Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Dracooon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dracooon

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1117800
Dabei seit Dabei seit : 02.03.14


BeitragThema: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) EmptySo 2 März - 6:30

   
Wer von den beiden ist der stärkere Ruffy?

Nightmare Ruffy:
Er ist mit 100 Schatten ausgerüstet
Besitzt ein Schwert zum Kämpfen
Seine Form hat kein Zeitlimit
Kann kein Hakirüstung
Beherrscht kein Gear 2 und Gear 3

Ruffy nach Timeskip
Beherrscht Hakirüstung
Beherrscht das Haoushoku haki
Beherrscht gear 2 und gear 3



Der Kampf findet in Thriller-Bark statt

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) EmptySo 2 März - 10:46

   
mMn sollte der Normale Ruffy gewinnen! Klar, Nightmare Ruffy ist stark, aber mit Haki sollte Ruffy gewinnen. Es wird zwar ziemlich knapp, aber Ruffy gewinnt.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) EmptySo 2 März - 11:12

   
Bin wie traffylaw der Ansicht das hier Ruffy nach Timeskip gewinnt wenn man es so sieht hat der normale Ruffy viel mehr Aussichten: Gear 2, Gear 3, Rüstungshaki, Observationshaki, Königshaki das bringt schon problemlos den Sieg. Wenn Ruffy Elephant Gun einsetzen sollte macht er seinen Freund Nightmare Ruffy mit dieser Attacke schon so gut wie KO.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) EmptySo 2 März - 11:35

   
Interessanter Kampf. Ich stimme auch für Ruffy. Auch wenn Nightmare Ruffy natürlich mehr Kraft hat, sollte Ruffy mit den Gears + Haki gewinnen. Eine Elephant Gatling ist nicht zu unterschätzen und hat denke ich mehr Power als die Attacken von Oz, die Nightmare Ruffy ja problemlos abfangen konnte.
Es wäre ein harten Kampf, aber am Ende sollte Ruffy schwer verletzt als Sieger hervor gehen.

Sieger: Ruffy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) EmptySo 2 März - 11:42

   
Ich denke Ruffy gewinnt aber sicher bin ich mir nicht immerhin hat man von beiden überhaupt keine Grenzen gesehen Nightmare Ruffy hat Oz ohne irgendwelche Probleme ausgeschaltet aber das hätte Ruffy nach ts auch gekonnt... Seine Attacken sind schon Sau schnell und konnten Hody kalt stellen deswegen denke ich mal gewinnt Ruffy außerdem kann ja theoretisch Nightmare Ruffy ohne haki Ruffy ja nichts anhaben weil der aus Gummi ist..

Ich lese gerade das Nightmare keine gears kann dann ist es ja klar das Ruffy gewinnt.

Dracooon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dracooon

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1117800
Dabei seit Dabei seit : 02.03.14


BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) EmptySo 2 März - 14:58

   
Ich stimme euch allen zu, das Ruffy (Timeskip) den Kampf gewinnen würde jedoch sehr knapp. Man sollte Nightmare Ruffy auf garkeinen Fall unterschätzen. Der schaffte es Oz ein Gegner der 3 mal so groß wie ein Durchschnittsriese ist seinen Schlag mit einer Hand abzublocken. Auch er ist sehr schnell und ich denke er könnte mit Ruffys (Timeskip) Gear 2 gut mithalten.

Popcorn schrieb:
außerdem kann ja theoretisch Nightmare Ruffy ohne haki Ruffy ja nichts anhaben weil der aus Gummi ist..

Joa ich hab ja hingeschrieben, das Nightmare Ruffy mit einem Schwert kämpft und somit Timeskip Ruffy doch schaden zufügen kann. Und soweit ich mich erinnere besaß Rob Lucci auch kein haki und konnte Ruffy trotzdem gut schaden zufügen. (Korrigiert mich falls ich falsch liege mit Rob Lucci Very Happy)

Am Ende steht jedoch fest Timeskip Ruffy gewinnt mit schweren Verletzungen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)   Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nightmare Ruffy VS Ruffy (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.