Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop EmptyFr 28 Feb - 23:26

   
Hier die Fakten

Sandersonia
Aß von der  Anaconda-Frucht Typ Zoan
Beherrscht Rüstungs-Haki
Beherrscht Vorhanungs-Haki


vs

Lysop (Nach zeitsprung)
Kopfgeld 30.000.000 Berry
Scharfschütze

Kampf findet in Alabasta statt. Wüste

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop EmptySa 1 März - 0:23

   
Naja der Vorteil liegt deutlich bei Boa Sandersonia allein wegen Rüstungshaki und Observationshaki und die Größe ist auch gut von Vorteil jedoch sollte man Lysop nicht unterschätzen der hat schon einige coole und harte Attacken drauf. Lysopp ist in der Lage Feuergeschosse problemlos und präzise auszuführen kann aber von Sandersonia ausgewichen werden die Frage ist aber wie schnell wenn Lysop viel und ganz schnell feuert kann sie trotzdem getroffen werden. Observationshaki heißt nicht das man überhaupt nicht getroffen werden kann. Die anderen starken Attacken von Lysop sind u.a. der Impact Wolf hamma stark und sehr effektiv und er besitzt vllt auch noch Diale vielleicht auch das Impact Dial mit dem kann er Sandersonias Rüstungshaki verstärke Attacken einsaugen und sofort gegen schleudern dann ist sie ziemlich angeschlagen. Nun Gut Lysop hat auch andere sehr gute Attacken bzw. Angriffe drauf wie ihr seht ist Lysop schon perfekt ausgerüstet. Tja Haki ist so eine Sache ich glaube Sandersonia ist mit dem Umgang ganz gut und ihre TF ist auch stark und ich denke sie wird hier trotzdem gewinnen wird aber echt nicht leicht.

Boa Sandersonia gewinnt diesen Kampf verletzt.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop EmptySa 1 März - 10:52

   
Ich schliese mich der Meinung von Hakii an! Boa Sandersonia sollte hier eigentlich gut gewinnen. Nichtsdestotrotz ist Lysop nicht zu unterschätzen! Bis jetzt haben wir von Lysop noch nicht so viel gesehen (hoffe ja auf Action im Mangakapitel! GO LYSOP!!^^) Aber seine stärkste Attacke Impact wolf haut schon ordentlich rein. Die frage ist wird sie treffen? Sandersonia ist nicht so schnell aber ihr observationshaki ist schon sehr gut (Ihr sagt sie hat busoshoku?? Nein, oder? Ruffy haben ihre Attacken nix ausgemacht so weit ich mich errinnern kann. Ich habe nämlich die entsprechenden Bände.) Wenn Lysop also die "Gummistiefeltacktick" macht und "Blindgänger" namens Trampolia verschießt dann könnte das auch ein Sieg werden!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop EmptyDi 25 März - 14:44

   
Sandersonia ist nicht ohne mit den zwei Haki-Arten, aber auch Lysop ist nicht zu unterschätzen nach den zwei Jahren.
Was Lysop so alles drauf hat, weiß noch keiner, da müssen wir wohl den Kampf auf Dessrosa abwarten, um Lsyops Stärke besser einschätzen zu können.

Durch ihre Länge ist Sonia in der Lage Lsyop auch in der Ferne angreifen zu können, sodass er seine Angriffe nicht mehr so gut Vorbereiten kann (wie gegen Daruma).

Zusätzlich hat Lysop keine Möglichkeit den VH entgegen zu wirken.

Momentan sehe ich noch Sandersonia als Gewinnerin in einen harten Kampf.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop EmptyDi 25 März - 15:17

   
Ich bin eig. sehr überzeugt davon, dass Sandersonia den Kampf gewinnt. Ruffy hatte es nicht sehr leicht gegen die Geschwistern.
Außerdem kann Sandersonia dank Rüstungshakki auch ganz schön harte Schläge austeilen, welche ausreichen Lysop zu schwächen.
Dank Vorahnungshaki kann sie auch viele von Lysops Attacken ausweichen.
Ich finde da sind echt echt viele Argumente, die für Sandersonia sprechen. deswegen....

Siegerin : Sandersonia

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop EmptyMi 26 März - 15:32

   
Denke auch, dass Sandersonia gewinnt. Ihr Vorahnungshaki ist ganz gut und ihre Teufelskraft auch. Außerdem kann sie ihre Haare in Schlangen verwandeln, die selbst Stein zerschlagen können.

Da sie in der Wüste kämpfen hat Lysop auch keine Chance, irgendwo in Deckung zu gehen. Sandersonia wird also leicht angreifen können. Und da Lysop im Nahkampf nicht der Beste ist, wird Sandersonia gewinnen.

Sieger: Sandersonia

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sandersonia vs Lysop   Sandersonia vs Lysop Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sandersonia vs Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.