Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 11:30

   

Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet!

Zu Beginn der Folge sieht man die geschockte Menge. Die Anwesenden jubeln wegen der Feuer-Frucht. Der Veranstalter erklärt den jubelnden Menschen, das es verschiedene Blocks geben wird, in denen die gefürchtesten Leute gegeneinander kämpfen müssen. Auch ein paar der Flamingo-Familie kämpfen mit.

Ortswechsel: Ruffy und Franky
Es wird ihnen erklärt, wie es sein kann, dass es die Feuerfrucht noch gibt:
Der Nutzer stirbt -> Durch die Seele des Verstorbenen entsteht die selbe Frucht wieder -> Ein neuer Nutzer isst diese Frucht -> Der neue Nutzer hat die Kraft des Verstorbenen
Ruffy ist klar, er will diese Frucht!
Er fragt Franky, ob er sie nicht will. Er jedoch will weiterhin schwimmen können. Die Beiden rennen zum Kolosseum...

Ortswechsel: Zorro & Sanji - Schwertsuche
Zorro sucht weiterhin nach seinem gestohlenen Schwert. Mitten auf der Suche fällt Sanji eine wunderschöne tanzende Frau ins Auge, ihr Name ist Violet. Die Menge jubelt.. Violet entdeckt Sanji. Sie wirft ihm eine Rose zu, Zorro ist verschwunden...
Violet rennt plötzlich auf Sanji zu und küsst ihn. Soldaten suchen sie... Sanji hat sich verliebt. Es stellt sich heraus, das sie gesucht wird, weil sie ihren Ex-Mann erstochen hat. Aber der Koch findet es okay und will ihr helfen, jemanden zu ermorden.

Ortswechsel: Kinemon
Kinemon sucht ebenfalls etwas, dass ihm gestohlen wurde. Eine Frau wirft ihn einen Kuss zu.

Ortswechsel: Sanji & Violet
Sanji kommt in eine Bar und wird angegriffen. Jedoch haben seine Gegner keinerlei Chancen gegen ihn. Er kocht für Violet. Vor der Bar rennen Zorro und Kinemon vorbei.

Ortswechsel: Ruffy & Franky - Kolosseum
Franky und Ruffy stehen vor dem Kolosseum und sehen wie die Polizei einen komischen Spielzeugsoldaten jagen, der kleine springt in eine Öffnung des Kolosseum's und erklärt das die Polizei sowie die Marine hier keinen Zutritt haben und sie sich so selber kriminell machen würden, würden sie ihn jetzt noch angreifen. Die Polizei verschwindet und der Soldat spricht die beiden Piraten an. Ruffy sieht einen Verkaufsstand für das Kolosseum, er will sich eins holen ..




Zuletzt von MrDevilfruit am So 9 Feb - 12:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 430686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 11:46

   
Fand diese Folge etwas unterhaltsamer und besser gestaltet als die von letzter Woche.

Die kurzen Sequenzen aus dem Kolosseum, waren zwar nicht die Welt aber es wurden immerhin schon ein paar Leute kurz vorgestellt.
Die grösste Sequenz in der Folge war natürlich die Vorstellung von Violet, die ich gelungen und lustig fand.
Einfach allein wie Sanji und Zorro wie die Irren durch die Stadt rennen, und Sanji dann natürlich bei dem Gesang stehen bleibt.
Natürlich haben sie bei Violet wieder darauf geachtet das sie genug "Vorbau" hat :-D

Naja fande die ganze Sache mit Sanji recht lustig, typisches Sanji verhalten einfach.
Hat er mal eine Frau gefunden die sich wirklich für ihn zu interessieren "scheint", lässt er gleich alles stehen und liegen^^

Die letzte Szene mit dem einbeinigen Spielzeugsoldat war auch nett gemacht, dass selbst die Polizei vor dem Kolosseum zurück schreckt, heisst natürlich schon was.

War eine recht angenehme Folge, nichtsdestotrotz warte wir alle auf mehr Action.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 12:06

   

Eine sehr schön animierte Folge.
Alles wurde toll animiert insbesondere Violet Wink
Mich stört es nur das seitdem dieser Arc angefangen hat, nicht mehr die 1Kapitel eine Folge animiert sondern eine Folge eine Hälfte von einem Kapitel und eine andere Hälfte von einem anderen Kapitel.
Da gab es auch noch wieder ein kleines bisschen Filler wenn ich mich nicht irre. Die Stelle wo Sanji und Violet in diesem Restaurant essen waren gab es glaub ich nicht im Manga.
Das stört mich nicht so, aber mir gefällt es besser wenn ein Kapitel einen ganze Folge besetzt.

Wenn jemand weiß wieso man von 1Kapitel=1Folge zu
1/2 Kapitel+1/2Kapitel+kurzer Filler=1Folge gewechselt hat wäre es nett wenn man dies dann hier erklären würde.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 12:14

   
Die Folge war auch wieder sehr gut animiert, das gefällt mir beim Dressrosa Arc bis jetzt sehr gut.

Die Szene im Kolosseum fand ich okay, wie Maxz schon gesagt hat nicht die Welt, aber immerhin wurden schon mal ein paar der Mingo Familie vorgestellt.
Der Hauptteil der Folge wie der Name schon sagt war die Szene mit Violet, die mir auch gut gefallen hat. Vor allem der Teil als Sanji sich denkt wie er Ruffy überzeugen kann, dass Zorros Verschwinden nicht seine Schuld ist und er ihn überall gesucht war legendär. Da sieht man mal wieder wie sehr er Zorro los werden will :-D
Die Szene vor dem Kolosseum könnte man sich auch gut ansehen. Der Soldat ist ein ziemlich verrückter Bursche.

Insgesamt wieder eine gute Folge. Der gesamte Arc bis jetzt sehr gut animiert. Ich fiebere aber trotzdem mehr auf die Actionhaltigen Folgen hin.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 13:11

   
Die Folge war super sogar besser als die davor der Kolosseum Part war sehr geil fand den irgendwie richtig emotional.
Die Musik in der Folge war sehr gut und auch paar neue dabei wenn ich mich nicht verhört habe(?) Violet super tanzeinlage :DSanji mal wieder der coolste wie er sie packt und nicht loslassen will xD das er für sie kocht war auch sehr gut auch wenn es ein Filler war die Folge kam mir irgendwie richtig lang vor.
Zorro' Part mit der verfolgung der Fee wird immer besser man sah sein Vorahnungshaki im einsatz Very Happy.
Nächste Woche sollte es sogar noch geiler werden Surprised

@Lion D Kurdi das gab es schon immer im Anime wenn die Kapitel eher weniger Seiten haben kommt das immer vor^^ zum Beispiel Punk Hazard arc Sanji kickt Vergo weg war auch mitte der Folge und nicht wie beim Kapitel zum Ende^^.



Zuletzt von BenKei am So 9 Feb - 13:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Alamanda
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 364204
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 13:16

   
Gute Folge.
Dieses mal weicht er ein bisschen vom Manga ab.Ist aber nicht schlimm.
Die stelle mit Sanji und Violet war lustig.Halt Sanji like.
Der Spielzeug Soldat ist Verrückt.
Alles im allem eine gut Folge,aber ich freu mich schon wenn mal wieder mehr Action rein kommt.

Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 470908
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 13:49

   
Die letzten guten Folgen am Stück waren für mich eigentlich im Ace Sabo Ruffy Arc. Danach ging es in der Fischmenscheninsel stark bergab (bis auf JinBeis Auftritt und kurze Kämpfe am Ende wo jeder seine neuen Fähigkeiten zeigt) und Punk Hazard konnte das alles fast noch unterbieten.

Dress Rosa rettet für mich One Piece. Im Nachhinein konnte ich mir fast 2 Jahre One Piece sparen und erst jetzt wieder einsteigen.

Die Folge war richtig gut. Gut animiert und es passierte auch was. Sanji war cool drauf und Violet gefällt mir richtig gut (Doppel Z). Die Gladiatorenkämpfe scheinen richtig gut zu werden. Man scheint auch endlich wieder was von Franky zu sehen. Vorher war da nicht viel außer dem Kampf gegen die zwei Typen von Flamingo. Leider sieht man immernoch nicht viel von Robin..

Ich freue mich und bin gespannt wie es weitergeht (im Vergleich zu früher wo ich wochenlang nicht reingeschaut habe. Und wenn dachte ich mir "was ein scheiß" xD)

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 13:59

   
Bisher bin ich mit den Dressrosa-Folgen sehr zufrieden. Violet hatte ihren ersten Auftritt, sehr gut umgesetzt wie ich finde. Ansonsten war die Folge generell sehr unterhaltsam. Franky ermutigt Ruffy die Feuer-TF zu holen, der Spielzeugsoldat war zu sehen und Zorro sowie Kinemon laufen wie die Irren durch die Stadt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 14:39

   
Eine Top Folge

Natürlich wurde die Folge auch wieder gut umgesetzt. Dass sie ein paar Filler reingepackt haben fand ich auch nicht schlecht, vorallem da sie sehr gut gemacht wurden. Finde gute Filler sowieso besser wie immer diese blöden Rückblenden so wie in Punk Hazard z.B.

Die Tanzeinlage von Violet fand ich sehr gut gemacht und muss auch wirklich sagen, Sanji und Violet geben ein gutes Paar ab.
Dass war natürlich wieder typisch Sanji der Zorro am liebsten auf der Insel zurück lassen würde.^^
Die Szene nach dem Kuss zwischen Sanji und Violet kahm mir irgentwie wie ein Theater Stück vor.^^

Kanns kaum bis nächste Woche abwarten da treffen sich Ruffy und Spartakus und das Tunier fängt auch bald an.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 15:04

   

Kann mich wie die meisten nur anschließen die Folge war wirklich ganz gut umgesetzt wie NicoRobinchen fand ich es ebenfalls sehr gut die Szene mit Sanji und (Violets erstes Auftreten) zu sehen, die Tanzeinlage dann noch die Polizei reinlegen hat alles gepasst und war auch lustig dargestellt. Im Colloseum als die Don Flamingo Familie auf einer Leinwand vorgestellt wurde fand ich dieses große Spektakel um so toller und ich freue mich noch auf viel mehr. Bin mir sehr sicher das Ruffy die Teufelsfrucht seines verstorbenen Bruders keinem hinterlässt, ist ja auch verständlich obwohl man weiß was als nächstes passieren wird freue ich mich trotzdem.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795778
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 15:37

   

Ne tolle Folge! Hatte viel Spaß beim Zusehen!
Violet wurde echt super animiert und ihre Tanzvortellung war auch cool Wink

Sie sieht Robin etwas ähnlich finde ich.

Die Szene, wo Sanji die typen k.o gekickt hat, und dann weitergekocht hat, fand ich cool! (Ich denke es war Filler)
Ich freue mich schon auf die kommende Folge.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886127
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 16:41

   

Tolle Folge!
Ich muss sagen, es gab mal eine Zeit, da wollte ich die Folgen nichtmehr sehen. Aber seid dem Anfang vom Dressrosa-arc freue ich mich fast schon so sehr auf die Folgen wie auf die Mangakapitel! Very Happy
Scherz beiseite, ich fand die Folge wirklich sehr gut gelungen! Das Einzige was mir nicht gefallen hat war, als man (am Anfang) den Moderator im Kollosseum gesehen hat und er die Flamingofamilie vorstellte. Bitte nicht falsch verstehen, die Stelle war schon gut, aber ich habe das so verstanden das Lao G, Dellinger und co gegen die Gewinner aus den einzelnen Blöcken kämpfen. Aber das tun sie ja nicht (außer Diamant). Deswegen war ich etwas irritiert. (korrigiert mich falls ich falsch liege)
Lustig war(en) die Stelle(n) mit sanji!
kickt er doch glatt seine "Kollegen" k.o. ;D (das war ein Filler, oder)?
9/10 Punkte!
Lg traffylaw

PsychoAkira
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 331501
Dabei seit Dabei seit : 30.12.13
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 18:12

   

Also mir hat die Folge heute auch wiedermal sehr gefallen!

Was ich mir nur wünschen würde wären mal wieder Szenen mit den "zurückgelassen"... Also Chopper und Co.

Ansonsten sehr lustig mit Sanji und Violet... und bin gespannt wie das mit Ruffy weiter geht!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 18:55

   

Also ich fand die Folge davor etwas besser o.o!

Dennoch ist die heutige Folge auch sehr gelungen, der Filler zwischen Sanji und violet fand ich auch nicht schlecht. Und bewerte es als sehr positiv. Da wird man auch auch als manga Leser immer überrascht, bin gespannt ob die anime regisseure genau so weiter machen. Der Filler ist mir natürlich sofort a als manga Leser aufgefallen, aber was mir so toll gefällt. Das die Szene extrem glaubhaft rübergebracht wurde.

Die Musik Auswahl ist auch mal wieder Top.

@traffylaw schrieb:

Bitte nicht falsch verstehen, die Stelle war schon gut, aber ich habe das so verstanden das Lao G, Dellinger und co gegen die Gewinner aus den einzelnen Blöcken kämpfen. Aber das tun sie ja nicht (außer Diamant). Deswegen war ich etwas irritiert. (korrigiert mich falls ich falsch liege)

Spoiler:
 




Kick Ass

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 20:34

   

Lion.D.Kurdi schrieb:

Wenn jemand weiß wieso man von 1Kapitel=1Folge zu
1/2 Kapitel+1/2Kapitel+kurzer Filler=1Folge gewechselt hat wäre es nett wenn man dies dann hier erklären würde.

Ist dir bei Manga nicht aufgefallen, das Oda sehr abgehackte Handlungen gezeigt hat?
Beispiel Kinemon, der war urplötzlich von ein paar Handlanger gefangen genommen wurden.
Ich finde die Arbeit der Animatoren in diesem Arc richtig gut. Sie machen die Story flüssiger und zusammenhängender, die Filler sind nicht inhaltslos, sondern passen sich sehr gut den Haupthandlungsstrang an.

Die Folge war grandios, war danach richtig happy.
Sanji ist einfach sehr unterhaltsam, wenn es um Frauen geht. Das steht direkt an 2. Stelle hinter Capt. Lysops Lügengeschichten. Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   So 9 Feb - 22:32

   

Ich finde den Anime wieder klasse animiert.Was ist denn mit der Animation los?! Gefällt mir sehr,hoffentlich halten sie weiter dieses Niveau bei.
Das die Folgen nur zur 3/4 aufgezeigt werden,liegt daran das die Handlungssträngen in den Kapiteln sehr kurzhaltig sind und der Anime es (mit Erfolg) verflüssigen müssen,sonst wäre es zu abgehackt.
Außerdem ist in manchen Situationen der Manga recht kurz und da muss der Anime manchmal improvisieren,und das notfalls durch Fillers.Die sich jedoch zu eigentlichen Story perfekt ergänzen.

Also Daumen hoch für den Anime..weiter so.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886127
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Feb - 14:45

   

@Kick Ass schrieb:
Also ich fand die Folge davor etwas besser o.o!

Dennoch ist die heutige Folge auch sehr gelungen, der Filler zwischen Sanji und violet fand ich auch nicht schlecht. Und bewerte es als sehr positiv. Da wird man auch auch als manga Leser immer überrascht, bin gespannt ob die anime regisseure genau so weiter machen. Der Filler ist mir natürlich sofort a als manga Leser aufgefallen, aber was mir so toll gefällt. Das die Szene extrem glaubhaft rübergebracht wurde.

Die Musik Auswahl ist auch mal wieder Top.

@traffylaw schrieb:

Bitte nicht falsch verstehen, die Stelle war schon gut, aber ich habe das so verstanden das Lao G, Dellinger und co gegen die Gewinner aus den einzelnen Blöcken kämpfen. Aber das tun sie ja nicht (außer Diamant). Deswegen war ich etwas irritiert. (korrigiert mich falls ich falsch liege)

Spoiler:
 




Kick Ass
oh! stimmt! Jetzt da du´s sagst...^^
mir ist es auch wieder eingefallen als du´s geschrieben hast!
DANKE!
Lg traffylaw

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954132
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Feb - 14:55

   

@Hitboy,Da muss ich dir auch recht geben die Arbeit der "Animateure" wird immer besser.
Da ich auch den Manga sehe kann mann es gut nachverfolgen,ich find zwar nicht alles toll aber meistens ist es sehr gut umgesetzt.
Die aktuelle Folge war mir persönlich zu kurz,hatte auch das Gefühl das was fehlt....
Lustig wars aber allermal wieder,Sanji hats mal wieder mit den Frauen..kann mal gewaltig schiefgehen wenn er so weiter macht...aber wenns ernst wird ist er ja da.
Da kein Manga kommt freu ich mich doppelt auf die Anime Folge,hauptsach sie ist etwas länger...



 

Schnellantwort auf: 632: Eine gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden