Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Fr 31 Jan - 8:05

   
Das einzige was mich gestört hat ist das Fujitora ein Lilanen Kimono trägt. ich hätte mir eher vorgestellt das er Weiss trägt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041706
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Fr 31 Jan - 14:47

   
@Mr. Smile schrieb:
Das einzige was mich gestört hat ist das Fujitora ein Lilanen Kimono trägt. ich hätte mir eher vorgestellt das er Weiss trägt.

Da man sein Name FujiTora zu Lila-Tiger übersetzten kann, finde ich das eig noch gut das er auch solche Klamotten trägt.

Hier noch wenn jemand die Farbe Fuji-iro sehen will.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Fr 31 Jan - 15:02

   
solariumigel,

es ist nur meine Meinung vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen aber jetzt sprich mich diese Farabe bei ihn nicht an, tut mir leid.

Mr. Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 802179
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Fr 31 Jan - 16:05

   
Ja, war ne ganz nette Folge. Erstmal wurde so die Umgebung auf Dressrosa vorgestellt.
Das einzige, was mich gestört hat, war Momonosuke. Der stört manchmal einfach viel zu sehr!
Die Begegnung mit Zorro und Fujitora war auch spannend.

Freue mich schon auf die nächste Folge.



 

Schnellantwort auf: 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und Leidenschaft Dressrosa! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden