Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo EmptyFr 14 Feb - 19:31

   
Robin kann kein Haki und hat die Flora-Frucht gegessen.

Bartolomeo beherrscht ebenfalls kein Haki und hat die Barrieren-Frucht.

Also der Kampfort ist die Arena in DR also das Kolosseum.

Ich denke Robin müsste locker gewinnen da sie ohne Probleme an der Barriere vorbei kommt.
Bartolomeo wäre außerdem extrem unvorsichtig und würdeRobin schon allein weil sie eine Frau ist extrem unterschätzen. Robin müsste ihn also relativ schnell ausschalten können außerdem könnte sie ihn mit Doppelgängern täuschen und auch noch falls er sie doch findet wegfliegen. Sie ist also beweglicher, schlauer, umgeht seine Abwehr , das einzige wo er wahrscheinlich überliegt ist Körperkraft aber Robin könnte sich ja auch Riesenarme machen dann wäre das ausgeglichen.
Sie ist sozusagen der Natürliche Feind von ihm.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo EmptyFr 14 Feb - 19:40

   
Wenn wir nach Persönlichkeit gehen gewinnt Robin in 5Sekunden.
Bartomoleo ist ein riesen SHB Fan und könnte nicht mal Robins ins Gesicht schauen.


Aber jetzt mal zu dem richtigen Kampf.
Wir wissen nicht wie Bartos Barriere funktioniert und ob Robin mit ihren Hände durch die Barriere kommt.
Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, wenn sie mit ihren durchkommen kann gewinnt sie, wenn nicht verliert sie.


Kein eindeutiger Sieger vorhanden

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo EmptyFr 14 Feb - 20:08

   
Es ist ja so, dass Bartolomeos Barrieren so ziemlich jede Art von Attacke abwehren, aber eigentlich keine Teufelskräfte wie die von Robin. Es handelt sich ja nicht um Seestein oder seine Barrieren ummanteln ihn am kompletten Körper. Rebecca stellte sich hinter ihm und er wurde nervös, er verteidigt sich nur von einer Seite und nicht 360° mit einer Barriere, die einen kleinen Abstand von seinem Körper besitzt.

Robin überwindet sozusagen die Barriere und kommt ohne Angriff direkt an seinen Körper. Falls das doch nicht funktionieren sollte, kann Robin auch einfach eine Doppelgängerin erschaffen, damit sich Bartolomeo daraif konzentriert und Robin kann ihn dann von der anderen Seite besiegen.



Sieger: Robin

Gut überlegter Kampf muss ich mal sagen, Robins Teufelsfrucht ist denk ich eine Schwachstelle von Bartolomeo, wobei ich denke, dass gute Rasur-Nutzer ihm auch überlegen sind und Law mit seiner Operationsfrucht vielleicht ebenso.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo EmptySa 15 Feb - 0:27

   
Hahaha Genial Very Happy,

Ich kann mich nur anschließen mir gefällt zwar Gedanke nicht, jedoch hat hier Bartolomeo vorzeitig seinen Meister/Meisterin gefunden.
Robin ist der natürlicher Feind Bartolomeo, und kann ihn fast spielend besiegen! Robin kann überall ihre Hände wachsen lassen hierbei spielt Bartolomeo seine Barriere keine Rolle mehr. Von seiner Art zu kämpfen was hauptsächlich defensiv ist er gezwungen es zu überdenken und ist gezwungen permanent offensiv zu agieren.

Ac3x96 schrieb:
Rebecca stellte sich hinter ihm und er wurde nervös, er verteidigt sich nur von einer Seite und nicht 360° mit einer Barriere, die einen kleinen Abstand von seinem Körper besitzt.

Ich war über diese Aussage erst skeptisch, jedoch gibt es einen besseren Beweis. Zur deiner 360° über bartolomeo. Und du hast recht, ich hab mir eine Stelle nochmal genau angeschaut. Wollte irgendwie beweisen das Bartolomeo doch 360° sich schützen kann, Kapitel 709 Seite 15 kann man genau sehen das Bartolomeo sich nur von einer Seite verteidigen kann.

Nun wird mir einiges klar, wie bellamy Bartolomeo kreifen konnte. Er hat einfach die Länge und die Sprung Kraft seines armes genutzt, und umkurvte die Barriere.

Spoiler:

Zurück zum Thema..

Sieger Robin

Kick Ass

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo EmptySa 15 Feb - 14:51

   
Ich denke ebenfalls das Robin der natürliche Feind der Barrierefrucht ist.Sie kann ja dank ihrer Fähigkeit direkt am Körper ihres Gegners kommen.
Ob Bartolomeo Rüstungshaki beherrscht oder nicht,können wir nicht sagen.Jedoch wird ihm das nicht viel bringen,denn Robin kann ja dank ihrer Florafrucht die Barriere "überspringen".
Obwohl wir es eigentlich nicht wissen.Sollte es der Fall sein,dann geht der Sieg an Nico Robin.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo EmptySa 15 Feb - 22:17

   
@Kick Ass

Eigentlich sollte es doch schon klar sein, nachdem Ruffy seinen Block gewonnen hat, dass Bartolomeo nur von einer Seite eine Barriere erzeugen kann. Er hat diesen adeligen Typ, der schlecht über Ruffy redete gegen die Wand mit seiner Barriere gedrückt und später dann seine Zunge abgeschnitten.

Kick Ass schrieb:
Nun wird mir einiges klar, wie bellamy Bartolomeo kreifen konnte. Er hat einfach die Länge und die Sprung Kraft seines armes genutzt, und umkurvte die Barriere.

Weiß nicht, wie du auf diese Schlussfolgerung kommst? Es wäre theoretisch möglich, dass Bellamy so Bartolomeo besiegen könnte, aber man sah überhaupt nicht den wahren Grund, es bleibt eine Theorie. Ich denke ja, dass es ein Überraschungseffekt war und Bartolomeo nicht seine Finger kreuzte, aber das spielt hier keine Rolle.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Robin vs Bartolomeo   Robin vs Bartolomeo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Robin vs Bartolomeo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.