Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 0:21

   
Der Piraten-Prinz Canvendish !


Cavendish stellt sich Ruffy vor. Das Personal schwärmt und fällt in Ohnmacht.
Ruffy stellt sich vor und ihm rutscht heraus, das er Strohhutruffy ist, jedoch konnte er sich noch retten und erzählt er sei Lucy.
Cavendish meint zu ihm, dass er ihn töten würde, wäre er der echte Ruffy. Aus dem Grund, weil der Strohhut ihm seine "Karriere" gestohlen hat.
- - -
Eine schöne Frau läuft zur Statue von Kyros. Es stellt sich heraus, dass sie Rebecca heißt.
Es kommen andere Kämpfer vorbei und machen sich lustig über sie. Sie will die Feuer-Frucht gewinnen und Doflamingo töten.
- - -
Block A wurde beendet, der Gewinner ist..... Jesus Burgess, Mitglied der Blackbeard-Piratenbande !
---
Der blinde Mann verlässt das Coloseum. Es stellt sich heraus das er Admiral Fujitora des Marine Hauptquatieres ist.
Der Begleiter von Issho ruft alle Marine-Soldaten des Landes zusammen um nach Green Bit aufzubrechen.
- - -
Ein Mann geht auf Ruffy zu ... Es ist Bellamy, die Hyäne !!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



Zuletzt von MrDevilfruit am So 2 März - 11:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
GreyForce
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 327400
Dabei seit Dabei seit : 26.01.14
Ort Ort : Raftel,

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 10:13

   
Mal wieder eine sehr interessante und spannende Folge.
Das einzigste worauf ich noch warte ist, das Ruffy endlich mal Kämpfen darf Wink
Aber ansonsten frage ich mich ob die großen Kämpfe gegen Blackbeard und der Marine schon früher beginnen als ich eigentlich gedacht hatte und ob diese Statue von Kyrus noch mehr zu bedeuten hat Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 11:02

   
Die Folge war soweit solide. Weitere wichtige Figuren wurden eingeführt. Ich finds etwas schade, dass Burgess Auftritt irgendwie etwas unterging. Das war im Manga ja wirklich eine Wucht. Finde eh, dass man die Anime Aufteilung etwas kritsieren kann. Nicht immer ganz glücklich. Trotzdem war soweit alles okay. Konnte man sich gut anhören. Die Stimme von Rebecca finde ich passend.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641387
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 13:49

   
Die Folge war echt der Hammer.

Dass sie einen kurzen Schlagabtausch von Block A gegen Burgess gezeigt haben fand ich sehr gut.
Was die Statue von Kyros angeht
Spoiler:
 
Was Cavendisch angeht, ich konnte ihn im Manga nicht leiden und im Anime erst recht nicht.
Das Ende wo Fujitora seinen Umhang umgelegt hat und die Marine sich vormiert hat fand ich auch richtig gut gemacht.

Und bis jetzt hab ich noch keine Probleme damit dass sie die Kapitel zusammen würfeln, solange sie die wichtigen Sachen an einem Stück lassen kann ich damit leben. Solange es nicht so wird wie im Fischmenschen Arc als z.B. Ruffy 50000 Leute mit seinem KH umgehauen hatte. Da hätte im anschluss noch der Spruch kommen müssen *bring mir 1 Millionen Gegner, ich nehme es mit allen auf* und dann zum schluss noch mit Gear 3 auf die Gegner einschlagen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887627
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 16:22

   
Alsooo: ich fande die Folge ganz ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Gut war die Animeumsetzung (also die Grafik).
Etwas blöd war das -wie nightsun bereits schrieb- Burges auftritt etwas unterging.
Cavendish wurde gut umgesetzt-was aber nichts daran ändert das ich ihn nicht leiden kann.
Rebecca: EUER ERNST?? PINKE HAARE??!!! sie stehen ihr, aber trotzdem etwas überraschend (ich dachte eher an blond).
Die Szene Ruffy vs Spakko...äähhh Spartan war mMn sehr gut.
Auch nicht schlecht war Fujitora´s Auftritt.
Capman (VZ Admiral Maynard) vs untergebenen von Barto: Naja, ich finde Maynard (für nen Fizeadm.) schwach. (schwächer als Smoker). Er lässt sich von so nem 66 Mio Mann schlagen? Gut, er war unverletzt aber trotzdem...Im Manga war das viel besser. Da sah man nur das er den Typ bewusstlos geschlagen hat.
Ich freue mich auf Ruffy vs Don Chinjao! Wird bestimmt EPIC!
FAZIT: Eine gute Folge! 8/10 Punkten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 17:01

   
Ich fand die Folge auch nicht schlecht.
Den Auftritt von Burgess hätte man etwas besser machen können.
Aber alles in Allen eine gute Folge.

