Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 9:15

   
Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer!
Hier kommt Lucy!


Zu Beginn der Folge möchte sich Ruffy für den Wettkampf eintragen. Die Anwesenden können es nicht glauben, dass ein alter Mann daran teilnehmen möchte (sie lassen sich von Ruffys Verkleidung täuschen). Als "Lucy" kann Ruffy nun das Kolosseum betreten. Franky fragt derweil den kleinen Spielzeugsoldat nach der Don-Quichotte-Familie und der Fabrik aus.

Ortswechsel: Sanji
Violet dankt Sanji für das köstliche Mahl. Er ist von ihr hingerissen. Auf der Flucht vor Soldaten wird seine Zuneigung noch größer...

Ortswechsel: Kolosseum, Umkleideraum
Ruffy ist völlig beeindruckt von der Spannung unter den Kämpfern. Seine Gegner betrachten ihn als Winzling und fragen sich, was er unter ihnen macht. Einer der Anwesenden, Spartan greift Ruffy an. Dieser weicht gekonnt aus und wirft den Koloss zu Boden. Ruffys Gegner sind beeindruckt. Als ein Wärter Ruffy disqualifizieren will, mischen sich einige lebenden Legenden ein. Sai, Boo und Don Chinjao von der Chinjao-Familie sind bekannte Kämpfer. Die Funk-Brüder und andere Größen sind am Start. Die Kämpfer treten in Blocks an, in denen jeder, jeden bekämpft. Derjenige, der am Ende noch auf den Beinen ist, kommt eine Runde weiter. Block A beginnt. Während Ruffy sich mit einer Rüstung und Waffen ausstattet, erscheint der adlige Pirat Cavendish. Er möchte die Kraft der Feuer-Feuer-Frucht erlangen...

Spoiler:
 




Zuletzt von *Robinmaus* am So 16 Feb - 10:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 9:43

   
Also fand die Folge mittelmässig.. das hat auch nen guten grund nähmlich da sind ein paar sachen die mir garnicht gefallen haben. z.b. das erst zeigen von kämpfern als schatten die wurden dann kurz danach vorgestellt fand ich nicht gut und die vorstellung da war ich enttäuscht.. denn die haben tatsächlich die sache mit bellamy einfach so nebenbei erwähnt. Das war im manga besser umgesetzt..
ansonsten war die folge halt mittelmässig..

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 10:33

   
Eine recht normale Folge.

Es wurden Teilnehmer vorgestellt wurden und Ruffy hat sich einen guten Eindruck unter den Kämpfern gemacht...

Am Ende als der Kampf unter den Teilnehmern angefangen hat, wurde es interessanter und man bekam Lust auf die nächste Folge.

Ich bin gespannt, was uns nächste Woche erwartet.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 430986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 10:34

   
Die Folge war jetzt kein Highlight an sich, hatte aber ein paar schöne, und lustige Momente.
Was ich langweilig fand war der Teil von Violet und Sanji, war so Filler mässig.
Was ich wiederum nice fand, war der Teil im Kolosseum.
Als Ruffy bzw, Lucy erstmal Sparta seine Grenzen aufgezeigt hat, typisch Ruffy Smile
Auch wie die Kämpfer vorgestellt wurden fand ich gut, nur irgendwie wurde mir Bellamy da zu schnell vorweg gezogen, kann mich nicht mehr dran erinnern, aber wurde er im Manga auch so schnell vorgestellt?
Naja und das beste war natürlich am Ende die Szene mit Cavendish Auftritt Very Happy

Also war alles in allem eine gute Folge, aber kein Highlight aber es geht ja auch erst richtig los.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 12:10

   
Die Folge war ganz gut und reich an neuen Personen.
Die Szene mit Sanji und Violet, hätte man von mir aus weglassen können. Für diese Szene das Kolosseum kurz zu unterbrechen war unnötig.
Im Kolosseum ging es dann klasse weiter. Ruffy hat Spartan mal gezeigt was ein richtiger Kämpfer ist. Die Vorstellungen der Charaktere waren nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Bellamy wurde auch schon im Manga zu dem Zeitpunkt vorgestellt und nicht erst später.

Im Großen und Ganzen eine recht gute Folge. Ich freu mich auf die nächsten Folgen, denn dort gibt es endlich mal mehr Action.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 14:00

   
Ich fand die heutige folge nicht überragend aber dennoch sehenswert, die Szene zwischen Sanji und violet fand ich ziemlich lustig, sein rum gestöhne fand ich zum totlachen. Aber ich bin auch der Meinung das dieser Filler nicht sein musste, im kolosseum gings weiter lucy wisch die Attacken von sparta gekonnt aus wie erwartet besiegte er ihn spielend.

Neben bei wurden die andern Kämpfer vorgestellt unter anderem auch Bellamy, ich fand die erste Vorstellung von Bellamy okay. Hätte man besser ihn Szene setzen können, da er ein alter bekannter ist. Naja es wird aber noch eine zweite Vorstellung von ihm geben also halb so wild.
Zum Schluss kam der adlige Pirat Cavendish, fand die Szene lustig wie er vorgestellt wurde. Alle Frauen beziehungsweise alle Mitarbeiterinnen sind von Cavendish schönheit verstrahlt und fielen in Ohnmacht.

Ja die Folge war ganz in Ordnung.

Kick  Ass

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 14:29

   
Die Folge war mal solala

Was mir gut gefallen hatte war, wie Ruffy Spartans Attacken ausgewichen ist und ihn dann in den Boden gerammt hat.
Der Filler mit Sanji und Violet hätten sie meiner Meinung nach weg lassen können.
Ich bin ja mal gespannt was die Animatoren vorhaben da diesmal nur der halbe Manga umgesetzt wurde.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 15:28

   
Ich will nicht genau auf die Folge eingehen weil bereits alles von meinen Vorpostern
beschrieben wurde und wollte nur schreiben das mir die Folge eigentlich ganz gut gefallen hat.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 15:39

   
Mir hat die Folge auch gut gefallen die paar Filler gefallen mir auch aber zbs das man Barto schon sehr deutlich sah war nicht so toll aber Leute die ihn nicht kennen sollte das eigentlich nicht zu sehr schlimm sein.

Also ich glaube paar haben den Manga schon vergessen ^^ was habt ihr den Bellamy wurde im Manga genau so vorgestellt ich glaube ihr erinnert euch nur noch an sein Ring auftritt wo er nochmal vorgestellt wird Smile.
Cavendish ist einfach gut umgesetzt freue mich auf die nächste Folge die Stimme passt perfekt:D kommt mir bekannt vor weiß jemand wer noch die Stimme hat?
Er gehört ja mittlerweile zu einen meiner lieblingschars überhaupt also seine witzige Seite das er immer im Mittelpunkt stehen will da habe ich was gemeinsam mit ihm :d

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 15:41

   
Die Folge konnte mich nicht sonderlich überzeugen. Zum einen finde die die Plotaufteilung im Anime mometan ziemlich blöd. Da ist sie im Manga deutlich besser (weil interessanter) Zum andern wird mometan etwas viel mit Fillersequenzen gearbeitet. Das kann nicht weiter schlimm sein (Anfang vom Block A), kann aber auch überflüssig und sogar etwas nervig sein (Sanji und Violet)
Sonst wars aber durchaus schön, mal die neuen Figuren in Farbe zu sehen. Sind optisch auch ganz gut geworden.

Buggy Clown King
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 323700
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 16:29

   
also ich fand die folge ganz gut, besonders wo er dem gladiator der gerade schwertübungen macht, bewusst oder unbewusst ausgewichen ist, da hat der schwertkämpfer auch blöd geguckt.
mich hat bellamys vorstellung nicht gestört, aber ich fands nicht so gut das einige schattig dargetellt wurden. cavendish sein auftritt war ja mal voll boa hankok mässig. sanji und violet geben der folge ein wenig würze, kennt man so nicht in one piece. Rebecca ist mal voll red sonja


Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 471208
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 20:32

   
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Es wurden neue Typen vorgestellt, Ruffy spielt ein bischen mit seiner Stärke. Aber Ruffy ist auch ein Trottel^^ "Halte dich bedeckt.. ok.. R..u..f.."

Ich freue mich auf Rebecca (die sah schnuckelig aus) und auf den Typen da der nur als Schatten gezeigt wurde (ich glaube S..o).

Komisch fand ich die Namen wie z.B Abdullah der Bomber. Die Animationen fande ich sehr gut.

Hoffentlich müssen wir niewieder so eine Talfahrt wie mit den letzten 2 Arcs hinlegen, zur Zeit macht mir One Piece sehr viel Spaß und ich schaue es regelmäßig

PS: Belami interessiert aber auch nicht wirklich sonderlich. War ja nur so ein Lappen den Ruffy mal kurz platt gemacht hat, da finde ich so eine Nebenbei-Vorstellung nicht verkehrt. Scheinbar sollen ja später noch andere Typen von früher auftauchen

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 20:39

   
Ich fand die Folge ganz gut. Sie war mal wieder ein wenig langsam, aber trotzdem mochte ich die Folge. Im Manga fand ich das ganze Spektakel besser, aber trotzdem wurde die Stimmung im Kolosseum ganz gut rüber gebracht und Lucys Aktion war echt cool. Ich hoffe dieser Lucy kommt in die Strohhutbande. ER ist mir nämlich jetzt schon sympatisch. Aber irgendwie erinnert der mich an jemanden, ich kann ihn nur grade nicht zuordnen...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 20:57

   
Ich fand die Folge durchschnittlich.
Allgemein mag ich diese kurzen Fillerszenen nicht so sehr. Das Ende vom Mangakapitel ist mir auch lieber als Animefolgen Ende, aber trotzdem eine gute Folge.

@Schlagtakainu
Mir kommt er auch bekannt vor. Ich denke er ähnelt Zorro schon ziemlich, aber diese Lusche soll nicht in die Bande. Ruffy hasst solche Leute

Meganos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 686622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 22:27

   
Ich fand die Folge heute total in Ordnung. Hab sehr gelacht über Ruffy!
Irgendwie erinnert er mich an Muten Roshi mit seinem Bart und seiner Art und Weise ... hahaha.
Das beste war, als er die ganzen Rüstungsteile angezogen hat. Das Bild war einfach nur epic.

Ruffy - der Gladiator:
Spoiler:
 

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   So 16 Feb - 23:15

   
Einige verstehen nicht,das man den Manga in diesem Arc nicht 1 zu 1 übersetzten kann.
Die Handlungstränge im Manga sind sehr kurz und manche Mangakapitel sind ansich auch sehr kurz. In manchen Mangakapitelen werden einfach mal 5 Seiten lang,die Teilnehmer vorgestellt,das kann der Anime nicht bringen,deswegen müssen sie das mehr in die Länge ziehen,damit die 19 min voll werden.
Der Anime lässt ja nichts aus,sie verflüssigen es ja nur,damit es reibungsloser zu schauen ist.Klar lassen sich die Mangakapitel gut lesen,aber sie sind teilweise einfach zu abgehackt.Der Anime kann doch nicht einfach diese abgehackten Situationen animieren,denn das würde die Leute verwirren.Es macht schon alles Sinn.In manchen Situationen muss der Anime improvisieren,damit die Handlungsstränge flüssiger verlaufen und das notfalls durch Filler.Die sich jedoch zur eigentlichen Story ergänzen.

Zum Kapitel selber.
Das Kapitel hat mir gut gefallen und es wurde wieder gut animiert.Hoffentlich hält der Anime das Niveau bei,damit wir uns weiter auf den Anime freuen können.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954432
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   Mo 17 Feb - 11:26

   
@ Meganos
Ich habe Lucy auf Anfrage von Ruffy mal kurz mein Bart geliehen... Zorro 
Die Folge war ganz gut,lustig und voll Liebe...
Lucy zeigt gleich mal wos lang geht,weicht locker aus und haut den riesigen Sparta gleich mal in den Boden.
Das mit Cavindes fand ich etwas übertrieben aber war in Ordnung.
Rebecca sah im Manga besser aus,aber das ist ja Ansichtssache.
Die Folgen werden immer flotter,freu mich schon jetzt auf nächste Woche.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 467514
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   Di 18 Feb - 19:11

   
@Devanthar schrieb:
Einige verstehen nicht,das man den Manga in diesem Arc nicht 1 zu 1 übersetzten kann.
Die Handlungstränge im Manga sind sehr kurz und manche Mangakapitel sind ansich auch sehr kurz. In manchen Mangakapitelen werden einfach mal 5 Seiten lang,die Teilnehmer vorgestellt,das kann der Anime nicht bringen,deswegen müssen sie das mehr in die Länge ziehen,damit die 19 min voll werden.
Der Anime lässt ja nichts aus,sie verflüssigen es ja nur,damit es reibungsloser zu schauen ist.Klar lassen sich die Mangakapitel gut lesen,aber sie sind teilweise einfach zu abgehackt.Der Anime kann doch nicht einfach diese abgehackten Situationen animieren,denn das würde die Leute verwirren.Es macht schon alles Sinn.In manchen Situationen muss der Anime improvisieren,damit die Handlungsstränge flüssiger verlaufen und das notfalls durch Filler.Die sich jedoch zur eigentlichen Story ergänzen.

Da bin ich absolut deiner Meinung, jedoch wollt ich hier noch was hinzufügen.

Ich habe die Befürchtung, dass es bald zur einer Folge= 1/2 Kapitel kommen wird. Ich hab nochmal bei den Kapiteln 703 und 704 nachgelesen, weil hier vieles vorkam an das ich mich nicht erinnern konnte. Beide Kapitel haben 18 Seiten und da ist mir aufgefallen, dass in dieser Folge von Kapitel 703 4 Seiten und von Kapitel 704 9 Seiten umgesetzt worden sind.

Sprich, das sind 13 Seiten Mangakapitel, also 5 zu wenig für eine Folge = 2 x 1/2 Kapitel. Ich hab die Befürchtung, dass die Animemacher das(1 Folge = 1/2 Kapitel) schleichend einbringen wollen und somit viel mehr fillern werden. In dieser Folge wurde schon sehr viel gefillert. Sanji und Violett kamen nicht vor, Franky und der Soldat kamen nicht vor, Block A und der Kommentator kamen nicht vor und das war fast die Hälfte der Folge. Also eine Hälfte lang Filler ist mir dann doch zuviel... Sonst wird sich das noch viel mehr unnötig in die Länge ziehen.

Zur Folge

Wie oben schon gesagt, haben mich die Filler, vor allem mit Sanji und Violett genervt. Ansonsten waren die Farben und die Zeichnungen vom Kollosseum optisch echt hammer, aber bei der Szene mit Sparta hätt ich mir das Blut gewünscht was auch im Manga vorkam^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)   Di 18 Feb - 21:12

   
@Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Da bin ich absolut deiner Meinung, jedoch wollt ich hier noch was hinzufügen.

Ich habe die Befürchtung, dass es bald zur einer Folge= 1/2 Kapitel kommen wird. Ich hab nochmal bei den Kapiteln 703 und 704 nachgelesen, weil hier vieles vorkam an das ich mich nicht erinnern konnte. Beide Kapitel haben 18 Seiten und da ist mir aufgefallen, dass in dieser Folge von Kapitel 703 4 Seiten und von Kapitel 704 9 Seiten umgesetzt worden sind.

Sprich, das sind 13 Seiten Mangakapitel, also 5 zu wenig für eine Folge = 2 x 1/2 Kapitel. Ich hab die Befürchtung, dass die Animemacher das(1 Folge = 1/2 Kapitel) schleichend einbringen wollen und somit viel mehr fillern werden. In dieser Folge wurde schon sehr viel gefillert. Sanji und Violett kamen nicht vor, Franky und der Soldat kamen nicht vor, Block A und der Kommentator kamen nicht vor und das war fast die Hälfte der Folge. Also eine Hälfte lang Filler ist mir dann doch zuviel... Sonst wird sich das noch viel mehr unnötig in die Länge ziehen.


Mist du könntest damit leider recht haben.
Der Anime solll sich das bloss nicht wagen,sonst gibts einst aufs Maul.
Meine Güte manchmal habe ich das Gefühl,das der Anime was gegen Oda hat.Manchmal werden die epischen Momente in One Piece einfach total bescheuert umgesetzt.
Komisch bei Naruto holt der Anime alles raus,damit der Manga bei Naruto nicht total abkackt,aber bei One Piece stellen sie sich manchmal an,wie Goofy auf Schlittschuhen.



 

Schnellantwort auf: 633: Ein beeindruckender, unbekannter Kämpfer! Hier kommt Lucy! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden