Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Alvida gegen Nami (nach TS)   Fr 28 Feb - 14:05

   
Ein Kampf der um die Beute von Buggy.

Nami hat natürlichen Klinataktstock und kann damit Gewitterwolken, Orkane und mehr an Wetterergeinissen erzeugen.

Gegen

Alvida, mit der Eisenkeule

Alvida besitz die Frucht der Alabasterfrucht und ist damit unverwundbar.
Jeder Angriff von ihr prallt einfach ab.
Zusätzlich besitzt sie noch ihre Eisenkeule.

Der Kampf findet auf Buggy's Schiff der Big Top statt.

Ich finde die Beurteilung schwer für diesen Kampf, ich denke Nami ist Alvida im Kampf überlegen, aber durch die Alabasterfrucht
denke werden Namis Angriffe abprallen.

Was meint ihr?

Gewinnt Nami oder Alvida?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Fr 28 Feb - 15:19

   
wenns um Nami nach dem Timeskip geht gewinnt sie, sie hat die Wetterbedingungen so gut wie perfektioniert und hat höchstwahrscheinlich noch viel mehr drauf, Alvida hat zwar so eine seltsame Teufelskraft aber es gibt bestimmt eine Methode für Nami zu gewinnen.

Nami gewinnt!

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 556275
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Fr 28 Feb - 16:20

   
Nami sehe ich als klare Favoritin.

Wäre Nami auf Alabasta-Niveau, ist der Kampf interessant. Man erinnert sich, dass man da eine ähnliche Gegnerin hatte. Nur statt extrem glatter Oberfläche war es damals eine spitzige. Der Kampf auf Alabasta war sehr knapp, auch deshalb, weil Nami nicht wusste, wie ihr Klimataktstock funktionierte. Sie fand es allerdings heraus und besiegte die Partnerin von Jazz Boner.

Auf Enies Lobby trifft Nami erneut auf eine Gegnerin, welche Ähnlichkeit mit Alvida aufweist. Die CP9-Agentin machte aus ihren Gegnern das, was Alvida eigentlich ist Very Happy. Doch Nami konnte gegen sie bestehen mithilfe von Illusionen und dem erzeugten Regen.

Der Kampf
Nami (nach TS) erinnert sich an Alvida. Ihr Thunderbold Tempo macht kurzen Prozess mit Alvida (ich geh nicht davon aus, dass sie Elektrizität isoliert).

Sieger: Nami

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Fr 28 Feb - 17:14

   
Ich denke dass Nami gewinnen würde (Sogar vor dem TS zur zeit von Thriller bark)
Nami muss Alvida gar nicht berühren. Nami könnte Alvida einen starken - Donner Shock verpassen und Alvida wäre k.o.

Nami gewinnt!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Fr 28 Feb - 17:20

   
Über Alvidas Teufelsfrucht sah man bisher fast gar nichts und ich finde eigentlich, dass ihre Teufelsfrucht recht stark sein könnte. Sie hat eine recht starke Verteidigung und ist gegen Schläge, Schwerter, Pistolen, ... immun. Ich denke man sollte sie nicht unterschätzen, irgendwann spielt sie eine Rolle und dann werden wir mehr über sie und ihre Teufelskraft erfahren.

Nami könnte zwar mit Blitzen auf sie feuer, aber ich weiß nicht, ob es Alvida schaden würde oder nicht. Deshalb kann ich diesen Kampf nicht wirklich beurteilen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Fr 28 Feb - 19:37

   
Ich bezweifle man, dass Blitze auch an Alvida abrutschen. Das wäre irgendwie komisch. Deshalb denke ich, das Nami es leicht haben sollte, so lange sie nicht von der Keule getroffen wird. Also eine Illusion hier, eine Illusion da, einen Thunder Lance Tempo und vielleicht einen Thunder Bolt Tempo und die Sache ist gegessen. Was wir von Alvida vor dem Timeskip gesehen haben, hat mich jetzt nicht so krass beeindruckt. Vor allem da es jetzt Haki gibt, ist ihre Teufelskraft nicht so besonders. Nami hat zwar kein Haki, aber trotzdem sollte sie mit ihren Blitzen unsere rutschige kleine Freund besiegen können.

Siegerin: Nami

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   So 23 März - 20:45

   
Selbst wenn man davon ausgeht, dass Alvida gegen Namis Blitze immun ist, hat sie keine Chance. Nami könnte mit einer starken Attacke das Schiff versenken und dann wäre Alvida besiegt. Wenn der Schatz auf dem Schiff ist, müsste sie Alvida mit einem Windstoß ins Wasser befördern.
Wer sich zwischen Nami und einen Schatz stellt, kann doch gar nicht gewinnen  Nami Very Happy 

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 184300
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Mi 27 Mai - 19:15

   
Also ich glaube nicht das Alvida gegen Blitze,Feuer,Eis...alles was Richtung Logia geht Immun ist,weil man ja begründet dass ihre Haut so Glatt ist dass sozusagen alles abprallt,dass kann man sich bei festen Dingen wie Schwerter oder Kugel vorstellen aber ein Blitz kann wohl kaum von glatter Haut abgeprallt werden. Somit muss Nami einfach nur ihren Taktstock klug verwenden und dann wäre der Kampf schnell vorbei. Aber z.B. bei Chopper oder Brook könnte ein Kampf gegen Alvida interessanter werden.
Siegerin: Nami Nami

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida gegen Nami (nach TS)   Mi 27 Mai - 19:43

   
Alvida ist ein Paramecia Nutzer. Aber ich finde, es sind einige Parallelen zu einem Logia Nutzer vorhanden. Physische Attacken haben so gut wie keine Wirkung auf sie was bedeutet, sie ist Unantastbar. Nami aber ist eine reine Fernkämpferin, da hat Alvida auf einen ziemlich fiesen Gegner getroffen und ihren Meister gefunden. Besonders nach dem Timeskip hat sie höchstwahrscheinlich ihre Kampftechniken ins besonderes den Klima Taktstock weiter ausgebaut. Ohne ihren Klima Taktstock ist Nami aufgeschmissen, was bedeutet, Alivda muss es gelingen ihr diesen zu stehlen oder irgendwie kaputt zu machen um eine Chance zu haben. Doch Nami ist für mich alles andere als eine schwache Kämpferin. Sie hat durchaus Ausdauer, Zähheit und Durchhaltevermögen bewiesen. Im Kampf gegen Mrs Doublefinger ist sie über ihre Grenzen hinausgeschossen und wollte um jeden Preis sie besiegen, was ihr schlussendlich gelang. Das einzige Problem bei Nami ist, ihre Feigheit. Ähnlich wie in Lysops Fall, muss sie sich hinter allen verstecken, um möglichst nicht am Kampfgeschehen teilzunehmen und allen Gegnern aus den Weg zugehen, damit sie möglichst keinen Schaden bekommt. Doch wenn es um ein 1 vs 1 geht, wo keiner sie beschützen kann oder sich irgendwo verstecken kann, führt wohl kein Weg drum herum, sich am Kampf zu beteiligen. Sie kann nicht nur gut navigieren, sondern hat auch kämpferisch einiges zu bieten -> siehe Miss Doublefinger oder Kalifa. Dort hat Nami ihre kämpferischen Geschicke sehr gut bewiesen. Ich finde in Nami steckt noch einiges an Potenzial und sollte sich endlich mal selbst eingestehen, dass sie auch gut kämpfen kann. Ich meine sie hat die besten Mittel. Ihr Klima Taktstock ist sehr nützlich und stark, womit sie auch Alvida schlussendlich besiegen wird, da Fernkampf Attacken die effektivste Waffe gegen Alvida ist.
Sieger: Nami



 

Schnellantwort auf: Alvida gegen Nami (nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden