Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 11:40

   
Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu!

Zu Beginn der Folge sieht man die Robbe, die verheult vor der Scheibe steht, wo Ruffy und Law herausgeprügelt wurden. Sie greift Greed an, hat jedoch keine Cance. Er packt sich Chopper, jedoch lässt er sich das nicht gefallen und schlägt Greed. Das Rentier hält eine kleine Rede woraufhin der Mann mit der Peto-Peto Frucht ausrastet und den anderen Tieren befielt Chopper zu erledigen. Die Tiere setzen zum Angriff an.. Ruffy kann sie mit seinem Haki jedoch aufhalten.

Als Greed die zwei Piraten sieht befiehlt er ihnen Platz zu machen. Law war aber so schlau und hat die Schwachstelle seiner Frucht herausgefunden. Sie haben sich Ohrstöpsel in die Ohren getan !
Greed legt sich selbst ein Halsband an und mutiert. Durch sein Halsband hat er es geschafft selbst die bewusstlosen Tiere zu kontrollieren. Die kleine Robbe weigert sich länger zu zuschauen und greift mit Ruffy und den anderen Tieren Greed an.
Greed fliegt durch die Mauern seines Schiffes ins Meer, die Halsbänder verschwinden.

Ortswechsel: Thousand Sunny
Angekommen mit all den Tieren, heißt es nun wieder Abschied nehmen. Die Tiere sind im Meer verschwunden. Es fällt eine Zeitung aufs Schiff in der folgende Schlagzeilen stehen "Shishibukai DonFlamingo ist als Samurai zurück getreten", "Strohhut- und Heart Piraten haben eine Allianz gebildet" sowie "Eaustuss Capt'n Kid, Scratchman Apoo und Basil Hawkins haben eine Allianz gebildet".

Ortswechsel: Dressrosa
Das Volk ist empört. Sie stehen vor Flamingos Schloss wollen Informationen. Die Teleschnecke des ehem. Samurais klingelt.. Es ist Trafalgar Law !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 14:26

   
Auch heute muss ich wieder sagen: ziemlicher Mist!
Die 3 Fillerfolgen waren ziemlich bescheiden. Folge 2 und 3 waren sogar wirklich schlecht. Breed hat sich als noch größerer Schwachmat herausgestellt als ich gedacht hatte. Der ganze Aufbau war schon schwach. Zum Glück gehts jetzt endlich weiter und da kann man sich ja wirklich drauf freuen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 14:39

   
Also für eine Fillerfolge ganz in Ordnung. Ich bin sehr froh das wieder die Storyfolgen kommen und wir nächste Woche viele bekannte Gesichter sehen ^^
Will aber nicht spoilern
Aber es ist sehr schade das sie Filler und Storyfolgen gemischt haben.
Ich hoffe das wir nie mehr einen 10er Pack Fillerfolgen bekommen.

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 366004
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 15:45

   
Naja.Es gibt wirklich bessere Filler.Ist ja zum Glück jetzt vorbei.
Jetzt geht es mit der eigentlichen Story weiter.
Bin ja schon gespannt.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 16:16

   
Endlich haben wir es überstanden.
Es hat ja schon gereicht das Breed mit seiner TF alles kontrollieren kann, aber nein, jetzt konnte er sogar mit ihr Kräfte in sich wecken die er gar nicht besitzt, so ein mist. Das beste war natürlich wieder Ruffys Königshaki und dass er durch die Ohrenstöpsel kein Wort verstanden hatte.^^
Bei der Überschrift hat sich auch ein Fehler eingeschlichen oder? Weil ich habe keine Eisenfaust von Ruffy gesehen nur ein ganz gewöhnlicher Schlag.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 16:20

   
Sehr gut das es die letzte Filler Folge war endlich kommt der Dressrosa Arc.

Zur Folge: Ich fand die Folge eigentlich schon ganz gut wobei ich wollte das dieser Breed schneller erledigt werden sollte weil ich den so psychisch krank fand einfach total von seiner Macht bessesen richtig übertrieben gestörtes Verhalten. Ich fands lustig als Ceaser mit dem U Boot fliehen wollte und er auf frischer Tat ertappt wurde. Die Szene mit Sugar auf Dressrosa mit den vielen Teleschnecken fand ich großartig.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 17:40

   
Der Filler war zwar "lustig",aber zum Glück ist es vorbei.
Der Anime vergaß ja 1/3 des letzten Mangas,699.Ich bin dem Anime in dieser Hinsicht dankbar,das sie es noch alles ausführlich gezeigt haben.Da die letzte ausführliche(kanon)Folge nicht vollständig gezeigt wurde.Wie auch immer,das Puzzle ist wieder zusammen.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.Manga-Kapitel 700,ihr wisst was das heißt.Epic.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 17:44

   
Endlich vorbei ach schön der Filler hat sich auch echt gelohnt (nicht) der Name der Folge hätte sie das Eisen weggenommen hätte es vielleicht gepasst egal Hauptsache es geht wieder normal weiter dann kommen sie auf Dress Rosa an ich freu mich schon darauf was da noch so passieren wird. So viele Teleschnecken die alle geklingelt haben und in den Raum wo Flamingo saß also mir ja diese gebölle auf die Nerven gegangen hat lange gedauert als er sie endlich abgenommen hat ich so Nimm doch mal ab da hat er es noch immer nicht getan erst als ich so gemeint in 5 sek. geht du jetzt mal dran und da hat es auch so geklappt genau in 5 sek. :Doh und ich muss sagen Flamingo hat einen sehr interessanten Musikgeschmack der würde mir auch gefallen^^

Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 321011
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    So 12 Jan - 22:23

   
Zur Folge:

Ich fand sie am schlechtesten von allen 3 Fillerfolgen... sie war zwar wieder sehr lustig mit Cesar wo er beim U-Boot war oder mit Luffys Ohrstöpseln usw. doch die Kampfszene war ja so lächerlich.. ich meine die Teufelskraft von Breed hatte ja nix weiter zubieten.. aber trotzdem.. es war so lächerlich.. 3 Fillerfolgen und dann ein schlag fertig?!? Da kam ich mir vor wie beim Hobbit, wo die aus nem Kinderbuch 3 Filmex3stunden machen.. sowas langezogenes brauch kein mensch... ansonsten war ja alles so wie ich es mir schon gedacht hatte.. es war sehr offensichtlich und naja ich sag mal nicht sehr spannend.

Zur Hauptstorie:

Ich find es sehr spannend was hier geschieht. Wenn ich ganz ehrlich bin war ich mir nicht sicher ob Doflamingo zurück treten wird.. ich meine na klar es wäre dumm wenn er sich gegen einen der 4 Kaiser auflehnt.. aber naja anderseits war der Titel für ihn sehr wichtig.. Ich fand es extrem cool wo die ganz vielen Teleschnecken geklingelt haben . Ich persönlich weiß nicht wie ich Doflamingo einschätzen soll, da er trotz aussichtsloser Situation trotzdem auf einmal anfängt so gruselig zu grinsen und noch so selbstsicher ist..

Ich freu mich riesig auf die nächsten folgen zum Dressrosa Arc

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 13:56

   

Diese Folge fand ich jetzt etwas besser als die vorherige. Law hat Breed Teufelskraft durchschaut und hat sich kurz vor dem Aufprall ins Wasser in das Schiff mit Ruffy teleportiert, was ich an sich sehr gut gemacht finde.

Breed find ich so ähnlich wie Jacko mit seiner Hypnose, der ja bei den Brüder Maunz auch so Muskel hervorrief. Ruffys finalen Schlag fand ich etwas lächerlich, das war Ruffys erster direkter Angriff auf Breed und schon war er K.O. Dann war er sofort weg und die Morgenzeitung kam, ein recht schnelles Ende für Breed.

Was ich noch ganz nervig finde ist dieser dumme Rückblick von Ruffy an den die Robbe dauernd denkt. Da sagte schon Ruffy am Anfang, dass Piraten frei sein sollten, irgendwann dann nochmal, dann hat es Chopper mal erwähnt, usw. Jedesmal den gleichen Rückblick...


Die Animemacher hätten viel mehr an der Handlung arbeiten können, aber vielleicht brauchten sie nur etwas Zeit, um den nächsten Arc besser zu machen, was ich auch hoffe. Die Musik als man Flamingo auf Laws Anruf warten sah fand ich ganz passend, irgendwie so spanisch klang das^^

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 14:09

   
Wie die meisten Leute hier, bin ich jetzt auch froh, dass die Filler vorbei sind und die Hauptstory weiter gehen kann. Law hat die Teufelskraft von Breed also schon die ganze Zeit durchschaut, somit wurde wenigstens erstmal "der Witz", dass Ruffy und Law sich überhaupt von so einem No-Name feritg machen lassen, zumindest schonmal ein wenig wettgemacht. Aber dann kommt die Frage auf: wieso hat er dann nicht einfach einen "Room" herbeigerufen und kurzen Prozess mit Breed gemacht?

Na ja, den Übergang von Filler zu Hauptstory fand ich auch ein wenig zu "trocken". Plötzlich kommt die Morgenpost und niemand der restlichen Crew möchte wissen, wo Ruffy, Law und Chopper gesteckt haben. Dafür war das Ende mit Flamingo wieder gut, passende Musik (Mafia-like) und eine große Vorfreude, auf die kommenden Folgen.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469014
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 18:59

   
Geht doch endlich... Punk Hazard Arc vorbei, Filler vorbei jetzt kann man mal wieder aufatmen. Ich bin relativ erleichtert gewesen, weil ich zuerst gedacht habe, dass das 4 Folgen werden.

Der nächste Arc ist ja so geil, den können die Animemacher doch gar nicht verhunzen, da müssten sie schon ne Menge falsch machen... Ich glaub das wird fett. Und ich freu mich mal endlich wieder auf kommende Anime folgen

Im Manga hat Flamingo doch nicht gegrinst als er den Hörer abgenommen hat. Genauso wie die Teleschnecken, die kamen auch nicht vor. Oder?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 19:11

   
@Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:


Im Manga hat Flamingo doch nicht gegrinst als er den Hörer abgenommen hat. Genauso wie die Teleschnecken, die kamen auch nicht vor. Oder?

Doch hat er und das mit den Teleschnecken kam auch Kapitel 700 da kann sehen die Folgen entsprechen glaube ich eh nie wie das was in den Kapitel passiert

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469014
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 20:43

   
@Träumerin schrieb:
@Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:


Im Manga hat Flamingo doch nicht gegrinst als er den Hörer abgenommen hat. Genauso wie die Teleschnecken, die kamen auch nicht vor. Oder?

Doch hat er und das mit den Teleschnecken kam auch Kapitel 700 da kann sehen die Folgen entsprechen glaube ich  eh nie wie das was in den Kapitel passiert

Stimmt hast recht habs nochmal nachgelesen. Hatte Kapitel 699 im Kopf, was ja der halben Folge vor Fillerbeginn und dem letzten Rest von dieser Folge entspricht. Sonst hatten die Animefolgen sich noch meistens in dem Rahmen von nem Kapitel bewegt. Aber der Filler hat das n bisschen durcheinander gebracht. Egal das wird sich schon wieder einrenken^^

Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Die könnten ruhig auch mal 1 Folge = 1 1/2 Kapitel machen. Dann müssten die auch nicht so viel unnötigen Kram(z.B. Flashpacks) reinpacken, um die 20 Minuten vollzukriegen, weil das dann wieder die Folge kaputt macht. Aber dann würden warscheinlich wieder mehr Filler kommen... und da hab ich auch kein Bock drauf. Man wird nicht zufrieden :-D

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 21:54

   
@Träumerin schrieb:
Doch hat er und das mit den Teleschnecken kam auch Kapitel 700 da kann sehen die Folgen entsprechen glaube ich eh nie wie das was in den Kapitel passiert


