Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 760616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D

BeitragThema: Back in the game!.. oder so :)   Back in the game!.. oder so :) EmptySo 12 Jan - 20:43

Hallo Leute,

Also erst mal an alle die mich noch nicht kennen. Ein freundliches - Hallo! .. oder Ahoy.. oder so!

Und an alle die mich vielleicht aus mir unerfindlichen Gründen noch kennen sollten, ebenfalls ein freundliches Hallo! Very Happy

Bin seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich aktiv gewesen und hab mich auch allerhöchstens 2 - 3 mal in der Zeit eingeloggt. Ich habe aber trotzdem immer fleißig weiter One Piece gelesen und geguckt und melde mich also zurück, um mich wieder aktiv am Forum zu beteiligen. Einfach weil hier nach wie vor super viele nette und wunderschöne Menschen unterwegs sind, mit den es einfach Spaß macht zu Diskutieren!

Ich weiß nicht ob es nötig ist, dafür wieder ein Thema auf zu machen. Ich will mich einfach nochmal bei den Leuten vorstellen die sich in der Zeit meiner Abstinenz abgemeldet haben!

Also auf ein paar nette Diskussionen!

lg
Annanasbomber

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4513
Kopfgeld Kopfgeld : 3306182
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Back in the game!.. oder so :)   Back in the game!.. oder so :) EmptySo 12 Jan - 21:05

Nein, es ist nicht nötig noch einen Thread zu eröffnen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Back in the game!.. oder so :) Dod0bnQBack in the game!.. oder so :) BQWseXGBack in the game!.. oder so :) Tq7hfmSBack in the game!.. oder so :) Hd4ApSDBack in the game!.. oder so :) VIbCq98Back in the game!.. oder so :) 6EeTITP

Schnellantwort auf: Back in the game!.. oder so :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.