Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 7 Okt - 11:57

   
Hallo ersmal,
also ich wollte wissen Wer euer lieblings Rapper ist.
Meiner ist FARD *-* <3
Er ist auch einer der wenigen der fast nie in seinen "Liedern" bl.
und rappen tut er auch Hammer.
Also schreibt mir wer eucher lieblings Rapper ist Wink





MFG Shanks (einer der vier kaiser)

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1349034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyDi 4 Dez - 17:28

   
1. UniKKatiL - flow, text, beat, stimme, talent.... er hat einfach alles
2. CyaNide - flow, stimme, talent, vor allem TEXT
3. Eminem - vor allem sein Flow ist genial



K

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyDi 19 Nov - 18:52

   
Ich höre nur Us-Rap.

- Mein Lieblings Rapper ist 50 Cent ganz klar.
gefolgt mit

- Eminem
- Chamillionaire ( Ich hab das Gefühl dass dieser Rapper ganz vergessen wurde, er hatte echt geile Songs)
- Tupac
Danach kommen die, die ich auch ab und zu gerne höre :


- Lyod Banks
- Snoop Dogg
- Dr Dre
- Young Buck
- Kendrick Lamar



Zuletzt von DiamondlegSanji am Fr 11 Nov - 22:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyDi 19 Nov - 21:58

   
Hab viele ^^

1.Eminem

2.Eko Fresh

3.Fard

4.Nate 57

5.Bushido

6. Genetikk

7. SSIO

8. Kollegah, Farid Bang

9. Xatar

10.Savas

11. Blumio

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1127817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyDi 17 Dez - 15:21

   
1. Dr. DRE
2. Kontra K
3. Mach One
4. Cypress Hill
5. Eazy E
6. Eminem
7. MC Ren
8. Kool Savas
9. Laas Unltd.
10. Tech N9ne

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 21 Dez - 16:58

   
mein lieblingsrapper ist ohne frage eminem aka slim shady

die MMLP 2 war ein richtig geiles album für mich klar album of the year er hat sein wort gehalten als er sagte es wird eine art rückreise zur ersten MMLP das alte flavour blizt hier und da wieder auf

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1294445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 21 Dez - 21:11

   
Niemals sollte man amerikanischen und deutschen Rap in Relation sehen.
In der deutschen Rapper Szene sind so gut wie nur Lauchs und Mainstream-Rapper unterwegs.
Hier ein paar meiner Lieblingsrapper.

Unangefochten auf Platz 1 ist für mich Azad. Hammer Stimme, klasse Flow, tiefgreifende und zugleich zerstörende Texte, er ist einfach eine lebende Legende was deutschen Rap betrifft (Er ist die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft, er ist die Wahrheit^^). Den Heute als Gangster-Rap bekannten Stil, hat im Grunde Azad ins Leben gerufen (gilt natürlich nur für Deutsch-Rap). Seine über 10 Jahre alten Alben sind der Grundstein für Deutsch-Rap. Wer Azad und seine Alben nicht kennt, kennt keinen wahren Rap.
Einige andere Rapper haben wenige gute Tracks raus gebracht, leider blieb es bei den wenigen guten Liedern ...
Alle restlichen Plätze belegen dementsprechend auch die ehemaligen Bozz-Label Mitglieder:
2.: Jeyz
3.: Sezai
4.: Chaker
5.: Hanybal usw.

Die Vorreiter des Amerikanischen Rapps sind selbstverständlich:
1.: Eminem
2.: 2Pac

Den folgenden Ami-Rappern, die ich bei Gelegenheit auch höre, habe ich keine Reihenfolge zugeteilt...
~ 2 Chainz
~ 50 Cent
~ Jay-Z
~ Tech N9ne
~ Lloyd Banks

Und natürlich Old but Gold <3 Wu-Tang Clan & Public Enemy!

MfG Revo

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 5 Jan - 0:17

   
Rap ist zwar nicht meine Lieblinsgenre, wenns um Musik hören geht, aber hier eine einfache Liste mit allen Rappern, die ich gehört habe und feier! Smile

(Reihenfolge ist nicht zu berücksichtigen)

- Metrickz
- Richter
- 4tune
- Punch Arogunz
- Està
- SunDiego (SpongeBOZZ xD)
- Shimmy
- SamyDeluxe
- Kollegah
- Farid Bang
- Eko Fresh
- Summer Cem
- Eazy-E
- IceCube
- 2Pac
- MG-Kelly
- Macklemore
- John Cena
- HabibiBrüder
- Toony
- Ahmed
- Bushido

(Noch ein paar Razz)

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 5 Jan - 0:26

   
Poise schrieb:
Rap ist zwar nicht meine Lieblinsgenre, wenns um Musik hören geht, aber hier eine einfache Liste mit allen Rappern, die ich gehört habe und feier! Smile

(Reihenfolge ist nicht zu berücksichtigen)

- Metrickz
- Richter
- 4tune
- Punch Arogunz
- Està
- SunDiego (SpongeBOZZ xD)
- Shimmy
- SamyDeluxe
- Kollegah
- Farid Bang
- Eko Fresh
- Summer Cem
- Eazy-E
- IceCube
- 2Pac
- MG-Kelly
- Macklemore
- John Cena
- HabibiBrüder
-  Toony
- Ahmed
- Bushido

(Noch ein paar Razz)

Fast nur Deutsche Surprised

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 5 Jan - 10:15

   
Hm ich halt persönlich sehr wenig von Deutschrap.
Ist meiner Meinung nach ein einziger Kindergarten, gibt paar Ausnahmen, aber im grossen und ganzen meistens lächerlich.
Gibt auch gute Seiten an Deutschrap:
Von 2010-2013 hat sich Deutschrap enorm breit gefächert, es gibt alles von Casper - Capo.
Deutschrap ist facettenreicher geworden, aber guckt man genauer hin ist es im Vergleich zum Ami Rap halt meistens ein Abklatsch.

Aber ich will euch nichts schlecht reden, nur meine Meinung.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 15 Feb - 18:20

   
Also Englischrap höre ich mir nicht an. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich die deutsche Sprache im Rap besser finde.

Leider sind in Deutschrap viele schlechte Rapper gekommen (Haftbefehl, alle von Azzlack usw..).
Gute Rapper sind Azad, KC Rebell, Xatar und Pa Sports.

Azad ist einfach eine Legende !!!
Leider ist seine Blütezeit vorbei, aber dieses Jahr kommt ein neues Album von ihm *-*
Er hat Deutschrap beprägt und hat unfassbare Texte in seinem Rap.

KC Rebell ist noch recht jung. Er Rap manchmal auch wie andere Rapper unnötiges, aber dafür hat er auch geniale Texte. Ich sehe ihn als Azad 2.0. Obwohl niemand Azad ersetzen, aber KC Rebell ist noch recht jung und kann eventuell Deutschrap wieder ins Grade rücken.

Xatar rapt meisten auch über F*tzen, Geld, Diebstähle usw, aber was man ihm lassen kann ist das er das wirklich erlebt Very Happy
In einem seiner Clips hat einer seine Leute sich als Polizist verkleidet und so ein Polizeiauto geklaut. 1, 2 Jahre danach hatte er sich wirklich in einen Polizisten verkleidet und hat ein Goldtransporter ausgeraubt !

Pa Sports ist kein überdrehter Rapper. Er rapt gut nicht besonders überragend, aber seine Texte sind schön.



Leute wie Haftbefehl können nur über Sche*ße rappen und beeinflusst die Jugend nur negativ. Ich mag ihn einfach nicht.

Ranking:

1.Azad
2.KC Rebell
3.Xatar
4.PA Sports

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 15 Feb - 18:31

   
Also Deutsch Rap wird gegen Ami Rap zu jeder Zeit untergehen, ganz einfach weil der Shit da erfunden wurde.
Und ich finde z.B die deutsche Sprache für Rap nicht so gut geeignet wie es nunmal die Englische ist.
Man kann so viel besser flowen, reimen etc.

Die einzigen Deutschrapper die ich respektiere und höre sind : Cr7z, Pa Sports, Kool Savas, Genetikk

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 15 Feb - 20:26

   
Deutschen Rap kann ich echt nicht ab. Die Texte sagen mir echt nicht zu und mit den meisten habe ich eher Mitleid, weil die scheinbar im Leben verkackt haben Very Happy (spreche von Haftbefehl und all diesen Halt Die Fresse Typen). Natürlich gibt es auch professionellere Rapper in Deutschland, aber die sprechen mich auch nicht so recht an.
Am besten gefallen mir Eminem (vor allem die älteren Lieder wie Lose Yourself oder Real Slim Shady) und die meisten Old Shool Rapper wie 2-Pac.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 16 Feb - 10:38

   
SchlagtAkainu schrieb:
Deutschen Rap kann ich echt nicht ab. Die Texte sagen mir echt nicht zu und mit den meisten habe ich eher Mitleid, weil die scheinbar im Leben verkackt haben Very Happy(spreche von Haftbefehl und all diesen Halt Die Fresse Typen). Natürlich gibt es auch professionellere Rapper in Deutschland, aber die sprechen mich auch nicht so recht an.
Am besten gefallen mir Eminem (vor allem die älteren Lieder wie Lose Yourself oder Real Slim Shady) und  die meisten Old Shool Rapper wie 2-Pac.

Mit Eminem machste auch nichts falsch. Er ist sowieso der God!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 16 Feb - 13:35

   
Von Deutsch Rap halte ich nicht viel. Sorry für die Fans, nicht böse gemeint.

Den ich in der letzten Zeit Lieb gewonnen habe ist French Montana mit Aint worried about nothing..
Lil Wayne ist auch ganz cool!

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 16 Feb - 14:00

   
DiamondlegSanji schrieb:
Von Deutsch Rap halte ich nicht viel. Sorry für die Fans, nicht böse gemeint.

Den ich in der letzten Zeit Lieb gewonnen habe ist French Montana mit Aint worried about nothing..
Lil Wayne ist auch ganz cool!

French einer der schlechtesten Rapper aus dem Ami Land :_D sry aber ist so^^
Und Lil Wayne war früher richtig gut, aber mittlerweile ist er nur noch ein lächerliches Marketing Produkt geworden.
Ich warte auf The Carter V, wenn das nicht gut wird ist es wirklich vorbei mit ihm...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 16 Feb - 14:15

   
@ Maxz

Ja, das kann gut sein dass er nicht besonders erfolgreich ist. Der hängt ja immer mit diesem Rick Ross ab, der auch nichts drauf hat. Das neuste Lied von French hat mir aber sehr gefallen, ich hoffe dass der noch mehr gute macht...

Ja, die Meisten Rapper haben doch nachgelassen. Der einzige, der heutzutege sehr erfolgreich ist, ist Eminem.
Leider macht 50 Cent keine Lieder mehr. Ich hoffe dass er noch ein richtig geiles Lied macht und damit seine alten Hits wie In da Club oder Candyshop überholt...

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySo 16 Feb - 15:42

   
DiamondlegSanji schrieb:
@ Maxz

Ja, das kann gut sein dass er nicht besonders erfolgreich ist. Der hängt ja immer mit diesem Rick Ross ab, der auch nichts drauf hat. Das neuste Lied von French hat mir aber sehr gefallen, ich hoffe dass der noch mehr gute macht...

Ja, die Meisten Rapper haben doch nachgelassen. Der einzige, der heutzutege sehr erfolgreich ist, ist Eminem.
Leider macht 50 Cent keine Lieder mehr. Ich hoffe dass er noch ein richtig geiles Lied macht und damit seine alten Hits wie In da Club oder Candyshop überholt...

Naja ist halt so typisch Club Party Musik was der French Montana macht, also nichts kreatives, was Hip Hop eigentlich ausmacht.
Ist halt für mich son Trash Rapper...

Und 50 bringt dieses Jahr sicher sein angekündigtes Mixtape und sein Street King Immortal Album, aber ich konnte mit seiner Person und Musik noch nie was anfangen.
Er ist aber ein guter Businessman.

Lueppi2k14
Grünschnabel
Grünschnabel

Lueppi2k14

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1103700
Dabei seit Dabei seit : 21.02.14


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyMo 24 Feb - 0:16

   
1. Bushido
2. Eminem
3. Shindy
4. Kollegah
5. Farid Bang

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1886849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyDo 27 Feb - 21:25

   
ami-rap:

tupac, eminem, wu tang, sonst nur vereinzelte tracks von anderen.

deutsch-rap:

samy deluxe, kool savas, eko fresh, motrip, das sind so die besten meiner meinung nach. ich hasse kollegah einfach extrem^^
nate57 und xatar, das sind einfach die realsten überhaupt in deutschland^^ und auch echt geniale texte und erlebnisse, die die beide gemacht haben^^
dann hör ich auch noch gerne lakmann, der geht richtig ab! dcvdns ist auch echt genial^^ fav, jaw, blumio (vorallem seine rap da news) sind auch sehr gut. royal ts hör ich auch noch oft, war mit das erste, was ich in richtung rap gehört habe.
 
(wenn ich bei manchen namen wie bushido lese Surprised wie kann man nen rapper cool finden, der noch nicht mal seine texte selber schreibt? dann schreibt doch gleich motrip, eko oder zurzeit shindy!!!)

dann gibts noch 1.klas , russischer rapper, den hör ich auch gerne, und nekfeu, ein französischer rapper. seine crew heißt glaube 1995 oder so^^ grade nekfeu hat einfach die geilsten beats überhaupt!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptyDo 27 Feb - 22:16

   
Die Nummer eins ist ganz klar Eminem, an ihm kommt keiner ran.
Außerdem gefällt mir noch Kareem sehr gut, ihn wird zwar keiner hier kennen. Aber sein Flow und seine Texte sind richtig klasse. Sonst gefällt mir noch Eko, Kolle, Bushido, Capo, Farid Bang, Celo und Abdi.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 1 März - 15:38

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Die Nummer eins ist ganz klar Eminem, an ihm kommt keiner ran.
Außerdem gefällt mir noch Kareem sehr gut, ihn wird zwar keiner hier kennen. Aber sein Flow und seine Texte sind richtig klasse. Sonst gefällt mir noch Eko, Kolle, Bushido, Capo, Farid Bang, Celo und Abdi.

Kareem von Witten Untouchable Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 1 März - 15:46

   
Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier 2 Pac vernachlässigt wird.
Vergisst nicht dass er ne Legende ist !!!
2 PACK FOREVER Very Happy

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1229286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 1 März - 15:47

   
DiamondlegSanji schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier 2 Pac vernachlässigt wird.
Vergisst nicht dass er ne Legende ist !!!
2 PACK FOREVER Very Happy

Ist er aber er ist halt auch mad overrated....
Nur weil er früh starb himmeln ihn alle an...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) EmptySa 1 März - 16:08

   
Maxz schrieb:
Ist er aber er ist halt auch mad overrated....
Nur weil er früh starb himmeln ihn alle an...


Ach komm, meinst du das erst?

2Pac ist nicht nur ein Rapper, sondern ein Menschenrechtler, Revolutionär und der, der mit dem Rappen angefangen hat.
Vielleicht ist der nicht perfekt im Rappen, aber seine Texte - sie sind einzigartig.
Da kann kein Eminem, 50 Cent oder noch irgendjemand mithalten. Das ist halt so!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer lieblings Rapper? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.