Das ist falsch Träumerin.Das Mangakapitel (699) wurde im Anime bis zu 2/3 gezeigt,dann kam die Filler(2 Folgen).Später wurde die Fillerfolge 3 mit dem restlichen Mangakapitel(699),also mit dem restlichen 1/3 zusammen gefügt.Lies nochmal Mangakapitel (699),da siehst du das die letzte Sence im Anime(628)des restlichen Mangas 699 entsprechen .
Also es wurde 2/3 vom Manga (699) gezeigt,daraufhin 2 Folgen vom Filller,dann die letzte Folge vom Filler,die mit dem restlichen 1/3 vom Manga(699)aufgezeigt wurden.
Also es stimmt schon alles und es wurde nichts vom Mangakapitel(700) preisgegeben.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 22:01

   
@Devanthar schrieb:


Das ist falsch Träumerin.Das Mangakapitel (699) wurde im Anime bis zu 2/3 gezeigt,dann kam die Filler(2 Folgen).Später wurde die Fillerfolge 3 mit dem restlichen Mangakapitel(699),also mit dem restlichen 1/3 zusammen gefügt.Lies nochmal Mangakapitel (699),da siehst du das die letzte Sence im Anime(628)des restlichen Mangas 699 entsprechen .
Also es wurde 2/3 vom Manga (699) gezeigt,daraufhin 2 Folgen vom Filller,dann die letzte Folge vom Filler,die mit dem restlichen 1/3 vom Manga(699)aufgezeigt wurden.
Also es stimmt schon alles und es wurde nichts vom Mangakapitel(700) preisgegeben.

Nein das war zu 100% in Kapitel 700 gehe mal auf Read Manga Kapitel 700 -_-

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Mo 13 Jan - 22:20

   

Träumerin hat Recht. Auf Kapitel 700 Seite 4 sieht man die Teleschnecken und darunter sagt Flamingo "Ich bin es, ich habe die Samurai der Meere verlassen". Aber es stimmt auch, dass Kapitel 699 etwas zerstückelt wurde.

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 339717
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Fr 17 Jan - 22:11

   
Eigentlich ganz coole Folge.

Ich fand die Stelle witzig wo CC abhauen wollte aufeinmal hört er nur "Hey, Ceasar" und dreht sich verzweifelt um Very Happy

Ich fand die Stelle richtig gut wo Chopper Breed gesagt hat dass er lieber sterben würde als sein Haustier zu sein.

Und das mit der Robbe war auch cool wo sie sagte das sie das sich nicht länger gefallen lässt.

Der Abschied war etwas zu kurz dargestellt.

Ich glaube das Law kein Samurai bleiben wird... denn er geht eine Allianz mit einem Piraten ein.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)    Fr 17 Jan - 22:48

   
@Smoker <3 schrieb:

Ich glaube das Law kein Samurai bleiben wird... denn er geht eine Allianz mit einem Piraten ein.

das ist ja aus dem Manga selbstverständlich bestätigt worden das er sein Titel als Samurai verlieren wird weil er eben die Allianz eingegangen ist und das akzeptiert die Weltregierung als Verstoß und somit konnte auch der Admiral seinen Titel ohne weiteres entnehmen.

Folge:
Breeds Teufelskraft finde ich einfach nur lächerlich und ziemlich uninteressant den so eine große Flexibilität hat diese Teufelkraft nicht und was bringt es Tiere und Menschen als Sklaven zu verwenden wenn man doch seine Teufelkraft ohne weiteres einfach entgehen kann indem man einfach seine Befehle ignoriert und einfach nicht darauf hört. Was kann diese Teufelsfrucht noch außer Leute zu manipulieren naja meiner Meinung total fehl am Platz diese billige Teufelfrucht ganz ehrlich eines der schlechtesten Teufelfrüchte die ich je gesehen hab natürlich kann man mehr aus Teufelsfrüchten raushohlen aber bei der Persönlichkeit die Breed besitzt passt so eine lächerliche Teufelsfrucht zu einem Charakter wie Breed. Eigentlich ist diese Teufelsfrucht eher sinnlos da die Faden Frucht genau das gleiche kann und tausendmal mehr Dinge noch dazu kann und da Peto Frucht so oder so nur Filler ist es auch egal (zum Glück ist diese Frucht Teil eines Fillers).



 

Schnellantwort auf: 628: Große Wende! Ruffys wütende Eisenfaust schlägt zu! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden