Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) EmptyMi 29 Jan - 17:44

   
Hobi Hobi no Mi (Hobby-Frucht)
Nutzer: Sugar

Fähigkeit
Als Nutzer der Hobby-Frucht ist Sugar in der Lage Personen (auch Tiere?) in Spielzeuge zu verwandeln und ihnen die Erinnerungen zu nehmen. Ein Effekt der Frucht ist es noch, nicht zu altern, zumindest äußerlich.- Attacken und anderes sind bisher noch nicht bekannt.

Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) One%252BPiece%252B731%252BSugar

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) EmptyDo 30 Jan - 11:27

   
Eine übermächtige Teufelskraft, das kann man sagen. Sie macht die Gegner zu zerbrechlichen Spielzeugen, die im Kampf natürlich leichter zu besiegen sind, und nimmt dazu noch jedem die Erinnerung an diese Person. Dass der Körper nicht altert kann man gut oder schlecht finden. In Sugars Fall ist es aber eher schlecht. Im Körper eines kleinen Mädchens geht man leichter K.O und stark austeilen kann man wohl auch nicht.
Was mich aber nachdenklich macht ist der Name "Hobby-Frucht". Warum denn Hobby-Frucht? Kann die etwa noch mehr, als "nur" das, was wir bisher wissen? Bald erfahren wir wohl mehr. Ich bin gespannt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) EmptyDo 30 Jan - 15:07

   
Ich verstehe bei der Frucht nicht,wieso der Anwender dessen Frucht nicht altert?
Vielleicht ist sie einfach nur kleinwüchsig und sie ist in den 10 Jahren nur bedingt gealtert.
Die Teufelsfrucht an sich gefälligt mir nicht so besonders.Sie ist zwar sehr effektiv und vielseitig,aber mir würde die Frucht kein Spaß machen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) EmptySa 8 Feb - 16:33

   
Eine sehr mächtige und überaus interessante Teufelsfrucht von Sugar, es ist sehr verblüffend das sie nicht altern kann das lässt so einige Gedanken schwanken wie das dass der negative Teil der starken Teufelsfrucht ist und das positive das sie alles und jeden und ich welcher Anzahl auch immer in vergessliche Spielzeuge verwandeln kann. Ja Auswirkungen hat es schon weil sie nun mal ein kleines Mädchen ist man kann sie ohne weiteres einfach KO schlagen jedoch wird sie gut durch die Familie Flamingos beschützt. Die Frage von SchlagtAkainu find ich recht interessant und ich glaube das war auch nicht alles was wir bisher von Sugars außergewöhnlichen Teufelskraft gesehen haben, ich würde wohl kaum leugnen wollen aber ich denke das diese Teufelskraft noch einiges zu bieten hat und nicht nur Leute in Spielzeuge verwandeln. Es hat vermutlich schon was mit der Bedeutung Hobby zu tun und ich hoffe mal das da noch was hinzugefügt wird zu den Verwandlungen in Spielzeuge, sollte nur eine Vermutung von mir sein. Persönlich mag ich Sugar find ihr Charakter einfach nur genial von Oda gemacht und ihre Fähigkeit ist einfach nur bemerkenswert.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) EmptySa 8 Feb - 16:57

   
Eine überaus erschreckende Teufel-Frucht Nutzerin, sie hat die Fähigkeit einer Zauberin Sie verlor aber dadurch nicht nur die Fähigkeit zu  schwimmen sonderen hat auch die Fähigkeit verloren zu altern.

Ich frag mich wo ihre grenzen liegen, kann sie wirklich alle nach Laune und Lust in spielzeuge verwandeln. Oder gibt es auch Ausnahmen? Hoffentlich werden die Fragen bald aufgeklärt, äußerlich wirkt sie zurecht wie ein klein Kind ^^. Chrackterlich kann ich nicht wirklich was zu ihr sagen, außer das wir noch zu wenig von ihr gesehen haben.

Kick Ass

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1238586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) EmptySa 8 Feb - 18:27

   
Ich finde die Frucht wirklich richtig fett!
Ich meine es ist keine Kampf Frucht, aber hat man seinen Gegner erstmal in ein Spielzeug verwandelt, was will er dann noch großartiges machen?
Da könnte man sogar Lysop hinstellen und der würde gegen z.B BB in Spielzeug Form gewinnen xD
Kriegt man schon richtige Probleme mit, bin gespannt ob wir noch mehr darüber erfahren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)   Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hobby-Frucht (Nutzer: Sugar)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.