Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 10:14

   
Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich!

Die Beschreibung erscheint später, ihr könnt aber gern diskutieren.


Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 493072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 10:35

   
Also naja die Storyidee ist schon nicht schlecht, aber man merkt das es Filler ist. Der Kampf Ruffy vs. Law war billig, außerdem hätte Law unter diesen Umständen keine Chance gegen Ruffy, meiner Meinung nach. Zudem empfinde ich es als lächerlich, dass sich Ruffy und Law mit keinen Mitteln gegen die Petokraft wehren können, sei es mit Bosoushoku oder zumindest Haoushoku; Law hat Vergo und eine halbe Inser zerschnitten, aber nicht die Teufelskraft dieser Nullnummer... Die Story hätten sie vor dem Timeskip bringen sollen, jetzt ist es eher traurig das 2 extrem starke Piraten von einem Dulli kontrolliert werden sollen. Um auch was gutes zu nennen: Ich freu mich das die Robbe wieder aufgetaucht ist, mir gefällt seine Gesischte und seine Courage, Ruffy zu helfen, sehr. =)
Trotzdem hoffe ich imständig, dass diese Story ein möglichst schnelles Ende findet. Für mich persönlich zerstört sie die bisher so interessant und gut gemachte Neue Welt.

Ganda
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 487303
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 10:45

   
Waren die Robben in Alabasta auch nur Filler?

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 644258
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 11:11

   

@Ganda schrieb:
Waren die Robben in Alabasta auch nur Filler?

Nein, die gab es auch im Manga. Smile

Ich muss leider sagen ich finde diesen Filler total unlogisch und man merkt sofort dass die Story nicht aus der Feder von Oda stammt .
das größte Logikloch ist eig. warum greifen die anderen den Typen hinterrücks nicht an wenn er grad mit Law und ruffy beschäftigt ist? Denn die TF lässt ja jeden bloß seine Befehle ausführen aber bringt die Leute doch nicht unter ständiger Kontrolle, oder?

hat spannend angefangen aber geht leider unlogisch weiter... naja ich hoffe der Filler geht nur noch 1 Folge...

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 14:15

   
Endlich sind Ruffy und Law tot, dachte schon One Piece nimmt nie ein Ende.^^^^ Oke spass bei Seite,
wie ich schon in der letzten Folge sagte, ich hasse den Kerl und der hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Kampfszene war nicht schlecht, gab schlechtere. Wenn wir Glück haben kommt nächste Woche die letzte Spoiler Folge.
Achja ich liebe es wenn Ruffy den bösen Blick aufsetzt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 14:19

   
Den Kampf zwischen Law und Ruffy hab ich mir anders vorgestellt...die prügeln sich nur mit Fäusten und das ist man von Law gar nicht gewohnt. Das mit Chopper ist auch unnötig sowie Ruffys Lachen darüber. Breeds Teufelsfrucht ist einfach viel zu stark dargestellt, soll er doch gleich alle vier Kaiser zu seinen Haustieren machen, lächerlich.

In der nächsten Folge werden die Strohhüte auf dem Schiff denk ich mal Law und Ruffy aus dem Wasser fischen, die Ringe könnten sich aufgrund des Wassers aufgelöst haben und dann könnte Law mit nem Operationsraum und Ruffy mit Elephant Gun oder so was Breeds ganzes Schiff zerstören und ich hoffe das wars dann mit dem unnötigen Filler.



Breeds Ziel mit den Smiles, dass er alle Menschen zu Tieren macht und gleichzeitig unter Kontrolle hällt fidn ich so ähnlich wie Perona, die ein Königreich mit Zombietieren anführen wollte, sobald Moria Piratenkönig sein würde.

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 659855
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 14:40

   
Die Schwäche der TF ist doch eindeutig, dass man den Befehl von Breed hören muss.

Law scheint dies auch schon bemerkt zu haben. Etwa ab Minute 5, gibt es eine Szene, in der Breed Ceasar 2mal den selben Befehl gibt, weil er ersteren anscheinend nicht gehört hat.

Wenn man sich dann mal den ganzen Kampf Ruffy vs Law anschaut, sieht man, dass nur Ruffy rote Augen etc. bekommt. Von Law sieht man da nichts. Ich vermute daher also, dass er nur auf einen günstigen Moment gewartet hat, um sich und Ruffy zu befreien und so lange mit gespielt hat.

Natürlich könnte auch der Rest der SHB Crew kommen und ihnen helfen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 15:11

   

Was zur Hölle war das bitte?
Ruffy ist auch ohne seine Teufelsfrucht mega stark,wie kann denn da Law mithalten??
Law ist bekanntlicherweise physisch schwach und verdankt seiner Kraft,Stärke und Fähigkeit hauptsächlich seiner Teufelsfrucht.
Wie kann Law phsysich so stark wie Ruffy sein??
Warum befreit sich Ruffy nicht einfach durch sein Königshaki,weil ich denke das sollte klappen?
Wieso sagt ein Bimbo was Ruffy und Law zutun haben?
Der Typ ist ein Witz,ein Niemand,eine Null und kontrolliert einfach mal Law und Ruffy.
Ich hasse diesen Filler.Der Anime macht mal wieder alles kaputt.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 15:34

   
Also wie schon meine Vorredner es angedeutet haben, merkt man sofort, dass es eine Fillerfolge ist.
Trotzdem finde ich es interessant. Bin mal gespannt wie sie da wieder rauskommen. Wie Freed schon gesagt hat, darf man auf die Befehle von dem Typ nicht hinhören und Law hat es anscheinend gemerkt. Ich fand es auch witzig wie Law und Ruffy 'sitz' und 'gib pfötchen' gemacht haben (armer Law ^^')
Das Ende fand ich auch ziemlich traurig, hab fast sogar geweint Sad
Also ich glaube, dass es noch eine Folge geben wird, hab es iwo gelesen, dass es ab 629 weiter geht Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 15:46

   
Keine gute Folge. Grade der erste Teil war einfach nur furchbar schlecht. Breed ist nichts weiter als ein ganz schwacher Charakter. Seine Kraft ist und bleibt auch eher nen schlechter Witz als das man sie ernst nehmen könnte. Der zweite Teil der Folge war solide aber auch weit von gut entfernt. Der kleine Plot um die Robbe war ganz nett und durchaus emotional aber trotzdem, insgesamt wirklich nicht sonderlich sehenswert. Hoffe es kommt nur noch eine Fillerfolge aber ich befürchte zwei.

tobyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 490458
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 17:08

   
Das war definitiv die vorletzte Folge dieser Filler-Story. Ab 629 werden wir dann endlich den heiß ersehnten Dressrossa-Arc sehen. Das ist für mich nämlich der bisher beste Arc, auch wenn ich es bisher nur im Manga gelesen habe. Man sieht aber endlich mal Kämpfer aus der neuen Welt und weitaus mehr Dinge als auf manch anderen Arc´s.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 17:13

   
Tja, in den Filler-Folgen ist es eben ziemlich einfach, einen Ruffy und einen Samurai der Meere als Haustier zu halten. Mal ehrlich, so ein "Breed" hat doch keine Chance gegen Ruffy oder Law? Vor allem ist Ruffy körperlich viel stärker als Law, was diesen "Faustkampf" auch etwas unrealistisch macht. Na ja, das war es also für den Traum von Ruffy, er fällt jetzt ins Meer und stirbt. Ne, Spaß bei Seite: freue mich wenn die Filler dann zu Ende gehen. Ich hoffe mal die kommende Folge wird die letzte Filler sein.

tobyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 490458
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 17:43

   
Wie in meinem Post geschrieben, geht es ab Folge 629 dann mit dem Dressorsa-Arc weiter. Wink

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 339717
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 17:50

   
Ich fande die Folge eigentlich ganz gut nur halt sehr traurig.
Was meinen eigentlich alle das Law ohne TF keine Chance hat?!?
Ok schwächer ist er zwar aber keine Chance?!?! Er hat zwar viel eingesteckt hat aber auch Haki also sollte er Ruffy viel zusetzen können...

Wenn die beiden gerettet werden ist Breed tot Very Happy sie müssen einfach nur nicht hinhören.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 19:00

   
So ich hab mir mal die Folge angesehen auch wenn ich diese Fillerfolge ja nicht anschauen wollte aber man hat mich neugierig gemacht und was soll ich sagen ich fande das einfach nur schlecht mal davon absehen das die Folgenamen auch nicht grad sehr passend sind wie bei der hier die ist ich finden keine Wörter dafür....  Dieser Breed der hat sie nicht mehr alle gut das dachte auch von CC aber trotzdem die arme Kungfu-Robbe  hatte echt Mitleid grenzt ja an Tierquälerei wie gut das es wirklich nur eine Fillerfolge ist.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 19:24

   
Ich fand die Folge interessant anzuschauen! Der Kampf zwischen Ruffy und Law war auch interessant. Ich habe echt nichts gegen die Filler - Folgen! Die Kung - Fu Robbe tat mir auch leid.
Das Beste war der Lache von diesem Peto - Typen. Very Happy
Aber irgendwie freue ich mich, dass es bald mit der Originalstory weitergeht und wir bald in Dresrosa sind Smile

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 644258
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 19:24

   
@Träumerin schrieb:
So ich hab mir mal die Folge angesehen auch wenn ich diese Fillerfolge ja nicht anschauen wollte aber man hat mich neugierig gemacht und was soll ich sagen ich fande das einfach nur schlecht mal davon absehen das die Folgenamen auch nicht grad sehr passend sind wie bei der hier die ist ich finden keine Wörter dafür....  Dieser Breed der hat sie nicht mehr alle gut das dachte auch von CC aber trotzdem die arme Kungfu-Robbe  hatte echt Mitleid grenzt ja an Tierquälerei wie gut das es wirklich nur eine Fillerfolge ist.

Der Titel ist ein Übersetzungsfail von OP-tube... Im Original heißt der Titel "Ruffy ertrinkt im Meer!? Die Piratenallianz zerbricht"

Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 321011
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 19:46

   
Ich fand die folge nicht so schlecht..klar man kann zwar auch nicht sagen dass sie gut ist aber naja... wir wissen ja mittlerweile dass die TF nur wirk wenn man ihn zuhöht. und da Laws Augen nicht rot geleuchtet haben als Breed den befehl gegeben hat dachte ich mir er könne immer noch machen was er will, und als er dann rückwärts auf Breed zugegangen ist wo Luffy dann das Podest zerstört hat hatte ich erst gedacht dass law ihm voll eine Reinhaut und der filler wäre vorbei :Dnaja leider wars so nicht und es wird noch mindestens noch 1 Filler kommen :/

ich find schon dass law eine Chance hat gegen Luffy was den Faustkampf angeht, immerhin benutz er auch haki. Am anfang wars ja auch noch sehr realistisch. Luffy hat Law ein wenig vermöbelt. doch dann später wo die Robbe da war hat Luffy nur noch kassiert. das war etwas übertrieben.
an sich fand ich voll süß wie sich die Robbe eingesetzt hat und versucht hat ihnen zu helfen. Dass ende fand ich wiederum sehr schön wo Luffy erneut betont hat wie die Robbe richtig schlägt und sie darauf aus dem Fenster geflogen sind.

Naja und zu Breed sag ich mal nix.. ich find wie schon hundert mal erwähnt von anderen Personen seine TF einfach nur lächerlich. Normalerweise könnten sie den grünen schleim mganz easy ausweichen. und fertig, Breed ist ein gegner den sie noch im eastblue bekämpft hätten, doch aus irgendeinem Grund wurde seine TF extrem hochgespielt.. ich glaube sie haben nicht mehr soviel Ideen für starke und Furchteinflössende Teufelskräfte. Also ich meine... seid doch mal ehrlich.. eine Haustierfrucht? das klingt lächerlich....

Ansonsten fand ich CC verhalten noch ganz lustig wie er so übelst verdutzt war usw. und als er sich voll gefreut hat dass Breed ihn nicht mehr an der Leine hat und er so voll niedlich weggetappst ist ^^

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292949
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 20:05

   
Filler sind einfach nur lächerlich. Der kann einfach mal so Piraten mit Kopfgeldern von 400 und 440 Mio. kontrollieren. Wenn diese Filler einigermaßen normal wären, macht Ruffy einfach Königshaki und gut ist, aber nein sie stellen Law und Ruffy als totale Versager dar. Vor allem hat Law doch schon längst die Schwäche der TF rausgefunden. Wieso lassen sie die beiden dann ins Wasser fallen, anstatt Law ihm eins auf die Fresse hauen zu lassen? Man kann sowieso schon vorher sehen was in der nächsten Folge passiert Law und Ruffy werden entweder von der SHB oder von der Robbe gerettet und hauen Breed zu Brei. Für so etwas den Dressrosa Arc zu verzögern ist einfach nur unnötig.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 382369
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 21:42

   

Ich frage mich woher alle wissen wollen, dass Law ohne TF soo schwach ist. Nur weil er von Vergo 1-2 Schläge kassierte?
Man hat von Law noch nie einen richtigen physischen Kampf ohne TF gesehen. Das war der erste.
Also woher nehmt ihr euer Wissen, dass Law "eigentlich" nicht mit Ruffy mithalten könnte?
Manche wissen echt mehr als verraten wird...

Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 321011
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 21:46

   
@Joker schrieb:
Ich frage mich woher alle wissen wollen, dass Law ohne TF soo schwach ist. Nur weil er von Vergo 1-2 Schläge kassierte?
Man hat von Law noch nie einen richtigen physischen Kampf ohne TF gesehen. Das war der erste.
Also woher nehmt ihr euer Wissen, dass Law "eigentlich" nicht mit Ruffy mithalten könnte?
Manche wissen echt mehr als verraten wird...

ich sehe dass auch so, zumal Vergo ja auch sein Herz hatte und er deswegen nicht richtig angreifen konnte, sein Haki ist sicherlich nicht das allerbeste, aber trotzdem sicherlich nicht schlecht. Und da ist es schon Denkbar das er Luffy mal eine Überhaut.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615418
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   So 5 Jan - 22:23

   
ich glaube es gibt Filler einen Filler der nicht schlecht ist und das ist nach Alabasta als die Geschichten der einzelnen Mitglieder als Fillerfolgen gebracht wurden. Der Filler mit der G8 Basis ist für mich auch noch in Ordnung aber wenn ich jetzt diesen sehe bin ich echt entäuscht.

