdem geht es für sie um alles und das ist ihre letzte chance.
Wenn sie es wie du gesagt gerade erst erweckt hätte!! Wieso sind dann die Zuschauer nicht bewusstlos? War bei Ruffies KH nicht anders. Es sofort so gut zu beherschen halte ich für unwahrscheinlich.

Phantom2 schrieb:
und als er mit seinem KH gezielt die Sprengfalle um Kamy's Hals entfernt hat.
War das wirklich ein KH als er es entfernt hat? Dachte er war einfach nur extrem schnell. Aber ist schon lange her als ich das gelesen habe.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 20:02

   
Da selbst Cavendish umgefallen ist, kann es kaum Königshaki sein. Es sei denn, Shanks ist im Block D, dem würde ich es zu trauen. Vermutlich ist es aber eine andere Fähigkeit wie zB. Sauerstoffentzug bei CC oder generell irgendetwas mit Gas, Luft etc. Mann müßte nochmal alle Kandidaten die amBoden liegen mit den Favoriten im Block D vergleichen, da sollte zumindest einer übrig bleiben.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1492162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 20:04

   

Die Attacke "Tail Hammer" lässt doch schon darauf schließen, dass sie mit ihrem Hinterteil angegriffen haben. Welche Farbe ihre Hände haben ist also irrelevant.

Es war kein Königshaki, weiß nicht wie oft das noch gesagt werden muss.

Das ist Königshaki:
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.