Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360809
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Zeichenecke von Tobias368 :3   Di 7 Jan - 16:25

   
Ich bin eigentlich noch ein Anfänger im Zeichnen (zeichne erst ein paar Monate) und wollte hier mal ein bisschen Kritik und Feedback einholen. Bitte seid ehrlich und sagt mir eure Meinung direkt ins Gesicht! Wenn euch etwas nicht passt, sagt es mir auf eure Weise und ändert euch bitte nicht ab, weil ich noch kein Erwachsener bin. :3

Das ist mein allererstes Bild im Mangastyle:
" />

Und da haben wir Ace auf Drumm:
" />

Nen niedlichen Chopper :3:
" />

Dann noch einen, meiner Meinung nach, gut gelungen Ruffy:
" />

Und hier gerade noch am Zeichnen gewesen:
" />

Und hier ein Bild auf welches ich sehr stolz bin (aus eigener Fantasie gezeichnet):
[img][/img]



Zuletzt von Tobias368 am Di 7 Jan - 18:17 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Zeichenecke von Tobias368 :3   Di 7 Jan - 16:43

   
Hm deine Bilder sind schonmal ganz gut bis jetzt. Allerdings hast du noch ein bisschen Schwierigkeiten mit den Proportionen bei den Charakteren. Soll heißen bei dem Mädchen ist der Mund z.B zu weit unten was ihr gesicht sehr eigenartig geformt und lang wirken lässt xD Setz mal den Mund etwas weiter oben hin und wir haben ein jut gezeichnetes Mädchen mit nettem Lächeln.

Ace finde ich als einziges Bild gar nicht gelungen. Vieeeel zu lange Nase und zu dünn und die Haare sind etwas zu kurz. Sieht seltsam aus.

Den Chopper finde ich dagegen gelungen. Sieht putzig aus und lässt auch ne eigenere Handschrift erkennen.

Hm Ruffy....hab lange überlegt was hier nicht stimmt, denn eigentlich ist er recht ordentlich gezeichnet. Aber: Das Lächeln ist viel zu klein...wenn Ruffy grinst ist das viel breiter und größer. Und seine Augen sind ebenfalls ein bisschen zu klein.

Joa ansonsten schön weiter üben Razz

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360809
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Zeichenecke von Tobias368 :3   Mi 8 Jan - 15:37

   
Danke für deine Kritiken und Feeback. Ich werde mich bemühen es das nächste Mal besser zu machen. Ich habe vorhin Miss Valentine versucht zu zeichnen, aber die sieht echt bekifft aus, haha. Der Körper an sich ist ok geworden, nur die Hände sind echt verkrüppelt (meine Schwäche). Das Gesicht ist auch ihrgendwie männlich geworden o.O

Mfg, Tobias368

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Zeichenecke von Tobias368 :3   Mi 8 Jan - 15:52

   
Schöne Zeichnungen hast du da. Mir gefallen aber Ruffy und Sanji am besten.
Bei Sanji hast du das rechte Ohr, etwas zu hoch gesetzt und bei Ruffy ist das linke Ohr, etwas zu lang geworden, entgegen das rechte Ohr. Very Happy
Den rest der Kritiken hast bereits, Hisoka genannt.

Ich freue mich schon auf neue Zeichnungen von dir.

Mfg. -RothaarSahnks-



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360809
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Zeichenecke von Tobias368 :3   Mi 15 Jan - 18:26

   
Danke dir Shanks! Du wirst ab heute mein Zeichenkollegah, haha.

Ich hoffe doch schon stark, dass sich auch ein paar mehr dazu entschließen können mir ein bisschen Feedback zu geben. Das gibt mir auch den Ansporn dazu Neues zu posten, denn ansonsten denke ich mir, dass es niemandem gefällt und ich poste auch nichts mehr dazu. Ich hoffe, dass sich jetzt manche dazu bereiterklären können.

Mfg, Tobias368



 

Schnellantwort auf: Die Zeichenecke von Tobias368 :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden