Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 3 EmptySo 22 Feb - 15:17

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich denke die Seekönige stehen in Verbindung mit dem "Verlorenen Königreich". Warum? Ich denke, dass die Antiken Waffen von dem "Verlorenen Volk" gebaut (oder in Poseidons Fall, auf die Welt gebracht) wurden und in einem Kampf gegen die Weltregierung eingesetzt wurden. Deshalb fürchtet die Weltregierung sich ja auch so sehr vor ihnen. Wie die Weltregierung einen Kampf gegen diese Dinger überlebt hat und auch scheinbar gewonnen hat, weiß ich nicht, aber irgendwie ist passiert.
Aber kommen wir zurück zu den Seekönigen: Wir wissen, dass Poseidon die Macht hat, Seekönige zu kontrollieren. Und es sind auch keine normalen "Tiere", denn sie können Sprechen. Sogar manchmal mit Menschen. Und auf der Fischmenscheninsel haben sie auf mich einen sehr intelligenten Eindruck gemacht. Es sind also keine normalen Ungeheuer, sondern irgendetwas anderes. Vielleicht hat Poseidon Nr. 1 die Seekönige erschaffen oder sowas, keine Ahnung. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Der Kern meiner Theorie ist, dass die Seekönige in Verbindung mit dem Verlorenen Königreich stehen.
Was haltet ihr davon?

Zuerst ein wenig OT:

Wenn alle 3 Antiken Waffen gegen die WR eingesetzt wurde, dann halte ich es für unwahrscheinlich das die WR gewonnen hat. Ausser sie haben noch was stärkeres als die Antiken Waffen. sonst macht es nicht wirklich sinn, da wenn man die Seekönige beherrscht, dann kann niemand mehr mit dem Schiff wohin gehen, ohne direkt von dennen angegriffen werden und versenkt werden. Also easy OP.

Ich glaube eher das Poseidon die Person ist welche die Seekönige respectieren, aus welchem Grund auch immer, kommt mir auch nichts in den Sinn im Moment. Oder halt die Nachfahre der wahren Könige der Meeren?

Was mich auch noch interessieren würde, wenn Poseidon die Seekönige ruft, was denkt ihr, hören/fühlen das alle Seekönige und kommen oder nur die in der Umgebung? Halte das für eine sehr wichtige frage, wie stark Poseidon wirklich ist.

Lg Igel

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 3 EmptyMo 23 Feb - 15:13

   
Hab greade nochmal nachgeguckt als Poseidon die Seekönige gerufen hat kamen sieben.Ich weiß nicht wie genau die übersetzung ist,aber ein Seekönig meinte das sie durch ein Gebet von Poseidon gerufen wurden.Deshalb kann man schon davon ausgehen das Poseidon Theoretisch alle Seekönige durch Gedankenkraft rufen kann.Allerdings würd ich vermuten das Poseidon noch üben muss um ihre Fähigkeit voll nutzen.
Um Poseidons Kraft einschätzen zu können wärs natürlich auch intressant wieviele Seekönige es überhaupt gibt.Hat da jemand ein Anhaltspunkt?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 3 EmptyMi 25 Feb - 21:12

   
D.erFuchs schrieb:
Hab greade nochmal nachgeguckt als Poseidon die Seekönige gerufen hat kamen sieben.Ich weiß nicht wie genau die übersetzung ist,aber ein Seekönig meinte das sie durch ein Gebet von Poseidon gerufen wurden.Deshalb kann man schon davon ausgehen das Poseidon Theoretisch alle Seekönige durch Gedankenkraft rufen kann.Allerdings würd ich vermuten das Poseidon noch üben muss um ihre Fähigkeit voll nutzen.
Um Poseidons Kraft einschätzen zu können wärs natürlich auch intressant wieviele Seekönige es überhaupt gibt.Hat da jemand ein Anhaltspunkt?

Ja denke ich auch, das Poseidon üben müsste um eine grössere Reichweite zu haben, welche kommen. Sie hat ja da ihre Kraft unbewusst eingesetzt, so wie früher Ruffy das KH, da war es auch nie so stark, am anfang(gegen den Bullen) und wurde dann halt stärker als er mit Rayli trainiert hatte. Aber die Frage ist auch, wie will sie das gross trainieren. Denke nicht das es da so einen Lehrer gibt welcher ihr das erklären könnte.

Einen Anhaltspunkt gibt es glaubs zu der Menge nicht, in einem Filler wurden ja ganz viele gzeigt, obwohl, war das ein Filler?

Wenn sie alle von der Welt rufen könnte, dann würden da schon mehrere 100 Kommen, würde ich jetzt mal behaupten.

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seekönige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.