Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Mi 9 Apr - 23:46

   
Es kann doch nur die Finsterfurcht sein, wieso sich BB zwei Teufelsfrüchte einverleiben kann. Habt ihr euch mal mit der Finsterfrucht beschäftigt ? Sie kann doch alles einsaugen, wie ein schwarzes Loch.

BB ist doch nicht sein halbes Leben auf Weltreise gegangen, um später festzustellen, das die beste Frucht der Welt, ihn nur den doppelten Schmerz bereitet.
Die Finsterfrucht könnte die Bebenfrucht eingesaugt haben, wie halt ein schwarzes Loch. Zumindest die Fähigkeit, der Bebenfrucht.
Die anderen Theorien finde ich ziemlich versteift und überhaupt nicht plausibel. Wieso machen es sich manche so schwer ?
BB der seine Eingeweide trainiert ? Ernsthaft ?! Dieser Typ trainiert höchsten seine Leber , wenn ihr versteht.
Es ist keine schlechte Theorie, aber BB ist nicht ein Typ wie Kumadori, der sich intensiven Training hingibt.

Manchmal können die einfachen, logisch nachvollziehbaren Argumente, auch mal richtig sein.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Do 10 Apr - 7:35

   
@Devanthar
Mit der Finsternisfrucht ist Blackbeard in der Lage Teufelsfrüchte in zu "einzuverleiben". Aber wie schafft er es nicht zu sterben ?

Ich bin immer noch für meine Eingeweidentheorie.
Blackbeard war 20 Jahre auf dem Schiff eines Mannes, den er tot sehen wollte.
In diesen 20Jahren hat er nicht bloß Kirschkuchen gegessen.


Außerdem beziehte sich Marcos Aussage: "Blackbeards Körper ist abnormal", auf Blackbeards Körper und nicht seine Teufelsfrucht.


Also nochmal kurz:
Finsterfrucht--> einverleiben Teufelskraft
Eingeweiden trainieren --> Teufelskraft auch behalten und nicht platzen.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 483601
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Do 1 Mai - 20:17

   
Meine Vermutung ist, dass "Will of D" für "Will of Death" steht.
Die Leute, die das D. in ihrem Namen tragen sterben erst dann, wenn sie ihr Ziel erreicht haben.
Und das "Wichtige" hierbei ist... Sie sterben mit einem Lachen im Gesicht.

Gol D. Roger ist mit einem Lächeln gestorben, weil er alles im Piratenzeitalter erreicht hat, was nur ging.
Ace ist mit einem Lächeln gestorben als er begriffen hat, dass er geliebt wurde.
Jaguar D. Saul ist mit einem Lächeln gestorben weil er wusste, dass es richtig gewesen ist, Nico Robin zu beschützen und zur Flucht zu verhelfen.
Monkey D. Ruffy wäre von Buggy beinahe in Logue Town hingerichtet worden und dachte, dass er sterben würde und lächelte ebenfalls, weil er schnell Freunde gefunden hat, die für ihn einstehen und er das gleiche für sie getan hätte.

Garp, Dragon sowie Blackbeard sind noch am Leben, deswegen kann man da schlecht was drüber schreiben, aber auch von ihnen wissen wir, dass sie ziemlich häufig am selbstbewussten und furchtlosen Grinsen sind, wenn man sie denn mal sieht. Wie es mit Ace's Mutter aussieht, kann man auch nicht sagen, weil man sie (noch) nicht hat sterben sehen.


Kureha sagte ja auch zu Dalton, dass Chopper einem gefährlichen Mann (Ruffy) beigetreten ist, und sie wusste auch, was es mit dem "Will of D." auf sich hat. Wie wir wissen, besitzen die Leute mit einem D. im Namen ganz besonders viel Willenskraft und geben nie auf, weshalb sie immer ihr Ziel erreichen, was vermutlich auch ein Hinweis sein könnte.


Edit: Kurze Anmerkung noch zum Thema Blackbeard bzw. die Möglichkeit, sich als Träger des D. 3 Früchte zu Nutzen zu machen... Marco hat auf Marineford gemeint, dass Blackbeard eine merkwürdige Körperstruktur besitzen würde und fragte sich in einem Monolog, ob das der Grund sein könnte, wieso er Whitebeards Frucht aufnehmen konnte, ohne zu explodieren, was ja laut Angaben von Oda normalerweise passieren sollte, wenn man 2 Früchte isst.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 449602
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Di 13 Mai - 15:35

   
@Ryuzaki schrieb:

Kureha sagte ja auch zu Dalton, dass Chopper einem gefährlichen Mann (Ruffy) beigetreten ist, und sie wusste auch, was es mit dem "Will of D." auf sich hat. Wie wir wissen, besitzen die Leute mit einem D. im Namen ganz besonders viel Willenskraft und geben nie auf, weshalb sie immer ihr Ziel erreichen, was vermutlich auch ein Hinweis sein könnte.
Woher soll die Dr. Kureha das wissen mit "D" die bedeutung von "Will of Death"?
ist sie von der insel drumm ein mal auch wo anderes gewesen?
und was ganz anderes die leute mit Willenskraft können auch Zorro oder Sanji oder Shanks oder Sabo gemeint sein. Weit bei uns bekannt ist haben kein "D" in ihren Namen.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Di 13 Mai - 21:52

   
@lucnavi
Ryuzaki hat nicht gemeint das Dr. Kulea gesagt hat das das D für "Will of Death" steht, sondern das war seine eigene Vermutung und ich muss ihn recht geben, sie kennt das D. Sie hat es gegenüber den neuen König von Drumm (Der mit der Stier Zoan Frucht) erwähnt, bloß nach Oda´s Meinung dürfen wir es noch nicht wissen Wink

Meiner Meinung nach ist jetzt einfach das es an der Finsternis Frucht liegt. Er hat nicht Umsonst Jahre lang auf die richtige Frucht gewartet Wink

ArlongPark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 291001
Dabei seit Dabei seit : 12.08.14
Ort Ort : Krokos

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Mi 13 Aug - 14:45

   
Ich denke auch das das "D." im Namen einen nicht berechtigt drei Tfs zu essen, es klingt schon plausibler das diese Personen immer mit einem Lächeln sterben wenn sie erreicht haben was sie sich vorgenommen haben. Was auch erklären würde warum Ruffy damals bei Buggy gelächelt hat er hatte noch nicht das Ziel der PK zu werden.
Aber selbst wenn es an der Finster Frucht liegen sollte das BB sich zwei Tfs einverleiben konnte ist denke ich diese Fähigkeit nicht unbegrenzt denn sonst könnte er alle Tfs essen die es gibt solange er sein Ziel noch nicht erreicht hat. Das klingt mir einfach viel zu abstrakt als das es so sein kann.
Meinetwegen kann er durch seine Tf auf die er lange gewartet hat noch eine zweite Fähigkeit absorbieren aber viel mehr klingt schon zu mächtig auch wenn Ruffy sehr stark ist aber ich denke das am Ende Ruffy und BB gleich stark sind und Ruffy einfach nur sie sehr weit dehnen kann. Am Ende wird BB sich nur noch eine sehr starke Crew suchen können um mit Ruffy und seiner mitzuhalten.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 487125
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Mi 13 Aug - 23:14

   
Ich werfe mal was ein von wegen dem "D".Versteifen sich ja alle irgendwie drauf.
Whitebeard sagte das BB kein richtiger träger des "D's" ist.Heisst für mich, dass BB selber das "D" in seinem Namen hinzugefügt hat.Whitebeard wusste auf jedenfall mehr als wir über das "D" (sonst hätte er nicht so eine Aussage gemacht) und über BB.
Ich denke das hat einfach etwas mit der Finsterfrucht zu tun.Warum sollte die Finsterfrucht nur Positive effekte anulieren?Evtl. besteht BB's inneres jetzt aus einem nichts (und da können die beiden "Teufel" rumkaspern wie sie wollen).Irgendwo muss sich ja der Logia Typ der Frucht bemerkbar machen.
Zum Sammeln von TF's...
Kann mir vorstellen das BB irgendwie die austretende TF in sein Black Hole zieht und dann wieder entlässt sobald eine Frucht bereit liegt.
3 TF's?Von jedem Typ eine...!Neeeee.
Dann hätte BB sicherlich noch Marco umgenietet und seine Fabelwesen Zoan eingepackt.Kann mir keine "stärkere" (bessere) Zoan Frucht vorstellen.
Wie krass soll BB werden?Lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen.BB wie er ist + Phönix!
Das wäre einfach nur krank.Phönix an, Kurozou dann schlag in die Fresse mit der Bebenfrucht und Ende.1vs1 wäre er nicht mehr zu bezwingen.(Ausser man kann noch mehr mit dem KH, wie der Rote Shanks und Rayleigh ja schon zeigten(zb. die Halsfesseln bei der Auktion oder Shanks auf WB's Schiff))
Ich denke er kann keine 3 TF's verwenden, es wäre übertrieben und wie schon geschrieben wäre Marco dann sicher auch schon tot!

Monkey_D_Kaan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 246600
Dabei seit Dabei seit : 29.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Mi 8 Okt - 22:08

   
Vielleicht gehören die D`s ja zu einer Königsfamilie , die abgestoßen wurden, weil sie bei der Gerechtigkeit der Weltregierung nicht mitmachen wollten. Was heißt hier Abgestoßen, sie sind wahrscheinlich alle weggetreten. Und von den D´s entstand dann die Revolutionäre. Ist mal so eine Theorie von mir. Aber warum Doofi die Weltregierung hasst weiß ich nicht. Wahrscheinlich wurde er von der D Familie in der Königgschule (oderso ähnlich) gemobbt haha:D

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1013526
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Mi 8 Okt - 22:10

   
@Monkey_D_Kaan schrieb:
Vielleicht gehören die D`s ja zu einer Königsfamilie , die abgestoßen wurden, weil sie bei der Gerechtigkeit der Weltregierung nicht mitmachen wollten. Was heißt hier Abgestoßen, sie sind wahrscheinlich alle weggetreten. Und von den D´s entstand dann die Revolutionäre. Ist mal so eine Theorie von mir. Aber warum Doofi die Weltregierung hasst weiß ich nicht. Wahrscheinlich wurde er von der D Familie in der Königgschule (oderso ähnlich) gemobbt haha:D

Kann nicht sein.
DoFlamingo hat ja bereits schon erklärt gehabt, dass es 10 Königsfamilien gegeben hat und es nur eine davon gab, die sich geweigert hat, nach Mary Joa zu ziehen... Und das war die Familie Nefeltari. Alle anderen Familien sind nach Mary Joa gezogen und haben dort ihr Leben verbracht bzw. tun dies immer noch.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 487125
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Do 9 Okt - 2:24

   
Ich zitiere mich einfach mal selber.
@Phantom2 schrieb:
(だいりさま) Dairisama = Kaiser, Kaiserhof oder Puppen in den Kostümen von Kaiser und Kaiserin
Die Übersetzung sagt ja schon genug aus.Ich denke das alle träger des D. , die eigentlichen Herrscher der alten Welt waren oder sie die jenigen waren, die sie gestürzt haben.
Was genau passiert ist und warum sie von den Königsfamilien abgelöst wurden oder sie die Königsfamilien an die macht haben kommen lassen erklärt es allerdings nicht.Das kann uns nur jemand sagen der die Verlorene Geschichte in OP kennt, zb. Rayleigh oder die Weltregierung.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 384415
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?   Do 9 Okt - 3:34

   
@Phantom2 schrieb:

Zum Sammeln von TF's...
Kann mir vorstellen das BB irgendwie die austretende TF in sein Black Hole zieht und dann wieder entlässt sobald eine Frucht bereit liegt.
3 TF's?Von jedem Typ eine...!Neeeee.
Dann hätte BB sicherlich noch Marco umgenietet und seine Fabelwesen Zoan eingepackt.Kann mir keine "stärkere" (bessere) Zoan Frucht vorstellen.
Wie krass soll BB werden?Lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen.BB wie er ist + Phönix!
Das wäre einfach nur krank.Phönix an, Kurozou dann schlag in die Fresse mit der Bebenfrucht und Ende.1vs1 wäre er nicht mehr zu bezwingen.(Ausser man kann noch mehr mit dem KH, wie der Rote Shanks und Rayleigh ja schon zeigten(zb. die Halsfesseln bei der Auktion oder Shanks auf WB's Schiff))
Ich denke er kann keine 3 TF's verwenden, es wäre übertrieben und wie schon geschrieben wäre Marco dann sicher auch schon tot!


Bisschen offtopic:
Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt, dass ist sogar eine sehr plausible Theorie! Unabhängig vom "D", könnte Blackbeard früher oder später wirklich Marco's Fähigkeit adaptieren, ebenso wie er es bei Whitebeard gemacht hat. Im Moment ist es weder bestätigt noch widerlegt, aber während dem Timeskip könnten die Überlebenden der Whitebeard Bande auf die BB Bande gestoßen sein, bei der Verteidigung Ihres Territoriums. Wo sie dann schlussendlich den Kürzeren gezogen haben könnten.
Zudem ist es möglich, dass Shiryiu Jozu's Fähigkeit übernommen hat, die er sich mithilfe von Blackbeard's Finsternisfrucht einverleibt hat. Dann müsste Zorro früher oder später auch in der Lage sein, Diamanten zu zerschneiden, auch wenn es Verschwendung wäre, wie er selbst zu Jazz Boner gesagt hatte während dem Alabasta Arc.
Mir gefällt die Theorie auch nicht, da Marco einer meiner Lieblingscharaktere war während dem Marineford Arc, aber plausibel ist sie allemal IMO.

Zum D: Ich schließe mich der Gruppe an, die der Ansicht ist das das "D" dem Namensträger seinen innigsten Wunsch wahr werden lässt, mit dem Zusatz das dieser nach absehbarer Zeit nach erreichen des Ziels sein Leben verliert. Eine Art "Vertrag mit dem Teufel" auf die Schnelle gesagt.



 

Schnellantwort auf: Das "D." = 3 Teufelsfrüchte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden