Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!   Neue Angabemöglichkeiten im Profil! EmptyDo 30 Jan - 22:00

   
Heyho Users

Wir haben eine kleine aber feine Änderung im Profil Bereich. Es wird dort von nun an auch die Möglichkeit geben, seine Lieblingsfilme, Lieblingsbücher und seine Lieblingsmusik anzugeben...oh und mittels eines Buttons könnt ihr euch mit eurem My Anime List Profil verknüpfen - sofern ihr denn eins habt.

Natürlich haben alle diese Änderungen ein schönes eigenes Icon spendiert bekommen.

Wenn ihr noch Vorschläge habt, könnt ihr sie hier Posten und wir werden darüber Diskutieren ob es Sinn macht Smile

Viel Freude damit o:
Das OPM-Team

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!   Neue Angabemöglichkeiten im Profil! EmptySa 1 Feb - 16:17

   
Eine ganz gute Idee eigentlich. Ist vielleicht interessant im Profil eines Users zu lesen, was er so für Lieblingsfilme und Musik usw hat.

Ein Vorschlag von mir wäre: Eine Lieblingscharakter Angabe im Profil. (OP)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!   Neue Angabemöglichkeiten im Profil! EmptySa 1 Feb - 17:30

   
Donatello schrieb:
Eine ganz gute Idee eigentlich. Ist vielleicht interessant im Profil eines Users zu lesen, was er so für Lieblingsfilme und Musik usw hat.

Ein Vorschlag von mir wäre: Eine Lieblingscharakter Angabe im Profil. (OP)

Der Vorschlag wurde im Team besprochen und für gut befunden, da das unserer Meinung nach Sinn macht. Aber Leute: Wir werden jetzt nicht noch mehr Kategorien hinzufügen, das Profil soll nicht überfüllt sein.
Genau aus diesem Grunde werden wir erstmal abwarten, ob noch jemand einen Wunsch/einen Vorschlag hat. Sollte dem so sein entscheiden wir uns am Ende für einen.

Mfg Hisoka

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!   Neue Angabemöglichkeiten im Profil! EmptyFr 28 Feb - 13:14

   
Hey ich wollte fragen seit wann beim Profil Bereich Statistik dieser Danketeil dabei ist.
Wie dankt man dann da ?




Edit:

Vergisst es, haba gefunden. Ich bin hier schon seit 6Monaten und mir ist nie der Danke Butttom aufgefallen Very Happy

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 847204
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!   Neue Angabemöglichkeiten im Profil! EmptyMo 9 Jan - 14:38

   
Kurze Frage bezüglich des Verknüpfens des MyAnimelist-Profils.

Ich habe in der Tat gesehen, dass man es im Profil angeben kann, aber es wird nirgendwo angezeigt wenn ich mein eigenes Profil ansehe. Facebook und Pinterest werden mir hingegen angezeigt. Liegt das an mir oder ist das ein technischer Fehler? Smile

Vielen Dank im Voraus!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!   Neue Angabemöglichkeiten im Profil! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neue Angabemöglichkeiten im Profil!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.