Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469314
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Trafalgar Law(nach dem Timeskip) vs Kuma(mit Persönlichkeit)   Mi 8 Jan - 15:09

   
Mich würde es mal interessieren, wen ihr hier stärker einordnet, weil ich mir bei den beiden echt nicht sicher bin. Außerdem ähneln sie sich meiner Meinung nach auf irgendeine Weise ein bisschen.

Trafalgar Law

- für bestimmte Zeit Samurai
- kann fast alles Marterielle in seinem Room beliebig tauschen und bewegen
- beherrscht Rüstungshaki
- kann sich gegebenfalls auch teleportieren
- eventuell Vorahnungshaki


Kuma

- Samurai
- kann durch seine TF Druckwellen abschießen
- kann gegnerische Attacken reflektieren
- kann sich teleportieren
- kann Kizarus Laser abschießen
- kann Druck komprimieren und anschließend freilassen (Ursus Schock)

Der Kampf findet auf der Thrillerbark statt

Ich sehe hier für beide gute Chancen auf einen Sieg. Ich würde sagen, es hängt davon ab ob Law das harte Material aus dem Kuma gebaut ist durchschneiden kann. Wenn dieser kein Haki hat, müsste das doch rein theoretisch gehen. Andererseits könnte Kuma auch mit seinem Ursus Schock da ganz schnell den Sack zu machen.
Hier stellt sich auch die Frage ob er Laws Attacken mit seinen Tatzen in irgend einer Weise auch reflektieren könnte.

Wie gesagt bin ich mir da echt nicht sicher und kann deshalb auch noch keinen möglichen Sieger nennen

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469314
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law(nach dem Timeskip) vs Kuma(mit Persönlichkeit)   Mi 8 Jan - 15:36

   
Oh verdammt sorry jetzt habe ich beim Durchblättern gesehen, dass es den Kampf doch schon gibt. Hab bei Bartolomäus Bär immer nur Kuma im Kopf und hab den Kampf deshalb am Anfang überflogen, weil der andere Autor ihn eben Bartolomäus Bär genannt hat.

Also könnt ihr das hier ruhig löschen oder sperren...



 

Schnellantwort auf: Trafalgar Law(nach dem Timeskip) vs Kuma(mit Persönlichkeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden