Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SsjRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 329600
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 1:28

also ich denke wir sollten abwarten und Tee trinken! alles andere wäre einfach überflüssig was die Theorien angeht da kann man nichts mehr einschätzen von daher her freue ich mich da es endlich weiter geht!

SsjRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 329600
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 1:29

also ich denke wir sollten abwarten und Tee trinken! alles andere wäre einfach überflüssig was die Theorien angeht da kann man nichts mehr einschätzen von daher her freue ich mich da es endlich weiter geht!

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 330417
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 3:45

@Devanthar schrieb:
Murek@
Ich bezweifle,das Van Oger in der Lage ist 150 Teilnehmer oder mehr,binnen von Sekunden platt zu schießen(Block A).Außerdem wäre das selbst für one Piece zu "brutal" jeden aus Block D einen Heatshot zu geben(Da in one Piece kaum welche getötet werden) und das binnen unter 3 Sekunden.Das ist unmöglich,selbst für one Piece.Besonders über 100 Teilnehmer in Bruchteil von Sekunden um zu legen und das von einem Schützen.

Erzähl das mal den Marine Soldaten von Enies Lobby und Marineford, dass in OP kaum Leute sterben Wink(Oder Ohara, Alabasta, Fischmenscheninsel) Die "wichtigen" Personen sterben in OP selten, aber die unbekannten sterben durchaus hier und da.

Und Van Oger hat z.B. Ace in extrem kurzer Zeit (im Anime klingts wie ein Schuss) in den Kopf, in den Bauch und die Brust geschossen, also möglich ist verdammt viel!
In Block A is das sicherlich schwer 150 Teilnehmer so schnell zu erschießen, aber wer bitteschön weiß, was Burgess gemacht hat und in Block D waren nur noch ca 30 Teilnehmer übrig Wink

Edit(Doppelpost):

Eben die Raw angeschaut. Wer auch nicht warten kann, bitteschön Wink
Spoiler:

Memo9292
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 322100
Dabei seit Dabei seit : 31.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 9:25

Rebecca hat zumindest schonmal gewonnen, dass war ja einigen schon klar :Ddie Theorien um Meadows oder wie er hieß, sind wohl auch Geschichte jz, Oda hat ihn wohl doch für nichts besonderes eingeplant haha Very Happy

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 487088
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 9:42

@Memo9292 schrieb:
Rebecca hat zumindest schonmal gewonnen, dass war ja einigen schon klar :Ddie Theorien um Meadows oder wie er hieß, sind wohl auch Geschichte jz, Oda hat ihn wohl doch für nichts besonderes eingeplant haha Very Happy

War doch nur logisch. Ich meine Oda, zeigt Rebeccas Vergangenheit nicht einfach so, das wissen wir und haben es schon bei Dutzenden Charakteren gesehen, die dann relevant für die Geschichte sind. Ich denke Rebecca und Violet werden noch eine Größere Rolle im Dress Rosa Arc spielen ...

Daher konnte ich über die lange Diskussion teilweise nur lachen, denn wäre Meadows wichtig, dann hätten wir zumindest etwas über ihn erfahren, was eben nicht der Fall war.

Ich bin nun gespannt, wie Oda Rebecca weiter eingeplant hat und vor allem wer die Teufelsfrucht gewinnt.

Gruß
One

Aus dem Manga 734:

Spoiler:

CostaHUN
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 339901
Dabei seit Dabei seit : 13.11.13
Ort Ort : Hungary

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 10:41

Es ist möglich das Rebecca jetzt gewonnan hat , aber nicht sie hat alle in Block D besiegt , sondern ein anderer charakter . Der Meadows sein "kann" . Und ich glaub jetzt mehr und mehr daran das nicht der spielzeugsoldat Kyros ist , sondern der mann der alle in Block D besiegt hat!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 10:48

verdammt, da kam einiges in diesem kapitel ziemlich unerwartet!^^

starke vorstellung von cavendish, ob er wohl selber eine ahnung davon hat, was er da geleistet hat? wahrscheinlich nicht, sonst würde er nicht schlafen^^

bei franky hätte ich eigentlich gehofft, dass senior pink schon erledigt ist, naja zu früh gefreut. oder aber, die flamingobande is doch stärker, als es baby 5 und buffalo vermuten liessen.

CostaHUN
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 339901
Dabei seit Dabei seit : 13.11.13
Ort Ort : Hungary

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 10:57

Ich kann nicht verstehen wieso Oda ausgerechnet Rebecca gewinnen lassen hat.... Sie wird im 1vs1 kampf (egal gg wen) keine chancen haben.... Man sieht wie stark Cavendish ist , und er hatte gute chance gegen Burgess, Sabo und Barto gehabt . Ich glaube Rebecca wird noch eine sehr wichtige rolle spielen ,deshalb hat das Oda so gemacht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 734 Spoiler   Mi 15 Jan - 13:01

Kapitel ist drausen, daher schliesse ich diesen Thread und mache grad den Kapitel Thread auf Smile

Thema geschlossen

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Schnellantwort auf: One Piece Manga 734 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An