Wieder wurde Ruffy so leicht überwältigt. In wirklichtkeit hätte Luffy den Typ eine reingehaut oder er würde durch sein Haki der TF von Breed wiederstehen.
Naja hoffe der Filler ist bald vorbei.

Den Kampf von Law und Ruffy sollte man eigentlich nicht bewerten.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469014
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   Mo 6 Jan - 0:44

   
Arg so ein Schwachsinn. Schlechtester Filler allerzeiten, der Anime hats auf einen neuen Tiefpunkt gebracht. Der Typ, seine Fähigkeit und die ganze Story davon machen den Eindruck, als wär das in 5 Minuten ausgedacht worden.

Einfach mal einen Typ einbringen der jeden kontrollieren kann und natürlich steht Ruffy mal wieder als Vollschwächling da.... lächerlich ich habs satt!
Wie soll man da Ruffys hart antrainierte Stärke ernstnehmen, wenn er im Anime immer häufiger als Schwächling dasteht?
Gegen Hordy gegen Ceasar und hier gegen den Filler-Clown wird er im Anime deutlich schwächer dargestellt als er im Manga(also in Wirklichkeit) ist.
Das vermittelt doch den Animeguckern ein falsches Bild...  

Bei der letzten Folge hielt ich den Filler für nicht so schlimm, da ich die Idee ganz interessant fand die Kung fu Robbe nochmal einzubringen, aber das macht den Blödsinn hier auch nicht wett... Da mach ich lieber ganz Pause als mir son Schrott reinzuziehen.
Der Anime stürtzt total ab....

Jetzt muss ich erst mal meinen warscheinlich geschockten Kollegen, die nur den Anime gucken erklären, dass das nur ein Filler ist, damit sie das bloß nicht dem kommendem epischen Arc zuordnen oder damit verbinden...

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 617885
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   Mo 6 Jan - 0:55

   
Anfangs dachte ich..vielleicht..wird dieser Filler...gut?!
Aber..nee, es ist einfach Dumm, der 2. Filler Arc denn ich nicht mag (der erste ist der mit diesem Ziegen Opa...Oh Gott!), alles ist so Dumm dargestellt, ich meine....Petotototo?? Kein Wunder dass viele Leute den One Piece Anime als Kindisch bezeichnen...
Und eine Frage hätte ich...nicht dass es Sinn macht diese zu stellen da sie nicht auf den Manga basiert, aber naja...
Warum Blutete Luffy auf einmal als Law ihn verprügelte? Ich meine der ist aus Gummi?! Sollte er eigentlich nichts füllen? Er sagt doch immer so im Manga...
Und Law nutzte kein Haki, nur diese Dugong Robe (Moment mal, bedeutet Dugong=Robe?)....
Das war komisch..aber ich finde besser ein dummer Filler für 5-7(aber bitte nicht mehr) Folgen als eine Episode=1/2 Manga Kapitel!!!

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469014
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   Mo 6 Jan - 1:24

   
@Schwertmeister Zoro schrieb:

Und eine Frage hätte ich...nicht dass es Sinn macht diese zu stellen da sie nicht auf den Manga basiert, aber naja...
Warum Blutete Luffy auf einmal als Law ihn verprügelte? Ich meine der ist aus Gummi?! Sollte er eigentlich nichts füllen? Er sagt doch immer so im Manga...
Und Law nutzte kein Haki, nur diese Dugong Robe (Moment mal, bedeutet Dugong=Robe?)....

Stimmt hast du gut erkannt. Noch ein Minuspunkt für den Filler... Was geschieht da nur im Büro der Animemacher? xD

@Schwertmeister Zoro schrieb:
Das war komisch..aber ich finde besser ein dummer Filler für 5-7(aber bitte nicht mehr) Folgen als eine Episode=1/2 Manga Kapitel!!!

Jap seh ich auch so. Oder wenigstens mal sinnvolle Filler. Das mit Festung Nabarone zum Beispiel. Da haben die sich ja auch wenigstens eine aktzeptable Story sowie Struktur für ausgedacht. Zu dumm, dass wir vermutlich bald beides haben.

Zurzeit haben wir ja dumme Filler sowie eine Episode = ein Kapitel.
Kann ja sein, dass das noch schlechter wird. Nach den jüngsten Animefolgen überrascht mich nichts mehr...



 

Schnellantwort auf: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden