Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 10:44

   
Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt!

Zu Beginn der Folge ist die Welt geschockt von der Nachricht des Rücktritts Flamingos von den Samurai der Meere. Law ruft bei Flamingo an. Dieser ist überrascht, dass er statt Laws Stimme nur Ruffys vernimmt. Der.Ex-Samurai behauptet, etwas zu besitzen, was Ruffy unbedingt haben möchte. Law verhandelt derweil die "Übergabe" des Gefangenen Caesers. Ruffy ist besonders zuversichtlich, dass alles gut läuft. Er hat zwar keinerlei Pläne oder Informationen für den weiteren Verlauf der Mission, aber dies scheint ihn nicht zu stören.
Während des Frühstücks erzählt Kinemon, dass er und sein Sohn von einem Ort namens Zou gerstartet sind. Law erwidert, dass dort seine Crew auf ihn warten würde. Kinemon möchte nun ein wenig länger an Bort bleiben. Ursprünglich waren Momonsuke und sein Vater mit weiteren Samura unterwegs, bis das Schiff kenterte und einige Zufälle sie auseinader führten.

Ortswechsel: Dressrosa, Don Quichotte De Flamingo
Es kommt zu einem Treffen zwischen Flamingo und unbekannten Personen.

Ortswechsel: Marine
Auffrund der aktuellen Ereignisse findet eine Versammlung statt. Thema ist die Instabilität des Systems (Marine, Kaiser, Samurai).

Ortswechsel: Don Quichotte De Flamingo
Baby 5 ist auf der Suche nach Trébol. Dieser veralbert Baby 5, indem er sagt, dass er sie heiraten möchte... Flamingo vertraut einem seiner Untertanen ein Kistchen an. In diesem befindet sich Aces Feuerfrucht...

Ortswechsel: Die Strohhüte
Nach einiger Zeit auf hoher See kommt Dressrosa in Sicht...




Zuletzt von *Robinmaus* am So 19 Jan - 14:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 430986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 11:12

   
Erste richtige Folge im neuen Jahr endlich wieder...
Jetzt geht's im Animie also wirklich auch auf in den heiss erwarteten Dressrosa Arc Ruffy

Also ich fand die Folge, für den Arc Auftakt nicht schlecht, natürlich nicht überragend, aber denke hatte auch niemand erwartet.
Mich hat es gefreut das man Kid und Co mal kurz sehen konnte, der sich anscheinend auf der Thriller Bark befindet.
Und naja dann war natürlich noch Buggy's kurzer Auftitt den ich wieder mal bescheuert fand xD
War aber ein lustiger Moment, muss ich zugeben.

Ich find's halt immer etwas sagen wir unmodisch, wenn die Strohütte zusammen sitzen in einer hochmodernen Schiffsküche, passt Meiner Meinung nach nicht so recht in das Zeitalter, und ihr neuster Begleiter seine Geschichte erzählt (in diesem Fall Momonsuke und Kinemon).
Und natürlich dauert es wieder ewig, bis sie die Insel mal erreichen...

Ansonsten hatte die Folge ein paar gute Momente:
Die Macke von Diamante fand ich gut in Szene gesetzt, mit dem erst nicht wollen und dann doch annehmen- Gehabe Very Happy

Naja war alles in allem ne durschnittliche Folge, ist noch Luft nach oben, wird aber mit Sicherheit noch anspruchsvoller.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 11:23

   
An der Folge gefiel mir das neue Opening richtig gut, das ist auf alle Fälle besser als das vorherige. Man konnte schon relativ viel von Dressrosa und dem Colosseum sehen. Bartho hat also grüne Haare...hab ihn mir immer blond vorgestellt. Das Sanji gegen Kizaru kämpft war vielleicht noch etwas übertrieben aber vielleicht kommt es ja wirklich irgendwann so.^^ Das Lied hat mir eigentlich auch gut gefallen.

Die heutige Folge war ziemlich unterhaltsam, mit Trebol, Diamante, Caesar oder Law, der einfach nie von den Strohhüten ernst genommen wird. Very Happy(der Arme)
Und gleich beim ersten Gespräch hat man die übereinstimmende Chemie zwischen Ruffy und "Mingo" bemerkt.
Buggy scheint ganz schön übermütig geworden zu sein, da er jetzt Shichibukai ist. xD Ich frag mich noch immer, wer der unbekannte ist.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Folgen, da Dressrosa einfach ein toller Arc wird.  *_* Ich finde, damit kann selbst Punk Hazard kaum mithalten.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 12:08

   
Schöne Folge, das neue Opening ist gut aber das alte war besser, fand ich um einiges runder und musikalischer.

Tja fand die folge absolut gelungen für den einstieg in einen neuen Arc top umgesetzt. Viele neue Informationen und ein wtf-moment. Für nicht Manga leser bestimmt ne richtig geile folge. Auch wenn wir alles schon wusste, trotzdem guter unterhaltungswert.

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 356009
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 13:03

   
Endlich gehts los!!! Der bis jetzt beste arc beginnt Wink
Cooles neues Opening besonders die Kämpfe mit den Admirälen.
Das mit der mera mera frucht ist auch genial umgesetzt(das Leuchten)

DRESSROSA WIR KOMMEN!!!!

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954432
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 14:09

   
Das beste gleich am Anfang,das Opening war einfach Spitze,hab mir fast besser als die neue Folge gefallen...
Viel war ja nicht los,mann hat aber endlich mal etwas mehr von Doffys Leuten gesehen,endlich gehts richtig los,freu mich schon auf die nächste Folge...

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 14:12

   
Gute Folge. DR geht endlich los und es gibt viel zu sehen. Freu mich schon sehr auf die ganzen Dinge. Trebols Stimme hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Die von Diamante passt aber gut.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 14:22

   
Vom neuen Opening find ich die einzelnen Szenen her um einiges besser als bei Hands Up, die Musik ist aber wirklich nicht soo gut, aber OK. Aber ich finde, man sah zu wenig über Law, man sah ihn nur für ne Sekunde über die Brücke rennen, mehr nicht.

Vor allem der Kampf zwischen Ruffy und Sakazuki, Zorro vs. Fujitora und Sanji vs. Kizaru, find ich eigentlich ganz passend, vielleicht wird das auch mal so passieren. Den Kometeneinschlag fand ich auch ziemlich gut dargestellt.



Die Folge an sich fand ich jetzt nicht ganz so gut wie das Kapitel, aber man hat die Leser der Morgenzeitung, u.a. Kid, Flamingos Kommenandanten, sowie die Feuerfrucht gesehen.

Beim Marinehauptquartier sind genau solche Blasen wie beim Sabaody Archipel, vielleicht befindet es sich auch auf so einem Archipel oder einem Mangrovenbaum. Die Sache mit Buggy fand ich ganz witzig, wie dieses Foto entstanden ist.

Trebeol schaut wirklich wie Kleber oder so ähnlich aus, vielleicht besitzt er wirklich die Klebe-Frucht vom Typ Logia wahrscheinlich.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 15:02

   
Also das Opening war jetzt nicht so gut, was mich dort allerdings überrascht hatte waren die kurzen Kampfszenen zwischen Ruffy und Co gegen die Marine, gefallen hat mir besonders die Kämpfe gegen die Admiräle. Leider verrät das Opening beinahe schon zu viel was auf Dress Rosa passiert, wenn man den Manga nicht liest (<--Manga Leser^^)

Die Folge an sich war eigentlich auch gut gemacht. Diamante seine stimme hört sich auch nicht schlecht an und Trebol....naja^^ hört sich fast so an wie Buffalo.
Als ich das Marine HQ gesehen habe musste ich auch gleich an Sabaody Archipel denken, mein ich das nur oder sieht Akainu jünger aus? Kann auch daran liegen dass man ihn nicht richtig gesehen hat.
Freue mich schon auf die nächste Folge mit dem blinden Mann, achja und endlich beginnt einer der besten Arc bis jetzt.^^

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 353396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 15:07

   
Eine gute Folge. Endlich geht es wieder richtig los. Einige Szenen wurden wieder gut umgesetzt und teilweise "erweitert", wie die Essens-Szene. Einige Lacher waren auch dabei. Als man jetzt Buggy gesehen hat, wurde er wieder so dargestellt, wie wir es von ihm gewohnt sind. Also das Buggy in den letzten 2 Jahren "ernster" geworden ist, stimmt laut dem Anime schonmal nicht. Im Manga war davon natürlich nichts zu sehen.

Die Dressrosa-Arc kann kommen, es werden ziemlich gute Folgen, ich freue mich!

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 15:12

   
@Maxz schrieb:

Also ich fand die Folge, für den Arc Auftakt nicht schlecht, natürlich nicht überragend, aber denke hatte auch niemand erwartet.
Mich hat es gefreut das man Kid und Co mal kurz sehen konnte, der sich anscheinend auf der Thriller Bark befindet.

Nein, der Spion namens Absa befindet sich auf der kleinen Thriller Bark. Kid hat in dem Moment darüber geredet, wie ihre Allianz nur an die Öffentlichkeit gelangen konnte.

Die Farbgebung von Violet's Kleid finde ich sehr unpassend. Weiß mit lila Punkten, dazu die roten Rüschen? Rot und schwarz wäre besser gewesen... versaut den Charakter etwas. :/

Die Kämpfe mit den Admirälen fand ich sehr unpassend, als ob die direkt stattfinden würden... Und wer bekommt dann grüner Bulle ab, wenn das Monstertrio schon beschäftigt ist?

Über die Stimme von Diamante bin ich auch etwas enttäuscht. Im Manga wirkt er komplett durchgeknallt und bekommt im Anime eine seriöse Stimme???

Was für ein Augenproblem hat Lao G?

Warum zum Teufel sind an Brandnew's Tafel nur 6 Bilder der Samurai, wenn doch der 7. auch schon feststeht. Im Manga war das mit der Tafel besser umgesetzt, dort hätte man wenigstens denken können, dass Brandnew einen verdeckt. Im Anime keine Chance, weil es einfach so schlecht angeordnet war.

Trebol gefällt mir, bin nun auch mehr von der Schneckenfrucht überzeugt, da sein Umhang schon etwas wie ein Panzer aussieht.

ZoroRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 388952
Dabei seit Dabei seit : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 16:34

   
Super folge!! Dressora der beste ARc kann kommen!! Die nächsten folgen sind nicht mehr so geil,aber später fängt es geil an!!

Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 471208
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 17:24

   
Opening: Die Zeichnungen fand ich gut. Was man sieht auch. Die Musik ist aber meiner Meinung nach scheiße. Aber mir gefallen von den OP Openings auch nur das erste und We fight Together. Was Musik angeht kann OP Fairy Tail bei weitem nicht das Wasser reichen.

Da ich hier rumlese und links und rechts gespoilert wird was passiert habe ich gewusst was ungefähr passiert. Für mich keine wtf Momente. Aber die Folge war für mich die beste seit langem. Nach dem unfassbar schlechten Fischmenschenarc und den kaum besseren Punk Hazard Arc wirds jetzt richtig spannend.

Hätte ich jetzt die Wahl würde ich mir die letzten 100 Folgen (also fast 2 Jahre) nicht geben. Bis auf einigen Höhepunkten wie Jinbeis Treffen mit der SB, Frankys Roboter Erstauftritt im Kampf, Law vs Smoker und der auftritt vom Blauen Fasan war für mich nicht viel dabei.

Aber endlich gehts los. Die Folge hat mir sehr gut gefallen :>

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 18:02

   
Die Folge ist klasse und wurde aus dem Manga ziemlich gut umgesetzt.Der Anime hat nichts ausgelassen und sie schafften es mal ihre Arbeit nachzugehen,also ein reibungsloses animieren.

Das Opening ging so,meiner Meinung nach.Der Song ist eigentlich schlecht und der Kampf mit den Admirälen ist zwar cool,aber unangebracht.Als könnte das Monstertrio mit ihren jetzigen Mickymaus-features den Admirälen gefährlich werden,also im jetzigen Moment..und Sanji erst recht nicht.

ps:Akainu macht nicht einen jüngeren Eindruck,sondern er wurde verjüngert und das von Bonny.Ihre Tf ist dazu in der Lage.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 18:16

   
Klasse Folge. Bisjetzt die beste Folge in diesem Jahr ^^
Ich finde die Folge hat den Manga übertroffen. Crocodile war viel besser zu erkennen und Morias Schiff war auch deutlich zu erkennen. So soll eine Folge sein perfekt !

Das Opening Lied war in Ordnung und der Opening selber war sehr gut, nur die Szene wo Blackbeard und Ruffy redeten erinnerte mich an einem Spieletrailer. Der Admiral VS Monster Trio Kampf war genial !

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 18:23

   
Endlich geht der Dressrosa Arc los darauf habe ich so lange gewartet.

Kommen wir zuerst mal zum Opening gefällt mir ziemlich gut, auch wenn das Lied finde ich gar nicht passt. Die Szene mit den Kämpfen gegen die Admiräle kommt viel zu früh gegen die hat das Monstertrio noch keine Chance, aber war schon cool animiert. Man hat außerdem viel zu wenig von Law gesehen, was dann aber mit den vielen Szenen aus dem Kolosseum ausgeglichen wurde.

Für den Anfang hat mir diese Folge gut gefallen, war aber wie zu erwarten nichts überragendes. Die Stimme von Diamante hab ich mir ja mal voll kommen anders vorgestellt da bin ich der gleichen Meinung wie die anderen hier. Sonst haben sie die Folge sehr gut aus dem Manga umgesetzt und sogar noch die Szene mit Buggy hinzugefügt.

Von mir kriegt die Folge 9/10 Punkte. Ich freue mich schon wie ein Keks auf die nächsten Folgen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 18:30

   
Zitat :
ps:Akainu macht nicht einen jüngeren Eindruck,sondern er wurde verjüngert und das von Bonny.Ihre Tf ist dazu in der Lage.

Das ist nur eine Theorie, die zwar oft genannt wurde, aber keine fundierte Grundlage aus dem Manga hat.
Wir wissen ja nur, dass Bonney jetzt frei ist, wie sie es aber geworden ist, ist eine andere Frage.


Zur Folge:
Ich fände es auch besser, wenn der Ausblick auf den Kampf mit den Admirälen erst später gekommen wäre, aber man wollte wohl etwas mehr Dramatik erzeugen als eig nötig Very Happy

Der Inhalt wurde aber sehr gut umgesetzt, mir hat die Folge gefallen.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 18:30

   
Warum finden alle, das Akainu jünger aussieht, er hat sich in den 2 Jahren einen Bart wachsen lassen, na und? o.o Und warum sollte er sich verjüngen lassen...
Ich finde ja, er sieht mit dem Bart eher älter aus, was ja auch normal ist.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 19:09

   
@Hitboy schrieb:

Die Kämpfe mit den Admirälen fand ich sehr unpassend, als ob die direkt stattfinden würden... Und wer bekommt dann grüner Bulle ab, wenn das Monstertrio schon beschäftigt ist?
Man sollte diese Szene nicht überbewerten ! Am Ende ist es doch ganz anders und Zorro kämpft gegen Kizaru...
Mich interessiert nur das, was Oda zeichnet.

Die Folge war sehr gut, wie ich finde. Sie hat die Dramatik noch deutlicher gemacht mithilfe der ganzen
Persönlichkeiten, die gezeigt wurden.
Aber das beste an der Folge war Ruffy, als er nur vom Fleisch träumte.... Ich habe mich bepisst vor lachen Very Happy

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 338217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   So 19 Jan - 20:38

   
Ich fand die Folge sehr gut.

Ich fande gut das man mal wieder alle Samurai gesehen hat und Buggy xD

Ich fande auch gut dass man mal wieder die anderen Berühmtheiten gesehen hat wie Jimbei oder Crocodile...

Das neue Opening finde ich auch gut Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   Mo 20 Jan - 15:07

   
Ich fand die Folge MEGA gut!!! Die Beste seit Langem!

Der Opening : Einfach genial! Mir hat Monstertrio Vs Admiräle sehr gefallen.
Der Song ist aber nicht soo gut.

Also der Einstieg in Dressrosa hat mir gefallen.
Ich bin auf die kommenden Folgen sehr gespannt!
Mfg DiamondlegSanji

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 467514
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   Mo 20 Jan - 17:19

   
Ich fand die Folge ganz ok... Nur die Buggyszene war unnötig..

Außerdem haben Momo und Kinemon irgendwie genervt...
Und die Stimme von Trebol hat mich n bisschen enttäuscht. Hab mir die irgendwie tiefer und ernster vorgestellt.

Ich fand aber die Feuerfrucht sah richtig cool aus und ich freu mich riesig auf die nächste Folge mit dem blinden Mann ;-)

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 345408
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   Di 21 Jan - 19:09

   
Was mich wundert ist. Warum verfügt Eustass Kid über ein Schiff aus der Thriller Bark ? War er etwa auf der Thriller Bark gewesen ? Very Happy Dann müsste er ja noch nicht in der neuen Welt sein oder ?

Aber den Gedanke hatte ich schon immer wieder mal gehabt. Könnte es sein,das Eustass Kid mit Geko Moria verwandt ist ? Ich weiß nicht, ich habe irgendwie so ein Gedanke.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   Di 21 Jan - 19:25

   
Zitat :
Was mich wundert ist. Warum verfügt Eustass Kid über ein Schiff aus der Thriller Bark ? War er etwa auf der Thriller Bark gewesen ?  Dann müsste er ja noch nicht in der neuen Welt sein oder ? 

Da hast du was falsch verstanden, die Mini Thriller Bark ist bon dem Versteck der Kid-Badne weggefahren, Kid befindet sich nicht darauf.

Ich nehme an, du liest den Manga nicht? Dann schau die Folge nochmal und achte darauf, wie die Existenz der Kid-Allianz an die Öffentlichkeit gekommen ist und was danach als Bild gezeigt wurde.

Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 319511
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)   Mi 22 Jan - 17:48

   
Die beste Folge in diesem Jahr bisher Very Happy Bon Curry 

Das Opening fand ich sehr geil, bloß die musi, da fand ich die anderen besser, doch die Kampfszenen zwischen den Admirälen und der SHB war genial.

Zur Folge, ich fand sie gut, vorallem das man mal wieder die ganzen Personen gesehen hat, wie buggy Very Happy sehr witzige szene find ich. Und ja, ich finde die Folge hat viel offenbart, und ich freu mich auf mehr, endlich hat dieser geil arc begonnen *~*



 

Schnellantwort auf: 629: Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden