Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ekø
Grünschnabel
Grünschnabel

Ekø

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1117303
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14


BeitragThema: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyDo 16 Jan - 14:21

   
Hallo,

ich würde gerne mal andere Meinungen zu dem Kampf Magellan vs Falkenauge hören.

Kommen wir zu den Kämpfern:

Magellan:

-Hat die Giftfrucht vom Typ Paramecia gegessen.
-Kann soviel Gift produzieren wie er will
-Kann mit seinem Gift (Venom Demon) sogar die härtesten Materialien der Welt schmelzen.
-Kein Haki (?!)
-Muss oft aufs Klo :@


Falkenauge:

-Wird bester Schwertkämpfer genannt
-Starkes Vorahnungshaki und Rüstungshaki
-Bestitzt 1 Drachenschwert
-keine Frucht

Meine Meinung: Ich denke das Mihawk gewinnt. Er ist deutlich schneller als Magellan und das ist der entscheidende Punkte. Kann ihn vom weiten Treffen aber auch von der Nähe weil er sehr flink ist und Vorahnungshaki hat. Magellan hält auch nicht soo viel aus, wenn man bedenkt dass er wegen Ruffy (vor den 2jahren!) in die Knie musste wegen einer GumGum Bazooka. Mit der Venomform hätte Magellan eine Chance aber die kann er nicht ewig halten.

Was denkt ihr?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyDo 16 Jan - 14:37

   
Wir kennen leider noch nicht Falkenauges ganze Stärke, deshalb ist es ein wenig schwer, ihn in der Kampfarena zu beurteilen. Ich stimme trotzdem mal für Mihawk, weil er auf mich einfach einen übertrieben krassen Eindruck macht. Der Kampf wäre gewiss nicht leicht, für beide Seiten, aber ich denke Mihawk würde schwer verletzt gewinnen.

Sieger: Falkenauge

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyDo 16 Jan - 16:26

   
Ich denke Mihawk ist die zurzeit 2 Stärke Person von One Piece also vom Gefühl her gewinnt er. Wie SchlagtAkainu schon sagte wissen wir nicht viel von Ihm Aber er hat so einen Krassen Schwertstrich drauf da kommt Magellan nicht durch klar Magellan ist sau stark aber nicht so stark wie Falkenauge

Edit: @SchlagtAkainu Autokorrektur bei dem Namen



Zuletzt von Popcorn am Do 16 Jan - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyDo 16 Jan - 16:50

   
@Popcorn

Wer ist Michael? Soweit ich weiß bin ich kein One Piece Charakter Very Happy
Ich sehe das genauso wie du. Alles, was wir von Mihawk gesehen haben, war echt krass. Vom Angriff auf Whitebeard, bis hin zum Spalten des Eistsunamis. Magellan ist natürlich nicht zu unterschätzen, denn sein Gift ist sowohl der perfekte Schutz, als auch eine sehr gute Angriffsmethode. Ich denke aber, dass Falkenauge einfach schneller als er wäre und ihn mit seiner ersten Attacke gleich sehr stark verletzen könnte.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyMo 24 Feb - 13:35

   
Auch wenn wir Mihawks komplette Stärke nicht kennen, kann ich ohne weiter drüber nach zu denken, das Mihawk gewinnt.

Magellan scheint sehr stark zu sein, aber dies auch nur dort, wo es vor seinem Gift kein Entkommen gibt und er es nur mit Gefangenen zu tun hat, die entweder Seesteinhandschellen und normale Handschellen tragen.

Dracooon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dracooon

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1111200
Dabei seit Dabei seit : 02.03.14


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyMo 3 März - 22:25

   
Magellan ist zwar ein sehr starker Kämpfer, würde jedoch gegen Falkenauge den kürzeren ziehen. Mihawks stärker ist mit einem der 4 Kaisern vergleichbar und ich denke nicht, das Magellan das auch ist. Mihawk würde einfach alle attacken von Magellan ausweichen und in einen gnadenstoß mit seinem Schwert verpassen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptyDi 4 März - 20:20

   
Mich würde Interessieren wo der Kampf stattfindet.
Die Gift Hydra von Magellan ist nicht zu unterschätzen in engen Räumen hätte Falkenauge auch seine Schwierigkeiten sie abzuwehren.
Aber Falkenauge ist echt stark, man hat zwar noch nicht viel im Kampf von ihm gesehen, aber trotzdem schätze ich ihn sehr stark ein. Allein schon wegen den Legendären Kämpfen zwischen ihm und Shanks.
Ich bin mir ziemlich sicher das Falkenauge Vorahungshaki und Rüstungshaki beherrscht, was ihm noch mehr Vorteile gibt im diesem Kampf, wobei Magellan sich voll und ganz auf seiner Teuefelsfrucht verlässt.

Sieger Falkenauge!



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hiken Ace

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1117100
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14


BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge EmptySo 23 März - 22:24

   
Ganz klar falkenauge !! Er ist auf kaiserniveau (shanks ebenbürtig). Ausserdem ist zorros höchstes ziel falkenauge zu besiegen, daher muss falkenauge enorm stark sein (kaiserniveau). Magellan wird in kürzester zeit von ihm aufgeschlitzt, und jede hydora kann falkenauge mit einem schwerthieb vernichten .

Sieger: Falkenauge

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magellan vs Falkenauge   Magellan vs Falkenauge Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magellan vs Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.