Anmelden
Login
 Austausch | 

Wer gewinnt?
Buggy
23%
 23% [ 3 ]
Law
69%
 69% [ 9 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
keine Ahnung
0%
 0% [ 0 ]
Son Goku besiegt beide mit einer Genkidama :D
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 591048
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law   Mo 27 Jan - 11:48

   
Mal ein Kampf den ich interessant finde, da ja Buggy bekanntlich immun gegen Schwertkämpfer ist, frage ich mich ob unser Lieblingsclown eine Chance gegen Law hat. Ich behaupte mal, dass Buggy immun gegen Law´s TF ist und somit Law´s Schwert als auch seine TF nutzlos gegen Buggy sind. Wenn dem so wäre, ein ausgeglichener Kampf, wie ich finde.

Jetzt paar Infos zu den beiden.

Buggy:

- Samurai der Meere, aufgrund seiner "Streitmacht"
- ehem. Kopfgeld von 15.000.000 Berry
- hat von der TrennTrenn-Frucht gegessen
- kann seine Körperteile in einem bestimmten Radius kontrollieren und schweben lassen
- Haki?
- körperliche Stärke?


Trafalgar Law:

- Samurai der Meere, weil er 100 Piratenherzen bei der Marine abgeliefert hat (jetzt nicht mehr^^)
- ehem. Kopfgeld von 440.000.000 Berry
- hat von der Operationsfrucht gegessen
- kann in seinem "Room" quasi alles kontrollieren und zerschneiden
- kann einen "Counter Shock" benutzen, weiß aber nicht richtig was das ist und wie es funktioniert (Defibrillator?)
- besitzt Rüstungs- und Vorahnungshaki
- körperliche Stärke?


Von der körperlichen Stärke kann ich beide Null einschätzen und wenn Buggy immun gegen Law ist, denke ich hat Buggy eine Chance gegen Law zu gewinnen. Das heißt natürlich nicht, dass Buggy Gegner besiegen kann die auch Law besiegt hat.

Ich glaube nach einem etwas längerem Kampf geht Law die Puste aus und Buggy macht das rennen. Ich hoffe nämlich das Buggy in dem TS auch an Stärke gewonnen hat und sich nicht einfach auf seiner Streitmacht und dem Samuraititel ausgeruht hat. Sonst schmeißt Law einfach einen 50x50x50m Felsen oder ein Kriegsschiff auf Buggy und der Kampf ist vorbei^^

viel Spaß beim diskutieren Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law   Mo 27 Jan - 14:23

   
Buggy ist zwar immun gegen Laws Schnitte, aber er kann ihm immer noch einen Counter Shock verpassen oder Felsbrocken auf ihn werfen. Wenn sie in der Nähe von Wasser sind, wirft Law einfach einen Stein oder ähnliches ins Wasser, benutzt Shambles und Buggy ertrinkt.Oder er benutzt Takt und schmeißt ihn so lange gegen Wände, bis das Blut aus jeder Öffnung seinen Körpers austritt.

Klarer Sieger: Law

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law   Mo 27 Jan - 14:40

   
Welcher Troll hat hier für Buggy gestimmt o_O?
Law macht den Clown sowas von fertig wie oben schon genannt Counter Shock oder ein Felsen auf den Kopf oder er schneidet sein Herz raus und sein Hirn oder was weiß ich Law hat mindestens 100 möglichkeiten zu gewinnen und Buggy nicht mal eine xD

Law ist nicht gerade körperlich schwach ö.ö er hat es geschafft vor Fujitora und Flamingo zu fliehen (wären nami und co nicht gewesen -.-) er hat Vergo' Tritt ohne Herz weggesteckt xD.
Und Buggy ??....

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law   Mo 27 Jan - 14:46

   
@BenKei schrieb:
Welcher Troll hat hier für Buggy gestimmt o_O?

Das habe ich mich auch gefragt Very Happy Manche glauben wohl wirklich, dass Law nicht weiter kann, als Leute zu zerteilen. Aber wie gesagt kann er noch sehr viele andere Dinge mit seiner teufelskraft anstellen. Und ich wette, wir haben noch nicht mal das volle Ausmaß seiner Kraft gesehen.
Was wir von Buggy gesehen haben, war bis jetzt nur das Trennen seiner Körperteile, was er nicht mal sehr gut beherrscht. Da ist noch sehr viel mehr rauszuholen.
Vor dem Timeskip war Buggy mit einer der Schwächsten. Der würde nicht mal Captain Black fertig machen. Und das, obwohl Black hauptsächlich schneidet...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law   Mo 27 Jan - 15:58

   
Also ich die hier eine Fun Frage ?
BUGGY soll gegen Law antreten ?

Also damit die Leute die für Buggy sind *lach* wissen wieso Law gewinnt.

1.Besitzt Law Haki
2. Kann er mehr als trennen. Zum Beispiel Buggy Herz rausschneiden und zerdrücken oder ein Counter Shock.

Der für Buggy gewählt hat soll sich nicht melden, denn für Cybermobbing ist hier kein Platz

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law   Mo 27 Jan - 20:05

   



 

Schnellantwort auf: Buggy, der Clown vs. Trafalgar Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden