Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 455227
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Schwarzfuß Sanji ein Prinz?   So 5 Jan - 21:03

   
yaoo,

ich wollte euch mal die Theorie von King Recon vorstellen.





Also ich finde/fand die Theorie sehr interessant und wollte mal eure Meinung dazu hören.


onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 343601
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji ein Prinz?   So 5 Jan - 22:13

   
Interresante Theorie aber trotzdem glaube ich nicht das Sanji ein Prinz ist.
Er hat sich nicht nur Mr.PRINZ gennant sondern hat er sich z.B. auf EL auch der Jäger oder so genannt und das mit seinem Steckbrief ist nur ein Gag von Oda.

Ich hoffe das Sanji Sanji bleibt und nicht jetzt herauskommt das er aus einer königlichen Familie ist.

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 331305
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji ein Prinz?   Mo 6 Jan - 23:46

   
Sanji als ein tenryuubito oder ein königlicher würde mir gefallen. Von seinen Eltern hat man bisher nichts erfahren. Und die Reaktion der Crewwürde ich gern sehen, wenn die erfährt, dass ein Königlicher in ihrer Bande war :DD. Das mit dem Steckbrieg denke ich ebenfalls, dass es nur ein Gag Odas sei aber sicher kann man sich da nicht sein. Ich könnte mir gut vorstellen wie Sanji mit jungen Jahren als Prinz noch nicht König sein wollte und so auf das Orbit floh. Angenommen sein Vater starb früher, da irgendwie bei allen Mugiwaras es ein Tod in deren Vergangenheit gab.
z.B Robin: Sauro, Olivia
Ruffy: "Sabo" er dachte er sei Tod
Brook: Die Rumbar-Piraten
Zorro: Kuina
Chopper: Doc Bader
Nami: Bellemere
Franky: Tom
Lysopp: Bankina
Und Sanji: Möglicherweise seine Eltern?
Ich würd an die Theorie gern nur anhängen, die Szene mit Zorro Sanji und Kuma.(Falls er das im Video erwähnt hat tut es mir leid, dass ich das wiederhole) Aber in dieser Szene sagte Sanji: " I know the marines dont give a damn about me....But soon the man who will be most feared by the marines will be me. Black Leg Sanji". Es ist vllt eine Anspielung? Wenn Sanji einer der Prinzen der alten Königreiche ist könnte er wirklich eine Bedrohung für die Marine und Weltregierung sein. Das würde die Theorie nochmal verstärken, wobei ich denke, dass es etwas zu exotisch sei und zuviel in dieser Theorie interpretiert wurde. Aber hoffentlich erfahren wir bald mehr über sanjis vergangenheit, damit wir diese Theorie erweitern? oder beenden können Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji ein Prinz?   So 26 Jan - 18:32

   
Ich finde die Theorie interessant, aber sehr unwahrscheinlich.

Auf Alabasta hat er sich Mr. Prinz genannt, weil es ein Deckname war und es gut zu der Situation mit Vivi passte. Vivi ist die Prinzessin und Sanji der Prinz - Er hat auch nur ein Wortspiel gemacht Very Happy

@ C.
Über die Meisten der Strohhüte und deren Eltern wissen wir nicht viel/nichts :
Über Zorros und Frankys Eltern wissen wir auch so gut wie gar nichts. Ich würde Sanji einfach zu Jeff zuordnen.

Und sein Zitat : " I know the marines dont give a damn about me....But soon the man who will be most feared by the marines will be me. Black Leg Sanji".
Diesen Zitat habe ich mir besonders behalten. Und dieser Zitat wird denke ich auch noch eine Rolle spielen, aber hat denke ich nichts mit dieser Theorie zu tun.



 

Schnellantwort auf: Schwarzfuß Sanji ein Prinz?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden