Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu)   Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu) EmptyFr 14 Feb - 18:13

   
Die Käfer-Frucht Modell Nashornkäfer
Mushi Mushi  no Mi



Nutzer:
Kabu



Fähigkeiten
Mit dieser Frucht kann man sich in einen Nashornkäfer verwandeln, in eine Hybrid Form und in die normal Form des Besitzers. Außerdem kann der Besitzer der Frucht noch in der Käferform fliegen und bekommt 2 zusätzliche Arme.

Bild anzeigen:



Erster Auftritt der Teufelsfrucht in Kapitel 718






Quelle:
Der One Piece Manga und Opwiki

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu)   Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu) EmptyFr 14 Feb - 18:44

   
Eine echt coole Teufelskraft eigentlich. Schade ist nur, dass ein Zwerg sie gegessen hat, denn die sind von Natur aus schon so klein. Hätte ein Mensch sie gegessen, köntne er schrumpfen und in der Hybridform wäre er ein menschengroßer Käfer, mit einem harten Außenskelett und überragender Stärke. Ich hoffe es wird noch weitere Käferfrüchte geben, die dann aber von Menschen gegessen werden.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu)   Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu) EmptyFr 14 Feb - 19:17

   
Eine tolle Zoan Frucht mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Die Merkmale eines Käfers zu besitzen ist schon recht cool und man kann sich noch in einer Zwischen form verwandeln halb Mensch in dem Fall Zwerg und halb Käfer und dank dieser Frucht besitzt man auch die Sinne eines Käfers und auch diese Harte Schale was im Kampf ziemlich nützlich sein kann wenn man das ganze Potential dieser Fähigkeit erweckt. Ich will aber meine Meinung auch noch dazu sagen, ich zähle diese Teufelsfrucht nicht zu meinen Lieblingen aber finde sie schon recht in Ordnung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu)   Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Käfer-Frucht Modell: Nashornkäfer (Nutzer: Kabu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.