Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Lt. Ben voun D.
Grünschnabel
Grünschnabel

Lt. Ben voun D.

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 645203
Dabei seit Dabei seit : 29.12.13

BeitragThema: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptySo 29 Dez - 21:37

Moin alle zusammen,

mein Name ist Ben und bin eigentlich seit der ersten Folge OnePiece ein Fan der Serie und versuche immer Up to Date zu bleiben.
Mich faszinieren immerwieder die vielen Charaktere, welche ihre eigenen Charaktermerkmale haben. Genauso fasziniert mich die Welt in der OnePiece spielt.
Weil ich im WWW ein paar alte Videos von OP geschaut habe ist es mir in den Sinn gekommen Mangas zu lesen, weil es mir ein wenig zu lange dauert, bis die neuen Videos hochgeladen werden und der Manga ja schon weit voraus ist. Neben dem Schauen von OnePiece spiele ich auch sehr gerne RPG`s, welche sich zwar um OnePiece handeln, aber entweder vor, oder nach den Ereignissen von Ruffy und Co. stattfinden. Vielleicht findet sich hier bei euch ja auch eine Gelegenheit zu einem RPG? Wink Darüber freuen würde ich mich jedenfalls.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch und nehmt es mir bitte nicht übel, dass meine Vorstellung so kurz formuliert ist.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptySo 29 Dez - 21:45

Hey Lt. Ben voun D.^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink 

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 682109
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptySo 29 Dez - 21:51

*Salutiert vor dem Leutnant* Grüß dich! Herzlich Willkommen auf One Piece Mangas! Wenn du willst können wir mal ein bisschen RPG machen. Bin eh auf der Partnerseite (das RPG) angemeldet. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal zukünftig!

Mfg, Tobias368

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptySo 29 Dez - 21:54

Herzlich Willkommen, im Forum!

Ich wünsche dir viel Spass und Freude bei uns. Wenn du mal Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich ruhig an die Moderatoren wenden ^^

Grüße, Livia

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 675896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptySo 29 Dez - 22:58

Herzlich Willkommen!

dann freue ich mich schon auf deine Beiträge. Als One Piece-Fan bist du hier genau richtig! Very Happy

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1004788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptySo 29 Dez - 23:39

Heyho~
Herzlich Willkommen an Board und ganz viel Spass hier! c:

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1428598
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyMo 30 Dez - 10:31

Hallo Ben ^^
Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung hier!
mfg DiamondlegSanji

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1496685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyMo 30 Dez - 13:57

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel Spaß beim schreiben und diskutieren !

mfg Killer

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1024351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyMo 30 Dez - 17:30

Hallo und Herzlich Willkommen hier im OPM!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier noch viel dir sehen!

Until.the.end

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1357367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyDi 31 Dez - 17:52

Lt. Ben voun D.

Herzlich Willkommen hier bei uns =)
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim
chatten, diskutieren und kommentieren.

Falls du Fragen hast,
kannst du dich immer gerne an das Team wenden :3

Ah, einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Man schreibt sich ..

mfg. Sakuu

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1314206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyDi 31 Dez - 17:56

Heyy Lt. Ben voun D. =)

Herzlich Willkommen hier im Forum von onepiece mangas

ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deine
kommenden Beiträge im Forum.

Liebe Grüße^^ und Guten Rutsch in Neue Jahr 2014

Hakii

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4774636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyDi 31 Dez - 18:11

Willkommen,

ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wünsche dir eine gute Zeit mit uns Wink

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 753486
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyDi 31 Dez - 19:23

Auch von mi ein herzliches Welcome im Forum, viel Spass weiterhin.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 614949
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyDi 31 Dez - 19:35

Auch ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Diskutieren.

Lt. Ben voun D.
Grünschnabel
Grünschnabel

Lt. Ben voun D.

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 645203
Dabei seit Dabei seit : 29.12.13

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyFr 3 Jan - 13:05

Vielen dank an alle Wink
Mit dem Posten und diskutieren wird es noch bis Mitte nasechster Woche warten müssen ich bin nämlich bis nächste Woche an Bord und habe meinen PC nicht mitgenommen Sad

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 884931
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyMo 6 Jan - 21:18

Wilkommen Anhänger der Gerechtigkeit.
Ich hoffe du wirst Spaß in diesem Forum haben.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1459
Kopfgeld Kopfgeld : 1582789
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.    Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.  EmptyMo 6 Jan - 22:12

Abend Ben vom Ben Smile
Ben wünscht dir Ben viel Spaß im Forum und Ben heißt dich Ben Herzlich Willkommen im Forum.

Schnellantwort auf: Die Marine rückt an...gestatten: Leutnant Ben voun D.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.