Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Abonnieren Funktion wird ab jetzt hervorgehoben   Mo 3 März - 17:23

   
Hallo Community,

Manch einer von euch wird vielleicht gar nicht wissen, dass es eine Funktion gibt, mit der man Threads und Bereiche abonnieren kann. Das bedeutet, ihr werdet benachrichtigt sobald sich etwas in diesen Threads bzw. Bereichen tut. Um euch das mal etwas zu erleichtern, gibt es ab jetzt einen gut sichtbaren "Abonnieren" Button. Hier zwei Screenshots als Beispiel:

Spoiler:
 

Wichtig: Abonniert ihr einen Bereich, bekommt ihr nur Bescheid, wenn es dort einen neuen Thread gibt. Wollt ihr einen Thread abonnieren, bekommt ihr über jden neuen Post Bescheid.

Auf Profil gehen --> Benachrichtigungen --> Antworten in einem beobachteten Thema (hier muss ein Haken hin). Das ist wichtig, damit das Ganze funktionieren kann.

Die Funktion ist nun wirklich gut sichtbar und vielleicht möchte der ein oder anderen von euch sie ja nutzen.

Ein "Abo" abbestellen könnt ihr hier: Profil --> Beobachtete Themen.

Sollten noch Fragen auftauchen...nur zu C:

Mfg Hisoka

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Abonnieren Funktion wird ab jetzt hervorgehoben   Di 4 März - 0:25

   
Hey,
ich weiß nicht wo ich es posten soll, deswegen poste ich es hier.
Ist der Löschbutton, zum Löschen der eigenen Beiträge neu, oder gab es den schon immer ?
Mir ist er nur gerade eben aufgefallen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Abonnieren Funktion wird ab jetzt hervorgehoben   Di 4 März - 0:40

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Hey,
ich weiß nicht wo ich es posten soll, deswegen poste ich es hier.
Ist der Löschbutton, zum Löschen der eigenen Beiträge neu, oder gab es den schon immer ?
Mir ist er nur gerade eben aufgefallen.

Nein ist er nicht. Er ist für User auch nur sichtbar, wenn nach diesem noch kein weiter Beitrag kam.



 

Schnellantwort auf: Die Abonnieren Funktion wird ab jetzt hervorgehoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden