Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySa 8 Feb - 20:56

   
Hira Hira no Mi (Flatter-Frucht)
Mutzer: Diamante


Fähigkeit
Als Nutzer der Flatter-Frucht ist Diamante in der Lage alles in eine Art Flagge zu verwandeln, dass er berührt. Lediglich das Gewicht und die Struktur verändern sich durch diese Berührung. So kann er z.B einen Umhang aus Metall tragen der im Wind flattert.

Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) Hira_Hira_no_Mi_Infobox.



Zuletzt von MrDevilfruit am So 9 Feb - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySa 8 Feb - 21:15

   
dann schreibe ich mal auch was zu Diamantes Teufelskraft die ich ebenfalls für ziemlich stark halte.
Seine Teufelsfrucht haben wir erst vor kurzem kennen lernen dürfen aber das was ich bisher von ihm sah hat mich wirklich beeindruckt leider ist er nicht umsonst der Oberste Kommandant der Familie Don Flamingo, er besitzt eine vom Namen her schon recht lustige Teufelsfrucht als ich das im Spoilerthread laß dachte ich mir hää was soll den das sein Flatterfrucht hab mich schon gefragt wie das aussehen soll aber das hat sich ja erledigt den diese Paramecia Frucht hat gewaltig was drauf obwohl es sich so lächerlich anhört und Diamante beherrscht sie nahezu perfekt. Mein Gott er kann alle Gegenstände und sonst welche Materie die jeweils ein Gewicht haben es sei den mega schwer oder kaum haltbar wie eine Flagge flattern lassen und seinen Gegner problemlos angreifen man man ein wirklich sehr starker Typ ist dieser Diamante. Ich halte diese Teufelsfrucht für sehr stark und man darf diesen Typen keinesfalls unterschätzen der hat es in sich.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1264027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySa 8 Feb - 23:38

   

Genau wie Hakii habe ich mich beim ersten mal lesen gewundert. Was soll das den bitte sein? Am Anfang dachte ich noch das er selber zu einer art "Flagge" wird uns seine Fähigkeit etwas mit fliegen zu tun hat aber da habe ich mich wohl sehr geirrt.

Ich finde die Kraft echt genial. Nur Oda kann auf sowas verrücktes kommen.... Nun frage ich mich ob die Kraft auf allen Gegenständen funktioniert. Frage mich auch ob sie gegen Menschen/Tiere auch funktioniert also sozusagen das er Mensch und Tier auch zum Flattern bringen kann. Wäre echt Genial.

Nochmal kurz und knapp. Geniale Frucht. Genialer Charakter. Genialer Oda.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySo 9 Feb - 9:50

   
Ich finde das Diamante eine sehr interessante Teufelskraft hat. Vor allem auf so eine Idee zu kommen sieht Oda mal wieder ähnlich. Er schafft es aus einer Frucht die sich total lächerlich anhört so etwas starkes zu machen. Der Mann hat Ideen die niemand anderen in den Sinn kommen würden und dafür hat er meinen Respekt.
Ich bin ja mal gespannt ob Diamante wirklich alles und jeden flattern lassen kann und vor allem ob man diesen Zustand dann auch auflösen kann. Das Diamante diesen Zustand auflösen kann dürfte wohl klar sein, aber ob man es auch ohne Diamante schafft ist für mich die Frage. Es macht Diamante auf jeden Fall sehr gefährlich, dass er seine Teufelsfrucht perfekt zu beherrschen scheint und ich finde das Diamante vollkommen zurecht das Vertrauen von Flamingo genießt.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySo 9 Feb - 9:52

   
Hallo Zusammen,

ich habe mir auch mal folgendes überlegt:

Mr. Diamante Fähigkeit erinnert stark an Rhythmische Sportgymnastik mit dem Band, weil man ja damit auch Formen und Kunststückchen ausführt.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass er ein Gymnastik Sportler ist.

Wäre aber durchaus möglich, dass er alles was flattert in Form bringen kann wie z.B. in Kapitel ein Stierkopf macht.

Ist aber alles nur vermuttung.

Mit freundlichen lächeln

Mr. Smile

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySo 9 Feb - 9:58

   
Als ich das erste mal sah "Nutzer der Flaggen Frucht" dachte ich mir nur ,kann er seine eigenen Piratenflaggen erschaffen oder was? XD

Nein Spass, aber als man die Frucht dann mal in Action sah wusste ich da hatte sich Oda wieder was unvorhersehbares ausgedacht.
Ich meine wenn er wirklich alles in eine flatternde Flagge verwandeln kann, ist er ein starker Gegner...
Man überlege wenn er z.B gegen Zorro kämpft, und er einfach Zorro's Schwerter weg flattern lässt.
Schon nicht zu unterschätzen die Frucht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySo 9 Feb - 11:48

   

Ich finde diese Kraft echt cool. Diamante nutzt sie schon in der Hinsicht gut, dass er eine Stahlplatte als Umhang benutzt. Das ist natürlich eine starke Abwehr.
Wie es scheint kann man damit auch Gegenstände verlängern. Als Diamante Sabo angegriffen hat, ist sein Schwert doch länger geworden, oder habe ich mich da verguckt? Bei seiner Attacke "Corrida Glefe" sah es aber auch so aus, als hätte er sein Schwert länger gemacht. Falls das wirklich geht, ist diese Kraft noch cooler.
Aber auch ohne diese Fähigkeit ist diese Kraft nicht von schlechten Eltern. Ich frage mich, ob er auch Menschen zum flattern bringen kann. Das wäre natürlich sehr stark.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) EmptySo 9 Feb - 16:57

   
Eine weitere Teufelsfrucht, welche mein Wohlwollen erregt hat. An ihr liebe ich vor allem, dass sie auf den ersten Blick recht ungefährlich wirkt. Vor allem alle möglichen Materialien als unscheinbaren Umhang zu verwenden und vom einen zum anderen Moment ist es ein kugelsicherer Schutz. Wenn man dann noch so geschickt wie Diamante ist, kann man noch alles mögliche Formen, was dem Nutzer sehr viel Spielraum bietet, wenn er ein wenig kreativ ist. Ich erwarte hier noch so einige schöne Überraschungen mit der Frucht.

Was mich noch interessieren würde, ob man Personen auch verwandeln kann und sie verknoten kann. Das wäre mal eine demütigende Weise zu verlieren.^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)   Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flatter-Frucht (Nutzer: Diamante)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.