Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyMo 5 Mai - 22:00

   
Heut hab ich mal was ganz anderes bekommen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Game-Fan, aber als ich diesen auf 750 Stück limitierten "Headcrab-Zombie" aus Half Life 2 gesehen habe musste ich sofort an John Carpenter's The Thing denken, einer meiner Lieblings-80er Sci-Fi Filme. Das Teil ist riesig (über 50cm groß) und schön blutig in Szene gesetzt.

Es handelt sich dabei wohl um einen Parasiten der sich über den Kopf stülpt (Alien, anyone?^^) und den Menschen damit kontrolliert. Zudem scheinen die armen Opfer lange Spinnenfinger zu bekommen und dann platzt ihnen wohl auch noch der Bauch. Nicht angenehm das ganze. Da ich mich aber wie gesagt nicht mit dem Spiel auskenne weiß ich nicht ob das in dem Universum viel Sinn macht. Die Bemalung ist nicht ganz so detailliert wie bei den viel teuereren Filmfiguren, aber besser als die meisten Gartenzwerge siehtt es schon aus Very Happy

Zumindest isses ne tolle Figur die seit heute den Gemeinschaftsraum der WG ziert. Und günstig war die Figur mit 119€ auch noch, zumindest wenn man die sonstigen Preise von Sideshow Statuen zum Vergleich nimmt. Hier mal 2 Fotos:

Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyFr 9 Mai - 22:09

   
Oh man, sowas würde ich mir glaube nicht ins Haus stellen. :S
Da traut man sich doch am Abend nich mehr auf Toilette xD
Die Figur wurde aber echt supber bearbeitet, Die Hände finde ich irgendwie eklig.
Sieht aber genial aus, man erkennt richtig die Fasern des Stoffes,
also wirklich gute Details.
Was sagen deine ganzen Mitbewohner zu sovielen und skurilen Figuren? Very Happy

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1553677
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 11:04

   
Huhu! Smile

Also ich muss sagen du hast wirklich ne schöne Sammlung Smile

Zu der letzten Figur...ich bin ja auch ein mega Zombie-Fan - vorallem The Last of Us hat es mir mit Ellie und Joel angetan^^- allerdings würde ich mir auch keine derartig blutige Figur ins Haus stellen...da hät ich ekel und Angst Very Happy
Der Preis ist mit 119€ für eine limitierte und über 50cm große Figur echt total super... Ellie und Joel haben mich (als "gebrauchte" Figur) fast 200€ gekostet...

Die Figur selbst sieht interessant aus..obwohl einbisschen mehr Detailliebe der Bemalung was das Blut oder die Bauchregion angeht wäre schon schöner geswesen Wink

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 13:25

   
So, hier mal wieder eine Figur aus dem Anime-Bereich. Diesmal gibt es Sasuke aus der G.E.M. Serie.

Diese dritte Figur der Serie steht dem Kakashi und Naruto aus der gleichen Reihe in nichts nach. Die Pose ist, passend zu Naruto, eher dynamisch gewählt. Sasuke schaut wie immer sehr kühl und es gibt die Möglichkeit die Köpfe zu wechseln: Einmal mit normalen Augen, einmal mit normalem Sharingan (auf den Fotos zu sehen) und einmal mit Mangekyo Sharingan. Der Gesichtsausdruck selbst ist immer gleich deshalb habe ich nur vom Sharingan Fotos gemacht.

Die Bemalung ist hier wieder mal top, mir sind keine Mängel aufgefallen was in dieser Preisklasse aber auch erwartet werden darf.

Herausragend ist diesmal die Base, diese gefällt mir noch besser als die von Naruto und ich hätte mir gewünscht dass alle drei Bases in diesem Stil gehalten worden wären. Die Kakashi Base ist in dieser Hinsicht mit Abstand die schlechteste, deshalb werde ich Kakashi in Zukunft ohne Base aufstellen. Hier mal ein paar Fotos:


Sasuke G.E.M.:

Wie man sieht wieder eine schöne Figur die gut zu den anderen zwei passt. Ich hätte mir als nächstes eigentlich eine Sakura gewünscht um Team Kakashi zu vervollständigen, jetzt wird es aber erstmal ein junger Kakashi im Anbu-Kostüm (den ich auch schon vorbestellt habe). Vielleicht entschließt man sich danach ja für Sakura. So als Quotenfrau wäre das sicherlich keine verkehrte Entscheidung Very Happy

Ach ja, meine WG macht die Sache mit den Figuren geduldig mit. Hier hat eh jeder so seine Macken, da muss ich ja auch einiges ertragen Smile

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyMi 21 Mai - 13:18

   
Heute gibt's mal wieder zwei Herr der Ringe Figuren von Sideshow. Es handelt sich beide male um den Hexenkönig von Angmar, einmal in der "schwarzen" Version wie man ihn aus dem Schlusskampf in Rückkehr des Königs kennt, das andere mal in der "twilight" Version wie ihn Frodo in Die Gefährten auf der Wetterspitze kennengelernt hat.

Die schwarze Version war damals die allererste Sideshow-Figur die ich bekam und hat mich sofort überzeugt. Eine sehr solide und schwere Figur (Fast 50cm groß) in dynamischer Pose mit erhobenem Schwert und der überdimensionalen Keule. Da passt einfach alles, auch wenn man sagen muss das die Figur bemalungstechnisch nicht so abwechslungsreich ist wie andere Figuren, aber er ist halt auch einfach ein dunkler Typ. Nichtsdestotrotz gibt es an der Rüstung und dem Schwert schöne Metallic-Highlights. Trotz der damals noch recht hohen Limitierung auf 9500 Stück ist die Figur mittlerweile nur noch selten zu finden und meist auch nur recht teuer zu ersteigern.

Hier mal ein Foto:


Witch-King of Angmar - Sideshow:

Als zweite Version dieses Charakters ist die erst letztes Jahr erschienene Twilight-Version kürzlich bei mir angekommen. Eigentlich wollte ich die Figur erst gar nicht, dann ergab sich jedoch ein sehr günstiges Angebot bei ebay aus Holland und ich hab doch mal zusgeschlagen.

Sideshow präsentiert hier den Hexenkönig im Maßstab 1:6 (etwa 45cm hoch) in seiner geisterhaften Form. Die Figur ist extrem detailliert gearbeitet, vor allem der wehende Umhang ist schön in Szene gesetzt. Ich hatte schon starke Bedenken dass die Figur heil hier ankommt, im Internet war häufiger zu lesen dass einzelne Fragmente des Umhangs abgesplittert sind und die Figur trotz Styroporpolsterung in mehreren Teilen ankam. Ich hatte Glück, lediglich der rechte Zeigefinger war abgebrochen, der Bruch war aber ganz glatt an einem Gelenk und problemlos zu kleben. Die Bemalung ist etwas dunkler ausgefallen als man es aus dem Film kennt, wirkt aber so meiner Meinung nach etwas kontrastreicher und nicht so eintönig weiß.

Eine absolut schöne Figur die sich zu meinem Headcrab-Zombie im WG-Wohnzimmer gesellt hat. Dieses mal ist meine Mitbewohnerin morgens auch nicht so sehr erschrocken als sie ihn zum ersten mal gesehen hat Very Happy

Hier ein Foto:


Twilight Witch-King - Sideshow:

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 21:50

   
So dann auf ein Neues:

Sideshow Headcrab-Zombie aus Half-Life 2:
Dazu wurde eigentlich fast alles schon gesagt, kann mich da nur anschliessen. ^^ Kann damit zwar auch weniger anfangen, dann doch eher ne Statue von "Shaun of the Dead" aber gut jedem das seine. xD Für den Preis und der geringen Stückzahl sicherlich kein schlechter Kauf.

Megahouse Sasuke G.E.M.:
Auch hier wieder eine klasse Figur in gewohnter Megahousequalität. Gefällt mir eigentlich auch recht gut, vorallem die Base ist wunderbar gestaltet und passend zur Figur. Schade nur, dass bis auf einen Kopf (nehme ich mal an) nur wenig alternative Teile beiliegen. Aber ich glaube das habe ich auch schon davor bemängelt bei deinen anderen Figuren aus der Serie. ^^ Gerade bei Sasuke hätten doch ein paar Effekte wie "Chidori" um das Schwert o.Ä. nicht geschadet.

Sideshow Hexenkönig von Angmar:
Die Figur fängt den Hexenkönig aus Herr der Ringe richtig gut ein, sie wirkt in ihrer dynamischen Pose recht bedrohlich. Farblich natürlich recht eintönig aber nunja, so ist er nunmal gekleidet. Denke ihm steht pink auch nicht so. Razz

Sideshow Twillight Version vom Hexenkönig:
Ich kann mir echt vorstellen dass der Transport die Hölle gewesen sein muss. Gut, dass nichts weiter tragisches passiert ist und du es richtig konntest. Die Figur hat sehr schöne Details: vom Umhang über das Gesicht bis hin zu den Fingern. Echt klasse Umsetzung. Smile

Bei dir wundert es mich, dass du deine Mitbewohnerin nicht mal reanimieren musstest oder Ähnliches. Bei so Figuren wie den Twillight Witch-King, dem Headcrab-Zombie oder den Alien stelle ich mir ein Besuch auf die Toilette in der Nacht nicht gerade angenehm vor. Very Happy Auf der anderen Seite sicherlich auch wieder lustig, wenn eben jene Person unangekündigt so eine Figur vor die Nase gesetzt bekommt. xD

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyFr 23 Mai - 19:19

   
Bin nicht der Einzige in der WG der solche Figuren aufstellt, mein Mitbewohner hat von seinem USA-Aufenthalt so nen hässlichen Zombie Gartenzwerg mitgebracht, der steht auch im Wohnzimmer Very Happy

Und das mit der Reanimation dürfte jetzt, nach bestandenem Staatsexamen, auch kein größeres Problem mehr darstellen Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySa 24 Mai - 21:39

   
Die Sasuke Figur sieht wirklich klasse aus.
Die Farben sind richtig gut. Die lilane Kurdel finde ich nur etwas zu "plastisch"
also wirkt jetzt nicht wie eine Kurdel, oder es liegt am Foto xD
Mir gefällt die Pose und auch das Gesicht ist wirklich gut getroffen.
Zusammen sehen die beiden Figuren super aus =)

Bei den beiden anderen..sehen nicht schlecht aus =D aber mein Fall ist es nicht xD

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyFr 3 Okt - 23:09

   
So, nach längerer Pause stelle ich heute und morgen auch mal wieder ein paar Neuzugänge in der Sammlung vor. Anfangen möchte ich mit der gerade erschienen G.E.M. Kakashi Figur die ihn in jüngeren Tagen bei der Anbu-Spezialeinheit zeigt.

Die Figur ist sehr schön geworden und in Sachen Bemalung und Schattierung noch ein gutes Stück detailierter als der Vorgänger von G.E.M. mit Pakkun auf der Schulter. Besonders schön ist auch die Base mit dem Baumstamm auf dem er kauert, auch hier wurden schöne Details eingearbeitet.

Ein Manko ist mal wieder die Weste, es war wirklich wieder ein Kampf das Ding einigermaßen dicht zuzubekommen ohne einen der sechs Stiftchen abzubrechen. Das Schwert ist fest in der Scheide und wird mit der Weste hinten verbunden, die Möglicheit die Weste wegzulassen wie beim letzten Kakashi gibt es also nicht wirklich ohne dass es doof aussieht. Da hätte man sich auch entscheiden können die Weste nicht abnehmbar zu machen und das Problem des Schließmechanismus vermieden werden können.

Desweiteren gab es noch Diskussionen über die Farbe des Schals. Auf diversen Artworks hatte dieser nämlich eine rote Farbe, auf anderen türkis. Alles in allem passt der Look jetzt mit dem türkisen Schal, da ich rot aber lieber mag hätte ich mir hier die andere Variante gewünscht.

Der alternative Wechselkopf zeigt Kakashi ohne seine Anbu-Maske und mit geschlossenem Sharingan-Auge. ist auch sehr schön, aber die Anbu-Maske passt im ganzen besser zum Look. Einen dritten Kopf bei dem er die Maske über dem Gesicht trägt wäre sicher auch noch schön gewesen (vor allem wenn man bedenkt wie viele verschiedene Gesichter z.B. bei Naruto dabei waren).

Alles in allem eine schöne Erweiterung der G.E.M. Naruto Serie, ich hoffe dass demnächst mal wieder eine Figur kommt die es vorher noch nicht gab (Orochimaru fände ich mal ganz nett, oder Kabuto im Schlangen-Look wie auf den neuesten J-Hero Trading Cards aus Japan).

Hier mal die Fotos:


Kakashi Anbu:

Morgen gibt es dann zwei One Piece Portrait of Pirates Figuren, ich hoffe nur der DHL Mann verspätet sich nicht ^^

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySa 4 Okt - 14:03

   
So, wie angekündigt habe ich auch zwei neue Portrait of Pirates Figuren beommen. Eigentlich wollte ich mich ja eher an Figuren aus dem Seriencanon halten, aber die folgenden zwei aus dem OP Film Z waren neulich recht günstig zu bekommen und sehen meiner Meinung nach spitze aus.

Zuerst einmal Luffy aus dem Film. Luffy Figuren gibt es ja so einige, aber bisher konnte mich nur die Battle Version aus der Figuarts-Serie vollends überzeugen. Alle anderen Figuren die ich gesehen habe hatten Probleme mit der Pose, den Proportionen oder dem Gesicht.

Diese Figur hier hat Luffy meiner Meinung nach sehr gut eingefangen. Die Pose ist recht dynamisch (dank der im Wind wehenden Kleidung entsteht ein sehr lebendiger Eindruck) und auch die Proportionen stimmen hier sehr gut, wirkt sehr authentisch.

Das Gesicht (oder besser die zwei Gesichter) sind sehr gut getroffen wobei mir hier das fiese Grinsen besser gefällt als der Böse Blick. Auch die Haare sind sehr schön modelliert.

Luffy kommt mit einem austauschbaren, nackten Oberkörper bei dem leider an den Armen Klebenähte auffallen, hier hätte ich es schön gefunden wenn man einen Rohling am Stück gegossen hätte. Ich weiß allerdings nicht wie gut sowas umsetzbar ist. Solche Nähte kennt man ja auch schon von anderen Figuren, wird wohl anders schlecht machbar sein.

Außerdem gibt's noch Luffys Strohhut der mit einem Magneten an der Hand befestigt wird, so braucht man keine Angst haben dass dieser dauernd runterfällt und auf ein Befestigungsstiftchen braucht man auch nicht aufpassen.

Die Bemalung ist mal wieder tadellos, vor allem die Schattierungen auf der Haut und dem Shirt sind sehr gut geworden und machen einen tollen Eindruck. Auch die Narbe ist nicht einfach einfarbig gehalten sondern besitzt unterschiedliche Schattierungen was sie deutlich echter wirken lässt als z.B. bei der kleinen Sailing Again Version von Bandai.

Ein wahres Prachtstück in der Sammlung das sicher einen Ehrenplatz erhält:


Luffy Film Z:

Die zweite neue OP Figur werde ich dann heute abend oder morgen vorstellen.

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySo 5 Okt - 17:17

   
So, dann mal noch die vorerst letzte neue Figur. Es handelt sich um Zoro aus dem OP Film Z. Eine bombastische Figur, aber extrem groß und platzraubend, auch was die Verpackung angeht (Die Figur bringt es auf eine "Spannweite" von über 35 cm).

Was mir bei der Figur am meisten gefiel ist dass man Zoro hier mit seiner Drei-Schwerter-Kampftechnik aufstellen kann. Das sieht einfach super aus und passt meiner Meinung nach am besten. Man kann in dieser Pose allerdings den weiten, roten Umhang nicht mehr anbauen, da kommt das Schwert im Mund in den Weg. Ich muss aber sagen, so schön der Umhang auch sein mag, sieht Zoro ohne doch deutlich eleganter aus.

Sollte man sich doch für den Umhang entscheiden hat man die Wahl zwischen zwei Wechselköpfen. Zum einen mit Kopftuch (Was der Figur meiner Meinung nach einen eher klassischen Look verleiht), zum anderen ohne Kopftuch mit angespanntem Gesichtsausdruck. Beide Gesichter sind absolut toll modelliert und bemalt.

Da das dritte Schwert bei der Variante mit Mantel nicht im Mund gehalten wird hat man bei Megahouse auch daran gedacht das Schwert in der Scheide als Extra mit beizulegen, so kann man dieses gegen die leere Scheide an der rechten Hüfte austauschen.

Die Bemalung ist absolut toll geworden, das rot steht Zoro erstaunlich gut, aber rot ist ja ohnehin eine meiner Lieblingsfarben. das Grüne Bauchtuch passt dann auch hervorragend zur Frisur, auch wenn dieses eher einen metallischen Glanz besitzt. Die Schattierungen im Gesicht und im Brust- und Bauchbereich lassen die Anatomie noch plastischer erscheinen, das gibt dem ganzen einen sehr authentischen Look.

Der Mantel kommt in einem etwas helleren rot daher, aber da ich Zoro wie gesagt lieber mit drei Schwertern da stehen hab werde ich diesen in der übergroßen Verpackung im Keller auslagern. Außerdem bräuchte die Figur mit Mantel nochmal mehr Platz der hier langsam Mangelware wird ^^

Alles in Allem eine großartige Figur die zwar etwas Platz braucht aber ein wahrer Blickfang ist. Ich kann den Kauf bei den derzeitigen Preisen nur jedem wärmstens empfehlen (trotz der hohen Versandkosten aufgrund der Größe).

Zoro Film Z:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySo 5 Okt - 17:23

   
Die sieht aber mal echt gut aus. Die Farbgebung, die Haltung,  die Verarbeitung. Das man das Kopftuch umhinden kann, den Mantel als zusätzliches Anhängsel. Die Figur hat vermutlich eine Menge gekostet. Aber der Kauf hat sich nach meinem Ermessen gelohnt,  sie sieht klasse aus.

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySo 5 Okt - 18:52

   
Wie gesagt ist die Figur bei plamoya oder amiami zur Zeit sehr günstig zu bekommen. Mit Versand und Zoll sollte man bei etwa 75€ rauskommen. In Kombination mit ner anderen Figur (in meinem Fall Luffy) wird's sogar noch etwas günstiger.
Ich hab die Figur auch schon hier in nem Laden gesehen, dort wollten sie über 100€ haben, durch den Eigenimport spart man da schon was. Ist halt nur manchmal etwas umständlicher wenn man dann zum Zoll gehen muss oder so.

Die nächste Figur die ich mir zulegen werde wird wohl die Anniversary Version von Ace sein. Macht auf den bisherigen Fotos schon einen sehr guten Eindruck und Ace hab ich bisher noch nicht in der Sammlung. Wenn dann bald mal die zweite Charge von Trafalgar Law im Dressrosa Outfit kommt würde ich mir die bestimmt auch noch zulegen, aber das dauert sicher noch ein paar Monate.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 14:38

   
Hay Bakakashi ^^

Eine super Figur von Zorro hast du dir da ergattert.
Ich hätte mich wohl auch für die Variante ohne Mantel entschieden. Der wirkt irgendwie so "schwer"
und störend. Die Pose ist gelungen und auch die Farbegebung ist,
wie eigetlich fast immer bei Megahouse, super. Ich weis nicht ob es am Foto liegt,
aber die Hautfarbe gefällt mir jetzt nicht ganz so, gerade im Gesicht wirkt es ziemlich orange.
Das an die vielen Details (wie jetzt mit dem extra Schwert in der Scheide) gedacht wird, finde ich super.
Wie du schon gesagt hattest, diese Figur braucht wirklich viel Platz,
in meine Vitrinen würde die glaube ich nicht passen Very Happy

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 20:32

   
Yo, die Figur steht, wie so viele andere, gerade im freien. Muss man halt regelmäßig abstauben, passt aber. Der Platz wird leider immer weniger, zumal ich vor zwei Tagen schon bei Müller den Lego Sternenzerstörer für 20% weniger ergattern konnte. Der braucht auch seinen Platz.
Jetzt bin ich mal auf den neuen Trafalgar Law gespannt, der ist grad unterwegs zu mir. Ich wollte eigentlich keine zwei Versionen eines Charakters da stehen haben, aber mit dem Schnurrbart sieht der einfach so komisch aus, da musst ich dann einfach zuschlagen.

