Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 370100
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Rob Lucci vs Boa Sandersonia und Boa Marigold   Sa 15 Feb - 13:16

   
Lucci landet vor dem Zeitsprung auf  auf Amazon Lily in der Arena .Dort kommt es zum Kampf.



Lucci
-4000 Douriki
-Katzenfrucht: Modell Leopard
-behherscht Formel 6
-keine Gnade und unberechenbar
-sehr ausdauernd(meine Meinung)


Boa+Sandersonia
-jeweils Zoan Frucht (Kobra=giftig) und Anakonda
-Vorahnungshaki und Rüstungshaki
-mittlere Körperkraft


Sry falls es so eine Thema schon gibt.
Viel Spaß beim Diskutieren.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1066944
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Boa Sandersonia und Boa Marigold   Sa 15 Feb - 13:58

   
also da lucci nahezu genauso stark ist wie ruffy, würde ich mal sagen, dass er diesen kampf gewinnen wird. mit eisenpanzer kann er sich sogar etwas besser verteidigen als ruffy.
das problem wird hier denke ich dasselbe wie bei ruffy sein, die schwestern verlassen sich zu sehr auf ihr mittelmäßiges haki, während lucci denen körperlich aber haushoch überlegen ist.

ein kampf gegen hancock, den hätte ich richtig starkgefunden Very Happy das hätte ein spannender kampf werden können^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Boa Sandersonia und Boa Marigold   Sa 15 Feb - 14:37

   
Vor weg schon mal.
Rob Lucci hat gegen Boa Hancock nicht den Hauch einer Chance.Rob Lucci ist etwas schwächer,als Ruffy und Ruffy hätte vorm Timeskip gegen Boa Hancock nichts ausrichten können.Man sollte sie nicht unterschätzen.

Zum eigentlichen Kampf:
Sandersonia und Boa Mariegold haben keine wirkliche Chancen gegen Rob Lucci.Ihr schwaches Haki wird nicht viel gegen Rob Lucci ausrichten können.
Rob Lucci ist schneller,stärker,kräftiger und vielseitiger.Es wird am Anfang ein ebenbürtiger Kampf,aber während der Endphase macht Rob Lucci kurzen Prozess mit ihnen,dank seiner Ausdauer.Trotzdem sollte Rob Lucci vorsichtig sein und nicht so überheblich in den Kampf gegen,sonst könnte es böse für ihn enden.

Sieg geht an Rob Lucci.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1066944
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Boa Sandersonia und Boa Marigold   Sa 15 Feb - 14:53

   
@Devanthar schrieb:
Vor weg schon mal.
Rob Lucci hat gegen Boa Hancock nicht den Hauch einer Chance.Rob Lucci ist etwas schwächer,als Ruffy und Ruffy hätte vorm Timeskip gegen Boa Hancock nichts ausrichten können.Man sollte sie nicht unterschätzen.

ich hab nur gesagt, dass es ein spannender kampf wird! und das wird es auch! also verdrehe mir nicht die worte im mund^^
und naja, hancock is eine meiner lieblinge, natürlich würde sie lucci fertig machen^^ sie hat nen mega starken und schnellen kampfstil, aber mit haki macht sie eine ganze menge schaden mehr als lucci und das wird ihm zum verhängnis.

er würde nach ner weile vor schmerzen kaum noch laufen können^^
aber spannend wäre es aufjedenfall, denn von der technik her sind die beiden aufjedenfall ebenbürtig.



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci vs Boa Sandersonia und Boa Marigold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden