Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Kein Zugang zur Desktopseite   Kein Zugang zur Desktopseite EmptyFr 21 Feb - 17:58

   
Hallo,
ich wollte sagen immer wenn ich versuche von der mobilen Seite auf die Desktop Seite zu kommen, kommt immer :
You can return to the index...

Eigentlich betrifft es den ganzen schwarzen Pfeil rechts oben auf der mobilen Seite. Heißt ich kann mich gar nicht einloggen. Ich habe extra bei google onepiece-mangas.com login gegoogelt um mich überhaupt zu googlen.
Jetzt meine Frage:
Liegt das an mir oder an der mobilen Seite ?
Und wenn es auf zweitens zutrifft wann wird das Problem gelöst ?

Ich habe leider nur Zugriff auf mobile Geräte und daher bin ich eigentlich fast nur auf der mobilen Seite und es wäre schön wie sie wirklich funktioniert.
Ich habe auch schon mehrere Browser versucht usw, aber leider hat nichts geholfen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006159
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Kein Zugang zur Desktopseite   Kein Zugang zur Desktopseite EmptyFr 21 Feb - 18:36

   
Ahoi,

ich hab eben mal geguckt und bei mir klappt das auch nicht o:
Ich kann von der mobilen Version (Android mit der Androidversion 4.2) weder zur klassischen Version wechseln, noch mich einloggen. Auch bei mir erscheint kurz:

Zitat :
You can return to the index...

Dann werde ich wieder zur mobilen Seite umgeleitet.
Muss aber dazu sagen, das ich vorher von der klassischen Version zur mobilen wechseln konnte.

Grüße
tofukrieger.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kein Zugang zur Desktopseite   Kein Zugang zur Desktopseite EmptyFr 21 Feb - 21:12

   
Hey Zusammen,

Ich habe mal euer Problem versucht, und jetzt nerv ich mich das es bei mir auch so ist :/
Daher kann ich sagen, das es überall so ist. Da ich Windows Phone 7.8 habe.

Ok habe gerade mal nachgeschaut und so sachen...Das Problem ist seit heute mittag da, und kann leider nicht von mir gelöst werden, da es ein problem von Forumieren ist...sie haben das Problem an ihre techniker weiter gegeben, aber da ich selber weiss wie es als Appli/Techniker ist, wird das nicht mehr vor montag gelöst. Sry, applis sind einfach faule säcke.

Wenn irgendeine lösung bekannt ist, egal ob richtig oder provisorisch werde ich euch hier auf dem laufenden halten.

Noch ein Sry von mir, das ich nichts weiter machen kann Sad

Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Lg Igel

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kein Zugang zur Desktopseite   Kein Zugang zur Desktopseite EmptyFr 21 Feb - 22:18

   
Eigentlich kann ich mich nicht einloggen. Alle paar Stunden wenn ich auf irgendeine Kategorie gehe wie zum Beispiel Theorien steht manchmal mal "neues Thema erstellen" und wenn ich darauf klicken kann ich mich einloggen. Sonst kann ich mich nicht einloggen ; (

Jetzt muss ich bis Montag warten -.-

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kein Zugang zur Desktopseite   Kein Zugang zur Desktopseite EmptyDi 25 Feb - 9:48

   
Hey Zusammen,

Das Problem sollte seit gestern Abend gelöst sein, ihr solltet jetzt wie vorher wieder auf die richtige(schöne) Darstellung wechseln könnten. Wenn es bei jemandem nicht klappen sollte, bitte hier gleich schreiben das ich das weitergeben kann.

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kein Zugang zur Desktopseite   Kein Zugang zur Desktopseite Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kein Zugang zur Desktopseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.