Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 28 Feb - 23:26

   
Hier die Fakten

Jimbei
Besitzt ein Kopfgeld von 400.000.000 Berry
ist ein Meister des Fischmenschen-Karate



vs

Rob Lucci
Douriki-Wert 4000
Aß von der Leopard-Frucht Typ Zoan
Ist ein Meister der Formel 6

Kampf findet in Alabasta statt. Wüste

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptySa 1 März - 0:07

   
Scheint etwas komplizierter zu sein als ich am Angang dachte da dieser Kampf in einer Wüste statt findet wird es irgendwie nicht so kurz dauern für Jimbei aber ich behaupte trotzdem das er gewinnen sollte aus folgenden Gründen. Jimbei hat bei vielen Kämpfen schon genug Erfahrung gesammelt und hat ebenfalls im Krieg gut mithalten können u.a. blockte er eine enorm starke Magma Faust von Akainu ab das soll schon was heißen. Jimbeis Fischmenschen Karate ist so ziemlich auf dem höchsten Niveau das aller stärkste und ich bezweifle stark das Lucci sowas andauernd blocken kann und zudem ist Jimbeis Physis und Durchhaltevermögen sehr weit ausgeprägt. Ich sags mal so er war nicht umsonst einer der Sieben Samurai, er verfügt ganz gewiss über eine immense Power. Zu Lucci muss man nicht viel sagen beherrscht perfekt die Formel 6 und die Königspistole kann ertwas Zeit gewinnen im Kampf gegen Jimbei und ihn auf Distanz halten aber im Nahkampf würde Jimbeis Fischmenschen Karate Lucci ausschalten, Lucci kann zwar einstecken jedoch sehe ich die Kraft eines Jimbeis höher als die eines Ruffy vor dem Timeskip.

Klarer Sieg an Jimbei!!

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptySa 1 März - 0:19

   
Also klarer Fall Jinbej Pre Ts war stärker als Ruffy oder mindestens gleich in Angriff und Verteidigung er zerstört die Rüstung von Luccy mit seinem Fmk und er hat selbst eine Jetpistole von Ruffy nach ts abgewehrt welche vieeeel stärker ist als jede Attacke von Luccy ist.

Jinbej wird siegen.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptySa 1 März - 12:41

   
Für mich ist das auch ein cooler Fight:
Die beiden haben in etwa gleiche Kampftechnik, beide mit eher Karate Artigen Stilen...
Trotzdem ist Jimbei für mich hier der Gewinner, da er viel mehr Erfahrung mitbringt und seine Kampftechnik ausgefeilter als die von Lucci ist

Sieger: Jimbei

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyDi 4 März - 19:19

   
Auch wenn Jimbei in der Wüste nicht ganz so effektiv ist, wie im Wasser, sollte er gewinnen. Rob Lucci ist ein Meister in seinem Gebiet, aber das ist Jimbei auch. Und selbst ohne Wasser ist sein Fischmenschenkarate eine Wucht. Allerdings ist Lucci mit seinem Geppou und Soru im Vorteil, wenn es um Beweglichkeit geht. Auch auf Distanz ist er dank seiner Rankyakus effektiver, als Jimbei ohne Wasser. Aber im Nahkampf ist Jimbe klar im Vorteil. Wenn man sich mal abschaut, wie er mit dem riesigen Wadatsumi umgesprungen ist, merkt man, dass er auf kurze Distanz jedem Menschen sämtliche Knochen brechen könnte.
Deshalb entscheide ich mich für Jimbei.

Sieger: Jimbei

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMi 5 März - 7:27

   
Ich hebe mich mal von der Masse ab und behaupte einfach das Lucci gewinnt.

Jedoch ist es schwer hier viele Argumente für Lucci zu sammeln, da sein Gegner eine gute lauf Bahn an kämpfen hat.
Jimbei vs ACE, Jimbei vs Akianu, Jimbei vs Moria, guter letzt Jimbei vs Wadatsumi.

Lucci hatte dagegen nur Ruffy vor zeitsprung als Gegner, der aber an seine Grenzen ging. Um Lucci  besiegen zu können, hierbei kann man auch davon ausgehen das Ruffy Wille ausschlagenben war. Ruffy hatte eigentlich den Kampf verloren jedoch durch lysops Provokationen hat ruffy sich wieder gesammelt. Und erst dann konnte er Lucci besiegen.

Ich sehe eigentlich Jimbei kaum stärker als Ruffy, die Rede ist von Ruffy vorzeitsprung! Nach zeitsprung muss Ruffy ihn beflügelt haben, Ruffy ist heute deutlich stärker als Jimbei Heute! Jimbei sollte trotz hohem kopfgeld kaum stärker als Sanji heute sein.

Lucci
+++Geschwindigkeit (durch seiner Zoan Frucht und seiner kampftechnik besitzt er, eine hohe Geschwindigkeit)
+++KampfTechnik( er ist ein Meister der Formel 6, das zeigt das er in seiner Art zu kämpfen viele Möglichkeiten zu kämpfen hat. Außerdem besitzt er dadurch auch eine starke defensive)
++Teufels kraft(seine Teufels kraft kann man ähnlich wie ein doping Mittel ansehen, hierbei Wachsen seine Muskeln schneller als normal.
+Kampf Erfahrung (hierbei hat Lucci noch Nachholbedarf, abgesehen von Ruffy hat er keinen weiteren starken Kämpfer)
9+

Jimbei
++Geschwindigkeit (er ist schnell aber nicht schneller als Lucci)
++Kampf Technik(Für diesen Kampf sehe ich seine KampfTechnik, im Vergleich zur Lucci etwas schlechter, offensiv ist Jimbei überragend besitzt meine Meinung nach nicht gute abwehr Techniken.)
+++Kampf Erfahrung(Er glänzt mit seine Laufbahn als Kämpfer, hatte wie schon erwähnt starke Kämpfer)
++Vererbente Fähigkeiten(Er ist ein Fischmensch also von Geburt an Ca 8 mal stärker als ein normaler Mensch)
9+

Sehe beide ziemlich auf Augenhöhe, der Vorteil liegt denke ich mal bei Lucci. Der Kampf findet ihn der wüste statt also kann Jimbei nicht auf seine speziellen Wasser Attacken zurückgreifen. Lucci kann dagegen wie gewohnt alle seine Attacken anwenden, und wenn Jimbei mit seiner letzten starken Attacke angreift Samegawara Seiken. Kann lucci es mit seiner Starken Attacke Sechskönigspistole parieren. Aufgrund des Vorteils den lucci nun besitzt und seine Formel 6 ziemlich flexibel anwendbar ist. Denke ich schlussendlich das Lucci den Kampf gewinnt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMi 5 März - 11:37

   
vor dem ts haben ruffy und jimbey schon einiges an kraft getrennt. das konnte man ganz toll im marine ford sehen. zB als moria mit einem einzigen schlag besiegt wurde. aber das war noch nicht alles, jimbey beherrscht außerdem neben fischmenschenkarate auch noch haki, wie man gegen caribou sehen konnte.
warum nehme ich ruffy als vergleich? weil er vor dem ts nr etwas besser war als lucci. und man sollte nicht vergessen, dass jimbey auch mit ruffys gear 2 mithalten kann problemlos, zB als er eine jet pistole abwehrte (noch dazu eine von nach dem ts, also nochmal stärker als ruffys alte attaken), lucci hingegen hatte probleme mit ruffys gear 2. also hat in punkto schnelligkeit schonmal keiner von beiden einen ersichtlichen vorteil, kick ass^^

um nochmal etwas auf kick ass beitrag einzugehen:

bei tempo verdienen die beiden gleichviele punkte, hab ich ja schon erklärt wieso.
was kampftechnik angeht: hier verdient eigentlich jimbey meiner meinung nach den pluspunkt, denn 1) beide sind wahre meister ihrer klasse, 2) sehe ich allerdings das fischmenschenkarate als wesentlich effektiver an, da es dem gegner auch innerlich schaden zufügt und noch besondere effektivität gegen tf-nutzer hat.
kampferfahrung ist jimbey natürlich bei weitem überlegen, jimbey hatte schon haufen gegner auf lucci level und stärker, ace ist das beste beispiel.
was kraft angeht: da ist auch definitiv jimbey überlegen. für was lucci die königspistole braucht, solche starken attacken kennt jimbey unzählige im fischmenschenkarate. ich sag nur, die attacke gegen moria (weis leider nicht wie die heißt), die hatte aber so eine wucht, schon diese eine attacke kann locker mit der königspistole mithalten, und das war nur ein schlag, den jimbey mal eben aus dem ärmel geschüttelt hat!

deshalb denk ich, jimbey gewinnt hier, es wird zwar kein one hit, wie bei moria, da lucci schon einiges einstecken kann, aber jimbeys offensive ist noch viel zu stark.

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMi 5 März - 16:55

   
Eindeutig Jimbei. Er teilt nicht nur mehr aus, er kann auch mehr einstecken. Fischmenschenkarate, zusammen mit Haki, dagegen wirkt Lucci's Formel 6 wie ein Witz.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMi 5 März - 18:27

   
Zitat :
vor dem ts haben ruffy und jimbey schon einiges an kraft getrennt. das konnte man ganz toll im marine ford sehen. zB als moria mit einem einzigen schlag besiegt wurde. aber das war noch nicht alles, jimbey beherrscht außerdem neben fischmenschenkarate auch noch haki, wie man gegen caribou sehen konnte.
Ich denke das spricht nicht wirklich für Jimbei. A) profitiert er von seiner Kampf Erfahrung, und wusste genau wie er Moria bekämpfen und besiegen konnte. Etwas Salz um  die Schatten Armee von Moria loszuwerden, und einfach eine starke Attacke Ende, sowas traue ich lucci auch  locker zu.
Zum Thema Haki, kann man  von einen starken Kämpfer wie Jimbei erwarten das er Haki beherrscht. Jedoch gibt es momentan kein Beweis das er Haki beherrscht, das er caribou besiegen konnte verdankt er allein seiner Technik Samegawara Seiken. Hierbei kann er alle Typen von TF Nutzer verletzten auch vom Typ Logia, er benötigt kein Haki.

Zitat :
warum nehme ich ruffy als vergleich? weil er vor dem ts nr etwas besser war als lucci. und man sollte nicht vergessen, dass jimbey auch mit ruffys gear 2 mithalten kann problemlos, zB als er eine jet pistole abwehrte (noch dazu eine von nach dem ts, also nochmal stärker als ruffys alte attaken), lucci hingegen hatte probleme mit ruffys gear 2. also hat in punkto schnelligkeit schonmal keiner von beiden einen ersichtlichen vorteil, kick ass^^
Ich denke solche Kleinigkeiten sollte man nicht so groß reden. Jimbei und ruffy haben noch nie ernsthaft gegeneinander gekämpft. Ein Schlagabtausch nach zeitsprung kann man meine Meinung nach. Nicht mit einen Kampf vergleichen wo es um Leben und Tod geht, wie es damals zwischen Lucci und Ruffy der Fall war.punkto Schnelligkeit, Lucci besitzt die Fähigkeit eines Leoparden beherrscht die Rasur+ Papierschnitt! Und soll gleich schnell wie Jimbei sein? Jimbei ist ein fischmensch. Im Wasser macht ihn keiner was vor, aber im Land spielen wieder andere regeln.
Zitat :
was kampftechnik angeht: hier verdient eigentlich jimbey meiner meinung nach den pluspunkt, denn 1) beide sind wahre meister ihrer klasse, 2) sehe ich allerdings das fischmenschenkarate als wesentlich effektiver an, da es dem gegner auch innerlich schaden zufügt und noch besondere effektivität gegen tf-nutzer hat.
luccis stärkste Attacke ist genau so effektiv wie Jimbeis Samegawara Seiken. Ruffy ist hier ein gutes beispiel,  der Unterschied zwischen den Beiden Attacken sind das Jimbei mit schockwellen arbeitet, die keine berührungen benötigen. Und lucci Arbeitet mit Impulsen die Wucht die von luccis Attacke ausgeht Treffen beispielsweise wie bei Ruffy auch seine inneren Organe. Er spuckte damals nicht umsonst Blut.

Zitat :
was kraft angeht: da ist auch definitiv jimbey überlegen. für was lucci die königspistole braucht, solche starken attacken kennt jimbey unzählige im fischmenschenkarate. ich sag nur, die attacke gegen moria (weis leider nicht wie die heißt), die hatte aber so eine wucht, schon diese eine attacke kann locker mit der königspistole mithalten, und das war nur ein schlag, den jimbey mal eben aus dem ärmel geschüttelt hat!

Ich kenne Jimbeis Attacken und Samegawara Seiken ist seine stärkste Attacke, lucci Sechskönigspistole ist genau so gut außerdem kann er die attacke verstärken, wenn er auf seine Technik Papierschnitt verzichtet. Und mit ganzer Kraft angreift die Attacke wird im deutschen Maximum Ring Sechskönigspistole übersetzt. Hierbei verzichtet er auf seiner Geschwindigkeit und vertraut nur auf seiner Muskel Kraft, was im Ruffys  Fall ein fataler Fehler von ihm war. So konnte er Ruffys Attacken nicht mehr ausweichen, und wurde besiegt.

Lucci ist schnell kann fliegen, und besitzt ähnlich wie Jimbei starke Attacken. Denke das Lucci mit starken verletzungen gewinnt.

Kick Ass

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMi 5 März - 19:17

   
Jimbei beherrscht Haki, dass kann man im "Kampf" gegen Akainu sehen. Dort benutzte er kein Fischmenschenkarate, sondern er schlug einfach auf Akainu ein. Das hat Akainu jetzt nicht wirklich umgehauen, jedoch konnte er ihn berühren.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMi 5 März - 19:30

   
Rob Lucci hat keine Chance gegen Jinbei.
Rob Lucci war nur im Paradies eine große Nummer, mehr auch nicht.

Vorm Timeskip (Kräfteeinschätzung)
Jinbei >> Ruffy > Rob Lucci.
Im Imple Down ist Jinbei mit Ruffy umgegangen, als wäre er ein kleines Schulmädchen gewesen, sogar eine Jetpistole war Jinbei zu süß - wo Rob Lucci Blut spucken würde.
Jinbei hatte einen zornigen Ruffy in Gear 2 (Impel Down) fesgehalten, als wäre er ein Baby.
Jinbei besiegte Moria mit einem einzigen Schlag, wo Ruffy Gear 2 und Gear 3 kombinieren musste, um ihn zu  besiegen.
Jinbei ist physisch viel,viel stärker und kräftiger, als Ruffy gewesen. Nur an Geschwindigkeit hat es bei Jinbei  gefehlt.
Jinbei hat mal locker eine Magmafaust aufgehalten, was bei Rob Lucci den Tod bedeutet hätte.
Jinbei ist viel robuster und viel zäher, als Lucci.
Man sieht das Jinbei viel stärker, als Ruffy vorm Timeskip war und Ruffy besiegte Lucci. Wie soll denn da Rob Lucci gewinnen, wenn er schwächer, als Ruffy ist ?
Ruffy ist stärker, als Lucci, aber schwächer als Jinbei. Wie soll denn da Lucci gewinnen?
Im Impel Down konnte Jinbei eine Wächterbestie( mit Teufelsfrüchten) durch einen einzigen Schlag besiegen und problemlos eine tonnenschwere Stahltür hinter sich herziehen.

Jinbei kämpfte mit einem Kommandanten, der 2 Divison von einem Kaiser, 3 Tage lang durch und sie trennte sich unentschieden.
Das hätte Rob Lucci nie geschafft. A : Er könnte ihn nicht mal berühren  B: Da Ace, sowie Jinbei in einer ganz anderen Liga spielen, sowie die anderen obersten Kommandanten von WB und Co.
Jinbei ist verflucht zäh, über Rob Luccis Attacken würde er nur lachen. Das wäre wie wenn ein Kind einen Erwaschsenen schlagen würde.
Jinbei ist ein Meister des Fischmenschenkarate ( Meister), durch seine Kraft kann er Teufelsfrüchte umgehen und sie direkt treffen.
Jinbei hat viel mehr Angriffspotenzial, und seine Angriffe sind sehr vielseitig.
Seine Fischmenschenkarate hat sehr viel mehr Durchschlagkraft, als Lucci.
Jinbei hatte mehr Durchschlagskraft gehabt,als Ruffy und Ruffy wesentlich mehr, als Lucci.
(1 und 1 = 2)
Außerdem beherrscht Jinbei das Fischmenschen-Juujitsu, mit dem er das Wasser packen und starke Attacken ausführen kann.


Klarer Sieg an Jinbei.


ps: Jinbei beherrscht kein Haki, sondern meisterhaftes Fischmenschenkarate. Was ihn ermöglicht Logianutzer zu berühren.
    
      Haki ist nicht gleich Haki. Es gibt viele mit Haki, die nicht Hakinutzern unterliegen würden.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyDo 6 März - 23:55

   
@Devanthar

Ich denke du hast einen falschen Bild von Lucci, deine Quellen stammen vermutlich viele aus animes. Und wenn du den Kampf zwischen Lucci und Ruffy besonders am Ende verinnerlicht. Muss du eigentlich wissen das lucci im Grunde mit Ruffy gleichzusetzen ist. Er ist genau so stark wie Ruffy.

Zitat :
Im Imple Down ist Jinbei mit Ruffy umgegangen, als wäre er ein kleines Schulmädchen gewesen, sogar eine Jetpistole war Jinbei zu süß - wo Rob Lucci Blut spucken würde.
Jinbei hatte einen zornigen Ruffy in Gear 2 (Impel Down) fesgehalten, als wäre er ein Baby.

Übertreib doch nicht so maßlos, ruffy muss er sich meistens vorbereiten indem er sich dehnt. Diese Zeit hat Jimbei gekonnt genutzt und hat Ruffys Angriff unterbrochen, und hat im beruhigt in dem er ihn klargemacht hat. Das es keinen Sinn macht sich mit BB weiter zu duellieren.

Zitat :
Jinbei besiegte Moria mit einem einzigen Schlag, wo Ruffy Gear 2 und Gear 3 kombinieren musste, um ihn zu  besiegen.
Soweit ich weiss gehört Samegawara Seiken zu Jimbeis stärksten attacken! Nenne mir bitte eine Attacke die noch stärker ist?

Zitat :
Jinbei hat mal locker eine Magmafaust aufgehalten, was bei Rob Lucci den Tod bedeutet hätte.
Anime Falle Very Happy, Jimbei hat auf ganzer Linie versagt Very Happy. Er wurde direkt durchbohrt. Bilder sagen mehr als Worte.

Spoiler:

Zitat :
Man sieht das Jinbei viel stärker, als Ruffy vorm Timeskip war und Ruffy besiegte Lucci. Wie soll denn da Rob Lucci gewinnen, wenn er schwächer, als Ruffy ist ?
Ruffy ist stärker, als Lucci, aber schwächer als Jinbei. Wie soll denn da Lucci gewinnen?

Lucci und Ruffy sind gleich stark, lucci unterschätzte Ruffy und Ruffy nutzte diese blöße aus. Und Attackierte lucci mit letzter Kraft, es gibt kämpfe wo beide Kämpfer gleich stark sind, und nur ein kleiner Fehler alles entscheidet. Im Fall lucci und Ruffy trifft diese Situation vollkommen zu, Lucci war der Meinung wenn er mit seiner stärkersten Attacke angreift, das er Ruffy nun endgültig besiegt! Für den Preis das er Seine stärkster attacken verwenden konnte, musste er seinen Körper so umbauen. Das er seine Schnelligkeit verlor außerdem dachte er das Ruffy nun besiegt ist. Ein fataler Fehler erstens gibt er sich eine blöße und zweitens fehlte ihm die Geschwindigkeit hier auszuweichen. Ruffy hatte Glück!

Zitat :
Jinbei ist verflucht zäh, über Rob Luccis Attacken würde er nur lachen. Das wäre wie wenn ein Kind einen Erwaschsenen schlagen würde.
Ey komm das glaubst du doch selbst nicht, wenn luccis Attacke trifft spuckt er hundertprozentig Blut.

Zitat :
Jinbei kämpfte mit einem Kommandanten, der 2 Divison von einem Kaiser, 3 Tage lang durch und sie trennte sich unentschieden.
Das hätte Rob Lucci nie geschafft. A : Er könnte ihn nicht mal berühren  B: Da Ace, sowie Jinbei in einer ganz anderen Liga spielen, sowie die anderen obersten Kommandanten von WB und Co.

Das ist ein Argument das ich nicht leugnen kann, jedoch finde ich es unfair Ace als Beispiel zunehmen. Da er ein Logia Nutzer ist, und nur wenige ihn überhaupt berühren können. Ich finde vor zeitsprung war Ruffy stärker als smoker, aber da er kein Rüstungs Haki beherrschte nutzte ihm seine stärke nichts. Da er ihm nicht berühren konnte, außerdem kannst du die anderen kommandanten nicht ernsthaft mit ACE vergleichen. Marco und Co spielen in einer anderen Liga, allein schon wegen Rüstung Haki.

Zitat :
Jinbei hat viel mehr Angriffspotenzial, und seine Angriffe sind sehr vielseitig.

Das sehe ich anders Lucci sein AngriffsPotenzial ist genau hoch und stark, außerdem kann Jimbei hier nicht alle seine Wasser Attacken anwenden.
Lucci bringt alles mit um Jimbei Paroli zu bieten. Und ein Sieg ist auch drin.

Zitat :
Jinbei hatte mehr Durchschlagskraft gehabt,als Ruffy und Ruffy wesentlich mehr, als Lucci.
Ich kann auch hier vieles behaupten, Jimbeis Samegawara Seiken  und Lucci Maximum Ring Sechskönigspistole, sind beides attacken der Kategorie effektiv und verletzten auch Innere Organe. Nur die Methoden sind anders, gibt es einen Unterschied zwischen Impulsen und schockwellen?

Sieger lucci!

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 15:15

   
Kick Ass schrieb:
Anime Falle Jimbei vs Rob Lucci 567676, Jimbei hat auf ganzer Linie versagt Jimbei vs Rob Lucci 567676. Er wurde direkt durchbohrt. Bilder sagen mehr als Worte.

Es gab 2 Szenarien:
Einmal als Jinbei mit blosser Hand, die Magmafaust parierte und das andere mal, als Jinbei sich von Akainu wegdrehte, um so Ruffy zu schützen, da wurde Jinbei durchbohrt. (wegen Ruffy)
Selbst mit sehr schweren Verletzungen, konnte Jinbei (Amazonlillie) wiedermal einen aufgebrachten und zornigen Ruffy festhalten, als wäre es nichts.
Man kann nicht leugnen, das Jinbei viel stärker, als Luffy vorm Timeskip war.
Rob Lucci kann nicht halb so viel einstecken wie Jinbei.
Wäre Ruffy nicht in Jinbeis Armen gewesen (Marineford), dann wäre er auch nicht durchbohrt worden. Jinbei war wegen Ruffy schutzlos, sonst hätte er sich nicht durchbohren lassen.
Wie gesagt Rob Lucci, wäre bei der Action sicherlich gestorben.

Rob Lucci war gewiss etwas schwächer, als Ruffy. Das Gear 2 war zu schnell für Rob Lucci und das Gear 3 hatte sehr viel mehr Durchschlagskraft gehabt, als seine Fingernagelpistole.

KickAss schrieb:
Das ist ein Argument das ich nicht leugnen kann, jedoch finde ich es unfair Ace als Beispiel zunehmen. Da er ein Logia Nutzer ist, und nur wenige ihn überhaupt berühren können. Ich finde vor zeitsprung war Ruffy stärker als smoker, aber da er kein Rüstungs Haki beherrschte nutzte ihm seine stärke nichts. Da er ihm nicht berühren konnte, außerdem kannst du die anderen kommandanten nicht ernsthaft mit ACE vergleichen. Marco und Co spielen in einer anderen Liga, allein schon wegen Rüstung Haki.

Ich wollte Ace jetzt nicht mit Marco oder Jozu auf ein Kräftelevel stellen, sondern ich wollte es verallgemeinern. WB und CO, meinte ich nicht Whitebeard und Crew, sondern WBs-obere Kommandanten und die oberen Kommandanten, der anderen Kaiser.
Ace gehörte wohl oder übel dazu, das kann man nicht leugnen. Jinbei konnte sich 3 Tage lang mit einem oberen Kommandanten eines Kaisers messen, das kann man nicht leugnen.
Könnte Lucci das ? Ich glaube nicht.

KickAss schrieb:
Soweit ich weiss gehört Samegawara Seiken zu Jimbeis stärksten attacken! Nenne mir bitte eine Attacke die noch stärker ist?

Wir können nicht mit Sicherheit sagen, was Jinbeis stärkste Attacke ist, dafür kennen wir ihn zu wenig.
Über Rob Lucci kennen wir jedoch alle Attacken. Wir wissen aber dass das Fischmenschenkarate, sowie das Fischmenschen-Juujitsu sehr wirkungsvoll gegen Teufelsfruchtnutzer sind. (Rob Lucci ist ein Teufelsfruchtnutzer).

KickAss schrieb:
Sieger lucci!

Das glaubst du doch selbst nicht. Very Happy



Zuletzt von Devanthar am Fr 7 März - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 16:35

   
Also ich meine schon, das Lucci schneller ist als Jinbei. Aber nichts desto trotz, glaube ich, das Jinbei gewinnt. Warum? Er ist erfahrener, beherrscht (zumindest) Rüstungshaki und seine Attacken sollten auch den "Eisenpanzer" weghauen.
@Kick Ass: Es gibt sehr wohl ein Panel weches zeigt, das Jinbei Haki beherrscht...

Gruß

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 16:44

   
Also Jinbej ist schneller als Luccy Jinbej fängt eine Jet Pistole nach ts von Ruffy ab ohne Fmk diese ist stärker als eine gear 3 Attacke welche stärker ist als die konigspisole von Luccy von der Durchschlagskraft her außerdem ist die jetpistole so schnell wie luccis beste Attacke demnach kann Jinbej seine Attacke von der Geschwindigkeit her abfangen und auch von der Durchschlagskraft.

Klar luccis kann Rasur ist damit aber nicht schneller als Ruffy in gear 2 nach ts und da konnte Jinbej mithalten. Jinbej hat mühelos einen Wasserschuss von Hody abgewehrt das zeigt das er gutes bis sehr gutes fmk beherrscht.

Zu dem Argument die Attacke gegen moria äahre eine sehr starke ja ok aber Ruffy brauchte härtere Attacken gegen moria als gegen lucci und war danach fast tod also muss Jinbejs Attacke so stark sein wie Ruffys Mischung aus gear 2 und 3 und er war danach nicht halb tod und das übersteht lucci nicht.

Jinbej ist mindestens gleichschnell hat eine größere Durchschlagskraft und währt wie man an Ruffys jetpistole sah jede Attacke von lucci ab.

Also vielleicht hilft das ja dich zu überzeugen ich bin mir absolut sicher das Jinbej den Kampf gewinnt.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 17:26

   
Popcorn schrieb:
Also Jinbej ist schneller als Luccy Jinbej fängt eine Jet Pistole nach ts von Ruffy ab ohne Fmk diese ist stärker als eine gear 3 Attacke welche stärker ist als die konigspisole von Luccy von der Durchschlagskraft her außerdem ist die jetpistole so schnell wie luccis beste Attacke demnach kann Jinbej seine Attacke von der Geschwindigkeit her abfangen und auch von der Durchschlagskraft.

Klar luccis kann Rasur ist damit aber nicht schneller als Ruffy in gear 2 nach ts und da konnte Jinbej mithalten. Jinbej hat mühelos einen Wasserschuss von Hody abgewehrt das zeigt das er gutes bis sehr gutes fmk beherrscht.

Zu dem Argument die Attacke gegen moria äahre eine sehr starke ja ok aber Ruffy brauchte härtere Attacken gegen moria als gegen lucci und war danach fast tod also muss Jinbejs Attacke so stark sein wie Ruffys Mischung aus gear 2 und 3 und er war danach nicht halb tod und das übersteht lucci nicht.

Jinbej ist mindestens gleichschnell hat eine größere Durchschlagskraft und währt wie man an Ruffys jetpistole sah jede Attacke von lucci ab.

Also vielleicht hilft das ja dich zu überzeugen ich bin mir absolut sicher das Jinbej den Kampf gewinnt.
Ja, ok Überzeugt^^
Ich habe mir die entsprechenden Kapitel nochmal angesehen. Was mir dabei aufgefallen ist, Ruffys Attacke war doch ein "Jet-stempel" oder etwa nicht?? Welches Kapitel meinst du? Vielleicht meine ich ja ein anderes :O Ich meine Kapitel 629-"ein ex-Samurai stellt sich in den weg"
Ps: Den "Jet-Stempel" konnte er nicht ausweichen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 17:37

   
Da bin ich mir nicht sicher hab nur die anime Sequenz in Erinnerung aber kann sein das das ein Stempel war aber der hat doch die Attacke abgenickt also muss er ja mir der Geschwindigkeit mithalten können.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 17:44

   
Popcorn schrieb:
Da bin ich mir nicht sicher hab nur die anime Sequenz in Erinnerung aber kann sein das das ein Stempel war aber der hat doch die Attacke abgenickt also muss er ja mir der Geschwindigkeit mithalten können.
Habs nachgelesen. es war ein Stempel. Er konnte der Attacke nicht ausweichen, hat sie aber geblockt...
Gruß

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 21:57

   
Devanthar schrieb:
Es gab 2 Szenarien:
Einmal als Jinbei mit blosser Hand, die Magmafaust parierte und das andere mal, als Jinbei sich von Akainu wegdrehte, um so Ruffy zu schützen, da wurde Jinbei durchbohrt.

Da gebe ich mir die mühe, suche das entsprechende Manga Bild. Wo man deutlich siehst das Jimbei nie eine Magmafaust abgewehrt hat. Sondern einen Angriff starte. Der von den Roten hund kaum von bedeutung war, da es ihn in seinen Angriff Nicht störte.
Aber nein dieser Beweis wird knall hart ignoriert, wie meine anleitung wo steht das Jimbei und lucci in der wüste kämpfen. Und Jimbei eigentlich keine Wasser Attacken anwenden kann! Da in der wüste logischerweise kein Wasser vorhanden ist!

Devanthar schrieb:
Selbst mit sehr schweren Verletzungen, konnte Jinbei (Amazonlillie) wiedermal einen aufgebrachten und zornigen Ruffy festhalten, als wäre es nichts.
Soweit ich weiß war Ruffy auch schwer verletzt, und es war ein unentschieden. Jimbei ging auch erschöpft zu Boden

Dev.... schrieb:
Wäre Ruffy nicht in Jinbeis Armen gewesen (Marineford), dann wäre er auch nicht durchbohrt worden. Jinbei war wegen Ruffy schutzlos, sonst hätte er sich nicht durchbohren lassen.
Wie gesagt Rob Lucci, wäre bei der Action sicherlich gestorben.
Klar lucci würde bei so einer Aktion einfach stehen bleiben, und nicht ausweichen?

Dev.. schrieb:
Wir können nicht mit Sicherheit sagen, was Jinbeis stärkste Attacke ist, dafür kennen wir ihn zu wenig.
Über Rob Lucci kennen wir jedoch alle Attacken. Wir wissen aber dass das Fischmenschenkarate, sowie das Fischmenschen-Juujitsu sehr wirkungsvoll gegen Teufelsfruchtnutzer sind. (Rob Lucci ist ein Teufelsfruchtnutzer).

