Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 19:21

   
Doflamingo
-hat von der Fadenfrucht gegessen und kann deswegen andere Meschen kontrolieren, ihnen gliedmaßen abschneiden und fliegen.
-besitzt Rüstungshaki
-besitzt Vorahnungshaki
-besitzt Königshaki
-ist Samurai der Meere

Akainu (nach TS)
-hat von der Magmafrucht gegessen und kann Magma produzieren und kontrolieren.
-besitzt Rüstungshaki
-besitzt Vorahnungshaki
-ist Großabmiral

Der Kampf findet auf Marineford (vor TS) statt, es ist bewölkt.


Ich finde es ist echt schwer zu sagen, Akainu hat aus dem Kampf mit Kuzan schlimme Narben vorgetragen.
Don kann durch diese Wolken Fliegen. Akainu wird ein, zwei, Körperteile verlieren aber er kämpft gladenloß.
Ich schätze das Akainu schwer verwundet gewinnt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 19:34

   
Akainu gewinnt und das ganz easy
er verbrennt die Fäden und attackiert ihn einfach mit Magma-Fäusten
fertig

Flamingo muss in der nähe sein um seinen Gegner zu kontrollieren und wenn er in der nähe von Akainu ist würde Akainu ihn sofort angreifen und er hätte keine chance
Akainu müsste ihn nur einmal treffen und ihn durchlöchern und Flamingo wäre sofort tot

Akainu spielt ne liger höher als Flamingo (nach Ts)

und ausserdem woher weißt du das Akainu kein Königshaki besitzt ?


Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 19:47

   
Ich weiß es nicht deswegen schreib ich ja das er für DIESEN kampf keins hat.
Akainu muss sich hier aber etwas zurückhalten, da Don nachfahre eines gründervaters ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 19:52

   
Sehe es genau so Akainu ist ein Kämpfer der Superlativen er ist monströß und absolt ohne Gnade und seine Logia Fähigkeit macht ihn sehr stark, er konnte es mit weitaus mächtigeren Leuten aufnehmen (Whitebeard) als Do Flamingo also bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen Akainu gewinnt haushoch die enormen Magmafäuste kann man unmöglich so leicht aufhalten und wie erwähnt kann er die Fäden aufspüren und verbrennen. Ich unterschätze Do Flamingo nicht ich weiß das er sehr strak ist aber er spielt für mich in eine Liga weiter unter beispilesweise Marco oder so. Flamingo mag zwar stark sein mit seine Teufelsfrucht und seinen Haki Arten doch das ist Akainu ebenso und besitzt gravierende Vorteile u.a. kann er sein Umfeld in eine Magama Einöde umändern und somit hat er ein Heimvorteil und dazu kommt das er Magma regnen lassen kann und Flamingo wird ganz gewiss schwere Verbrennungen erleiden oder sogar schwer verletzt sein und das macht ihn wiederum kampfunfähig. Dieses Statement wie Akainu gewinnt schwer verletzt unterstütz bzw. akzeptiere ich nicht weil ich glaub das Akainu zwar Schwierigkeiten haben wird aber dennoch als Sieger ohne große Verletzungen rauskommt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 19:58

   
Wenn Akainu sich in diesem Kampf etwas zurückhalten muss eergibt der Kampf doch keinen Sinn der Eine kämpft mit vollem Power und der andere nur mit halber Power


Popcorn schrieb:

Ich sehe das wie du Dofla hätte gegen Kuzan, Fuji und auch Kizaru gewonnen aber gegen Akainu würde er wohl knapp verlieren.
Du glaubst das Flamingo Kuzan und Kizaru besiegen kann ???? (bei Fuji bin ich mir nicht sicher also das er ne chance hat gegen Flamingo)
Kuzan hätte Flamingo nach einem langen Kampf sicher besiegt
und mit Kizarus geschwindigkeit könnte Flamingo niemals mithalten also
ist auch hier Kizaru der klare gewinner


Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 20:54

   
Kurdi ich schrieb nur das die kampfstation vorm ts ist, die riesigen risse sind nicht da.
Akainu ist aber auf den stand von nach ts, was heißt das er davon weiß.
sorry das ich mich so unverständlich ausgedrügt habe.
Jetzt wo ich eure meinungen lese muss ich mich euch dann doch anschließen.
schneller sieg für Akainu.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1173143
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 23:50

   
Also, ich denke, dass Akainu einer der allerletzten Gegner sein wird und somit Mingo wegfegen wird.
Was wäre das für nen Sinn, wenn Ruffy jetzt Mingo besiegt, der dann so stark sei wie Akainu ^^.
Außerdem müssten die Kaiser dann ja auch viel höher sein als die Admiräle.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1195245
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDo 10 Okt - 23:53

   
für mich ist der sieger auch ganz klaaa akainu. jeder weiss das don Flamingo sehr stark ist und ich sehe ihn auch auf fast Admiral niveu. aber es ist eben nur ein fast!!! auserdem ist akainu der stärkste Admiral gewesen und nicht umsonst grossadmiral geworden. ich mein akainu...das is ein Tier! wer überhaupt kann sich mit ihm anlegen? vl Dragon oder die kaiser aber das war es auch.

und kuzan,kizaru würden don Flamingo ebenfalls besiegen. ganz klare Sache.

sieger=akainu

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 9:06

   
Akainu ist nicht der stärkste Admiral, es gibt bisher nur 2 bestätigte fälle bei denen er besigt wurde:
1. In Kampf gegen Whitebeard
2. In Kampf gegen Kizaru

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 11:53

   
Kextra schrieb:
Akainu ist nicht der stärkste Admiral, es gibt bisher nur 2 bestätigte fälle bei denen er besigt wurde:
1. In Kampf gegen Whitebeard
2. In Kampf gegen Kizaru
Wo würde es jemals erwähnt das kizaru gegen akainu gekämpft hat und auch gewonnen hat?
Flamingo verliert diesen kampf,er ist under akainus liga,der typ ist ein monster,hat man in marine arc gesehen.
Er hat starke attacken von whitebeard überlebt,hat alles überrennt was sich ihn,in den weggestellt hat,top leute wie marco und vista sahen gegen ihn wie anfänger aus und ich behaupte mal das marco so stark,wenn nicht sogar stärker als flamingo ist.
Den kampf gewinnt akainu 100%,für mich einer der auf dem kaiser niveau ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 13:51

   
Ich gebe es ungern zu, aber Akainu ist einer der stärksten Charaktere in One Piece. Flamingo hätte keine Chance gegen Akainu.

Kextra schrieb:
Akainu muss sich hier aber etwas zurückhalten, da Don nachfahre eines gründervaters ist.
Sowas muss man in der "Kampfarena nicht berücksichtigen Very Happy Dann könnte man ja schreiben "X-Beliebiger Tenryuubito vs Akainu". Der Tenryuubito gewinnt, weil Akainu ihn nicht anfassen darf Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 15:26

   
Flamingo ist meines erachtens sehr wohl auf einem Admiral-niveau.Es gab viele Andeutungen die es bestädigen,besonders der Schlagbatausch mit Kuzan.Wo er sich lächelnd aus dem Eis befreite und sorglos,grinsend an Kuzan vorbei lief.
Akainu ist nachdem Timeskip Großadmiral geworden und ist meines erachtens etwas zäher und stärker,als Kuzan und Kizaru.
Akainu wurde durch Bonnys Teufelsfrucht verjüngert.Es gibt zwar keine genaue Bestädigung,aber wer 1+1 zusammen zählen kann,weiß das es so ist.Das gibt ihn auch nochmal ein konditionellen Powerschup.Abgesehen von Sengoku,Garp und möglicherweise Kong gibt es niemanden der Akainu aus der Marine besiegen kann.Natürlich ist Kuzan und Kizaru ihm ebenbürtig,aber sicherlich nicht stärker.
Zum Kampf sehe ich beide ebenwürdig miteinander zu kämpfen.Akainu hat leider einen elementaren Vorteil und eine viel gefährlichere und zerstöreriche Teufelsfrucht,als Flamingo.Beide sind fast ungefähr auf dem selben Level,aber Akainu ist durch seiner Magmafrucht klar im Vorteil,deswegen würde Akainu auch gewinnen.


ps: @Kextra Wo wurde gesagt,das Akainu gegen Kizaru verloren hat?

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1195245
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 15:38

   
leute!!! ihr könnt alle schwer davon ausgehen das akainu momentan der stärkste der marine ist. sicherlich sind kuzan,kizaru,garp,sengoku alle ca. auf dem gleichen niveu aber akainu ist von denen der stärkste. sengoku,garp und kong sind ehh nicht mehr in den besten jahren und akainu wird einer der letzten Gegner von ruffy. mensch ist das ein Tier!!!

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 15:47

   
Dexter Morgan schrieb:
Flamingo ist meines erachtens sehr wohl auf einem Admiral-niveau.Es gab viele Andeutungen die es bestädigen,besonders der Schlagbatausch mit Kuzan.Wo er sich lächelnd aus dem Eis befreite und sorglos,grinsend an Kuzan vorbei lief.
Akainu ist nachdem Timeskip Großadmiral geworden und ist meines erachtens etwas zäher und stärker,als Kuzan und Kizaru.
Akainu wurde durch Bonnys Teufelsfrucht verjüngert.Es gibt zwar keine genaue Bestädigung,aber wer 1+1 zusammen zählen kann,weiß das es so ist.Das gibt ihn auch nochmal ein konditionellen Powerschup.Abgesehen von Sengoku,Garp und möglicherweise Kong gibt es niemanden der Akainu aus der Marine besiegen kann.Natürlich ist Kuzan und Kizaru ihm ebenbürtig,aber sicherlich nicht stärker.
Zum Kampf sehe ich beide ebenwürdig miteinander zu kämpfen.Akainu hat leider einen elementaren Vorteil und eine viel gefährlichere und zerstöreriche Teufelsfrucht,als Flamingo.Beide sind fast ungefähr auf dem selben Level,aber Akainu ist durch seiner Magmafrucht klar im Vorteil,deswegen würde Akainu auch gewinnen.


ps: @Kextra Wo wurde gesagt,das Akainu gegen Kizaru verloren hat?
Die Bonney Theorie kannst du gerne in den Theorie thread posten, hier ist es jedenfalls überflüssig solange es nicht bestätigt ist.
Doflamingo ist sehr stark, aber nichts weist auf Admiralstärke hin. Er hat zwar alle 3 Hakis und ist durchgeknallt, hat jedoch extreme Angst vor Kaido der sich auf Admiral-Niveau rumtreibt. Der kleine Schlagabtausch wobei er sich nur vor einer einzigen Attacke verteidigt hat soll aussagen, dass er auf dem lvl von Kuzan ist? Sehr sehr nett Doflamingo vs. Akainu Krueme10

Seit wann gehören Fäden zu den Elementen wie Wasser, Feuer, Luft etc.?
Außerdem kann man nicht leugnen, dass Akainu körperlich um einiges stärker ist als Pinky.
Im Prinzip ist Akainu Pinky in jeder Hinsicht überlegen (ist vllt nicht so gestört wie dieser) und wird ihn auch deswegen ohne riesige Probleme besiegen, so auf ner Skala von 1-10 bei 6 vllt 7.

Sieger Akainu


Mfg
InsaneWarlord

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 19:02

   
InsaneWarLord schrieb:
Doflamingo ist sehr stark, aber nichts weist auf Admiralstärke hin. Er hat zwar alle 3 Hakis und ist durchgeknallt, hat jedoch extreme Angst vor Kaido der sich auf Admiral-Niveau rumtreibt.
Woher willst du wissen, dass ein Kaiser so stark wie ein Admiral ist!?? Ich schätze Kaiser weitaus stärker ein und unterschätze dabei aber auch nicht die Admiräle. Sogar Whitebeard hat in seinem Alter gegen Akainu gewonnen und fast getötet, der jetzt Großadmiral ist. Nach dem Timeskip könnte Akainu aber durchaus noch stärker geworden.


Deshalb schätz ich nen Kaiser etwa doppelt so stark wie nen Admiral ein, aber das spielt hier eh keine Rolle.



Flamingo ist in etwa auf Admirals-Niveau. Wenn er Angst vor Kaido hat, heißt das, dass er Angst vor seiner gesamten Armee und Kaido höchstpersönlich einem Kaiser hat! Also die Angst vor Kaido spielt hier keine Rolle.
Außerdem hatte er keine wirkliche Angst vor Kuzan und wenn er schon Angst vor Kaido hat, dann heißt da sja erst recht, dass Kaido nen gefährlicheren und stärkeren Eindruck hinterlässt, der aber deiner Meinung nach sich auf Admirals-Niveau herumtreibt und Kuzan ist fast so stark wie Akainu also sogar noch stärker als normal.



Trotzdem muss ich sagen, dass Flamingo in diesem Kampf nicht gewinnt. Bei Magma gegen Fäden schauts ziemlich schlecht für Flamingo aus und Akainus brutale Vorgehensweise und Strategie bei Kämpfen wird ihm den Sieg einringen.

Sieger: Akainu

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 20:23

   
Ac3x96 schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Doflamingo ist sehr stark, aber nichts weist auf Admiralstärke hin. Er hat zwar alle 3 Hakis und ist durchgeknallt, hat jedoch extreme Angst vor Kaido der sich auf Admiral-Niveau rumtreibt.
Woher willst du wissen, dass ein Kaiser so stark wie ein Admiral ist!?? Ich schätze Kaiser weitaus stärker ein und unterschätze dabei aber auch nicht die Admiräle. Sogar Whitebeard hat in seinem Alter gegen Akainu gewonnen und fast getötet, der jetzt Großadmiral ist. Nach dem Timeskip könnte Akainu aber durchaus noch stärker geworden.


Deshalb schätz ich nen Kaiser etwa doppelt so stark wie nen Admiral ein, aber das spielt hier eh keine Rolle.



Flamingo ist in etwa auf Admirals-Niveau. Wenn er Angst vor Kaido hat, heißt das, dass er Angst vor seiner gesamten Armee und Kaido höchstpersönlich einem Kaiser hat! Also die Angst vor Kaido spielt hier keine Rolle.
Außerdem hatte er keine wirkliche Angst vor Kuzan und wenn er schon Angst vor Kaido hat, dann heißt da sja erst recht, dass Kaido nen gefährlicheren und stärkeren Eindruck hinterlässt, der aber deiner Meinung nach sich auf Admirals-Niveau herumtreibt und Kuzan ist fast so stark wie Akainu also sogar noch stärker als normal.



Trotzdem muss ich sagen, dass Flamingo in diesem Kampf nicht gewinnt. Bei Magma gegen Fäden schauts ziemlich schlecht für Flamingo aus und Akainus brutale Vorgehensweise und Strategie bei Kämpfen wird ihm den Sieg einringen.

Sieger: Akainu
Kaiser haben keine feats die sie über einen Admiral stellen (WB mal ausgeschlossen), dasselbe gilt für Pinky er hat einfach keine Admiral feats. Kurz und knapp.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 20:29

   
InsaneWarLord schrieb:
Kaiser haben keine feats die sie über einen Admiral stellen (WB mal ausgeschlossen), dasselbe gilt für Pinky er hat einfach keine Admiral feats. Kurz und knapp.
A:Wieso diskutiert ihr es nicht im angemessen Threat(allgemeine Diskussion-Kaiser oder Admiral wer ist stärker)
B:Woher nimmst du das wissen,das die Kaiser nicht die feats haben einen Admiral zu übertreffen?!
C:Lass uns die Diskussion auf den jeweiligen Threat verschieben,weil es hier nicht hingehört.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyFr 11 Okt - 21:00

   
Dexter Morgan schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Kaiser haben keine feats die sie über einen Admiral stellen (WB mal ausgeschlossen), dasselbe gilt für Pinky er hat einfach keine Admiral feats. Kurz und knapp.
A:Wieso diskutiert ihr es nicht im angemessen Threat(allgemeine Diskussion-Kaiser oder Admiral wer ist stärker)
B:Woher nimmst du das wissen,das die Kaiser nicht die feats haben einen Admiral zu übertreffen?!
C:Lass uns die Diskussion auf den jeweiligen Threat verschieben,weil es hier nicht hingehört.
Ich nehme die Infos von euch, wenn ihr mal feats nennen würdet, wäre ich sehr dankbar. Nur leider habt ihr keine und kommt mit irgendwelchen Fragen und Texten die vom Thema ablenken etc.

Mfg

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyMo 24 Feb - 15:11

   
Dieser kampf ist für mich ganz einfach gesagt.
Akainu gewinnt den Kampf.

Klar kann Don Quichotte in der Nähe von Akainu rumhüpfen und so weiter, doch auch Akaninu
beherrscht Haki, seine Kampferfahrung dürfte größer sein als die von Don Quichotte.

Seine Magmaangriffe würden dauerhaft gegen Flamingo Wirkung zeigen und er verliert.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDi 19 Mai - 19:27

   
Diesen Kampf brauch man eigentlich nicht ausdiskutieren. Sakazuki ist die Zerstörung in Person. Wo er einmal gewütet hat, wächst kein Gras mehr. Er ist eine absolute Kampf und Killermaschine. Sakazuki konnte dem stärksten Mann der Welt Verbrennungen höchsten Grades verpassen und ist ihm in einem langen Zeitraum relativ ebenbürtig gegenübertreten. Die Auswirkungen seiner Teufelsfrucht können globale Katastrophen davontragen -> Siehe Punk Hazard. Sakazuki verfügt über eine unvorstellbare Ausdauer. Wenn man den Kampf mit Kuzan betrachtet, wo sie 10 Tage lang durchkämpften, weißt schon von ungeheurer körperlichen Stärke, Ausdauer, Zähigkeit etc. hin. Sakazuki könnte mit seinem überdurchschnittlich starken Rüstungshaki die Fäden von Flamingo in Hand um drehen verbrennen und diese damit unwirksam machen. Zwar kann Flamingo dank des Erwachten Modus sein Umfeld beeinflussen, jedoch kann dies Sakazuki ebenso. Er kann seine Umgebung in Magma verwandeln, womit er ein riesen Feld Vorteil hätte. Klar, Flamingo ist echt nicht von schlechten Eltern, jedoch ein Kampf in diesem Ausmaße könnte er unmöglich widerstehen. Der Kampf von Ruffy und Flamingo geht gerade mal höchstens 30 min. Flamingo ist beinahe besiegt. Wie sollte Flamingo 10 Tage langes Durchkämpfen durchhalten? Es fehlt ihm einfach an Ausdauer, Kraft etc. Anhand der Fakten, die für Sakazuki sprechen, ist ihm Flamingo keines Wegs gewachsen. Sakazuki ist einfach zu ein hohes Tier. Es gibt aktuell nicht viele Charaktere die ihm gewachsen sind. Außer den Kaisern, Dragon und vielleicht Rayleigh fällt mir keiner weiter ein, der ihn schlagen könnte. Sakazuki ist nahezu unbesiegbar, man könnte fast denken er ist fürs kämpfen geboren. Jedenfalls Sakazuki sollte Flamingo in wenigen Minuten vernichten. Dieser Kampf würde nicht allzu lange dauern, dafür ist Sakazuki viel zu stark.
Sieger: Sakazuki

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1128310
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu EmptyDi 19 Mai - 21:45

   
Flamingo ist bei weitem nicht auf Admiral Niveau. Beweis dafür ist fujitora. Als dieser Flamingo seinen Plan verriet hat Flamingo ihn am liebsten direkt getötet aber das hat er nicht weil er es nicht kann!

Und zum Thema keine Angst vor Kuzan aber vor Kaido. Jeder weiß das Kuzan kein schrecklicher Mensch ist. Er wusste auch das wenn er es jetzt sein lässt Kuzan ihn gehen lässt. Kaido dagegen ist dafür bekannt keine Gnade zu kennen ( laut law ) und Fehler mit dem Tod zu bestrafen. Da hätte ich auch mehr Angst vor Kaido. Außerdem muss man dazu noch bedenken das er smoker am Leben lassen musste und das obwohl dieser nun alles über ihn weiß und wie wir wissen akainu alles erzählt hat. Dieser war eindeutig angepisst und ich gehe jede Wette ein das akainu darauf Pfeift wer Flamingo ist oder was er weiß. Wenn er zu weit geht wird er sterben. Flamingo ist einer der stärkeren Samurai mit Mihawk wohl der stärkste aber eins ist 100% sicher. Er könnte keinen Admiral im Alleingang besiegen niemals.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Akainu   Doflamingo vs. Akainu Empty

   



 

Schnellantwort auf: Doflamingo vs. Akainu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.