Solange der Anime vom Manga nichts auslässt,bin ich zufrieden.
Also ich bin zufrieden.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 17:29

   
jo schließe mich euch an die Folge fand ich auch ganz gut besonders kurz vor Schluss die Szene von Fujitora genau da packt er richtig aus und beginnt seine Mission, ich freu mich immer sehr Fujitora zu sehen. Dieser Cavendish ist so lächerlich kein Wunder das Ruffy in andauernd ignoriert, nur weil die Presse ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkt und Ruffy und der Rest der Supernovae die Lorbeeren einsacken will er sie alle töten, und diese selbst Verliebtheit geht mir langsam auf die Nerven.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 17:40

   
Ich fand Burgess Auftritt eigentlich ziemlich gut dargestellt. Man sah zumindest ein paar Kampfszenen im Manga stand er ja schon als Siger da und sein letzter Schlag in dieser Folge sah schon echt heftig aus. Also ich fand Burgess Auftritt ganz in Ordnung.

Ebenso Fujitora wurde wieder mal richtig gut dargestellt, sein Gerechtigkeitssinn gefält mir am besten von allen Admirälen. Mir ist da ne Ähnlichkeit zu Smoker aufgefallen. Ein Kind hatte damals in Loguetown ein Eis auf Smokers Hose fallen gelassen und Smoker war ganz nett zu dem Kind und hier hatte Fujitora dem Mädchen den Luftballon zurückgebracht. Ich denke mal Fujitora wird der neue Smoker in der Neuen Welt, der immer wieder den Strohhüten begegnet.


Gambia ist ja ein ziemlich verrückter Kerl in Bartolomeos Crew, aber er hat genau wie Maynard nur einen kurzen Auftritt.
Jetzt stehen sich erstmal Bellamy und Ruffy gegenüber. War Bellamy schon immer so groß oder bemerk ich das erst jetzt? Der ist ja doppelt so groß wie Ruffy^^


War aber wiedermal ne ganz gute Folge, mir macht das eigentlich recht wenig aus, dass eine Folge nicht mehr ein Kapitel entspricht und anders aufgebaut ist. Bringt mehr Spannung für die nächste Folge in diesem Fall Bellamy.

pol85
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 636599
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 18:47

   
Ich war erstaunt, dass Fujitora ein Luftballon zurückholen konnte trotz seiner Blindheit. Ein Luftballon ist kein lebendiges Wesen, dennoch konnte Fujitora ihn erkennen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 18:58

   
Ja Bellamy war schon immer so groß Ruffy sagte ja auch bei der 1 Begegnung "man bist du groß"
Rebecca hat die rosa Haare von Oda bekommen soviel ich weiß ^.^
Cavendish ist jemand den ich nicht mochte aber seit seinem Auftritt im Block D wo er Rebecca(zwecks Aufmerksamkeit) verteidigt bin ich ein Fan von ihm und er gehört zu mein Lieblingscharakteren.
Maynard gefällt mir im Anime also sieht in Farbe wenigstens etwas gut aus Very Happy Fujitora' Auftritt war episch genau wie im Manga einfach die Leute zählen die es zu beschützen zählt.
Ich freu mich auf die nächste Folge wird sicher auch super.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   So 23 Feb - 19:04

   
Fujitora. Fujitora ist ein Admiral da wundert es keinen, dass er das kann. So langsam gewöhne ich mich auch an seinen Lila farbenden Kimono. Er zeigt sich so als guter Admiral, wenn man das Wertet was er gesagt hat und zwar:

"Das man erst die Bewohner zählt, weil man diese ja Beschütz."

Also so ungefähr Smile

Rebecca. Naja, Pink okay, wenn Herr. Oda das Sexy findet, dann ist es so. Ich selber dachte auch sie wäre Blond oder wie Nami, orange würde zu Kampfrobe passen, dies ist aber nur meine meinung.

Nun gut, dann bis später in diesen Thread. Bye Smile

Mit freundlichen lächeln

Mr. Smile

Cloudycloud
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 311100
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: :)   Mi 26 Feb - 21:06

   
Also ich muss auch sagen den Humor hat OP definitiv nicht verloren, so wie das bei vielen anderen Animes und Serien ist.
Bei den beiden Aktionen, wo er mit Canvendish spricht hätte ich mich ja wieder am Boden kugeln können Smile

Die Folge war gut.

Hoffe das sie im Anime nicht so viel Zeit für die Vorstellung der Kämpfer in Anspruch nimmt, da viele von ihnen meiner Meinung nach Komplett unnötig sind (Also sie Vorzustellen)

Buggy Clown King
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 324900
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)   Do 27 Feb - 0:53

   
Für mein teil fand ich die folge gar nicht mal so schlecht. Fujitora punktet bei mir ganz schön mit seinen kommentaren:-)

Bei Rebecca bin ich ja der meinung das sie ist ein adapt von Red Sonja ist, somit habe ich echt damit gerechnet das Sie rote Haare hat, Pink passt mir auch somit nicht ganz recht.

Bellamy seine Stimme, hahahah voll kacke
ist das nicht die stimme von vander dekken ( ziel ziel frucht)



 

Schnellantwort auf: 634: Der Piraten-Prinz Canvendish ! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden