Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
LuffysM3
Grünschnabel
Grünschnabel

LuffysM3

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1120503
Dabei seit Dabei seit : 06.01.14


BeitragThema: Eine selbstgemachte Collage von One Piece erstellen - Tipps???   Eine selbstgemachte Collage von One Piece erstellen - Tipps??? EmptyMo 6 Jan - 16:17

   
Hey Leute Smile

Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt, jedenfalls habe ich es bis jetzt noch nicht gefunden :/

Ich suche schon seit langem schöne Poster oder der gleichen von One Piece, finde jedoch nicht wirklich das richtige...
deswegen habe ich seit langem die Idee mir eine selbstgemachte Collage von One Piece zu gestalten aber keine wo man einfach nur stumpf ein Bild neben das andere klebt...
Ich habe gedacht, dass man die Bilder entwickeln lassen könnte und diese dann vielleicht auf eine große Holzplatte kleben könnte und dann noch Zitate in Form von Sprechblasen oder so hinzufügen könnte und noch so kleine Dekosachen wie den Strohhut, einen Anker oder so was....

Was meint ihr dazu? Und habt ihr vielleicht Ideen, Tipps oder Fotos von euren selbst erstellten Collagen?

Freue mich schon auf eure Antworten! Smile



 

Schnellantwort auf: Eine selbstgemachte Collage von One Piece erstellen - Tipps???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.