Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mi 25 Dez - 21:39

   
Der Kampf findet auf der Thriller Bark statt.
Was meint ihr, wer würde gewinnen?

Daten über Sanji :

- Beherrscht Diable Jambe
- sehr flink ausdauernd und zäh
- geht sehr taktisch vor
- Ein Kopfgeld von 77 mio Berrys

Daten über Chopper nach dem Timeskip :

- Rumble Ball
- Neue Formen z.B Kung Fu Point
- Kann die Mosterform für 3 Minuten kontrollieren
- geht ebenfalls taktisch vor
- Ein Kopfgeld von 50 Berry

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mi 25 Dez - 21:49

   
Meiner Meinung nach müsste das Chopper gewinnen,
auch ohne Monster Form, der Kung Fu Point ist bis jetzt die stärkste sagen wir jetzt mal normale Form von Chopper. Ich denke mit dieser kann er ihn besiegen. Er kommt mir darin bei weitem schneller vor als Sanji und verfügt in ihr über eine Durchschlagskraft, die für Sanji reichen sollte. Falls Sanji Diable Jambe einsetzt kann Chopper ganz schnell in seiner Plüsch Form wechseln und die Attacke überstehen und falls es alles nichts bringt die Monster Form benutzen, wobei ich nicht glaube, dass er sie benutzen muss. Also ich denke es wäre ein klarer Sieg für Chopper.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mi 25 Dez - 22:17

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Meiner Meinung nach müsste das Chopper gewinnen,
auch ohne Monster Form, der Kung Fu Point ist bis jetzt die stärkste sagen wir jetzt mal normale Form von Chopper.

Wir haben noch nicht all seine Verwandlungen nachdem Timeskip gesehen.Da fehlen noch zwei.Seine stärkste Verwandlungen ist die mit der doppelten Armpower.Die doppelte Armpower war auch schon vorm Timeskip seine stärkste Attacke.Ich könnte mir die doppelte Armpower nachdem Timeskip wahrlich gewaltig vorstelllen.

Zum Kampf:
Chopper ist zwar nachdem Timeskip physisch stärker,aber er ist kein Krieger.Sanji hat mehr elan,mehr kampfeswillen und geht aufs Ganze.Sanji macht ernst und gibt in jedem Kampf vollgas.Außerdem ist Sanji verdammt clever,er schlägt nicht einfach sinnlos auf einen Gegner drauflos,sondern studiert den Gegner.Chopper ist übelst stark,aber gegen Sanji darf er sich keine Leichtigkeiten und Niedlichkeiten leisten,sonst kriegt Chopper direkt einst auf die Fresse.(Chopper ist ein Tier,deswegen Fresse)Ich denke Sanji kommt mit den meisten Transformationen von Chopper klar,außer mit der doppelten Armpower(wurde nachdem Timeskip noch nicht gezeigt) und mit der Monsterform.Das Kung FU Point wird kein zu großes Problem für Sanji darstellen,da sind sie sich in einem Trittwechsel ebenbürtig.Also sollte Sanji eine doppelte Armpower nachdem Timeskip von Chopper abbekommen,dann kann Sanji erstmal tief durchatmen.Die kontrollierte Monsterform ist für Sanji das meiste übel,falls er von Chopper getroffen wird,dann ist Sanji gewiss tot.3 min können sich in einem Kampf unendlich weit strecken.Im Kampf kommen dir die 3 min,wie 30 min vor.Die andere Transformationen sind für Sanji ein Kinderspiel.

Ich sage 60 % für Chopper(nachdem Timeskip),wegen der Monsterform und seiner doppelten Armpower(nachdem Timeskip unbekannt)
40 % für Sanji(vorm Timeskip),wegen seiner Schnelligkeit,seines Kampfeswillen und seiner Cleverness.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mi 25 Dez - 22:28

   
Zu deinem Argument Dexter also Chopper hat sehr viel Kampfeswillen zB Enies Lobby er ist soweit gegangen wie Ruffy er konnte sich nicht mal selbst kontrollieren und das um seinen Freunden zu helfen und den Kampf zu gewinnen nehmen wir mal an das Chopper die selbe Motivation hat wie dort.

Zur Cleverniss Chopper war derjenige der auf Drum und Alabasta mit seinem doppel-brain die Schwachstellen der Gegner herausgefunden hat auf Skypia auch er geht also auch clever vor.

Von der Durchschlagskraft ist Chopper mit Doppelarmpower und mit der Monsterform überlegen mit der Geschwindigkeit von Sanji kann er in allen Formen außer der Monsterform mithalten. Im Kungfuupoint sollte er einen ausgeglichenen Kampf abgeben wie Sanji vs Mr.2 dann macht er mit DoppelArmpower den Finish und Sanji ist Down falls das nicht reicht haut er noch ein paar mal mit der Monsterform drauf (bei der haben wir immernoch nicht die Grenzen der Durchschlagskraft gesehen)

Chopper gewinnt den kampf zu 100% aber nicht locker er braucht mindestens seine 2.stärkste Form um Sanji zu besiegen wahrscheinlich würde sie nicht ganz reichen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mi 25 Dez - 23:16

   
@Popcorn schrieb:
Zu deinem Argument Dexter also Chopper hat sehr viel Kampfeswillen zB Enies Lobby er ist soweit gegangen wie Ruffy er konnte sich nicht mal selbst kontrollieren und das um seinen Freunden zu helfen und den Kampf zu gewinnen nehmen wir mal an das Chopper die selbe Motivation hat wie dort.

Zur Cleverniss Chopper war derjenige der auf Drum und Alabasta mit seinem doppel-brain die Schwachstellen der Gegner herausgefunden hat auf Skypia auch er geht also auch clever vor.

Da habe ich nicht nachgedacht,du hast vollkommen Recht.Sry auch ich mach mal Fehler.
Dann sage ich 70 % für Chopper und 30 % für Sanji.Statt 60% zu 40%.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mi 25 Dez - 23:50

   
Na ja, Sanji war schon vor dem Timeskip ein ernstzunehmender Gegner, aber gegen einen Chopper von heute hätte er definitiv so einige Probleme. Vor allem, wenn Chopper seinen Rumble Ball benutzen würde, also sich in seine "Monsterform" verwandelt. Sanji ist zwar flink, aber Chopper ist mit seinem "Kung-Fu-Point" mindestens genau so flink, oder schafft es zumindest mit der Schnelligkeit mitzuhalten. Also ich denke mal, der Sieger wäre Chopper. Immerhin hat er 2 Jahre lang trainiert und einen Sanji aus der Vergangenheit müsste er packen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )   Mo 18 Mai - 15:53

   
Ich sehe hier Sanji als Sieger.
Zwar hat Chopper seine Vielfalt an Transformationen verbessert und auch physisch gesehen zugelegt, jedoch ist Sanji selbst vor dem Timeskip ein ernst zunehmender Gegner. Er war in der Lage Jaburas Eisenpanzer, der sich darauf spezialisiert hat zu durchbrechen, was schon für Sanjis Durchschlagskraft spricht. Außerdem haben seine Kicks auch ohne Diable Jambe eine ziemliche Wucht, siehe Oz. Da war er nicht nur ungeheuer schnell, er war sogar in der Lage ihn um zu kicken. Das einzige, was ich als gefährlich für Sanji ansehe, ist die Double Arm Power. Zwar hat man diese nach dem Timeskip von Chopper noch nicht gesehen, jedoch kann er dadurch die Grenzen seiner maximalen Durchschlagskraft sprengen und Sanji würde dadurch heftig einstecken müssen, sollte er getroffen werden. Die Monsterform sehe ich nicht  als das größte Problem, denn dadurch verliert er extrem an Geschwindigkeit, die Attacken sollte Sanji locker ausweichen können. Nach dem Einsatz der Monsterform ist Chopper nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, was den Sieg für Sanji nur noch klarer macht. Zwar könnte Chopper nach dem Timeskip Sanji schon einiges entgegensetzen, doch für einen Sieg reicht es noch nicht.
Sieger: Sanji



 

Schnellantwort auf: Chopper (nach dem Timeskip) vs Sanji (vor dem Timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden