Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1090749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Dragonball Z - Battle of Z   Dragonball Z - Battle of Z EmptySo 26 Jan - 16:17

   
In diesen Thread könnt ihr eure Meinungen zu dem neuen Dragonball Z Spiel schreiben.

Also ich habe das Spiel schon gekauft und es macht mir echt sehr viel Spaß. Das Gameplay ist mMn. ziemlich gut gelungen vor allem das man ein Team aus 4 Charakteren erstellen kann ist eine sehr gelungene Neuerung und auch die Grafik ist besser als die der vorherigen Teile. Schade finde ich das es keinen vernünftigen Story-Modus gibt, sondern nur die Missionen die man spielen kann, aber darüber kann man ohne Probleme hinweg sehen, da es sehr viele spielbare Charaktere gibt. Auch im Online-Modus mit Freunden ist eine Menge Spaß geboten und es wird auch ein paar verstrichenen Stunden nicht langweilig.

Von mir kriegt das Spiel die Note 2. Mir fehlt einfach der richtige Story-Modus mit den ganzen Cutscenes und den Dialogen, aber sonst ein fantastisches Spiel.

Mich würde mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren und wie ihr das Spiel beurteilt.

MfG. SchwarzfußSanji ^^

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1484922
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Dragonball Z - Battle of Z   Dragonball Z - Battle of Z EmptyDi 25 Feb - 22:16

   
Aah, ja DBZ - BOZ! An sich ein ganz cooles Game. Es macht wirklich Spaß sich online zu kloppen und "Strategien" zu entwickeln, um das gegnerische Team aus zu "wipen", haha. Aber irgendwie fehlt mir als spielbarer Charakter der liebe, nette und alte Muten Roshi! Wenn man ihn spielen könnte --> epic. Ansonsten ist, wie du schon sagst, die Story ein bisschen wie hingeschmissen, total herzlos erzählt irgendwie, naja. Finde es aber GUT, das man die ganzen Variationen von Cell und Freezer zocken kann! Das hatte mir in den Vorgängern immer gefehlt.

FAZIT: Ich bereue den Kauf nicht, es macht Spaß, aber kann auf jeden Fall verbessert werden!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Dragonball Z - Battle of Z   Dragonball Z - Battle of Z EmptyDi 25 Feb - 22:21

   
Ich habe nur die Demo gespielt und habe mir die Vollversion angeschaut ist fast das selbe es macht kaum Spaß -.- ich will mich auch mal 1 vs 1 kloppen mit einem Kumpel und das geht nicht die Steuerung und die Combos sind mieserabel.
Da spiel ich lieber Raging Blast 2 hat noch ein gutes Kampfsystem und man kann 1vs1 fighten.
Was auch fehlt man kann sich nicht mal im Kampf verwandeln und so wenige Chars für so ein Spiel? Ich glaube die Entwickler hatten einfach kein bock.....

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2085096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Dragonball Z - Battle of Z   Dragonball Z - Battle of Z EmptyDi 25 Feb - 23:03

   
Ach dieses Dragonball, die können es einfach nicht lassen, jedesmal lutschen die es vollkommen aus.
Zum Gameplay, ja es ist in Ordnung ,wie schon geschrieben, vermisst man die Story der Geschichte.
Rasing Blast 2 ist von der Vielfalt des Kampfes einfach das beste überhaupt, aber leider gibt es keine richtige Story.
Leider fällt mir auf das die Dragonballspiele nicht besser,sondern immer schlechter werden.
Bei manchen ist einfach zu viel Story und zu wenig Kampffunktionen, bei manchen ist es anders herum, und bei manchen trifft sogar beides nicht zu.
Ich fand Dragonball Z Budokai Tenkaichi immer ganz gut, lacht, aber sie haben es noch hinbekommen, obwohl es eine andere Konsolenzeit war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dragonball Z - Battle of Z   Dragonball Z - Battle of Z Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dragonball Z - Battle of Z

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.