Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der Schwarze Mann im Regen   So 2 Feb - 21:22

   
Heyo Folks,

hier eine neue Kurzgeschichte von mir. Bin gespannt was ihr von ihr haltet..

Der Schwarze Mann im Regen

Spoiler:
 

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 359309
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Schwarze Mann im Regen   Do 6 Feb - 20:52

   
Sou, das muss jetzt einfach raus: What the fuck?! Ich habe zwar schon bissel was von dir gelesen, aber du schreibst schon wie ein waschechter Autor/Schriftsteller. Halte dich bitte daran fest und versuche dich nebenbei als Autor. Bitte, bitte bitte!

Nun zu deiner Geschichte:
Das Spiel wäre echt nichts für mich. Ich gebe es zu, dass ich ne Memme bin. Ich kack mir ja schon vor der Geschichte halb in die Hose x.x. Wenn hinter dieser Geschichte ein wenig Intelligenz steckt, dann verstehe ich sie leider nicht. Wer ist denn nun der schwarze Mann? Was hat es damit auf sich? Diese fragen stellen sich mir persönlich noch in den Weg. Oder hier noch eine: Was genau passierte mit Jam denn ich habe die Vermutung, dass er der schwarze Mann ist, aber könntest du sie mir noch beantworten? Das wäre sehr nett von dir Very Happy

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Schwarze Mann im Regen   Do 6 Feb - 23:49

   
Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen um deine Story zu lesen und ich muss schon sagen die ist der Hammer. Sie hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, was mir sogar bei manchen Büchern ein wenig fehlt. Nur habe ich drei Fragen.
1) Wie bist du zu der Idee für diese Geschichte gekommen?
2)Wie lange hast du dafür gebraucht sie zu schreiben weil die ist schon ziemlich lang.
3) Da stelle ich mir die selbe Frage wie Tobias368 und zwar wer der Schwarze Mann jetzt genau ist?
Aber noch einmal Hut ab von meiner Seite ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Schwarze Mann im Regen   Fr 7 Feb - 20:27

   
@Tobias368 schrieb:
Wer ist denn nun der schwarze Mann? Was hat es damit auf sich?

Tjaja...die Grundfrage des ganzen sollte sein...habe ich hier geschildert wie Kinder solche Spiele manchmal erleben (Nämlich sehr realistisch)? Hat hier kindliche Fantasie eine Rolle gespielt? Oder ist die Geschichte wirklich so passiert...wer weiß ^^

@Tobias368 schrieb:
Was genau passierte mit Jam denn ich habe die Vermutung, dass er der schwarze Mann ist, aber könntest du sie mir noch beantworten?

Das ist die Frage nicht wahr ? =P

Tja und nun :

@ace kun
Es ist wie bei den meisten Autoren..die Idee war plötzlich einfach da und wollte raus. Gebraucht hm....ich glaube nicht länger als eine oder zwei Stunden.


Danke auch für das Feedback, wenn die Geschichte ein bisschen gruselig wirkt, hat sie ihr Ziel erreicht Very Happy

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571042
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Schwarze Mann im Regen   Fr 7 Feb - 20:54

   
Hallo Hisoka,

jetzt schreibe ich dir mal auch ein Beitrag in dein Thread hinein.
Also, deine Geschichte "der schwarze mann im regen" war doch mal eine richtige abwechslung für die Augen. Es hatte mich ein wenig an Slenderman erinnert, wenn die z.B. die Geräusche immer näher kommen und in schnellen interwalen hintereinander läufen.

Und der Junge man namens Jam ich hatte das gefühl ich hätte jeff the Killer vor mir.

Mach weiter so. Du hast es echt drauf

Mr. Smile

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Schwarze Mann im Regen   Fr 7 Feb - 22:13

   
So dann kommt jetzt mein Feedback.

Also das Ziel der Geschichte ist auf jeden Fall erreicht. Sie ist gruselig, vor allem wenn man sie in einem komplett dunklen Raum liest, wird einem schon echt mulmig. Mich erinnert es auch an Slenderman, man erkennt schon eine gewisse Ähnlichkeit. Mir stellen sich jetzt folgende Fragen: Wer ist der schwarze Mann und was ist mit dem dritten Jungen passiert ? Ich habe ja die Vermutung, dass er der schwarze Mann ist.

Also ich kann dir nur immer wieder raten, dass du mal was veröffentlichen solltest. Du hast echt Talent und wurdest bestimmt groß rauskommen ^^



 

Schnellantwort auf: Der Schwarze Mann im Regen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden