Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Monkey. D wurst
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey. D wurst

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1159400
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptySo 22 Sep - 20:20

   
Hey Leute ich habe schon länger dieTheorie , das rotfuß Jeff der ehemalige Koch in Rogers Bande sein könnte !
Also wie ich dazu komme ? ganz einfach ... Jeff ist ein berühmt berüchtigter ex Pirat , hinter dem ordentlich power Steckte ... Er war ebenfalls auf der Grand line und sagt zu ruffY das diese ein Paradies sei ! In Band 60 wird gesagt und ich zitiere ,,sämtliche hartgesottene Kämpfer , die auch nur einmal den Fuß in die neue Welt gesetzt haben sagen ausnahmslos dasselbe über die erste Hälfte der Grand line ... Dieses Meer war ein Paradies ,, also ein Anzeichen das er zusammen mit der Roger Bande die neue Welt besucht hat ?
Nun ja deweiteren könnte das alter stimmten auch er ist wie Crocos und Ray ein alter Sack ..
Was mich auch auf diese Theorie gebracht hat , ist das er von den Fähigkeiten her wie sanji ist
Ray ist ja wie Zorro schwertkampfer plus Narbe am Auge und ruffy wie Roger
Also hätten wir die drei superfighter in oldschool und newschool.. Naja jetzt kommt die schwierige frage bezüglich des allblue ...
Er hatte ja selbst gesagt das er ziemlich nahe dran war ... Ich denke ja das der allblue etwas mit Unikon Zutun hat , die bekanntlich nur von Roger gesehen wurde
Crocus sagt ja ,, unikon die letzte Insel der grandline bis jetzt hat sie nur der piratenkönig gesehen ,, was aussagt das seine Crew nicht mit auf unikon war ... Somit auch nicht Jeff deshalb war er eben nur nahe dran
Also Leute was sagt ihr schreibt wenn ihr ähnlich denkt oder zerpflückt meine These wenn ihr denkt sie ist schwachsinnig

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptySo 22 Sep - 22:18

   
Erstmal Hi Monkey. D Wurst (cooler name)

Herzlichen willkommen im club der one piece Junkies

Und ja ich spielte auch mal mit dem Gedanken, das Jeff Mitglied bei Rogers Bande war, mir reichte eigentlich nur 2 Argumente die man aber nicht ernsthaft bewerten kann! Erstens dieses Schema was du schon erwähnt hast, das zorro streng genommen schon krasse ähnliche keiten mit rayleigh hat, so wie ruffy mit Roger und sanji mit jeff! Und halt das Jeff viel wissen über diesen bestimmten Thema willen hat, er hat sanji quasi ein Vortrag gehalten. Das Ruffy einer der wenigen Personen ist der mit seinen Willen alles erreichen kann. Und vielleicht hat ihn das seinen ehemaligen Kapitän Erinnert! Und daher dieses ganze wissen über willen! Und das Vertrauen das sanji gut bei Ruffy aufgehoben ist!

Und im allgemeinen wissen wir immer noch nicht alles, über die Roger Bande und ihre Mitglieder. Shanks Buggy Rayleigh Krokus Tom, kennen wir wenn ich mich recht erinnere nur 5 offizielle Mitglieder des Piraten König!

Bin gespannt ob wir in Zukunft, noch weitere Mitglieder kennenlernen dürfen.

Das warst erstmal von mir

Mfg Kick Ass

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 24 Sep - 14:14

   
Ich glaube eher nicht dass Jeff in Rogers Bande war. Nicht jeder, der zu Rogers Zeiten als Pirat gelebt hat und stark war, war in Roger Bande. Er hatte schon lange seine eigene Bande. Man kann es gut sehen, als Shiki aus dem Impel Down augebrochen ist, hat Jeff das in den Zeitungen gelesen und war schon damals mit seiner Bande auf eigenem Schiff. Und Roger auf seinem. das wäre meine Meinung dazu

Sanji

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 24 Sep - 16:05

   
Zitat :
Man kann es gut sehen, als Shiki aus dem Impel Down augebrochen ist, hat Jeff das in den Zeitungen gelesen und war schon damals mit seiner Bande auf eigenem Schiff. Und Roger auf seinem.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Shiki kurz vor Rogers Hinrichtung festgenommen worden und 2 Jahre später erst ausgebrochen. Die Rogerpiratenbande wurde ein Jahr vor Rogers Hinrichtung aufgelöst. Also hätte Jeff 3 Jahre Zeit gehabt, seine eigene Bande zu gründen.

Ich liebe ja neue Theorien, die nicht schon jeder kennt und mache auch gern selber welche.
Das Problem an der Idee ist nur, dass ich nicht glaube, dass Jeff sich von irgendwem etwas sagen lässt. Er will immer der Boss sein. Aber wenn die Rogerbande ähnlich wie die Strohhutbande aufgebaut war, hätte Jeff sicher genug Freiheiten gehabt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 24 Sep - 17:17

   
Ich finde das gar nicht mal so abwegig. Du hast eine gute Theorie mit guten Beweisen zusammen gestellt. Ich gib zu, ich war erst skeptisch, aber wenn man mal drüber nachdenkt, kann es hinhauen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass BUGGY auf der Oro Jackson war??
Vielleicht erfahren wir noch mehr darüber, ich zumindest halte es für möglich.

Monkey. D wurst
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey. D wurst

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1159400
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 24 Sep - 17:53

   
" Man kann es gut sehen, als Shiki aus dem Impel Down augebrochen ist, hat Jeff das in den Zeitungen gelesen und war schon damals mit seiner Bande auf eigenem Schiff"

Und da hätten wir doch wieder ein klares Beispiel
Shikki der sich eins Roger in den weg stellte bricht aus impel Down aus
Und Jeff ist verwundert, dass der ehemalige wiedersacher seines ex Kapitäns, sprich Roger es geschafft aus dem hochsicherheitsgefängnis zu entkommen. Natürlich hatte Jeff dort schon seine neue Bande , um seinen träumen weiterhin nachgehen zu können

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 24 Sep - 18:03

   
@ Monkey D. Wurst : Da muss ich dich leider aber wiedersprechen : Jeff wusste noch nichts über Shiki Jeff sagte nur : " Goldener Löwe?.." - Die Crewmitglieder in Jeffs Bande sagten : "Er (Shiki) könne angeblich Fliegen" - Ich habe die Sätze gerade aus der Manga zitiert. Und es kommt mir so vor, als Jeff nicht viel/nichts über Shiki wusste.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptySo 6 Okt - 18:44

   
Aber vom Schema her würde es doch passen, dann hätten wir den Smut gefunden.
Vielleicht wurde er ja im East Blue angeheuert und ging nach der Auflösung der Bande in den North Blue weil es nicht so schwach war wie der East Blue aber wiederum nicht so stark wie die Grandlien.
Er sah natürlich in Rogers Crew nicht den All Blue und suchte wo anders.
Dann traf er auf Sanji einen Jungen der das selbe ziel verfolgte und bildete in zum Koch aus um in einer "gescheiten" Crew als Smut zu heuern und diesen Trau zu erfüllen.
Nur ne Theorie.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261627
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyMi 9 Okt - 20:24

   
Die Theorie gefällt mir da sie auch mit kleinen "Argumenten" veräußerlicht wird und es auch plausibel klingt jedoch muss man sich auch mal in Situation hineinversetzen, denn ich glaube kaum das Jeff sich irgendwie unterordnen kann :=)

Aber die Theorie gefällt mir und es wäre nicht das erste mal das Oda uns überraschen wird Smile


MFG

Aras

Monkey. D wurst
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey. D wurst

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1159400
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDo 10 Okt - 17:12

   
Naja wir reden hier ja nicht von Unterwerfung sondern von Freundschaft .. Ähnlich wie Zorro oder Sanji .. Sie sind ja auch eine Charaktere die sich unterwerfen lassen würden , sind trotzdem Teil der Strohhutbande .. Und ähnliches denke ich auch bei Jeff Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDo 10 Okt - 18:55

   
Ich glaube nicht,das Jeff in Rogers-Crew war.Siehe Kapitel 0.Zu dieser Zeit hatte Jeff seine eigene Crew.Zu beachten ist,das Jeff über den Tot von Roger,alles andere als traurig,verstört oder ähnlcihes war.Auf mich machte Jeff einen leicht überraschenden,verblüfften und leicht betrübten Eindruck.Wer reagiert,den so fremd auf den Tod seines Kapitäns?Aus Jeffs Reaktion und seinem Ausdruck von dem Zeitungsartikel,kann man genau erkennen,das er defintiv nicht in Rogers Crew war.Außerdem hatte Jeff zu dieser Zeit sein eigenes Schiff und seine eigene Crew.Also ich glaube nicht das er bei Roger war.

Wäre aber dennoch möglich.Bei one piece kann alles der Fall sein.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDo 10 Okt - 21:11

   
@ Dexter Morgan
In der Zeitung, die Jeff gelesen hat, ging es um Shikis Ausbruch und nicht um Rogers Tod. Roger starb 2 Jahre vor Shikis Flucht. Also sieht man Jeff in Kapitel 0 2 Jahre nach Rogers Tod.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDo 10 Okt - 21:15

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
@Dexter Morgan
In der Zeitung, die Jeff gelesen hat, ging es um Shikis Ausbruch und nicht um Rogers Tod. Roger starb 2 Jahre vor Shikis Flucht. Also sieht man Jeff in Kapitel 0 2 Jahre nach Rogers Tod.
Danke,da bin ich wohl durcheinander gekommen.Das macht es sogar glaubwürdig,das er mal in Rogers-Crew war.Dennoch glaube ich nicht daran,aus anderen Gründen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptySo 13 Okt - 10:53

   
Ein Hinweis darauf, dass Jeff in Rogers Mannschaft war, ist, dass er während des Baratie Arc die ganze Zeit von "Willen" geredet hat. Und wir wissen ja, dass Rogers Wille genauso war wie der von Ruffy. Also ich denke mal wenn jemand was über einen starken Willen weiß, dann ist es Rogers Crew. Und Jeff wusste scheinbar sehr viel darüber.
Ich weiß, dass ist ne Behauptung ohne Hand und Fuß, aber ich finde es klingt gar nicht mal so abwegig.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptySo 13 Okt - 11:27

   
Also wenn Jeff in Rogers Bande war glaube ich werden sie sagen Jeff hatte ein Kopfgeld von 760Mio Berry anstatt von 76Mio Berry.
Anstatt 1 Jahr war er 10Jahre da.
Er hat mit den stumpfen Holzbein die Kugeln gestopft und deren Flammen gelöscht.
Bei Roger wäre er bestimmt einer der Kommandanten also die Rang hohen.
Er ist viel zu stark das er nur ein 1 Jahr in der
Grandline war und nur mickrige 76Mio Berry hatte.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptySo 13 Okt - 22:39

   
Ich finde diese Theorie gar nicht schlecht und auch die Argumente sind gut. Das würde auch Jeff's Charakter im allgemeinem erklären (irgend wie redet fast jeder der mit Roger zusammen war ein wenig poetisch daher). Also ich fänds extrem cool wenn es stimmt und ich finde gerade er würde klasse in die Mannschaft von Roger passen. Außerdem wär es doppelt cool wenn man mal überlegt das der zukünftige Piratenkönig auch einen kickenden Smutje hat der, der Lehrling von Jeff war.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDo 24 Okt - 1:29

   
Hier habe ich ein Grund, warum Jeff NICHT in Rogers Bande gewesen ist :
1. Wenn er in Rogers Bande gewesen wäre, hätte er wie Lion D. Kurdi schon sagte einen hohen Rang und jeder würde ihn sogar heute noch erkennen. Die Menschen haben sich sogar an Buggy erinnert, der keinen hohen Rang auf Rogers Schiff hatte.
@LionD.Kurdi : Jeffs Kopfgeld ist nicht bekannt. Man weiss nicht wie viel Kopfgeld die Marine ausgesetzt hat. ^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 12 Nov - 11:22

   
Rtfuss JEff war Kapitän und Koch auf seinem Schiff...Sein Jolly Roger ist auch bekannt...Er war zu keinem Zeitpunkt Mitgklied in Rogers bande weil er seine eigene Bande hatte und dann verlor er sein bein und hörte auf Pirat zu sei

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 12 Nov - 15:12

   

Rotfuß Jeff war ein Jahr auf der grandline das war zu dem Zeitpunkt als Sanji ungefähr 6 Jahre war also mindestens 6 Jahre nach Rogers Tod also möglich wärs.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyFr 13 Dez - 19:54

   
Also ich habe meine Meinung überdenkt und sage jetzt ganz klar Jeff war nicht in Rogers Bande!
In Kapitel 0 liest er die Zeitung und sagt Shiki der Löwe ???
Darauf hatte einer seiner Männer gesagt wer Shiki ist. Wenn er auf Rogers Schiff war müsste er Shiki kennen.
Außerdem sah man paar Leute auf einem Schiff im Hintergrund was seine Bande sein könnte. Und wie kann er nach so kurzer Zeit ne Bande haben wenn Shanks damals erst Yasopp hatte ?

Ich denke Jeff kannte Roger das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, aber ein Mitglied ist er nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   EmptyDi 4 März - 14:44

   
Die Theorie ist nicht schlecht, aber da er schon eine eigene Bande hatte und eigentlich nur auf der Suche nach dem All Blue war, glaube ich dies nicht.

Rein zeitlich könnte es gewesen sein, doch dann hätte Jeff dies bestimmt Ruffy oder auch Sanji erzählt.
Dennoch denke ich das Jeff Roger kennen gelernt hat und ihn persönlich kannte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande    Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande   Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jeff ehmaliges Mitglied in Rogers Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.