Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 569754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)   So 16 Feb - 11:25

   
Sanji:
-kämpft nur mit den Füßen
-Wichtige Kampftechniken: Diable Jambe, Sky Walk,...
-Ähnliche Kämpfe: gegen Oz(vor TS): Niederlage
gegen Wadatsumi(nach TS): Sieg(mit Unterstützung von Jimbei)


Oz:
-beherrscht jede Attacke von Ruffy(vor TS), außer Gear 2 und 3
-kann sich durch Morias Schattenrevolution dehnen
-Moria greift nicht aktiv in den Kampf ein, sondern sorgt nur für Oz' Dehnbarkeit


Der Kampf findet auf der Thriller Bark statt. Sanji hat mit Zorro gewettet, dass er Oz alleine besiegen kann.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch werde ich es ergänzen. Hoffentlich gibt es den Kampf nicht schon(hab ihn zwar gesucht und nicht gefunden, aber man weiß ja nie).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)   So 16 Feb - 12:25

   
Ich sehe in diesem Kampf kein Licht für Sanji. Wie wir wissen muss man Oz schon das Genick bzw. die ganze Wirbelsäule brechen, damit er Kampfunfähig ist. Und das kriegt er auf keinen Fall alleine hin. Sanji wird sicher lange durchhalten, aber es ist unausweichlich, dass Oz ihm irgendwann einen Schlag verpasst, der Sanji ausknockt.

Sieger: Oz

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386860
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)   So 16 Feb - 12:34

   
Also Ruffy konnte vor dem TS mit Gear 3 Moria vernichten aber einen Pazifista nicht.
Nach dem TS haut Sanji den Pazifista ohne Probleme Um.
Moria ist also kein Problem das Prolem ist Oz.
Wie du schon sagtes kann man ihn nicht töten da er ein Zombie ist jedoch ist er nicht größer als Watatsumi und auch nicht schwerer. Bei dem Kampf Jinbej+Sanji vs Watatsumi war das sehr ausgeglichen von den beiden und Jinbej konnte Watatsumi locker in die Luft schießen ich denke Sanji könnte das auch. Demnach denke ich könnte er den guten OZ ebenso in die Luft kicken und dort ist OZ wehrlos Sanji jedoch kann ganz leicht mit Skywalk das Gleichgewicht behalten. Jetzt kann Sanji ihn mit seinen Meteor einfach vorsich herkicken und ins Wasser fallen lassen.

Sieger sanji.

Sorry war in Eile und habe mit dem Handy geschrieben. Das war ja wirklich schrecklich, kaum lesbar...



Zuletzt von Popcorn am So 16 Feb - 12:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)   So 16 Feb - 12:42

   
@Popcorn

Könntest du deinen Beitrag bitte editieren? Vor allem der erste Teil ist kaum zu entschlüsseln ^^

Ich denke nicht, dass man Oz mit einem Pazifista vergleichen kann. Oz ist viel größer und robuster als ein Pazifista. Außerdem ist er körperlich viel stärker. Nur weil Sanji PX-7 mit einem Kick umlegen konnte, heißt das nicht, dass er Oz auch so schnell wegkicken kann. Und durch die Luft treten kann er ihn erst recht nicht Very Happy Oz wiegt wahrscheinlich mehrere Tonnen. Den kriegt man nicht so einfach in die Luft.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)   So 16 Feb - 23:36

   
Ein Bild/Video sagt mehr als 1000 Worte.

Sanji:
 


Zum anderen konnte Sanji auch Mauerwerke auf Oz abfeueren,was Oz in die Knie zwang.
Oz braucht kein Gear 3.Er beherrscht automatisch schon das Gear 3. Das Gear 3 verstärkt enorm Ruffys Angriffskraft und Power,aber ist sogesehen die Armkraft eines Riesen und mehr. Oz ist ein Riese und mehr.
Ich denke das sich Oz Schläge,die sich ja ebenfalls durch Moria Schatten-Fähigkeit dehnen können,fast die selbe Durchschlagskraft hat,wie Ruffy in Gear 3.
Sanji war sogar in der Lage eine Gum-Gum Bazooka von Oz,mit seinem Diable Jambe umzulenken,das zeigt schon an Kraft.
Das spielte alles vorm Timeskip eine Rolle.
Der Kampf findet aber nachdem Timeskip statt,ohne die Hilfe seiner Crewmitglieder.
Samji ist auf sich allein gestellt.
Ich denke es wird ein knapper Sieg für Sanji.
Man sollte ja nicht vergessen,das Oz quasi tot ist und so schnell nicht besiegt werden kann.
Sanji muss sich auf seine Wirbelsäule konzentrieren,sonst kämpft er sich müde.
Sollte die Wirbelsäule des Monsters zerbrechen,dann bricht auch das Monster.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)   Fr 19 Jun - 20:08

   
Ich finde das Video ist ein guter Beweis dafür, wie viel Kraft in Sanjis Beinen schlummert. Als er Oz umgekickt hat, war nicht mal Diable Jambe im Spiel. Das heißt, dass ist die pure Durchschlagskraft ohne irgendwelchen Push Ups. Mit dem Einsatz des Diable Jambes hätte er ihn vielleicht noch Verbrennungen verpasst. Allerdings ist das alles irrelevant, denn ist es spielt nach dem Timeskip, wo Sanji nicht auf Hilfe angewiesen ist. Haki ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg. Oz ist zwar so Gelenkig wie Ruffy mit Moria als Supporter , nur ist er keines Wegs so schnell. Sanji hingegen ist unfassbar schnell. Wie soll Oz da ein Treffer bei Sanji landen? Hinzu kommt noch, dass Sanji Vorahnungshaki zu Verfügung hat. Da ist die Trefferquote bei Oz nicht gerade hoch. Wenn Sanji Sky Walk einsetzt und er aus der ferne Poelé a Frire Sprectre einsetzt, bekommt Oz die volle Ladung ab, ohne sich irgendwie zu verteidigen zu können. Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance für Oz. Sanji kann Oz verletzen, selbst an der Wirbelsäule sollte es kein Problem für ihn darstellen. Sanji ist einfach viel zu schnell für Oz, da kann er nicht mithalten.
Sieger: Sanji



 

Schnellantwort auf: Sanji [nach TS] vs Oz(und Moria)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden