Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrZoroAMV
Grünschnabel
Grünschnabel

MrZoroAMV

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1118600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.14
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Meine ersten AMV´s :)   Meine ersten AMV´s :) EmptySo 16 Feb - 13:38

   
Hey Ho Smile

Das sind meine ersten AMVs ..
Ich bin noch nicht so lannge in der Szene Very Happy
Über Kritik und Bewertungen würde ich mich sehr freuen Smile



DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Meine ersten AMV´s :)   Meine ersten AMV´s :) EmptySo 16 Feb - 14:31

   
Hey,

Deine AMVs gefallen mir sehr gut! Der von Zorro hat mir besonders gefallen und die Musikauswahl ist auch super!

Es muss schwer gewesen sein sie zu machen, hat bestimmt ne lange Zeit gebraucht.
Mach weiter so und viel Erfolg! Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Meine ersten AMV´s :)   Meine ersten AMV´s :) EmptySo 16 Feb - 15:37

   
Dieses AMV von Zorro fand ich großartig du hast die Szenen so gut eingefügt das sie exakt zum
Ton passten und ich es mir einige male angeschaut habe weil es mir echt gut gefiel.

Dieses Ruffy AMV fand ich eher mittelmäßig da paar Szenen nicht wirklich gepasst haben da hättest du schon zum Ton die richtigen wählen können aber so schlecht fand ich es auch nicht aber so richtig angesprochen hat mich nur Zorros AMV.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Meine ersten AMV´s :)   Meine ersten AMV´s :) EmptyMo 17 Feb - 10:10

   
Hey MrZorroAMV,

Ich finde deine AMV's echt gut für den Anfang. Ich habe paar Verbesserungsvorschläge.

Beim ersten AMV hast am anfang voll gut gemacht das die szenen so auf die musik passen, aber so im zweiten teil des AMV wurde es ein wenig unpassend, so der schlag am schluss zwischen Ruffy und Law, wäre voll geil gewesen wenn da so voll der moment in dem lied kommt Smile

Zum zweiten AMV:

Am anfang, fand ich, gab es szenen die du ein wenig überleuchtet hast..weiss nicht ob das absicht war oder einfach ein wenig too much^^aber für mein geschmack war es ein wenig zuviel Smile

Was ich noch sagen will ist nur was kleines, würde versuchen die Anime Szenen ohne Sub und ohne Logo zu suchen..ausser die willst auf den Text aus, sieht halt ein wenig komisch aus wenn man oben das Logo eines Sub-Teams manchmal sieht und wieder nicht(da du es ja meistens versucht hast so zu verdunkeln das man es nicht sieht^^)

Lg Igel



Zuletzt von solariumigel am Di 18 Feb - 8:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Meine ersten AMV´s :)   Meine ersten AMV´s :) EmptyMo 17 Feb - 15:15

   
Ich fand die AMV's echt gelungen, vor allem das mit Zorro. Das mit Ruffy ist ein wenig langweilig, fidne ich. Bei Zorro hast du dir viele coole Szenen ausgesucht, vor allem die Stellen, wenn Zorro an Mr. 1 Bein entlang schlitzt und ihm die Schwerter dann ins Gesicht schlägt. Diese Szene könnte ich mir stundenlang angucken. Aber bei Ruffy waren es eher Szenen, die nur in voller Länge ihre epicness entfalten, wie die Szene mit dem Königskhaki, das Ace gerettet hat. In voller Länge liebe ich diese Szene, aber wenn ich nur die Stelle sehe, in der das Haki losgeht, finde ich es nicht ganz so gut. Dafür hat mir der Schlag ins Gesicht des Tenryuubito gut gefallen.
Und Szenen aus einem Filler zu verwenden gefällt mir auch nicht so gut. Ich habe einfach eine natürliche Abneigung gegen Filler ^^

Aber alles in allem waren die AMV's gut, vor allem bei Zorro hast du gute Arbeit geleistet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Meine ersten AMV´s :)   Meine ersten AMV´s :) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Meine ersten AMV´s :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.