Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:01

   
redon schrieb:

- Sabo and Burgess crashed in the center of the ring.
- Cavendish was turned into a toy.
- Usopp, Robin and the Dwarfs found Trebol and Sugar.

RIO schrieb:

- Pica can assimilate himself into rock.
- Sabo and Burgess crashed in the center of the ring.
- Sabo takes care of Burgess with single hand and crushes his armour.
- The process of making toys is getting clearer as well as Trebol’s DF ability.
- Cavendish has been turned into a toy.
- Usopp, Robin and Dwarves have reached where Sugar is.
- Leo comes up with a special strategy to take down Sugar.
- S.O.P operation is about to succeed !?



Zuletzt von solariumigel am Di 4 Feb - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Killer_21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Killer_21

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1181505
Dabei seit Dabei seit : 23.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:13

   
Geil, dass es in der Arena weitergeht.
Burgess und Sabo kämpfen gegeneinander, ich bin gespannt wie das aussehen soll.
Aber noch viel gespannter bin ich darauf, wie Barto zu einem Spielzeug verwandelt wurde!? Etwa durch Diamantes Frucht?
Selten haben mich die Spoiler so neugierig gemacht...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:16

   
Killer_21 schrieb:

Aber noch viel gespannter bin ich darauf, wie Barto zu einem Spielzeug verwandelt wurde!? Etwa durch Diamantes Frucht?

ähm das nicht Barto sondern Cavendish Smile daher so wie alle anderen zu spielzeuge verwandelt worden sind: sugar Wink

Lg Igel

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:17

   
Wie klingt ja nach einem super Kampf zwischen den beiden. Ich frag mich ob Diamante noch dabei ist.

Hmm ich gab eigentlich gedacht das Cavendish noch was macht aber wenn er jetzt zum Toy wird könnte hakuba raus kommen und Trebol besiegen falls der ne Logik hat wäre das ja die einzige Möglichkeit.

Da sie jetzt schon bei Trebol sind werden sie wohl gegen ihn Kämpfen und Hakuba bekommt ne andere Rolle. Ich denke lysop nimmt Sugar er kann sie einschläfern außerdem muss er sie nicht berühren und Robin Trebol dann wird er denke ich ne Paramecia haben klebe wie damals Mr. 3.
Das trau ich Robin zu die hatte sowieso schon zu lange keinen Kampf mehr.

@killer es ist Cavendish und nicht Barto der in ein Spielzeug verwandelt wurde
Eine Frage weißt du ob es noch einen ausführlicheren Spoiler gibt bzw ob noch einer erscheint?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:19

   
Zitat :

Eine Frage weißt du ob es noch einen ausführlicheren Spoiler gibt bzw ob noch einer erscheint?

In paar Minuten(max ne stunde) sollte der Chinesische Spoiler übersetzt worden sein. Ich sollte wirklich neben japanisch auch chinesisch lernen^^

Lg Igel

Killer_21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Killer_21

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1181505
Dabei seit Dabei seit : 23.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:20

   
solariumigel schrieb:
Killer_21 schrieb:

Aber noch viel gespannter bin ich darauf, wie Barto zu einem Spielzeug verwandelt wurde!? Etwa durch Diamantes Frucht?

ähm das nicht Barto sondern Cavendish :)daher so wie alle anderen zu spielzeuge verwandelt worden sind: sugar Wink

Lg Igel

peinlich, peinlich...lesen sollte gelernt sein ^^

Bei cavendish ist es natürlich keine große überraschung.

Trotz meines blöden Fehlers freue ich mich trotzdem ohne ende auf das Kapitel. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es in der arena weiter geht.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:22

   
Das hört sich wirklich nach einem guten Kapitel an. Bin total gespannt was Sabo drauf hat jedoch wird er es nicht leicht haben Burgess hat es jedenfalls echt in sich. Cavendish wird zum Spielzeug frag mich wie er wohl aussehen wird und was ich mich am meisten frag wie es dazu gekommen ist das kann ja nur sein das sich Sugar dort irgendwo befindet. Lysops Gruppe konnten endlich Sugar und Trebol ausfindig machen man man man wie ich mich darauf freue. Wird ein klasse Kapitel morgen =)

Killer_21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Killer_21

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1181505
Dabei seit Dabei seit : 23.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:25

   
Popcorn schrieb:
Wie klingt ja nach einem super Kampf zwischen den beiden. Ich frag mich ob Diamante noch dabei ist.

Hmm ich gab eigentlich gedacht das Cavendish noch was macht aber wenn er jetzt zum Toy wird könnte hakuba raus kommen und Trebol besiegen falls der ne Logik hat wäre das ja die einzige Möglichkeit.

Da sie jetzt schon bei Trebol sind werden sie wohl gegen ihn Kämpfen und Hakuba bekommt ne andere Rolle. Ich denke lysop nimmt Sugar er kann sie einschläfern außerdem muss er sie nicht berühren und Robin Trebol dann wird er denke ich ne Paramecia haben klebe wie damals Mr. 3.
Das trau ich Robin zu die hatte sowieso schon zu lange keinen Kampf mehr.

@killer es ist Cavendish und nicht Barto der in ein Spielzeug verwandelt wurde
Eine Frage weißt du ob es noch einen ausführlicheren Spoiler gibt bzw ob noch einer erscheint?

Die Spielzeugsoldaten sollte man auch nicht vergessen. Glaube kaum, dass die so einfach zu schlagen sind. Sie könnten Lysop und Robin unterstützen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:27

   
schonwieder ein szenewechsel?? ich hab mich so darauf gefeut, pica zu sehen, scheiße^^

naja ok, is oda seine sache, ich will ihm ja nicht reinreden unbedingt^^ aber der alte macht mich einfach fertig xD

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:29

   
Ja stimmt da bin ich eigentlich immer dafür das die nicht unterschätzt werden sollten hab die gerade vergessen aber ich denke mal das es besser wäre wenn sie nur gegen Trebol helfen sobald die berührt werden würden sie ja bei Sugar verwandelt werden. Ich denke ein paar von denen können auch haki

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:44

   
DreckscherAzzi schrieb:
schonwieder ein szenewechsel?? ich hab mich so darauf gefeut, pica zu sehen, scheiße^^

naja ok, is oda seine sache, ich will ihm ja nicht reinreden unbedingt^^ aber der alte macht mich einfach fertig xD

nach so halb übersetztungen von den chinesischen spoiler wird Pica zusehen sein, auch seine TF wird ein wenig mehr gezeigt. es sieht aus als könnte er an der wand anpassen kann Surprised

aber sobald die englishe übersetzung da ist werde ich sie hier posten Smile

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 15:51

   
Wie versprochen kommen jetzt die Chinesischen Spoiler:

RIO schrieb:

- Pica can assimilate himself into rock.
- Sabo and Burgess crashed in the center of the ring.
- Sabo takes care of Burgess with single hand and crushes his armour.
- The process of making toys is getting clearer as well as Trebol’s DF ability.
- Cavendish has been turned into a toy.
- Usopp, Robin and Dwarves have reached where Sugar is.
- Leo comes up with a special strategy to take down Sugar.
- S.O.P operation is about to succeed !?

Bieteh
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1338701
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 16:15

   
Hammer geil! Very Happy Mich würde interessieren Burgess von Sabo mit eine Schlag ausgeschalten wird, oder ob er noch steht nachdem seine Rüstung zerstört wurde.

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1258708
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 16:20

   
Zu lesen ist dass die Teufelsfrucht von Trevor unter anderem auch klarer wird.

Noch bevor die Manga erscheint setze ich diese Theorie auf.

Theorie:

Lysop und Robin sehen Sugar.
Trevor weicht nie von der Seite von Sugar aus.
Zum einen bedeutet das, dass Sugar sich nicht im Kolloseum befindet und die Verlierer nicht unterm Kolloseum sondern unterm Palast verwandelt werden.

Ich wette es gibt da solche Untergrundrohre zur Müllgrube wo sich Trevor hin und her bewegt und sie zur Sugar bringt.

Das Kolloseum ist somit indirekt verbunden und Cavendish alias spielzeug befindet sich nun auch bei Robin und Lysop.

Seine Teufelsfrucht ist eine spezialfrucht. Ich setze da auf eine logia form. Keine Ahnung was genau es ist aber er bewegt sich unheimlich schnell.

So machen die das. Hoffe man versteht was ich meine. Denn die Rohre über diese Müllgrube kamen mir wie Gänge vor.

Hoffe ich liege nicht falsch.

Lg

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 16:22

   
Zitat :
Hammer geil! Very Happy Mich würde interessieren Burgess von Sabo mit eine Schlag ausgeschalten wird, oder ob er noch steht nachdem seine Rüstung zerstört wurde.

Ich denke nicht das er KO ist. Seine Rüstung befindet sich ja nur am rechten Arm, also werden die wahrscheinlich nur mit den Fäusten aufeinander getroffen sein.

Das Kapitel wird wohl eher ein Übergangskapitel werden.

Hendrik
Jungspund
Jungspund

Hendrik

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1223105
Dabei seit Dabei seit : 07.06.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 16:22

   
Also wenn ich das richtig verstehe, hat Pica also die Stein-Logia-Frucht, bzw. eine Frucht, die einige Eigenschaften einer Logia besitzt.
Sabo scheint nach dem Spoiler ja sehr stark zu sein, wenn er mit einem Schlag die Rüstung von Burgess kaputt haut, auch wenn ich stark bezweifel, dass Burgess davon k.o. geht, denn sonst wäre Sabo einfach zu overpowert.


Zitat :
The process of making toys is getting clearer as well as Trebol’s DF ability.
Und nicht Sugar, sondern Trebol hat die Spielzeugfrucht? Dabei schien es doch, dass Trebol eine Teufelsfrucht besitzt, die mehr in Richtung Schleim/Klebe-Frucht geht, dann frage ich mich aber, was Sugars-Aufgabe ist? Vllt. für die Erinnerungen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 16:26

   

Hendrik schrieb:

Zitat :
The process of making toys is getting clearer as well as Trebol’s DF ability.
Und nicht Sugar, sondern Trebol hat die Spielzeugfrucht? Dabei schien es doch, dass Trebol eine Teufelsfrucht besitzt, die mehr in Richtung Schleim/Klebe-Frucht geht, dann frage ich mich aber, was Sugars-Aufgabe ist? Vllt. für die Erinnerungen?

so weit ich das verstehe heisst das: es wird klarer wie die Spielzeuge gemacht werden und Trebols TF^^
es wurde ja eig schon bestätigt das Sugar diese Spielzeuge macht.

Lg Igel

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 16:46

   
Oh das wird wiedermal ein nettes Kapitel Very Happy
Also wenn das mit den Spoilern so richtig ist dann freu ich mich schon auf den Kampf von Burgess und Sabo und auch auf die Erklärung von Pikas frucht am meisten.
Naja das mit Sugar und so ist für die Story wichtiger aber das andere find ich persönlich interessanter.
Währ echt cool wenn heute schon ne Raw irgendwo im netz auftaucht damit man sich schonmal selbst einen blick verschaffen kann bevor es in englisch hochgeladen wird Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 17:11

   
Pica besitzt also doch eine Logia-Frucht, nämlich die Stein-Frucht und Sabo ist wie erwartet äußerst stark, vielleicht sogar stärker als Ruffy, wenn er Burgess so leicht stoppen kann. Ob es einen Kampf gegen Trebol geben wird, weiß ich nicht genau, wenn SOP erfolgreich ausgeführt wird, dann könnten sie eigentlich Trebol in Ruhe lassen oder jemand anderes wie Cavendish übernimmt ihn. Kommt aber drauf an, was genau Trebol für eine Teufelsfrucht besitzt.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 20:34

   
Sabo wird einen einfachen Block, Faust auf Faust, ausführen. Burgess's Armrüstung platzt und das wars. Man kann nur hoffen, dass Oda noch etwas mehr zeigt.

Zu Trebol bin ich ja mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen, dass er im Besitz der Schneckenfrucht ist. Er kann Sugar in seinem gallertartigen Körper unter seinem Panzer schützen.
Die SOP-Operation scheint dann auch vorerst nach Plan zu verlaufen. Das wird wohl der interessanteste Teil des Chapters. Bin echt gespannt wie Lysop und Robin sich schlagen werden.

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1196152
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 20:38

   
Ich fand den Spoiler auch gut, und denke auch, dass dies ein gutes Kapitel wird.
Zu Picas Frucht, ich denke immer noch nicht, dass es eine Logia frucht ist, sondern eher Paramecia und zwar so eine ähnliche wie z.B. von Diamond Jozu, er kann sich ja mit Diamanten überziehen.
Das Sabo anscheinend ziemlich stark ist, war zu erwarten wie ich finde, aber trotzdem schön zu sehen, dass er mit BB erstem Kommandanten "offensichtlich" ohne größere Mühe mithalten kann und ihm auch Schaden zufügen kann.
Zu dem letzten Teil
"- S.O.P operation is about to succeed !?"
das kann nicht so einfach sein, da muss noch was passieren, das wäre sonst nicht Oda, oder er überrascht uns, indem es doch einfach mal so einfach wird.
Ich freue mich jedenfalls schon drauf Smile

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 21:24

   
Das hört sich schonmal gut an, dass Sabo inm ersten Schlagabtausch klar überlegen zu sein scheint, da ich schon immer der Meinung war dass Burges hier ganz schön gehyped wurde AUCH wenn ich mir darüber im klaren bin das er mit sicherheit nicht schon erledigt sein wird! Aber Sabo und auch Ruffy sollten ihn schon ohne EXTREMEN schwierigkeiten besiegen. Bin seehr gespannt wie viel von Pica zu sehen sein wird hoffe nich nur zwei seiten Sad

Ein Frage sind irgendwo im Netz schon Bilder veröffentlicht? würde mich sehr für diese interessieren auch wenn sie auf Japanisch sind
Lg Zorro1122 Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 21:34

   
Nun ist es denn jetzt bestätigt das es eine Stein-Stein-Frucht Kraft ist?
Und das klingt gut, das Sabo schon mal so los legt und Rebecca kämpft die dann Gegeb Bartolomeo oder Diamante oder beide?

Mr. Smile

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1216214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyDi 4 Feb - 21:49

   
Also ich vermute ja, dass Trebol entweder die Schneckenfrucht hat, würde zumidnest das schleimige erklären oder eben eine Logia Schleimfrucht wie auch immer.

Je nachdem wie das bei Trebol aussieht schätze ich, dass Pica eine Zoan oder eben eine Logia hat.
Obwohl es ja passen würde mal wieder eine mystische Zoanfrucht einzubauen, aber ich will gar nicht erst versuchen Odas Planung hier vorherzusagen. Bin jedenfalls gespannt auf das Kapitel

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler EmptyMi 5 Feb - 0:37

   

Der Spoiler wird sehr spannend.
-Sabo prallt mit Burgess zusammen,was die Armrüstung zerfetzt(Königshaki kombinert mit Rüstungshaki?)
-Cavendish wird ein Spielzeug(Ich denke das er als Spielzeug nicht als zu viel taugt)
-Robin und Lysopp kommen ihren Ziel näher.

Burgess ist der Kommandant des ersten Schiffes,aber das heißt nicht das Burgess der zweitstärkste der Blackbeard-Bande ist oder sein muss.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 737: Spoiler   One Piece Manga 737: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 737: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.