Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Kyoukai no Kanata   Kyoukai no Kanata EmptyMo 6 Jan - 21:47

   
Kyoukai no Kanata

Kyoukai no Kanata Banner-kyoukai-no-kanata

Beschreibung
Akihito Kanbara, der Schüler einer High School ist ein Halb-Yomu... ein seltenes "Wesen" und dadurch unsterblich. Als er eines Tages sieht, wie sich ein Mädchen vom Schuldach stürzen will, versucht er sie zu retten und dank seines Brillen-Fetisch's gelingt ihm es schließlich. Sie ist die letztes des Klan's die Blutbändigen können, und so erschafft sie sich ein Schwert, springt auf Akihiko zu und ersticht ihn, der Name des Mädchens lautet Mirai Kuriyama. Nach langen hin und her helfen sie sich gegenseitig und bekämpfen zusammen mit Akihiko's Freunden die Yomu's, die unter den Menschen leben.

Trailer
Spoiler:

Meine Meinung
Tolle Atmospähre, tolle Farben, coole Soundtracks und das beste ... die Charaktere.
Mirai ist total verpeilt und man hat oft das Bedürfnis zu lachen, wenn es aber drauf ankommt ist sie ernst und kann gut kämpfen. Die Story ist was neues, sobald man eine Folge geschaut hat, muss man weiter schauen, weil es einfach so fesselnd ist.. Die Folge mit dem Tanz und diesem Frucht-Yomu war am besten.. xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1781685
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kyoukai no Kanata   Kyoukai no Kanata EmptyMo 6 Jan - 22:19

   
Kyoukai no Kanata ist eine Serie die was hat, hab mir vor paar Monaten mal die Zeit genommen mir mal paar neue animes anzusehen, dabei bin auch über Kyoukai no Kantana gestolpert. Hab leider nur Ca 2 folgen verfolgt daher kann ich nicht viel wieder geben.

Von der Animation her bin ich sehr zufrieden, vieles läuft sehr flüssig und dir Charakter kommen sehr natürlich rüber.
Mirai die keine süße ist echt gefährlich, ihre Fähigkeiten erinnert mich stark an die Serie Deadman Wonderland. Nun ja ich fand es unterhalten wie sie dauernd Akihito immer und immer wieder  tödlich verletzte. Ihre Art zu kämpfen finde ich echt feierlich, sieht immer spektakulär aus. Da dreht die sich hin und her Very Happy

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kyoukai no Kanata   Kyoukai no Kanata EmptyMo 6 Jan - 22:58

   
Ich habe den ganzen Anime durchgesehen.

Muss sagen: der Anime ist sehr gut, auch wenn ich viele Kommentare gelesen habe die gesagt haben der Anime sei sehr Langweilig, stimmt das einfach nicht. Fand den Anime sehr cool und kurzweilig.

Es hatte 1 oder 2 coole Kämpfe drin und viele lustige Szenen, es vergingen praktisch keine 3 Minuten ohne das ich lachen musste.

Zu den Animationen gibt es glaubs nur etwas zu sagen: KyotoAnimation. Es sind die typisch so schönen Effekte die wir uns von ihnen gewöhnt sind. Animationen machen können sie halt einfach, da sind sie sicher bei den besten Studios in ganz Japan. Blut *-* wie schön man Blut machen kann *-*

Auch zu den Charaktere kann man eig KyotoAnimation sagen, sie sind die typisch knuffigen und liebenswerte Charaktere. Das haben sie auf einfach drauf.

klar gibt es auch 2 Minuspunkte für mich, aber da die Spoiler sind packe ich sie mal in nen Spoiler Smile

Spoiler:


Im grossen und ganzen ein sehr gelungener Anime, wie wir uns den von KyotoAnimation, gewöhnt sind. Hat zwar kleine Schwächen in der Story aber über die kann man hinwegsehen.
Würde ihn jedem empfehlen mal die erste Folge anzuschauen und sich selbst ein Bild vom Anime zumachen. Sind ja auch nur 12 Folgen Smile

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kyoukai no Kanata   Kyoukai no Kanata EmptyMi 2 Jul - 8:25

   

Hey Zusammen,

Eine kleine News zum Anime. Kyoto Animation(Kon-Animation/Free-Animation) hat angekündigt das im Frühling 2015 ein Film zum Anime kommen wird.

Worum es im Film gehen wird wurde noch nicht gesagt. Aber ich freue mich mal auf den Film. Aber denke nicht das Kon-Animation diesen Film versauen wird.

Quelle: ANN

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kyoukai no Kanata   Kyoukai no Kanata Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kyoukai no Kanata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.