Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1369642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 8:05

   
Das einzige was mich gestört hat ist das Fujitora ein Lilanen Kimono trägt. ich hätte mir eher vorgestellt das er Weiss trägt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 14:47

   
Mr. Smile schrieb:
Das einzige was mich gestört hat ist das Fujitora ein Lilanen Kimono trägt. ich hätte mir eher vorgestellt das er Weiss trägt.

Da man sein Name FujiTora zu Lila-Tiger übersetzten kann, finde ich das eig noch gut das er auch solche Klamotten trägt.

Hier noch wenn jemand die Farbe Fuji-iro sehen will.

Lg Igel

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1369642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 15:02

   
solariumigel,

es ist nur meine Meinung vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen aber jetzt sprich mich diese Farabe bei ihn nicht an, tut mir leid.

Mr. Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 16:05

   
Ja, war ne ganz nette Folge. Erstmal wurde so die Umgebung auf Dressrosa vorgestellt.
Das einzige, was mich gestört hat, war Momonosuke. Der stört manchmal einfach viel zu sehr!
Die Begegnung mit Zorro und Fujitora war auch spannend.

Freue mich schon auf die nächste Folge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.