Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5   Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5 EmptyDi 28 Jan - 16:41

   
Fakten:

Foxy: Kopfgeld: 24 Millionen Berry
Position: Kapitän der Foxy-Piraten
Teufelsfrucht: Lahm-Frucht (Paramecia)
Waffen: Boxhandschuhe mit Stacheln

Mr.5: Kopfgeld: keines Vorhanden
Position: ehemaliger Topagent der Baroque Firma
Teufelsfrucht: Bomb-Frucht (Paramecia)
Waffen: einen Revolver vom South Blue

Schauplatz: Die Sexy Foxy (Foxy´s Schiff)

Ja wie der eine oder andere erkennen kann tritt Foxy gegen den Popler Mr. 5 an. Beide sind natürlich schwächlinge und halten nicht allzu viel aus. Das heißt es ist ein Kampf wo der erste Schlag entscheidend sein kann. Ich bin der Ansicht das Foxy gewinnt durch meinen schmutzigen Regelwerk müssen sie auf Foxy´s Schiff kämpfen und selbst Ruffy hatte da ein paar Probleme. Doch wie seht ihr das? Ich freue mich auf eine unterhaltsame Unterhaltung.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5   Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5 EmptyDi 28 Jan - 17:12

   
Den Kampf hast du richtig gut ausgewählt. Beide sind Schwächlinge, nur ihre Teufelskräfte sind echt gut.

Zum Kampf denke ich, dass wenn einer von Mr.5s Popeln Foxy trifft, der Kampf für ihn beendet ist.
Aber da der Kampf auf seinem Schiff stattfindet, wird Mr.5 fast nie die Gelegenheit dazu finden ihn zu attackieren und wird irgendwann zu Boden fallen. Aber vlt. kann er auch das ganze Schiff zum explodieren bringen, aber ist ja nur Spekulation.

Sieger auf dem Schiff, Foxy
Sieger auf einem neutralen Gebiet, ganz klar Mr.5

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5   Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5 EmptyDi 28 Jan - 17:24

   
Wenn der Kampf auf Foxy´s Schiff stattfindet, denke ich dass hier Foxy gewinnt. Er könnte mit Slow - Beam die Popelbomben von und ihn selbst Mr.5 leicht abwehren. Außerdem hat Foxy echt viele Tricks auf Lager und kennt sich gut auf seinem Schiff aus.

Die Fähigkeit von Mr5 könnte sehr stark sein, wenn er sie gut trainieren würde. Nur ist er körperlich zu schwach, um gegen Foxy zu gewinnen. Ich denke, dass Mr.5 leider verlieren würde.

Sieger Foxy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5   Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Foxy der Silberfuchs vs Mr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.