Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Feuer Faust Ace
Jungspund
Jungspund

Feuer Faust Ace

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1495599
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10
Ort Ort : Neue welt

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptySa 19 Mai - 18:30

   
One Piece - Abenteuer In Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin Ka_one10

Beschreibung

Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten...






フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1319805
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptySo 20 Mai - 11:52

   
Cool danke für die Info Wink
Die Grafik von dem Film ist echt gut.
Mir war so lw,aber du hast mir jetzt ne Beschäftigung gegeben.
Thx Jo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptySo 20 Mai - 15:12

   

@Feuer Faust Ace
Bitte KEINE Links zu Seiten wie movie2k oder kinox.to!! Es sind ausschließlich youtube Links zulässig. Bei allem anderen frage bitte vorher nach oder poste gar nicht erst.

Mfg Hisoka

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptyMo 4 Jun - 8:25

   
Also hätte ich das alles damals nicht im TV geschaut hätte ich wirklich 0 kapiert ?!
Das war mir alles viel zu schnell, vorallem die Kämpfe !
Aber die Kraft von Sir Crocodile hat im Movie tausendmal besser ausgeschaut !

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptyDo 2 Aug - 23:08

   
Also das Movie war nicht so meins!

Viele lustige szenen (ACE,Smoker etc.) haben gefehlt und für Neueinsteiger - ist er auch nicht gut^^ so viele fragen werden in dem Film aufgeworfen und die Kämpfe sind sehr kurz geraten und lustige Sprüche einfach rausgeschnitten damit es in die zeit passt -.-

Es gab nur ein paar Dinge die ich schön fand:

1. Die Qualität war sehr gut und man konnte Kämpfe, Gefühle etc. Jetzt auch schön qualitativ sehen Wink

2. Hat mir die Endszene mit Robin sehr gefallen - die war einfach rührend kawaii


Sonst war es eigentlich ein Mittelmaß Film und ich finde er musste nicht sein^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptySa 6 Okt - 22:13

   
Ich fand den Film an sich ganz gut aber ohne das Hintergrundwissen aus dem Anime hätte ich nicht gewusst was da so abgeht. Mir ging das im großen und ganzen zu schnell viel Szenen wurde weggelassen z.B. der 2 Kampf von Ruffy war nicht drin, dann wo Peru abgeknallt wurde wurde nur kurz aufgeklärt aber das warum weiß man nicht bzw. wie es dazu gekommen ist, noch eine Szene im Grab der König wo King Cobra Ruffy fragt ob es ihm gut geht und dann gibt Robin Cobra eine Ampulle (was ist da drin) ohne Animewissen weiß man nicht das, dass das Gegengift ist und dann noch die Kämpfe der SHB da wurden nur die Schlussszenen gezeigt.
Was mir noch aufgefallen ist wo Vivi versucht die Rebellenarmee aufzuhalten sagt Sie im Anime Corsa und im Film sagt Sie dann Rebellenanführen.

Fazit: Wenn man die Anime's gesehen hat kann man sich den Film ansehen aber ohne dem Wissen würde ich es lassen da alles extrem schnell abläuft und man versteht nicht viel.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptyDi 9 Okt - 18:48

   
Ich fand den Film eigentlich ganz okay. Nur musste man schon so ungefähr wissen, was in Alabasta passiert. Da der ganze Film nur auf die Folgen von Alabasta aufgebaut ist.
Und dabei viele Szenen einfach viel zu ruckartig zu der nächsten Szene springen. Oder manche wurden der Zeit wegen gleich ganz weggelassen. Und das, meines Erachtens genau die Szenen, die für das Verständnis wichtig gewesen wären.
Z.B. Das fehlen von Smoker. Denn wo kommt denn dann auf einmal die Marine her? Ich mein Sir Crocodile wird nach seiner Niederlage wohl kaum die Marine kontaktiert haben und gesagt haben: "Ich habe verloren. Kommt mal her. Die Strohhutbande will fliehen!"
Die fünf Minuten Smoker hätte man auch noch mit rein nehmen können.

Bei mir wirft der ganze Film nur eine Frage auf. Warum haben die den Film überhaupt gemacht?

Allerdings fand ich, wie hier schon öfter erwähnt, die Qualität sehr gut. ^^


Mein Fazit zu dem Film wäre folgende: Ein schöner Film, aber ohne Hintergrundwissen etwas unverständlich. Wenn man das Hintergrundwissen allerdings hat, ist der Film etwas langweilig, da man schon weiß, was als Nächstes passieren wird und man sich dann über die fehlenden, eventuell wichtigen, Szenen ärgert.

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1338321
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptyDi 25 Dez - 22:15

   
Ich finde den Film überflüssig, denn wenn jemand die Alabasta Folgen gar nicht angeschaut hat, würde den Film nicht mitverfolgen können. Die Szenen sind nicht miteinander verknüpft.
Es ist nur für die gut, die sich wieder für Alabasta Folgen erinnern will und keine Lust für ganze Folgen hat.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1318107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptyMi 26 Dez - 20:57

   
Es gab doch vor ein paar Monaten einen Sender, der alle One Piece Filme ausgestrahlt hat, oder?
Ich hab mir mal den Anfang von diesem Film angeschaut aber ich versteh den Sinn irgendwie nicht.
Der Film ist doch bloß die kurz Version von dem Alabasta Arc. Wieso gibts das auch als Film?

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin EmptyFr 21 Feb - 12:28

   
Ich finde man hätte Ruhig 10 Minuten mehr in den Film für Hintergrundwissen und Kämpfe nutzen können.

Es fehlen mir einfach, für Quereinsteiger die nötigen Infos über die Samurai der Meere, Teufelskräfte
und wie Vivi zu den Strohhüten kam.

Es ist zwar Schade das Smoker und Ace nicht vorkamen, aber irgendwas musste für einen Film über Alabasta ja weg und schlimm ist auch nicht, denn für den Hauptteil des Filmes sind diese beiden
Charaktere nicht besonders wichtig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin   One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 08 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.