Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1147053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Tekken Tag Tournement 2   Tekken Tag Tournement 2 EmptySa 28 Dez - 14:45

   
Ich möchte euch ein Speil vorstellen, in der Überschrift könnt ihr lesen das es sich um Tekken handelt. Aber es ist kein normales Tekken sondern ein wie ich finde gutes Spin Off. Ich werde nun versuchen euch dieses Spiel näher zu bringen.

Tekken Tag Tournement 2 ist wie gesagt nur ein Spin Off und hat mit der eigentlichen Handlung von Tekken wenig - gar nichts zu tun. Es wird wie in anderen Teilen zuvor auch (aber in diesen besonders) auf Spaß gesetzt. In bestimmten Endvideos werden Charaktere wo man es nicht für möglich gehalten hat lächerlich gemacht oder nur übertreiben cool dargestellt. Am Ende zählt nur der Spaß an der Freude (man könnte es bald schon als Comedy abstufen). In diesen Teil tummelt sich fast jeder Charakter herum wirklich fast jeder (ausser Gon). Die Zahl der spielbaren Charaktere ist bombastisch es gibt nämlich ca. 70 spielbare Charaktere. Aber was macht diesen Teil noch so besonders? Ganz klar die Tag Moves! Die sehen nicht nur spannend und lustig aus sondern erfordern meistens keine große Mühe. Wie sich jetzt der ein oder andere denken kann hm Tag Moves macht man doch zu 2. und das ist ein weiteres Merkmal (das es auch im 1. Teil gab), ja man kann mit 2 Charakteren zusammen das gegnerische Team zusammenkloppen. Aber wen das zu viel ist kann natürlich wie immer mit einem Charakter spielen. Eine weitere Neuerungen sind die Ausrüstungsgegenstände die in diesem Teil um einiges einfacher einzusetzen sind und sie machen auch um einiges mehr Schaden. Diese könnt ihr wie immer in Kämpfen beim Geisterkampf gewinnen oder ihr kauft sie euch im Itemshop. Im Teil 1 konnte man Bowling spielen um (hab ich immer gemacht) Professor Bosconovitsch (hoffe ich habe es richtig geschrieben) eine mit der Bowlingkugel zu verpassen. In diesem gibt es kein Bowling mehr, aber es gibt das Kampflabor! In diesem spielt ihr wieder mit Combot genau unser Lieblingsklopperbot ist wieder zurück und ihr könnt ihn mit Moves vollstopfen das die Schwarte kracht. Das Kampflabor ist zu vergleichen mit einen Anfängerkurs für Tekken und die Neuheiten dieses Teiles. Neben den Kampflabor gibt es auch den Online Modus für den ihr ein Pass braucht und dieser Kostet momentan 9.99€. Ansonsten ist der Teil wie jeder andere Tekkenteil auch nur das in diesen 2 Charaktere auf einmal gespielt werden und Combot wieder zur Sprache kommt und natürlich keine primäre Story enthalten ist sondern die Geschichte jedes einzelnen.

Ich bin am Ende angelangt und hoffe ihr konntet Einblick gewinnen. Solltet ihr Fragen haben zu diesen oder anderen Teilen könnt ihr sie hier loswerden. Ich versuche sie nach besten Gewissen zu beantworten Smile.

MFG Käptn Black



 

Schnellantwort auf: Tekken Tag Tournement 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.