Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMo 29 März - 16:50

   
Whiskey Peak


Whiskey Peak Whiskey_Peak
Whiskey Peak ist eine der ersten Inseln der Grandline, welche von Kopfgeldjäger der Baroque-Firma bewohnt wird.

Geographie

Whiskey Peak ist eine kleine Insel mit mehreren Bergen, welche durch die Gräber auf ihnen wie Kakteen aussehen. Am Fuss der Hügel liegt ein kleines Dorf, das aus Häusern besteht, die mit einfachen Stein gebaut wurden.

Bewohner

Whiskey Peaks Bewohner sind Kopfeldjäger der Baroque Firma, welche gerade erst auf die Grandline gekommene Piraten abfangen um deren Kopfgeld zu ergattern. Die Grenzagenten haben dabei das Sagen über die untergeordneten Billions.

Geschichte

Nachdem die Strohhutbande von Krokus den Log-Port geschenkt bekommt, entschließen sie sich Mr. 9 und Miss Wednesday zu ihrer Heimatinsel zurückzubegleiten. Diese ist Whiskey Peak, wo die Bande unerwartet feierlich begrüßt wird. An Land werden sie sofort von dem Bürgermeister Heiser begrüßt und lädt sie zu einer Party ein. Die Bewohner sind beeindruckt über Lysops Geschichten, Namis & Zorros Trinkkunst, Ruffys Vollerei und Sanjis Baggerei. Mister 9 & Miss Wednesday schreiben unterdessen einen Brief an ihren Boss, dass sie zwar nicht La Boum erlegen konnten, dafür aber ein paar Piraten reinlegen konnten.

Nachdem die Strohhüte scheinbar alle eingeschlafen sind, erzählt Heiser, in Wirklichkeit Mister 8, seiner Partnerin Miss Monday und den anderen beiden, dass Ruffy ein Kopfgeld von 30 Millionen Berry hat uns sie ihr Schiff leerräumen sollen. Zorro hört das Gespräch jedoch mit und erzählt den Agenten, er wusste schon lange, es handele sich um die Baroque Firma. Diese machte ihm zu seiner Kopfgeldjägerzeit ein Angebot, welches er ablehnte. Mister 8 meint, dass es bald ein Grab mehr auf den Kaktusfelsen geben wird und schickt die Billions zum Angriff, doch Zorro scheint verschwunden. Plötzlich steht er unter der Menge, nachdem er jedoch beschoßen wird, erscheint er hinter Mister 8 und fragt diesen, ob das Grab für ihm sei. Heiser kann Zorro aber noch rechtzeitig verjagen. Dieser besiegt dafür alle Billions, was für jenen aber nur eine Schwertprobe ist. Miss Monday erwischt den Schwertkämpfer allerdings noch und schlägt ihm mit ihren Schlagring scheinbar K.O.. Jedoch lebt Zorro noch und bringt die Grenzagentin dazu in Ohnmacht zu fallen. Die restlichen Drei meinen, dass der Steckbrief ein Druckfehler sein muss und Zorro anstatt Ruffy gesucht wird. Der "Piratenjäger" kann aber auch diese erledigen.

Währendessen versuchen einige Billions zu flüchten, werden aber von den Unglücksraben und den Officer Agents Mister 5 & Miss Valentine aufgehalten. Bald tauchen sie auch bei den Frontier Agents auf, welche die beiden um Hilfe bitten. Dafür waren die beiden jedoch nicht gekommen. Sie sollen stattdessen Prinzessin Vivi von Alabasta, welche sich in die Firma einschlich und spionierte, ausschalten. Doch der als Mister 8 getarnte Leibwächter stellt sich Mister 5 in den Weg. Erfolglos, da der Officer Agent einst von der Bomb-Bomb-Frucht aß. So wendet sich dieser mit Miss Valentine an Miss Wednesday, welche in Wirklichkeit die Prinzessin ist, zu. Doch auch Mister 9 opfert sich erfolglos für sie. Währendessen erbittet Igaram von Zorro Vivi zu helfen, als plötzlich die ebenfalls wache Nami sich ins Gespräch einschleußt und eine Milliarden Berry fordert. Dies kann ihr der Leibwächter nicht versprechen, meint aber, wenn sie die Prinzessin nach Alabasta zurückgebracht haben, können sie die Summe mit jener absprechen. So zwingt Nami Zorro, welcher noch immer Schulden bei ihr haben soll, zu kämpfen. Gleichzeitig opfert auch Miss Monday sich für ihre Freundin, doch nun attackieren die Special Agents wieder Vivi. Zorro weiß jedoch diese zu retten und es bahnt sich ein Kampf zwischen dem Schwertkämpfer und Mister 5 & Miss Valentine an.

Plötzlich erscheint aber Ruffy, welcher sein Crewmitglied stellen will, da dieser die ganzen "netten Leute" angriff. Zorro versucht zu erklären, doch sein Käpt'n bleibt stur und greift ihn an. So entickelt sich ein heftiger Kampf von den beiden, in welchem sie die Officer Agents ausschalten können. Nami hält schlussendlich die Streithähne auf und erklärt die Lage.

Während Vivi die Baroque-Firma erklärt, spricht sie aus Versehen den Namen des Bosses, Sir Crocodile aus. Da sie von den Unglücksraben beobachtet werden, steht nun auch die Strohhutbande auf der Fandungsliste der Firma. Auch Igaram erscheint wieder, er ist als die Prinzessin verkleidet. So macht er sich auf den Weg, damit alle glauben er seie in Wirklichkeit Vivi. Sein Schiff wird jedoch in die Luft gesprengt, was alle sehr schockiert. Ruffy will Rache und holt die noch schlafenden Lysop & Sanji aufs Schiff. Dort treffen sie die Attentäterin und Vize-Chefin der Baroque-Firma Miss All-Sunday, welche ihnen überraschenderweise einen Eternal-Port nach Nada, einer Insel nahe Alabastas. Ruffy zerstört diesen allerdings. Miss All-Sunday erklärt ihnen noch, dass die nächste Insel Little Garden ist und verschwindet dann wieder. So macht sich die Strohhutbande zusammen mit Vivi und ihrer Rennente Karuh auf zur nächsten Insel.

Whiskey Peak Kaktusfriedhof

Kaktusfriedhof


Auf den Kaktusgräbern sind Grabmäler für Piraten errichtet, die von den Bewohnern Whiskey Peaks getötet wurden. Die Gräber lassen die Berge auf der Insel wie Kakteen aussehen.

Auch die Strohhutbande sollte dort oben zugesetzt werden, Zorro konnte die Kopfgeldjäger aber besiegen.



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Lowzifa am Do 4 Nov - 1:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMi 9 Jun - 2:08

   
schon ganz schön krass die vielen gräber und der name is auch cool find ich

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1511756
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMi 30 Jun - 16:28

   
ich finde den name der insel Whiskey Peak auch cool ^^

ja und die kriminellen bewohner dort sind auch nicht....jedenfalls für piraten xD

aber jetzt wo die Baroque Firma nicht mehr gibt...frage ich mich was aus die bewohner dort geworden sind?!

bestimmt tun die das was sie voher auch gemacht haben Very Happy

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532676
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDo 1 Jul - 10:44

   
Whiskey Peak hat so ein besonderes felling sowas ist einzigartig die Kopfgeldjägerstadt,die Kaktusberge,die Gräber das ganze hat was xD

Eine der Geilsten Inseln der Grandline bis jetzt meiner Meinung nach ~




Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 4:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDo 1 Jul - 16:20

   
ja da stimm ich dir zu ich find sie auch voll Cool iwie die geographie is sau geil mit den kaktusbergen und den 1000000 gräbern drauf ^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDo 1 Jul - 19:20

   
ya das ist echt cool

aber das nur zorro sie alle fertig machet ist ja mal sowas von peinlich (für die tüpen im Whiskey Peak)
sonst find ich die insel echt cool und die haben echt gute ideen wie sie die piraten einfangen

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyFr 24 Sep - 18:28

   
Ne ich mag die Insel nicht mit ihren ganzen Grabsteinen.
Die Leute auf der Insel waren ja auch voll arm.
Auf der Insel haben Ruffy und Zorro das erste mal gegeneinander gekämpft

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDi 19 Okt - 10:56

   
ich finde die Insel ganz cool und auch das Nami die Leute im Wetttrinken besiegt hat, aber das mit den Gräbern ist hart.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDi 19 Okt - 17:40

   
ich hoffe in der neuen welt wird es auch so ne insel voller kopfgeldjäger geben, nur diesmal auch starke, wäre bestimmt spannend
und whiskey peak war cool, das beste daran war ja, dass ruffy gegen zorro gekämpft hat haha

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PX-1000

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1440238
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Die SHB würde die KOpfgeld jäger locker besiegen   Whiskey Peak EmptySa 19 Feb - 13:51

   
KingLuffy schrieb:
ich hoffe in der neuen welt wird es auch so ne insel voller kopfgeldjäger geben, nur diesmal auch starke, wäre bestimmt spannend
und whiskey peak war cool, das beste daran war ja, dass ruffy gegen zorro gekämpft hat haha

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PX-1000

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1440238
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptySa 19 Feb - 13:52

   
zarroman schrieb:
ya das ist echt cool

aber das nur zorro sie alle fertig machet ist ja mal sowas von peinlich (für die tüpen im Whiskey Peak)
sonst find ich die insel echt cool und die haben echt gute ideen wie sie die piraten einfangen
Ruffy

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487922
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Grabstein-City !   Whiskey Peak EmptyDi 8 März - 23:15

   
Als ich die Grabsteine auf den Bergen gesehen habe, musste ich erst ein Mal schlucken.
Wie viele Piraten dort schon übers Ohr gehauen wurden ...
Aber als Ruffy und der Rest der Bande die Insel erreichten, ahnte ich irgendwie schon, dass da was nicht stimmt.
Wie andere bereits geschrieben haben, fand ich auch die Party nachts total witzig.
Ruffy am futtern, Lysop am Lügen erzählen, Sanji am Weiber aufreißen und letzten Endes liefern sich Nami und Zorro
einen Wettkampf im Saufen. Komischerweise gewinnt diesen auch noch Nami .... *hehe*

Der Hammer jedoch war:

Früh morgens, als Zorro bereits fast alle Kopfgeldjäger fertig gemacht hat, wacht Ruffy auf, geht raus an den Fluss und pinkelt hinein. Dabei bemerkte er nicht, dass er auf den Weg dorthin über ein Dutzend Leichen steigen musste. Er dreht sich um, schaut sich um, und registriert erst jetzt, dass ja fast das ganze Dorf niedergemacht wurde. Da bei Ruffy ja das Zentrum für logisches Denken im Gehirn fehlt, und ein Überlebender meint, sein Freund war das ... Zorro, dreht er durch und macht natürlich Zorro dafür verantwortlich und bekämpft ihn, obwohl dieser gerade ganz andere Probleme hatte.

Einfach genial. Ich liebe dich dafür Ruffy !

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDo 5 Mai - 21:32

   
Whiskey Peak fand ich super!^^
Allein schon der Name is find ich genial Very Happy
Besonders gut hatte mir da natürlich auch Zorro's Aktion gefallen.
Einfach mal 100 Kopfgeldjäger weggehauen xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDi 30 Aug - 21:38

   
Der einzelkampf war echt geil
und wo dann Mr.5 und Miss Valentine kamen ,einfach nur cool
einer miener Lieblings Arc !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDi 30 Aug - 22:27

   
Ich mag den Teil des Arcs, wo Zorro die ganzen Loser Kopfgeldjäger verkloppt Very Happy

Die Spezial Agents waren wirklich lausig...da wird so ein Geheimnis um sie gemacht, als stärkste der Firma....und dann solche Weicheier.....wirklich ein schlechter Witz.

Aber das mit den Gräbern war heftig......so viele schon verarscht....

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMi 31 Aug - 9:36

   
Ich fand die eine Geil ich glaub das war miss Monday !
die große ?
Naja egal ...die hatte richtig kraft ,aber wo zorro sie am kopf gehalten Hat hat sie geheult Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMi 31 Aug - 22:28

   
Ja du meinst Miss Monday, die als Nonne getarnt war, die Partnerin von Mr.8, alias Igaram. Ich fand sie ganz ok.....ein bisschen armselig. Weil Kraft war ja offensichtlich ihre einzige Stärke, und dann wird sie gleich von Zorro erledigt.....

Sie war aber ein guter Charakter im Sinne von guter Mensch...immerhin hat sie sich für Vivi geopfert, damit gehörte sie wohl zu den "netteren" Agenten.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMi 31 Aug - 23:15

   
Ist sie gestorben ?
oder lebt die noch ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyMi 31 Aug - 23:17

   
MrDevilfruit schrieb:
Ist sie gestorben ?
oder lebt die noch ?
Nein, sie ist nun mit Mr. 9 verheiratet und haben ein Kind. Und solche Fragen gehören nun hierhin: https://www.onepiece-mangas.com/t5534-fragerunde-der-thread-fur-one-piece-fragen-aller-art

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDo 1 Sep - 0:06

   
Aso danke ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyDo 1 Sep - 15:34

   
Whiskey Peak war schon ne coole Stadt. Die Aktion von Zorro war auch super. Einfach mal so 100 Kopfgeldjäger erledigen. Cool wie immer.Very Happy
Aber es ist schon erschreckend wie viele die schon erledigt haben. Waren wohl alles Luschen.Razz
Die Kaktusgräber bringen aber auch ne schöne Atmosphäre rüber...^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411946
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyFr 2 Sep - 1:46

   
Die vielen Gräber können doch nicht ernst gemeint sein xD
Wahrscheinlich sind die meisten nur Attrappen um Piraten einzuschüchtern allerdings haben die Kopfgeldjäger dort das wohl nicht nötig.
Die stadt ist wirklich schön und die einfachen häuser seen so alt aus, gefällt mir

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptySo 25 Sep - 19:00

   
ich muss sagen, Wiskey Peak ist wirklich so ein Ort,

wo man wirklich denkt, es ist gefährlich......nehmen wir

Mal an so ein Ort, gibt es in der neuen Welt, wie gefährlich

wäre ist denn......Wiskey Peak hat mir gefallen Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptySo 25 Sep - 19:05

   
@nike505
Zu deinem Post muss ich wohl nicht wirklich etwas sagen, oder? Tut mir leid, aber das kannst du doch besser.

Zu Whiskey Peak, es ist für Piraten die wahre Hölle...stellt euch vor ihr seid betrunken und schlaft, und dann werdet ihr von Kopfgeldjägern attackiert.

Aber jetzt nach dem Fall der Baroque Firma wird es wohl ein ganz gewöhnliches kleines Dorf sein...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak EmptyFr 30 Sep - 21:54

   
haha der kamof mit ruffy vs zorro war ziemlich gut und wie sie da einfach mal die BF-agenten ignoriert haben daran sieht man eigentlich schon wie gut sie in wirklichkeit sind Mad
aber war auch ne tolle party da Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whiskey Peak   Whiskey Peak Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whiskey Peak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.