Wenn man seine Fischmensch-Juujitsu weglässt, bleiben noch 9 Attacken von Jimbei die wir kennen. Wir haben genug Info und die erwähnte Attacke ist  seine stärkste attacke.

traffylaw schrieb:
Also ich meine schon, das Lucci schneller ist als Jinbei. Aber nichts desto trotz, glaube ich, das Jinbei gewinnt. Warum? Er ist erfahrener, beherrscht (zumindest) Rüstungshaki und seine Attacken sollten auch den "Eisenpanzer" weghauen.
@Kick Ass: Es gibt sehr wohl ein Panel weches zeigt, das Jinbei Haki beherrscht...

Gruß

Zumindest einer der ein siehst das lucci im Land, schneller ist als Jimbei. Jedoch gibt es keinen Beweis das Jimbei Rüstung-Haki beherrscht, zeig mir ein Panel wo man sieht wie sich jimbeis arm Schwarz färbt, wetten das du keinen findest. Außerdem benötigt Jimbei kein Rüstung-Haki da seine Kampf Kunst genauso wirkungsvoll ist.

Popcorn schrieb:
Jet Pistole nach ts von Ruffy ab ohne Fmk diese ist stärker als eine gear 3 Attacke welche stärker ist als die konigspisole von Luccy von der Durchschlagskraft her außerdem ist die jetpistole so schnell wie luccis beste Attacke demnach kann Jinbej seine Attacke von der Geschwindigkeit her abfangen und auch von der Durchschlagskraft.

Warum soll nun eine Jet Pistole nach ZeitSprung. Stärker sein als die Dritte Stufe Gear3? Klar hat ruffy alle seine Attacken verbessert, jedoch ist die Attacke stärker als die zweite Stufe Jet Pistole. Allein schon wegen dem Umfang.
Ich finde diese vergleiche nicht immer passend, Ruffys Gear 3 unterscheidet sich von dem  Attacken von Jimbei und von lucci.
Lucci und Jimbei beherrschen jeweils Techniken, die direkt unter haut geht und Innere Organe verletzen. Da die beiden entweder mit Impulsen arbeiten oder  mit schockwellen. Jimbeis Attacken kann man so gut wie nicht verteidigen, da er  schockwellen von sich gibt.
Luccis stärkste Attacke ist nicht schnell, sondern nur extrem stark. Lucci muss sich entsprechend vorbereitet um diese Attacke überhaupt anwenden zu können. Bei Ruffys Fall packte Ruffy mit seinen Schwanz, und attackierte Ruffy mit starken Impulsen. Die Folgen waren das Ruffy Blut spuckte und man konnte erkennen das Ruffy auch innerlich verletzt wurde.

Wenn lucci es schafft Jimbei mit diese Attacke anzugreifen, wird Jimbei ähnlich wie Ruffy damals Blut spucken.
Man sollte schon die Unterschiede dieser Attacken erkennen, eine Jet Pistole trifft nicht direkt die Innere Organe.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyFr 7 März - 22:12

   
Ich bin für Jimbei.
Jimbei ist einfach viel zäher und mit seinem Fischmenschenkarate, kann Rob Lucci besiegen.

Auch wenn der Kampf in der Wüste ist, ist immernoch Wasser in der Luft vorhanden. Dieses Wasser kann Jimbei zum Beispiel als Tropfen konzentrieren und auf Lucci werfen. Aber Jimbei hat mehr drauf. Seine Tritte und Schläge sind auch sehr stark und dieser einer Schlag wo Jimbei das Wasser aus der Luft oder das Wasser in Ruffys Körper steckte, wird Lucci auch weh tun.

Fazit:
Jimbei ist zäher und seine Attacken sind stärker



Sieger Jimbei

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptySa 8 März - 8:08

   
Sorry vergessen genau zu schreiben ich meinte Gear 3 (vor TS) und das reichte schon aus für Lucci und das obwohl diese Attacke recht langsam ist. Das Gear 2 (nach TS) stärker als Gear 3 (vor TS) ist sah man am Pazifista.
Du hast natürlich recht Gear 3 (nach TS) ist von der Durchschlagskraft her immer noch stärker als Gear 2 (nach TS).

Allerdings hat Jinbej eine Attacke (Jet-Stempel nach TS) ,die stärker und schneller war als eine von Ruffy (Gear 3 vor TS) die Luccy getroffen und halb besiegt hat, relativ lässig abgewehrt. Ich mein ja nur das Jinbej eben weil er Gear 2 (nach TS) an Land abgewehrt hat muss er auch an Land mit Ruffy´s Gear 2 (nach TS) mithalten also auch mit Lucci´s Rasur denn Lucci hatte große Probleme mit Gear 2 (vor TS) mitzuhalten deswegen ist Jinbej mindestens so schnell wie Lucci und das auch an Land.

Und nochmal zur stärksten Attacke
Und wenn es seine stärkste ist wen stört´s? Er kann sie wie man gesehen hat so oft machen wie er will besonders angestrengt hat ihn das nicht. (siehe Schlagabtausch mit Moria)
Diese Attacke konnte Moria ausschalten einen Typen gegen den Ruffy eine Mischung aus Gear 2 und 3 brauchte diese Mischung ist stärker als jede Attacke die Ruffy gegen Lucci eingesetzt hat. Damit hätte er Lucci also ebenfalls auf den Boden gezwungen.
Jinbej hat mit seiner Attacke eine ähnliche Durchschlagskraft und geht direkt unter Lucci´s Deckung also setzt ihm das ordentlich zu, vielleicht wäre das schon der Sieg und wenn nicht geht Lucci erstmal zu Boden und Jinbej hat genug Zeit noch 2 oder 3 solche Attacken zu bringen und dann wär´s das.

Stimmt Impulse sind nicht gleich Jet-Pistole.
Aber man kann auch Impulse abwehren vor allem wenn Lucci wie du sagst sich darauf vorbereiten muss da hat Jinbej genug zeit die Attacke abzublocken ich meine der hat wie schon gesagt einen Jet-Stempel (nach TS) von Ruffy abgeblockt diese Attacke ist stärker (von der Durchschlagskraft her) als Lucci´s Königspistole oder bestreitest du das?
Ich denke Jinbej könnte eine Königspistole auf gleiche Weise abblocken wie Ruffy´s Attacke. Denn Ruffy wurde nur so hart getroffen weil es eben auf den Bauch hing und er nicht die Hände davor nehmen konnte so wäre seinen Organen auch nichts passiert ihm hätten halt die Arme weh getan das ist aber nicht so schlimm wie eine Verletzung der Organe.
Demnach wenn Lucci eine Königspistole macht kann Jinbej diese mit den Armen abwehren ihm werden zwar die Arme wehtun aber nicht so schlimm wie eine Verletzung der inneren Organe.
Eine Jet-Pistole (nach TS) vernichtet aber einen Pazifista und hätte genauso einen Lucci vernichtet oder nicht? Jinbej dagegen konnte sie locker abblocken! (Es war zwar ein Jet-Stempel (nach TS) aber ich sehe wirklich keinen Grund wieso der schwächer sein soll als eine Jet-Pistole nach TS). Das soll heißen Jinbej hält mehr aus beziehungsweise er hat die bessere Deckung ich bezweifle ganz stark das er eine Königspistole auf den Bauch bekommen würde, er würde sich schützen durch die Vorbereitung hat er dafür auch genug Zeit.

Ach ja wie kommst du darauf das er nicht mit Wasser schießen kann? Soweit ich mich erinnern kann haben Jinbej und Hody beide auf der FMI mit Wasser geschossen dort gab es aber auch kein Wasser das war auch an Land. Die haben das benötigte Wasser aus ihrer Hand gesogen ich denke das war einfach Schweiß oder ein teil des Wassers aus ihrem Blut das geht auch in der Wüste da ist auch noch Flüssigkeit ihm Körper. Und damit kann Jinbej Lucci auch ordentlich zusetzen.

So ich fasse nochmal zusammen Jinbej hat mit seiner Attack die er gegen Moria einsetzte größere Durchschlagskraft als Ruffy im Kampf gegen Lucci, in etwa so stark wie Ruffy im Kampf gegen Moria ohne das Jinbej sich dabei annähernd so anstrengen muss wie Ruffy und dadurch hat er auch eine höhere Durchschlagskraft als Luccy da keine seiner Attacken vergleichbar war mit einer Mischung aus Gear 2 und Gear 3 (vor TS) auch seine Königspistole nicht.
Er hat eine bessere Deckung als Lucci das sah man bei dem Jet-Stempel (nach TS) Jinbej war stark genug um diese Attacke abzublocken Lucci hatte Probleme mit Gear 2 (vor TS) das Gear 2 nach TS vieeeeel stärker als vor TS ist muss ich nicht erst schreiben.
Er kann jede Attacke von Lucci blocken da keine von ihnen so stark ist wie ein Jet-Stempel (nach TS) von Ruffy auch wenn es ein Impuls ist hat Jinbej genug Defensive um eine Königspistole zu blocken (gerade durch die Vorbereitungszeit von Lucci) ihm werden zwar die Arme weh tun aber seinen Organen passiert nichts.
Und da beide mit Gear 2 mithalten konnten (beide an Land) und Lucci ein paar Probleme mit der Geschwindigkeit hatte kann man sagen das Jinbej mindestens so schnell ist wie er.
(Ich würde sagen eher schneller als Lucci da ich denke Gear 2 (nach TS) ist schneller als Gear 2 (vor TS) und Jinbej hatte keine Probleme mit Gear 2 (nach TS) Lucci mit Gear 2 (vor TS) aber schon.)

Also bessere Defensive für Jinbej (siehe Gear 2 nach TS) bessere Durchschlagskraft bei Jinbej (siehe Moria) und etwa gleiche Geschwindigkeit (siehe Gear 2 (nach und vor TS))

Falls du immer noch anderer Meinung bist kannst du mir mal sagen in welchen punkten du anderer Meinung bist da muss ich nicht immer auf alle eingehen.

Gab es im Manga wirklich keine Szene wo Jinbej Ace beschützte vor Akainu? Klar als er Ruffy bei sich hatte konnte er auch im Anime Akainu nichts entgegensetzten. Aber dort gab es noch ne Szene wo Ace noch vor Ruffy stand und Akainu zum Schlag ausholte und Jinbej diesen Schlag blockte.

Sieger Jinbej!

tehbotmun
Grünschnabel
Grünschnabel

tehbotmun

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1101701
Dabei seit Dabei seit : 17.03.14


BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci EmptyMo 17 März - 2:38

   

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie kick ass immer noch versucht die masse davon zu überzeugen, dass lucci stärker ist. O.o
Jimbei ist ein meister des fischmenschen karate, er war Samurai der meere und konnte mit ace mithalten... rob lucci hingegen verliert gegen nen rookie, der neben jimbei wie ein witz aussieht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei vs Rob Lucci   Jimbei vs Rob Lucci Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei vs Rob Lucci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.