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySa 8 Nov - 17:11

   
So, hier nun auch Fotos zur Dressrosa Law-Figur. Die ist wieder richtig gut geworden, auch wenn ich den Kopf ohne Bart etwas langweilig finde. Der sieht praktisch genauso aus wie einer der Köpfe der letzten Figur, nur mit dunklerer Schattierung und die Mütze ist etwas heller. Da wäre mir ein Kopf ohne Mütze doch lieber gewesen. Das Gesicht mit Schnurrbart und Hoodie ist allerdings erste Klasse, fand das schon im Anime super (und hoffe wir bekommen noch nen Luffy mit Bart).

Das Tatoo auf der Brust kommt gut zur Geltung, die Schattierungen der Haut sind auch gut getroffen. Es scheint als hätte Law seit seiner letzten Inkarnation ordentlich viel Sonne abbekommen, er ist bei weitem nicht so blass wie bei der letzten Figur, passt aber ganz gut (bisschen weg vom typischen blassen Emo-Look).

Der Mantel mit dem Logo ist auch richtig schön geworden und die Option Schwert mit oder ohne Scheide ist auch gut. Außerdem ist die Schwertscheide diesmal etwas detaillierter und weist eine leichte Krümmung auf, das war bei der letzten Figur nicht so.

Die Köpfe bzw. die Hoodies lassen sich gut wechseln, auch wenn hier die gleichen Stiftchen Verwendung finden wie bei den Kakashi-Figuren. Hier sind diese von der Anordnung besser gewählt und brechen nicht so schnell ab wenn man etwas daran rumdrückt.

Für Fans der Charakters oder auch andere Sammler sicher eine tolle Figur, für den Preis hätte ich mir aber tatsächlich noch den Kopf mit Haaren dazugewüscht bzw. den Torso ohne Mantel wie er bei der Neuauflage der Figur kommt. Der Torso lässt sich nämlich auch hier schon abnehmen, von daher kann man davon ausgehen dass Megahouse von Anfang an zwei Optionen des Oberkörpers geplant hat (so wie beim kürzlich von mir vorgestellten Luffy).

Hier die Bilder:


Trafalgar Law Dressrosa:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptySo 9 Nov - 14:47

   
Hey Bakakashi,

Grad gemerkt das du und Sakuura die gleiche Figur bekommen habt^^war grad irgendwie verwirrt als ich hier hin kam und so: lol das doch die gleiche figur, bin ich jetzt irgendwie verwirrt oder so o.o

Schreibe ich aber ein kleiner Kommentar dazu:

Finde die Figur echt sehr schön, auch wenn es nackter Oberkörper ist, aber jetzt mal das ausgeblendet^^

Sieht voll hochwertig aus und die Farben wirklich auf den Fotos(glaube in echt ist es noch cooler) sehr kräftig aus^^

Irgendwie schade das man den schnautz nicht einfach weg nehmen kann, die brille sieht echt cool aus, aber der Schnautz macht es so irgendwie lustig was ich irgendwie unpassend finde...

Aber im allgemeinen ne sehr schöne Figur *-* wäre jetzt auch noch eine die ich haben möchte^^

Lg Igel

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyFr 25 Sep - 23:26

   
So, nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun auch mal wieder zurück. In letzter Zeit stand doch die Arbeit im Vordergrund. Ich habe mir aber auch einen mehrwöchigen Urlaub in den Staaten gegönnt, danach war das Budget für neue Figuren etwas erschöpft ^^

Zuerst möchte ich eine Nicht-OP-Figur vorstellen die ich kürzlich gekauft habe. Sie kommt mal wieder aus dem Hause Sideshow und ist recht groß und schwer. Es handelt sich um Spider-Man in einer seiner Comic-Variationen. Die Figur wird dem Original voll gerecht, die Farben sind bewusst etwas dunkler gehalten und entsprechen so eher dem Spiderman der späten 90er bzw. frühen 2000er. Hier ist Spiderman sehr schlank aber trotzdem ordentlich trainiert dargestellt. Ansonsten sind die Details wieder sehr schön herausgearbeitet wie man es von Sideshow gewohnt ist.
Die Wand an der er hängt steht der Figur in Sachen Bemalung/Details in nichts nach und macht einen sehr authentischen Eindruck.
Wieder mal ein Stück das recht teuer war und etwas mehr Platz braucht, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt:


Sideshow Spider-Man:

Und nun noch eine neue OP Figur aus der POP Serie. Es handelt sich um Sabo der ja seit einiger Zeit wieder unter uns weilt. Auch diese Figur wurde wie bei Megahouse üblich mit viel Liebe zum Detail (und vielen auswechselbaren Teilen) gestaltet. So kommt er mit zwei Gesichtsausdrücken, mit Haaren oder Zylinder. Verschiedenen Armen und Händen sowie Flammen-Efekten und einer Feuerfrucht. Da dürfte für jeden eine Variante dabei sein.
Die Flammeneffekte sind ein schönes Gimmick, ich selbst bevorzuge die Figur aber ohne Feuer. Die Frisur ist nett, aber mit Zylinder macht die Figur imo etwas mehr her. Das Schlagrohr kann man im "Holster" auf dem Rücken verstauen oder in der linken Hand locker über die Schulter gelegt, sieht beides gut aus. Bemalung ist mal wieder super, da passt alles. Auch beide Gesichter wirken sehr authentisch.
Eine schöne Figur für Fans die sich gut mit Ace und Luffy kombinieren lässt:

Sabo POP:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyMo 28 Sep - 21:44

   
Hey Bakakashi

Cool das du wieder mal uns deine neuen Figuren zeigt Smile

Zu der Spider-Man Figur kann ich nicht viel sagen, ausser das sie echt geil aussieht. Wie gross ist die etwa? irgendwie sieht die auf dem Bild voll gross aus.

Sabo sieht echt auch gelungen aus. Von den Farben her voll kräftig und stark. Feuereffekte sehen auch nicht schlecht aus, nur beim letzten Bild ein wenig komisch am arm o.o

Aber was mich ein wenig bei dieser Figur stört ist das Gesicht, die Narbe sieht irgendwie so extrem künstlich aus. Ist die in echt besser oder auch so flach und nicht detailiert wie der rest?

Lg Igel

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1149600
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyMi 13 Jan - 10:16

   
So, nach einiger Zeit mal wieder eine weitere OP Figur, diesmal wieder aus der Figuarts Zero Reihe. Es handelt sich um eine Jubiläumsfigur von Luffy und Law zusammen, sehr dynamisch umgesetzt. Ich wollte eigentlich keine Figuarts Zero Figuren mehr kaufen weil das Format mir etwas zu klein erschien, hier bin ich aber doch schwach geworden. Die Figur ist so detailliert wie schon auf den Preview Fotos zu erahnen war. Mir ist direkt kein Makel aufgefallen, toll eingefangene Szene und beide Figuren schön aufeinander abgestimmt. Die Bemalung und die Effekte sind ausgezeichnet. Hier mal ein paar Fotos, live sieht die Figur noch deutlich schöner aus:

Luffy Law:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 EmptyFr 22 Jan - 11:57

   
Huhu Smile


Die Figur befindet sich seit Dezember auch in meiner Sammlung und ich finde sie auch richtig klasse.
Bandai hat alles richtig gut umgesetzt, es gibt nichts zu meckern, wie du schon festgestellt hattest.
Ich hoffe, das auch die Figur mit klein Ace, Luffy und Sabo so gut ist, die ich bereits vorbestellt habe. :S
Bandai hat auf alle Fälle zugelegt, was Qualität angeht.

Mfg. Sakuu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Figuren von Bakakashi   Figuren von Bakakashi - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Figuren von Bakakashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.