Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ozzman
Grünschnabel
Grünschnabel

ozzman

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1131004
Dabei seit Dabei seit : 30.12.13


BeitragThema: Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN"   Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN" EmptyMo 30 Dez - 3:12

   
Hey leute ich möchte euch mein erstes AMV präsentieren Very Happy
würde mich über Feedback Lob und natürlich auch Kritik freuen Smile


NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1449887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN"   Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN" EmptyMo 30 Dez - 14:32

   
Hey ozzman
Als erster AMV fand ich es sehr gut gelungen, die besten Stellen waren natürlich der Anfang als Zorro sagte er will nie wieder verlieren und die Stelle als er den ersten Angriff von dem Drachen mit seinem 3 Schwerter Stil gekontert hatte. Der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen, wie heist der Track?
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war das Geflimmer bzw das Ruckeln als Zorro seine letzte Attacke ausgeführt hat und der Hintergrund weiß war. Ist das beabsichtig gewesen oder irgentwie ein Bearbeitungsfehler? Weil im Original kahm das Wackeln nicht vor.

ozzman
Grünschnabel
Grünschnabel

ozzman

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1131004
Dabei seit Dabei seit : 30.12.13


BeitragThema: Re: Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN"   Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN" EmptyMo 30 Dez - 16:02

   
NicoRobinchen schrieb:
Hey ozzman
Als erster AMV fand ich es sehr gut gelungen, die besten Stellen waren natürlich der Anfang als Zorro sagte er will nie wieder verlieren und die Stelle als er den ersten Angriff von dem Drachen mit seinem 3 Schwerter Stil gekontert hatte. Der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen, wie heist der Track?
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war das Geflimmer bzw das Ruckeln als Zorro seine letzte Attacke ausgeführt hat und der Hintergrund weiß war. Ist das beabsichtig gewesen oder irgentwie ein Bearbeitungsfehler? Weil im Original kahm das Wackeln nicht vor.

Also danke erstmal Very Happy
uhm der Soundtrack ist aus Audiomicro: "The Last Standing Hero FIX" von stoyanganev

Zum wackeln und zur "weißen farbe" im hintergrund also im orginal war der hintergrund schon weiß, das wackeln hab ich später hinzugefügt (rgb split). Ich persönlich fands später dann auch doch n bisschen zu doll aber ich hatte später dann auch keine lust das ganze neu zu rendern, weil mega lang dauert Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN"   Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN" Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zoro - Punk Hazard AMV "NEVER LOSE AGAIN"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.