Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 11:42

   
Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa!

Zu Beginn der Folge sieht man Ruffy, der vor lauter Freude von der Sunny auf die Insel Dressrosa springt, der Rest der Bande, Trafalgar Law, Kinemon und Momonosuke folgen ihm. Ruffy und Momonoske, der in seiner Drachenform ist, haben eine kleine Auseinandersetzung und prügeln sich. Kinemon mischt sich ein und beendet den "Kampf".  Law gibt Nami eine Vivre Card, die nach Zou führt. Sie besprechen den Plan.. SMILE finden und es zertören !

Sanji, Franky, Zorro, Kinemon und Ruffy sind verschwunden. Man sieht sie, wie sie die Hafenstadt betrachten.. Es laufen Puppen herum die sich bewegen und sprechen können, die fünf sind geschockt.

Ein blinder Mann irrt mit einem Taststock umher. Ruffy und Co. beobachten ihn. Er fragt Zorro nach einem Casino und führt den blinden Mann in ein Restaurant um dort jemanden zu fragen. Sie werden bedient mit vielen Köstlichkeiten, der Bediener erzählt ihnen von einem Mythos der Feen.
Der blinde spiet Roulette und gewinnt nun schon das 15 mal hintereinander. Plötzlich kommen maskierte Leute die gegen ihn spielen wollen. Die Gauner nutzen es aus, das der alte Mann blind ist und spielen unfair gegen ihn, dadurch hat er den Größten Teil seines Gewinns verloren. Er setzt nun alles auf weiß...




Zuletzt von MrDevilfruit am So 26 Jan - 16:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 432186
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 12:36

   
Fand die Folge für einen Arc Start erstmal angemessen, und typisch One Piece.
Die Folge hat sich doch ziemlich nah am Manga Kapitel gehalten, einzig die Begegnung von Fuji und Zorro an der Treppe haben sie neu rein gebracht.
Die Szene fand ich aber nicht schlecht gemacht.
Ansonsten hat man halt ein bisschen die Umgebung gezeigt, fande ich sehr schön und erfrischend wie bunt alles ist, macht einen direkt fröhlicher.

Was mich wieder gestört hat, war eine Szene am Anfang als Chopper sich so sehr drauf verlassen hat, dass Sanji ja mit ihnen die TS bewacht, als er merkte das Sanji mit Ruffy's Gruppe loszog, bekam er dann wieder Schiss.
Sowas passt für mich einfach nicht ganz recht, sie sind jetzt bereits in der NW und Chopper müsste spätestens seit dem Kampf auf Enies Lobby recht gut alleine klar kommen...

Lustig fand ich die Szene mit dem Kellner in dem Restaurant, als er mit Sanji sprach, habe ich in Sanjis Gesichtsausdruck nur drauf gewartet bis er ausrastet Very Happy

Alles in allem eine gute Einstiegsfolge.

GreyForce
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 327400
Dabei seit Dabei seit : 26.01.14
Ort Ort : Raftel,

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 13:47

   
Ich fand die Folge an sich sehr Interessant, auch konnte ich Verbindungen zu dem blinden und dem Ausschnit im Opening auch was schönes feststellen. (:
Stimme Maxz auch vollkommen zu das es typisch One Piece ist so eine Staffel zu beginnen.

Im allgemeinen fand ich die Folge sehr schön und bin schon sehr an die kommenden interessiert ^^

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641387
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 14:42

   
Also wenn sie Animemacher jede Folge so gut machen wie die ersten 2 dann wird es ein richtig guter Arc.
Ich fand es auch nicht schlimm dass der alte Mann paar mal öfters gezeigt wurde wie im Manga und dass das beste noch nicht gezeigt wurde fand ich auch nicht schlimm, da ich es besser finde wenn die Epic Szenen an einem Stück sind und nicht in 2 Folgen aufgeteilt sind.
Die Stimme von dem alten Mann hätte ich nicht so tief vorgestellt, aber sie passt zu ihm.


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 15:10

   
Die zweite Folge des Arc's und wieder eine gelungene, wenn es mit den nächsten Folgen so weiter geht wird der Dressrosa Arc mit meilenweitem Abstand mein Lieblingsarc.

Wieder identisch mit dem Manga und wieder eine neue Szene in die Folge reingebracht. Die Szene mit Zorro und Fujitora hat mir sehr gut gefallen, als Zorro sein Schwert in die Hand nehmen wollte war ich ziemlich überrascht, weil ich mir dachte es kann doch jetzt noch kein Kampf kommen. Als dann aber Fuji ihn ansprach, sah es so aus als sei Zorro ziemlich überrascht das er ihn bemerkt hat und ab da wusste er sofort das Fujitora kein normaler blinder alter Mann ist. Im Restaurant gab es dann wieder was zu lachen ich fand Sanji's Blick einfach legendär xD

Im Großen und Ganzen wieder eine sehr gelungene Folge. Ein angemessener Start in den neuen Arc und ab jetzt baut sich in mir richtig große Vorfreude auf die nächsten Folgen auf.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 15:18

   
Sehr klarer, dynamischer Zeichenstil. Dressrosa sieht unglaublich gut aus. Kräftige Farben und hochwertige Animationen. Inhaltlich ist DR eh eine ganz fantastische Geschichte. Die Fuji/Zorro Filler Szene fand ich ziemlich gut (auch wenn ich ja kein großer Fan von Filler Szenen ist). Fujis Stimme gefällt mir sehr gut. Ist eh eine tolle Figur. Gute Folge! Weiter so!

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 15:26

   
Also ich muss sagen klasse umgesetzt wirklich lange keine so gute folge mehr gesehen.
Und vorallem gefallen hat mir der auftritt des Blinden. Ich hoffe der Arc geht so weiter , und irre ich mich oder haben die in der folge an tempo zugelegt? bei ph hatte ich manchmal das gefühl das die pro kapitel 1-2 folgen hatten und hier is es irgendwie ziemlich schnell gegangen alles.
also im grossen und ganzen super folge werd sie mir gleich nochmal anschauen Very Happy

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 365704
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 16:03

   
Wenn die Folgen weiter so gut bleiben ist Dressrosa Arc mein Platz Nummer eins.
Ich mag Fuji.Man merkt an der Szene wo er Zorro bemerk,obwohl er blind ist,das er kein normaler Blinder ist.Eigentlich bin ich nicht so ein großer Freund der Filler Szenen,aber die war gut.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Mata ne!Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 16:26

   
Die Folge war wirklich sau gut umgesetzt,die Animation war ebenfalls richtig gut.Die Fillersence zwischen Zoro und Isscho fand ich klasse.Hier macht es wirklich Spaß den Anime zu verfolgen,hoffentlich vermasseln die es nicht wieder und halten diese Qualität bei.
Hier sieht man wieder deutlich das man durch das Observationshaki die Stärke anderer fühlen und vorrausahnen kann.
Das Isscho jedesmal am Roulettetisch gewann,lag nicht an seinem Glück,sondern an sein Observationshaki,beziehungsweise Vorahnungshaki.Isscho ahnt im voraus welche Farbe er trifft,deswegen gewinnt er auch immer.Blöderweise ist er blind,deswegen wird er über den Tisch gezogen.
Das nicht alles in der Animefolge gezeigt wurde,ist verständlich.Da das nächste Mangakapitel nur 13 oder 14 Seiten aufzuweisen hat und deswegen die Lücke gefühlt werden muss.Der Anime hat alles richtig gemacht.Wahrscheinlich wird der Anime in diesem Arc besser als der Manga.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 16:43

   
Auch ich fand die erste Folge auf Dress Rosa sehr gut gelungen. Die Atmosphäre dort finde ich sehr harmonisch und friedlich, auch die Farben gefallen mir sehr gut gemacht. Mir gefiel auch die neue Hintergrundmusik sehr passend. Man bekommt so einen spanischen Feeling XD.

Zu der ersten Hälfte der Folge:
Fand ich gut, dass sie sich hier an den Manga gehalten haben. Nur der kleine Kampf zwischen Ruffy und Momo fand ich ein bisschen zu lang aber witzig ^^. Die Umsetzung mit den Spielzeugen fand ich auch gut gelungen und die Reaktion der Gruppe witzig.
Die kleine Szene von Fuji mit dem Stock fand ich sehr spannend und gut gemacht, um jemanden neu zu präsentieren.

Zweite Hälfte:
Die kleine Fillerszene mit Zorro und Fuji war sehr cool und obwohl es nicht im Manga gezeigt wurde, fand ich es sehr gut und natürlich spannend. So bekam Zorro seinen ersten Eindruck von Fuji. Der Smalltalk von den fand ich ebenfalls sehr gut, musste sogar dabei lächeln. Auch im Restaurant musste ich mehrmals lachen mit dem Kellner und Sanji XD. Die Schlussszene war spannend und ich bin froh, dass es ab da die Folge zuende ging. So wird die nächste Folge noch epischer sein, freu mich schon Smile)

Alles im allen fand ich die Folge und auch die davor sehr gut als Einstieg in einen neuen Arc. Hoffentlich bleibt es auch so, denn Dress Rosa gehört zu meinen Lieblingsarc

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615118
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 16:57

   
Die Folge wurde gut umgesetzt.

Wie viele schon sagten ist die Filler Szene mit Zorro und Fuji gut umgesetzt. Diese Szene wird sicherlich nochmal als Flashback kommen bei deren nächsten Begegnungwas aber in Ordnung ist und auch sehr gut past durch den Filler.

Also wenn es mit den Anime den Arc weitergeht, dann wird es der beste Animierte Arc sein Wink

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 19:51

   
Der Dressrosa Einstand hat mir super gefallen. Das Kapitel hat richtig Spass gemacht. Vom Anime erwarte ich eine Menge und hoffe auf das "alte" OP-Flair als ich OP das erste mal gesehen habe.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 21:16

   
Ich fand die Folge auch richtig gut umgesetzt, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, wenn nicht sogar noch besser.

Fujitoras Stimme ist bisschen tief, aber ich finde die Stimme passt zu ihm. Die Szene mit Zorro ist die einzige Szene, die nicht vom Manga stammt, wurde aber gut miteingebaut. Man sah, dass Zorro mithilfe seines Vorahnungshakis erkannte, dass der blinde Mann stark ist.

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Fujitora sein erspieltes Geld im Casino armen Bürgern schenkte. Mir ist auch aufgefallen, dass es sein könnte, dass Fujitora sein Vorahnungshaki nutzt, um die Farbe beim Roulette vorherzuahnen, was durchaus sein könnte, da er immer richtig lag.



TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 21:20

   
Zitat :
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Fujitora sein erspieltes Geld im Casino armen Bürgern schenkte. Mir ist auch aufgefallen, dass es sein könnte, dass Fujitora sein Vorahnungshaki nutzt, um die Farbe beim Roulette vorherzuahnen, was durchaus sein könnte, da er immer richtig lag.

Das kam im Manga glaube ich auch nicht vor. Im Anime haben die Leute einfach auf Fujis Wette gewartet und genauso gewettet - schlaue Idee Very Happy 

Das mit den Farben und dem VH ist mir heute auch als Idee gekommen, aber ich frage mich, ob das VH sowas überhaupt erlaubt?


Allgemein fand ich die Folge sehr gut, allerdings fand ich Fujis Stimm etwas zu tief, aber daran kann ich mich durchaus gewöhnen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 21:47

   
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an; einfach sehr gut umgesetzte Folge und damit ein 1a Start ins neue Kapitel! Die Strohhüte zeigen wieder ihre typischen Verhaltensweisen auf und teilen sich wieder in Grüppchen auf. Besonders witzig finde ich aber immer Laws Reaktion auf ihr Tun, manchmal scheint er seine Allianz schon zu bereuen. ^^
Ich denke auch, dass Isshos Erfolg auf Haki basiert. Das müsste ihm jedoch eigentlich auch spüren lassen, dass er betrogen wird. Ich würde der Szene desweiteren aber keine großen Bedeutung zukommen lassen.
Seine tiefe Stimme hat mich ebenfalls überrascht, finde sie aber trotzdem passend.

Am Ende der Folge ein zutiefst ärgerlicher und damit gut gemachter Cliffhanger.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 26 Jan - 22:17

   
Super umgesetzt wie immer ! Ich freue mich so sehr auf diesen Arc er ist einfach der beste Very Happy

Die Szene mit Fuji und Zorro fande ich auch sehr gut Sanji und der Kellner war einfach herrlich mit an zu sehen xD.
Auch ich hoffe wie alle hier das die Qualität des Animes bebeihalten wird wo ich mir eigentlich ganz sicher bin.
Wie schon geschrieben ich freu mich auf mehr *.*

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 339417
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 2:38

   
Ich fande die Folge nicht so gut. Meiner Meinung nach die schlechteste seit langem.

Das einzige was ganz gut gemacht wurde war da wo sich Zorro und der blinde Mann begegnet sind.
Ich schätze das war Haki dass er Zorro bemerkt hat.

Der blinde tat mir dann später beim Roulette total leid ich weiß nicht wieso.

Naja aber war jetzt nicht so berauschend.
Ps: Wünsche KEINE Spoiler da ich den Manga zwar lese aber grade mal beim Lysopp Kapitel bin.

Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 472408
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 4:08

   

Smoker ohne zu Spoilern (schaue nur den Anime) glaube ich nicht das dir der alte Mann leid tun muss. Der Alte Mann wird den Gaunern jetzt den Arsch aufreißen. Das er stark sein muss hat man an Zorro gesehen der sich fast ins Höschen gepinkelt hat.

Ich war von den letzten 100 Folgen schwer enttäuscht (ab Fisch bis Punk) und freue mich auf Dressrosa. Die Folge war nicht so gut wie die letzte aber immernoch gut.

Der Anfang war lahm aber dann kam der alte und es wurde spannend. Das er es in der nächsten Folge krachen läßt ist so klar xD

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 590748
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 10:45

   
Der "blinde" Mann ist echt selbst ein alter Gauner! Very Happy
Sein "Glück" bezieht sich nur auf sein sehr gutes Observationshaki. So kann man natürlich auch an sein Geld kommen und alle glauben er hat nur Glück. Seine Blindheit ist echt eine gute Tarnung. Würde das auch gerne können, dann müsste ich nicht mehr arbeiten gehen! Very Happy

Aber sehr gut umgesetzt. Auch die Fillerszene mit Zorro hat mir gefallen, nur warum war Zorro der einzige, der seine Präsenz gespürt hat? Kam ja leider nicht im Manga vor, die Szene.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 14:37

   
@RoronoaZoro schrieb:
Auch die Fillerszene mit Zorro hat mir gefallen, nur warum war Zorro der einzige, der seine Präsenz gespürt hat? Kam ja leider nicht im Manga vor, die Szene.

Wahrscheinlich hat das was mit dem neuen Opening zu tun die Anime macher/One Piece Fan' wünschen sich eben diesen Kampf Very Happy
An alle die meinen die Folge war nicht so gut und die die den Manga nicht verfolgen bleibt gespannt das ist der beste Arc in der One Piece Geschichte mMn *-*

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354596
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 14:55

   
Die Folge war ganz gut, was mir aber leider fehlt, ist die alte Musik/Sounds, die man gehört hat, wenn man zum Beispiel einen neuen Charakter kenengelernt hat. Bei manchen Szenen kommen noch die "klassischen" Sounds, aber leider nur noch selten. Was mir auch nicht so gefallen hat, ist, dass hier irgendwie kein passendes Ende für die Folge gesetzt wurde. Ich meine, die jenigen die den Manga lesen, wissen auch was ich meine, da hätte man das "To be continued" an eine bessere und spannendere Stelle packen können.

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 590748
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 15:36

   
@BenKei schrieb:

Wahrscheinlich hat das was mit dem neuen Opening zu tun die Anime macher/One Piece Fan' wünschen sich eben diesen Kampf Very Happy


Bei diesem Opening musste ich lachen, weil das so unrealistisch ist und viel zu weit in der Zukunft spielt. Zumindest der kampf gegen Kizaru und Akainu. Die beiden wirkten in dem Opening wie 0815 Gegner!

georgygx
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 674433
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Jan - 17:58

   
Bin ich der Einzige, den der Fehler bei Fujitora doch etwas nerfte ?
Zig mal Narbe am Auge, Narbe weg, Narbe am Auge, Narbe weg, ...
Als könnten sich die Zeichner nicht entscheiden.

Außerdem ist es auch hier wie im Manga, dass die Angriffstruppe verschwindet und Law mit der Auslieferungsgruppe erst hinterher wie aus dem Nichts Verkleidung hat obwohl Kinemon garnicht dabei ist.

Zumindest war die Folge an der richtigen Stelle beendet und die "blinde Wut" sehen wir dann ohne Unterbrechung.

Ich finde auch, dass es neben dem Krieg das beste One Piece überhaupt ist.
Kann ruhig so weiter gehen.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 468714
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Di 28 Jan - 12:38

   
Die Folge war ganz gut umgesetzt. Ein echter Lichtblick im Vergleich zu dem, was davor von den Animemachern kam.

Nur man könnte hier auch etwas Rücksicht auf die Animegucker nehmen und z.B. nicht die Identität vom blinden Mann hier so preisgeben....Aber da das Opening das ja auch schon erledigt hat ist das jetzt auch nicht soo schlimm denk ich mal.

Spoiler:
 

Embodiment
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 351303
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Do 30 Jan - 17:43

   
Ich fand die Folge echt gut gemacht.
Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen. Erinnert mich irgendwie an so eine Spanische Hafenstadt(hat glaub ich einer auch schon geschrieben) die Musik war gut gewählt, die Farben fand ich auch echt cool, aber vorallem die Scene zwischen Zorro und Fujitora.

Aber mal eine Frage:
Es wurde ja nicht das gesamte Kapitel animiert, wenn ich mich recht entsinne.
Es fehlten glaube ich die letzten beiden Seiten, wo Fujitora mit seiner Kraft das Loch in den Boden "reißt" und die Leute von Flamingo zerdrückt oder so ähnlich.
Das heißt ja aber auch, dass kommende Episode, dass nachgeholt werden muss, und noch das neue Kapitel dazu kommt, oder seh ich das falsch?



 

Schnellantwort auf: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden